Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #581
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich bin auch fan der 1 std. ABER die Serie ist nur noch crap.
    Die 9 Staffel ist schon mist gewesen, (vala) und die 10. (zum teil) ist auch kein deut besser. Ich bin froh das FIN ist. Die 2 Filme kommen ja noch, also kopf hoch (wehe wenn nicht RDA mit spielt!)

  2. #582
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hoffe nur, dass in der "sehr emotionalen Szene" nach der Teal'c Sam tröstet niemand stirbt

  3. #583
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    @Ba'al: Mag jetzt hart klingen, aber um den große William Shatner (*hust*) zu zitieren: "Get a life!". Es ist nur eine Fernsehserie, und dazu noch eine, die zehn Jahre laufen durfte. Irgendwann ist halt Schluss.
    Tippspielleiter

  4. #584
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    es stirbt ja niemand...

    es wurde ja eine 11te staffel schon geplant und diese kommt halt jetzt zusammengefasst in einen film und der zweite noch über zeitreisen (warscheinlich alternative zeitlinien wie wo etwas ausgegangen wäre =))

    außerdem geht stargate atlantis weiter und carter spielt dort im hauptcast ab staffel 4 mit =)

    also soooo schlimm ist das auch wieder nicht =)

    mfg Nick Slayer
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  5. #585

    Standard

    könntest ihr sowas bitte als spoiler verstecken, oder ne spoiler-warnung vorrausschicken?
    nicht jeder möchte jetzt schon wissen wie's ausgeht...

  6. #586
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Erstmal sind das eh nur Gerüchte, und vor der Ausstrahlung kann noch alles geändert werden. Und zweitens finde ich persönlich, dass "Das Ende von SG-1" als Threadtitel schon Spoilerwarnung genug sein sollte, oder?
    Tippspielleiter

  7. #587

    Standard

    unter dem titel KÖNNTE man ja auch denken, das sich fans ihre eigenen gedanken machen. nach dem motto: "was meint ihr wie das ende der serie aussieht?" und nicht schon verraten wie es ausgehen könnte...

    mit ner spoilerwarnung wurde ja nun nichts unmögliches verlangt...

  8. #588
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja, nicht unbedingt. Denn es kann auch ein Thread sein, der neben dem Titel auch den gleichen Inhalt wie folgender hat: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=4757

    Und da wird ja nicht unbedingt gespoilert, sondern über das Ende der Serie geredet, wie die Fans dazu stehen, etc. Nicht aber darüber, wie es denn nun wirklich endet.

    Hier halt doch irgendwie. Und scheint ja festzustehen, dass In der letzten Szene unsere 3 Helden durchs Tor marschieren.

  9. #589
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hier halt doch irgendwie. Und scheint ja festzustehen, dass In der letzten Szene unsere 3 Helden durchs Tor marschieren.
    Ganz ehrlich, das würde mich enttäuschen. Ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre mir da schon recht.

    Jeder Zweitklässler könnte sich SO eine Endszene ausdenken. Typisches Cowboy-reitet-in-die untergehende-Sonne-Ende, oder Bond dreht noch ne runde im Aston, oder Kirk schläft nochmal mit ner Frau. Laaaangweilig

    unter dem titel KÖNNTE man ja auch denken, das sich fans ihre eigenen gedanken machen. nach dem motto: "was meint ihr wie das ende der serie aussieht?" und nicht schon verraten wie es ausgehen könnte...
    Okay, bei so viel Einfallsreichtum wäre eine Warnung wirklich angebracht

    dabei fällt mir ein, die alte forensoftware lies auch Untertitel bei den Threadnamen zu. Schade, dass vB diese Möglichkeit nicht bietet
    Tippspielleiter

  10. #590
    Airman Avatar von SG-Fan
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das würde mich enttäuschen. Ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre mir da schon recht.

    Jeder Zweitklässler könnte sich SO eine Endszene ausdenken. Typisches Cowboy-reitet-in-die untergehende-Sonne-Ende, oder Bond dreht noch ne runde im Aston, oder Kirk schläft nochmal mit ner Frau. Laaaangweilig
    Ich fände so ein Ende schon gut. Es zeigt halt das unsere 3 Helden immer für das gute kämpfen werden und durch das Gate gehen solange das böse noch existiert. Sie geben nie auf.

  11. #591
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    aber der schmalz topft halt doch gewaltig bei einer solchen Szene, die die >Milit&#228;rserie< beenden soll.

  12. #592
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Es ist eine Schande, dass SG-1 nach 10 Staffel beendet ist. Dabei waren die letzten beiden doch der Auftakt zu weit gr&#246;&#223;eren Ereignissen. Immerhin hat man nich immer so m&#228;chtige Feinde wie die Ori (auch wenn ich sie doof finde) und schon gar nicht so gute Dinge wie Merlins Waffen. Und Vala ist auch ne coole Diebin. Wenigstens kommt ja noch Stargate Atlantis, aber was soll daraus werden, wenn SG-1 abgesetzt wird? Der Baum (SG-1) wird gef&#228;llt und der Ast (Atlantis) lebt weiter? unlogisch... Nich falsch verstehn SGA ist auch klasse
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  13. #593
    Airman Avatar von Alkain33
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Ich glaube, wenn jetzt keine 11. Staffel geben würde und dafür aber 2 Kinofilme rauskommen, dann habe ich den eindruck, dass es dann weiter mit SG1 Kinofilmen geht. So wie bei den Bond Filmen oder Startrek Filmen.

    Wäre doch cool, oder?

    Peaz

  14. #594

    Standard

    hi

    ich kann mich mit der ank&#252;ndigung zum ende der serie immernoch nicht anfreunden. auch wenn viele die serie seit der 8./9. staffel nicht mehr so berauschend finden, h&#228;tte man die ori-story dennoch etwas erweitern k&#246;nnen. 8 jahre brauchte sg-1 um die goa'uld als g&#246;tter zu vertreiben und nach 2 jahren soll man diesen viel m&#228;chtigeren feind (ori) schon aus dem weg geschafft haben? erscheint mir alles etwas unlogisch. man h&#228;tte noch mehr aus der serie aussch&#246;pfen k&#246;nnen und auch das angek&#252;ndigte ende in dem die 3 veteranen durch das gate gehen sollen wirkt mir nicht so besonders. wird zwar den fanfiction-schreibern viel bedeuten, aber f&#252;r jene, die auf ein abgeschlosseneres ende stehen, wird das wohl nichts. naja, ich werde warten und die sache mit den zwei fernsehfilmen weiter beobachten - mal sehen was uns in ferner zukunft erwarten wird.

    gru&#223;
    Sedgewick
    Geändert von Sedgewick (28.11.2006 um 22:12 Uhr)

  15. #595

    Standard

    Zitat Zitat von Sedgewick Beitrag anzeigen
    8 jahre brauchte sg-1 um die goa'uld als götter zu vertreiben und nach 2 jahren soll man diesen viel mächtigeren feind (ori) schon aus dem weg geschafft haben? [/b]
    wer sagt denn das sie die ori besiegen müssen? wenn sie das nämlich am ende der 10ten staffel (oder in den DVD-filmen) tun, was kommt dann danach? (in einer hoffentlich 11ten staffel, oder in weiteren filmen?)
    wenn sie sie nicht besiegen, haben sie doch noch einen "grund" weiter zu machen!!

  16. #596
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    und nicht vergessen, die letzte episode (der 10. Staffel) soll:
    Unending
    heissen.

    Aus diesem Titel kann man ja gut herleiten, dass es (noch) kein richtiges Ende geben wird.
    Nix mit Ori besiegen! Daher finde ich es auch sehr passend, wenn die drei besagten in der letzten Szene noch einmal durch Gate gehen werden.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  17. #597
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von ken Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass in der "sehr emotionalen Szene" nach der Teal'c Sam tröstet niemand stirbt
    Meine Güte, wer übersetzt hier eigentlich die News?

    "It was during filming of the last episode of the series and Sam Carter was coming out from a heavy emotional scene to be greeted by Teal'c."

    Seit wann bedeutet to greet sb. denn jemanden trösten? Ich plädiere dafür, dass Leute, die Englisch können, die News übersetzen...
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  18. #598

    Standard

    Da muss ich dir Recht geben, ist schon kl&#228;glich &#252;bersetzt...vor allem wenn man sieht, was f&#252;r Reaktionen darauf hier gleich kommen.
    Die Absetzung von SG1 ist und bleibt f&#252;r mich nur eine Momentaufnahme.

    MGM hat mit der Ank&#252;ndigung der beiden direct-to-dvd-Filmen ja schon angedeutet, dass man zumindest mittelfristig Sci-Fi nicht braucht, um das Franchise am Leben zu halten, wobei das vllt ein wenig falsch ausgedr&#252;ckt ist, da ich das Franchise auf keinen Fall gef&#228;hrdet sehe, daf&#252;r ist es f&#252;r das eben wieder nach oben strebende MGM einfach zu wichtig.
    Aber auch f&#252;r SG1 sehe ich nach wie vor eine Zukunft, erst recht nachdem Sci-Fi in letzter Zeit die guten Alternativen ausgehen.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  19. #599
    Ascended Ori Avatar von Oriel
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    20

    Standard

    Wenigstens bekommen wir jetzt extra einen Film der den H&#246;hepunkt zwischen SG1 und den ORI zeigen wird. Wenn der Film gut wird, dann kann ich das Ende von SG1 auch halbwegs verkraften.

    Irgendwann muss wirklich ja mal Schluss sein. Wenn die Ori einen guten Abschluss bekommen, dann kann ich damit leben.
    "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

    Christoph Friedrich Oetinger

  20. #600
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja da haste recht aber muss echt schon ein gutes ende haben..auch wenn es schade ist aber ich hoffe trotzdem noch auf eine 11staffel
    ehre sei den easy's

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •