Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: Allgemeine Fragen zu Charakteren und Darstellern

  1. #121
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.569
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, die Frage klingt vielleicht jetzt etwas seltsam, aber kann sich jemand erinnern, ob Peter Grodin in der ersten Staffel irgendwann mal "ZPM" (also das Wort an sich) gesagt hat? Und wenn ja, in welcher Folge war das?

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  2. #122
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Peter Grodin sagt während der ersten Staffel nicht einmal "ZPM"
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  3. #123
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.195
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vor einiger Zeit wurde Joe Flanigans Einkommen mal bekannt und das lag bei einer knappen Million Dollar für Season 4.

    Legale Bilder gibts zum Aussuchen in der Forensoftware (unter "Avatar") und zum selberbbasteln würde ich mich an einer der zahlreichen Webseiten mit Bildern festhalten, z.B. Gateworld oder (und da wirst du dich vielleicht beeilen müssen) stargatecaps.com .
    Hier kannst du auch Bilder finden: http://stargate.mgm.com/stills.php
    Oder auf hundertausend weiteren Seiten im Netz. Solange du die nicht verkaufst, oder behauptest sie wären dir, kannst du dir da auch Avatare draus basteln bis der Arzt kommt.
    Geändert von iolanda (27.05.2008 um 23:05 Uhr)

  4. #124
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi!

    Hi alle,

    ist eigentlich bekannt was die Darsteller für ein Einkommen haben? Würde mich mal interessieren, nur so grob
    Dazu gibt es einen Thread!
    Wieviel verdienen unsere Stars?

    mfg
    SG 2007

  5. #125
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    hi!! wollt mal fragen ob jemand weiß, ob torri higginson verheiratet ist und/oder Kinder hat??
    und eas ist mit joe?? hat der frau und kinder??
    würd mich über ne Antwort freuen!!
    mfg SG-A-Fan Nr.1

  6. #126
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Hallo du!
    Joe Flanigan ist verheiratet, hat auch zwei Kinder.
    Spoiler 
    Die beiden haben sogar einen kleinen Auftritt in der vierten Staffel von Atlantis.

    Zu Torri schweigt sich auch wikipedia aus... Das heißt, entweder ist sie nicht verheiratet und hat auch keine Kinder, oder sie kann es verheimlichen. Ich allerdings tendiere zu Ersterem.

  7. Danke sagten:


  8. #127
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.569
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Hallo du!
    Joe Flanigan ist verheiratet, hat auch zwei Kinder.
    Drei Kinder! Drei Jungs, um genau zu sein ... Nur dass der Kleinste zu klein war, um dabei zu sein ... *gg*

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  9. Danke sagten:


  10. #128
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    hey danke für eure antworten!! habt mir echt weitergeholfen!!
    mfg SG-A-Fan Nr.1

  11. #129
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    550

    Standard

    Soviel wie ich gelesen habe hat torri higginson einen Freund aber noch keine kinder
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  12. Danke sagten:


  13. #130
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    ..aha.. sie is also noch "frei" XD ?
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  14. #131
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von SG-A-Fan Nr.1 Beitrag anzeigen
    hi!! wollt mal fragen ob jemand weiß, ob torri higginson verheiratet ist und/oder Kinder hat??
    und eas ist mit joe?? hat der frau und kinder??
    würd mich über ne Antwort freuen!!
    mfg SG-A-Fan Nr.1
    Ist aber nur eine inoffizielle Fanseite, aber damit dürfte sie ja in "festen" Händen sein.
    Torri Higginson
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #132
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    dem kann ich zustimmen
    aber nur verlobt...
    vllt heiraten sie ja bald?
    wär doch schön für sie

  16. #133
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard Vorsicht Spoiler!!!! Name eines Replikators

    Spoiler 
    Ich such den Namen eines Replikators (menschlich) den Mc Kay in Atlantis erschaffen hat und die Bedeutung seines Namens

    Ich weiss Spoiler ist falsch geschrieben

  17. #134
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Zitat Zitat von Tomat1994 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ich such den Namen eines Replikators (menschlich) den Mc Kay in Atlantis erschaffen hat und die Bedeutung seines Namens

    Ich weiss Spoiler ist falsch geschrieben
    Spoiler 
    Fran (= Friendly Replicator Android)
    Geändert von dreamer (17.03.2009 um 01:06 Uhr) Grund: Threads verschmolzen

  18. Danke sagten:


  19. #135
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard David Hewlett / Kate Hewlett

    hallo,
    ich hab da mal ne frage. ist kate hewlett alias Mrs. Miller also Rodneys schwester im wirklichem leben auch seine schwester sie haben ja den gleichen nachnamen?? in der bio von David steht das er in england geboren ist und dann nach torronto gegangen ist. Kate ist in torronto geboren. es steht aber nirgendwo das sie seine schwester ist.

    hoffe ihr wisst da mehr. ich frag mich das schon ne weile.


    GreeTz N!koN

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  20. #136
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.195
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, die beiden sind Geschwister. Rodney sollte ursprünglich einen Bruder haben, aber damals hatte David Hewlett gesagt "ich hab ne Schwester die Schauspielrin ist, vielleicht wäre es da sinnvoll, wenn Rodney auch eine Schwester hat" und als es dann eine Folge gab, in der Rodney Schwester auftauchen sollte hat sich gezeigt, dass Kate Hewlett auch noch verdammt gut geeignet ist, auch Rodneys Schwester zu spielen.

  21. Danke sagten:


  22. #137
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.914

    Standard

    Ähm... steht sowohl im englischen als auch im deutschen Wikipedia, dass Kate Hewlett David´s Schwester ist. Natürlich auch bei uns zum Nachlesen: Gatepedia

    Geboren wurde David in England. Seine Familie wanderte dann nach Kanada aus. David hat zudem noch 3 jüngere Geschwister, die alle höchstwahrscheinlich in Kanada geboren wurden.

  23. #138
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hab grad beim surfen von Picardo/Staite fotos endeckt das Picardo ein G36 hat. Find ich irgendwie lustig das die USAF deutsche gewehre auch hat.

  24. #139
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Die wird noch die P90 ablösen wenn das so weiter geht. Erst Mitchell, dann Ronon und Teal'c in Midway und nun ach noch er - nagut, die M4 wird dafür seltener. Also doch nur P90.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  25. #140
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Die wird noch die P90 ablösen wenn das so weiter geht. Erst Mitchell, dann Ronon und Teal'c in Midway und nun ach noch er - nagut, die M4 wird dafür seltener. Also doch nur P90.
    Tealc war aber wohl der erste mit dieser Waffe . (Oder war das Oneil? kA, zu lang her ... ^^)
    -EHRE SEI DEN ORI!-

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •