Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #561
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Martouf84 Beitrag anzeigen
    Nunja, die Einschätzung, dass eine Demo nichts ändert, ist meiner Ansicht nach nicht ganz korrekt. In der Tat wird es den SciFi Channel nicht beeinflussen, aber es wird schon Eindruck bei MGM und hiesigen Sendern machen. Wenn RTL sehen würde, dass in Deutschland viele Leute an der Fortsetzung von SG-1 interessiert sind, könnten die sich schon überlegen, ob sie da was machen.
    Du meinst weil die 79 Millionen Deutschen von denen vll 2% Stargate Fans sind so mega wichtig sind? Ich sags ungern, aber wir sind uninteressant auf die Masse gesehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #562

    Standard

    Ja, klar interesiert es nicht wirklich jemanden, aber wir würden ein Zeichen Setzen und könnten am ende nicht sagen, dass wir nichts gemacht haben, und obendrein würden wir uns alle mal treffen!

    Ob es in den USA nun jemanden interesiert oder nicht, aber wir hätten etwas gemacht, und ich wäre auch dabei, wenn genug leute mitmache würden!

  3. #563
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Du meinst weil die 79 Millionen Deutschen von denen vll 2% Stargate Fans sind so mega wichtig sind? Ich sags ungern, aber wir sind uninteressant auf die Masse gesehen.
    Äh, hmm, habe das ja einmal erwähnt, in Deutschland gibt es rund 4 Millionen Stargatefans.
    Kleiner Dreisatz:
    82 Mio. = 100% 4 Mio. ~ 5%

    Und das ist schon eine ohe Quote, in den USA ist es viel geringer. Germany gehört zu den 3 größten Konsumenten von DVD-Käufen, und dadurch profitiert MGM wohl am meisten

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  4. #564
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich verstehe eure ziemlich pessimistische Ansicht nicht. RTL (nicht RTL2!) hat Finanzmittel, um eine Serie wie SG-1 zusammen mit einem internationalen Partner zu stemmen. Internationale Produktionen bringen auch Renomee. Die Zahl der Stargate Fans in Deutschland ist hoch genug, um RTL vernünftige Einschaltquoten zu bringen. Man bedenke dabei, dass als produzierender Sender die Serie auch umgehend ausgestrahlt werden könnte. Dann würden auch nochmal mehr Leute schauen, als wenn alle die DVDs schon im Regal haben.

    MGM geht es vor allem darum, Geld zu verdienen. Woher dieses Geld kommt, ist denen ziemlich egal. Zukünftig werden sowieso Märkte außerhalb der USA an Wichtigkeit zunehmen (man denke an Indien und China). Stargate hat nur eine Chance, wenn wir internationalen Druck aufbauen.

    Natürlich kann man von vornherein schon den Kopf in den Sand stecken, aber mit einer solchen Einstellung kommt man im Leben nicht weit! Wir versuchen nichts Unmögliches, es gibt eine reale Chance, eine Fortsetzung der Serie zu erreichen. Allerdings nur, wenn auch die Masse der deutschen Fans mal "den Arsch hochkriegt".


    SaveStargateSG1.com hat Informationen, Kampagnenhinweise und Handlungsanleitungen auf Deutsch speziell für deutsche Fans! Handelt jetzt!

    Ihr möchtet Briefe/Mails/Faxe an MGM oder den SciFi Channel schreiben und könnt kein Englisch? Mailt Euren deutschen Text an german.translation@savestargatesg1.com, wir übersetzen ihn für Euch!

  5. #565
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Martouf84 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man von vornherein schon den Kopf in den Sand stecken, aber mit einer solchen Einstellung kommt man im Leben nicht weit! Wir versuchen nichts Unmögliches, es gibt eine reale Chance, eine Fortsetzung der Serie zu erreichen. Allerdings nur, wenn auch die Masse der deutschen Fans mal "den Arsch hochkriegt".
    Deinen Optimismus möchte ich wirklich haben, dann wäre das Leben wirklich ein Klacks
    Eine reale Chance auf die Fortsetzung der Serie besteht aber wohl leider nur in den USA in Form von einer Miniserie, Fernsehfilmen etc, denn es scheint ja leider nicht so, als würden sich europäische Sender um die Produktion reißen.
    Und seien wir mal ehrlich, wenn RTL und einige andere diese übernehmen würden, dann würde das der Qualität der Serie nur schaden denn sie müsste auch zur Senderpolitik passen. (Soweit ich mich erinnere ist es schon lange her, dass RTL eine Serie wie Stargate ausgestrahlt hat). Die Tatsache mit der TV-Premiere würde allerdings stimmen, doch das ist wohl so ziehmlich der einzige Anreiz daran zu glauben.

    Meine persönliche Theorie ist es, dass die Fans, die den "Arsch hochkriegen" mehr zur jüngeren Fraktion gehören. Warum das so ist weiß ich nicht, aber ich habe die Vermutung, dass die Kopf-in-den-Sand-stecker sich mehr mit der Realität abgefunden haben. Es zählt eben wirklich nur das Geld und wenn das nicht mehr stimmt sind die Fans egal,auch wenn sie in jeder Hauptstadt der Welt eine Demo abhalten würden. Denn immerhin reden wir hier von den Erfindern des Kapitalismus:-_-:

    Das ist meine Meinung. Mag sein daß ich ein Pessimist, ein Miesmacher oder auch ein Feigling bin, aber ich sehe es nicht ein dafür Geld zuspenden oder auf die Straße zu gehen.(Dies tue ich für wichtigere Themen in der Welt)
    Früher hatte ich eine andere Einstellung dazu, aber ich habe gelernt wie wenig meine Stimme zählt wenn es um den großen Schotter geht...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #566
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich gebe Dir Recht, es geht ums Geld. Genau das ist aber auch unsere Chance. Wenn die richtigen Leute verstehen, dass man mit SG-1 Geld machen kann, werden sie sich nicht zweimal bitten lassen. SG-1 hat immer noch Potential, MGM hält ja nicht am Stargate Franchise fest, weil sie damit Miese machen.

    Die Sache mit der Qualität ist in sofern nicht ganz richtig, dass die Produzenten und Autoren den Inhalt der Serie bestimmen. Der Sender hat nur zweitrangigen Einfluss darauf. MGM achtet schon darauf, dass sie ihren zweiten Stützpfeiler neben 007 nicht ramponieren.

    Die Altersfrage ist interessant! Ich kann sie nicht beantworten, was die breite Masse angeht, aber der Altersschnitt liegt bei savestargatesg1.com sicher bedeutend höher, als Du vermutest. Ich glaube auch grundsätzlich, dass in Deutschland vorwiegend jüngere Leute gucken, während das beispielsweise in den USA oder Englandd anders ist.


    SaveStargateSG1.com hat Informationen, Kampagnenhinweise und Handlungsanleitungen auf Deutsch speziell für deutsche Fans! Handelt jetzt!

    Ihr möchtet Briefe/Mails/Faxe an MGM oder den SciFi Channel schreiben und könnt kein Englisch? Mailt Euren deutschen Text an german.translation@savestargatesg1.com, wir übersetzen ihn für Euch!

  7. #567
    Ascended Ori Avatar von Oriel
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich muss leider sagen ich muss @dreamer zustimmen was die Demo in Verkleidung betrifft. Was nutzt das in Deutschland wenn es hier um eine amerikanische Serie geht. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach in erster Linie Sache der amerikanischen Fans. Eine Demo bei einem MGM- oder Hauptsitz von SciFi-Channel wäre eventuell wirksam.

    Kommt darauf an wie viele Fans da in Stargate-Verkleidung aufkreuzen würden. Wenn so etwas geplant wäre und es ist einem Hardcore-Fan wert, dann könnte er sich doch ins Flugzeug setzen und in Amerika mitmachen.

    Und bleibt höchstens Briefe und E-Mails schreiben. Neben MGM und SciFi vor allem auch noch an andere Sender, für denen die Übernahme der SG1-Rechte interssant sein könnten.
    Geändert von Oriel (10.09.2006 um 19:35 Uhr)

  8. #568
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    na ja wenn wir sonne demo machen sonne richtig große dann kommt das sicher irgendwo bei sam oder bei taff oder bei sowas halt und dann würden mehr menschen in deutschland erst mal mitkriegen das es uns verdammt wichtig ist und um erlich zu sein find ich so eine "Is mir doch egal denn es funktioniert eh nicht" - einstellung ziemlich beschissen

  9. #569
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    na ja wenn wir sonne demo machen sonne richtig große dann kommt das sicher irgendwo bei sam oder bei taff oder bei sowas halt und dann würden mehr menschen in deutschland erst mal mitkriegen das es uns verdammt wichtig ist und um erlich zu sein find ich so eine "Is mir doch egal denn es funktioniert eh nicht" - einstellung ziemlich beschissen
    Schön das du einen Sender ansprichst, wo die Zuschauer wieder mal die sehr junge Generation ist, und der Sender zudem nur 6,5% des deutschen TV Marktes besitzt. Und Sendungen wie Sam oder taff schauen sich Leute eigentlich nur wegen den Prominenten und wegs Familienkram an, da passt eine solche Demo gar nicht ins Konzept, und zudem würden sie es gar nicht machen, da sie damit indirekt Werbung für RTL2 machen würden, da wären die richtig blöd.

    Was bringt es aber, wenn so eine Demo im deutschen Fernsehen gezeigt werden würde? Nichts, denn deutsche Sendungen kommen nie oder sehr selten in den USA an. Ich kenne nur die Sender von ProSiebenSat.1MediaAG die in den USA zu sehen gibt. Zudem machen einige Stars bei Jay Lenno, oder wie der Kautz auch geschrieben wird, Werbung für TV Total, und wie lustig die es finden.

    Jetzt zu MArtouf: Tut mir Leid, aber Pessimismus verbreitet hier keiner, sondern sie schauen die Realität an, und die ist nicht so, wie man sie haben möchte. Man muss auch mal was einstecken können. Zwar hast du mit der Behauptung Recht, das RTL der Geldgeber ist, aber das auch nur zum Teil, auch RTL2 hat ein bestimmtes Budget, das sie einnehmen, und ausgeben können, denn es wäre auch für Deutschland finanziel "bescheuert", wenn man Geld in einen Sender pumpen müsste, er aber am Ende kein Gewinn einfährt. Und ich muss dir sagen, das RTL sich noch nie die Rechte für SG besorgt hat, sondern RTL2 es von ihrer Seite aus gemacht hat.
    Bsp: VOX hatte ein JAhr lang die Rechte an CSI:Miami, dann sah RTL, Oh gute Quoten, nehmen wir, da VOX eh weniger Geld hat, können wir die überbieten. Auch bei zusammenarbeitenden Sendern, gibt es immer noch einen bestimmten Konkurrenzkampf, und da passt SG nicht in das Konzept von RTL, und die Quoten stimmen schon mal hinten und vorne nicht.

    Ich könnte das ja noch weiter ausarbeiten, aber dazu bin ich zu müde, und melde mich morgen, bzw. heute Abend noch.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #570
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Pressemitteilung: Die “Save Stargate SG-1″ Kampagne


    Amerikanischer SCI FI Channel setzt Rekordserie „Stargate SG-1“ ab
    Computererfahrene Fans starten globale Protestkampagne


    SAVESTARGATESG1.COM – 10. September 2006 – Als Antwort auf die Entscheidung des amerikanischen SCI Fi Channels, die gefeierte TV-Serie „Stargate SG-1“ nach der rekordbrechenden zehnten Staffel einzustellen, hat sich die außergewöhnlich loyale internationale Fangemeinde zusammengeschlossen, um eine vielschichtige Kampagne aufzuziehen, die den Fortbestand der in über 120 Ländern ausgestrahlten Serie sichern soll.


    Die Webseite SaveStargateSG1.com wurde unmittelbar nach der Ankündigung aus der Taufe gehoben und dient als Schaltzentrale der Kampagne für Fans aus aller Welt, die sich zusammenschließen, um die langlebige Science Fiction Serie zu unterstützen und ihr Missfallen über die Entscheidung des SCI FI Channels kundzutun. Die Seite gehört Alison Butler von Stargate SG-1 Solutions (Stargate-SG1-Solutions.com), Darren Sumner von GateWorld (Gateworld.net), Nathan McKinlay von Stargate Game (Stargate-Game.com) und Daniel Schürmann von Stargate Project (Stargate-Project.de), die alle sehr beliebte Fanseiten betreiben, die dem „Stargate“-Franchise gewidmet sind.

    Das Hauptziel der Fankampagne ist es, MGM, die Firma der das „Stargate“-Franchise gehört, dabei zu unterstützen, die Zukunft von „Stargate SG-1“ zu sichern, sei es in Form einer elften Staffel, TV- bzw. DVD-Filmen oder Miniserien, bahnbrechendem Vertrieb über das Internet oder einem Spielfilm.

    Zur Unterstützung dieses Zieles steigert die wachsende globale Organisation die Bekanntheit der Absetzung über innovative soziale Netzwerke im Internet, drängt Fans, die Zuschauerzahlen weltweit auf hohem Level konstant zu halten, in dem sie die Serie live im Fernsehen sehen und erhöht den Druck auf den SCI FI Channel, die Einstellung der Serie zu widerrufen. Aktivisten betreiben zusätzlich Lobbyarbeit bei internationalen Sendern, die mit MGM ein internationalen Konsortium zur Koproduktion von „Stargate SG-1“ bilden sollen und werben in den USA für den Download von Episoden über iTunes und Amazon Unbox als eine Grundlage für den digitalen Vertrieb über das Internet. Dies soll beweisen, dass „Stargate SG-1“ noch immer die Loyalität und finanzielle Unterstützung der großen internationalen Fangemeinde besitzt, welche die Serie zu dem werden ließ, was sie heute ist – die am längsten laufende Science Fiction Serie in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens.

    SaveStargateSG1.com bittet alle Fans, denen das Überleben der Serie am Herzen liegt, sich aktiv an der Kampagne zu beteiligen, indem sie Briefe, Postkarten und Faxe an den SCI FI Channel und internationale Sender schicken, diese telefonisch kontaktieren sowie helfen, die Nachricht der Einstellung von „Stargate SG-1“ im Internet zu verbreiten. Viele Unterstützer der Kampagne haben bereits begonnen, auf Großveranstaltungen und an frequentierten Orten Flyer für ihre Sache zu verteilen und Unterschriften für eine Petition in ihren Gemeinden zu sammeln.

    Zu den prominenten Fans von „Stargate SG-1“ gehört Pierre Bernard, der einen seiner beliebten „Recliner of Rage“-Spots in der „Late Night with Conan O’Brien“-Show der Einstellung seiner Lieblingsserie „Stargate SG-1“ gewidmet hat. „Late Night with Conan O’Brien“ läuft ironischerweise auf dem amerikanischen Sender NBC, dem Mutterkonzern des SCI FI Channels, der die Serie abgesetzt hat. Bernard sagte: „Ich habe schnell herausgefunden, dass ein Geschäftsführer des SciFi Channels namens Mark Stern im Wesentlichen für die Absetzung von „Stargate“ verantwortlich war. Er ist umgehend an die Spitze meiner Feindesliste aufgestiegen.“

    Für weitere Informationen sowie zur Unterstützung der Kampagne zur Rettung von „Stargate SG-1“ besuchen Sie bitte SaveStargateSG1.com



    Über SaveStargateSG1.com
    SaveStargateSG1.com ist eine von Fans betriebene Webseite zur Sicherung der Zukunft der gefeierten Science Fiction Serie „Stargate SG-1“, die sich momentan in der rekordbrechenden zehnten Staffel befindet. Über die Mobilisierung der massiven Fangemeinde der Serie sowohl innerhalb als auch außerhalb des Internets ist SaveStargateSG1.com zum Knotenpunkt der Fanbemühungen zur Rettung von „Stargate SG-1“ geworden, um durch Briefe, Faxe, Telefonanrufe und Petitionen, sowie der steten Präsenz in der Öffentlichkeit für die Fortsetzung der Serie zu kämpfen. Für weitere Informationen, wie auch Sie helfen können, „Stargate SG-1“ zu retten, besuchen Sie bitte SaveStargateSG1.com


    Kontakt:

    enquiries@savestargatesg1.com (englisch)

    german.translation@savestargatesg1.com (deutsch)
    Quelle: www.savestargatesg1.com

    WICHTIG: Eure Hilfe ist benötigt! Verbreitet diese Pressemitteilung bitte an Euch bekannte Medien. Lest zuvor aber umbedingt die Hinweise dazu auf http://savestargatesg1.com/news/?p=292

    Es gibt im deutschen Bereich auch viele weitere Neuigkeiten, also schaut mal vorbei...
    Geändert von Martouf84 (11.09.2006 um 09:15 Uhr)


    SaveStargateSG1.com hat Informationen, Kampagnenhinweise und Handlungsanleitungen auf Deutsch speziell für deutsche Fans! Handelt jetzt!

    Ihr möchtet Briefe/Mails/Faxe an MGM oder den SciFi Channel schreiben und könnt kein Englisch? Mailt Euren deutschen Text an german.translation@savestargatesg1.com, wir übersetzen ihn für Euch!

  11. #571

    Standard

    Es gibt jetzt auch einen Umfragebogen auf savestargatesg-1.com. Er befindet sich unter folgendem Link: http://savestargatesg1.com/demographics.php

    Anhand dieser Umfrage soll gezeigt werden, wer noch Stargate guckt und was die Fans wollen.

    Es ist wichtig, das besonders viele Fans egal von woher mitmachen, damit die Umfrage auch wirklich repräsentativ wird.
    Geändert von TheNarims (11.09.2006 um 20:56 Uhr)
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  12. #572
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarims Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch einen Umfragebogen auf savestargatesg-1.com. Er befindet sich unter folgendem Link: http://savestargatesg1.com/demographics.php

    Anhand dieser Umfrage soll gezeigt werden, wer noch Stargate guckt und was die Fans wollen.

    Es ist wichtig, das besonders viele Fans egal von woher mitmachen, damit die Umfrage auch wirklich repräsentativ wird.
    Prima.

    habe abgestimmt.

    ich bin schon sehr drauf gespannt wie SG1 weitergeht (Season11, Movies, miniserie).

    hoffe das ne 11te season kommt und dann hinterher ein paar TV Filme.

    Ciao

  13. #573
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Das ist zwar ziemlich banal, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Mitchells Spruch aus "200" auf einmal eine ganz neue Bedeutung hat?

    Cam: "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"

    ("Wie kann etwas zehn Jahre lang problemlos funktionieren und nun von einem Tag auf den Anderen geht es nicht mehr?")

    Ist das Zufall oder haben die Autoren da schon geahnt, dass es nicht mehr weitergeht?
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  14. #574

    Standard

    Ich persönlich find es auch scheisse (entschuldigt den Ausdruck) das Sg1 nicht mehr weiter produziert wird, aber wenn die wirklich auf hören will ich wenigstens mal wissen was passiert wenn die Öffentlichkeit von dem Stargate-Kommando erfährt

  15. #575
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    ch möchte gar nicht so wirklich, dass die Ausenwelt davon etwas erfährt *gg

  16. #576
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    @Hotep Ka Heru-ur
    Sehr interessant,vorstellbar wäre es aufjedenfall:pfeif:

    Das Stargate-Kommando offen legen?
    Nachdem Russland Schiff bekommen hat,
    hm naja würde das nicht eine Krise auslösen.

    Ja hi ähm wir haben hier ein sogenanntes Stargate und
    man kann da zu anderen Welten reisen.Machen das schon
    einige Jahre.Und keine Angst die Bedrohungen von Aliens
    könnten wir immer die Welt retten.Nagut zur zeit haben
    wir gerade mit die Ori zu tuen.Ähm jetzt wo ihr das alles
    wisst,habt ihr denn eine Idee,wie man die Ori am besten schlägt?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  17. #577

    Standard

    Naja das neue Schlachtschiff der Russen ist doch drauf gegangen, bei dem Kampf gegen die Ori.:mad:
    Aber dann ginge es nicht mehr mit Atlantis so einfach weiter es sei denn man verschweigt es.

  18. #578

    Standard

    Zitat Zitat von Hotep Ka Heru-ur Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ziemlich banal, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Mitchells Spruch aus "200" auf einmal eine ganz neue Bedeutung hat?

    Cam: "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"

    ("Wie kann etwas zehn Jahre lang problemlos funktionieren und nun von einem Tag auf den Anderen geht es nicht mehr?")

    Ist das Zufall oder haben die Autoren da schon geahnt, dass es nicht mehr weitergeht?
    Dieses Gefühl hatten wir auch, als wir das Transcript der 200sten gelesen haben. Es war aber unserer Meinung nach nicht nur dieser eine Satz, sondern die gesamte Episode. Wenn man sich jetzt wo man das ganze mit der Einstellung weiß und man sich dann noch einmal die 200ste durchliest, dann sieht man sie mit ganz anderen Augen.
    Vermutlich haben die Produzenten zu diesem Zeitpunkt schon zu diesem Zeitpunkt geahnt, das etwas passieren wird und deshalb haben sie all diese Informationen in die 200ste gesteckt.

    Außerdem hat http://www.savestargatesg1.com angefangen Geld zu sammeln um in der LA und NY Times Werbung für unsere Kampagne zu machen. Bitte helft alle mit.
    Hier ist der Link zu der kompletten Nachricht:
    http://savestargatesg1.com/fundraising.php

    Edit:
    ---
    Es gibt wieder einen neuen Fragebogen auf savestargatesg1.com.
    Dieses Mal geht es um die Charactere und die Storylines von Stargate SG-1.
    Bitte helft alle mit. Hier ist der Link:
    http://savestargatesg1.com/characters.php
    Geändert von Antiker (19.09.2006 um 10:18 Uhr) Grund: doppelpost
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  19. #579

    Standard

    Ich finde die Idee mit den Zeitungsartikel gro&#223;artig!

  20. #580

    Unglücklich Das Ende von SG-1 :(

    Als ich grade die news gelesen hab wie die 10. Staffel enden soll, nämlich damit dass, das Ur-SG-1 Team um Col. Carter, Teal'C und Jackson ein letztes mal durch das Tor gehen standen mir wirklich die Tränen in den Augen. Ich weis garnicht ob ich mir diese Szene anschauen kann. Allein der Gedanke daran stimmt mich traurig und nachdenklich. Ich bin Fan der ersten Stunde, hab alle Staffeln auf DvD, hab Waffen und Uniform...jedes kleine Detail in mühsamer kleinarbeit gesammelt. 10 Jahre hat mich diese erstklassige Serie begleitet und jede neue Folge war fast wie Weihnachten für mich und jetzt soll es vorbei sein?
    Ich fühle mich wirklich irgendwie mit der Serie verbunden...es wird mir was fehlen, wenn das alles vorbei ist.
    Vielleicht klingt das für viele ziemlich krank was ich hier von mir gebe, aber die ganze Sache stimmt mich wirklich traurig. Einige von euch werden es vielleicht auch verstehen und genauso fühlen bzw denken wie ich.
    Das wollte ich nur los werden!
    Jetzt ist meine Signatur auch ganz passend...

    Aveo Amacuse
    Aveo Amacuse

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •