Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: games suche

  1. #1
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard games suche

    (ich weiß das es diese tehmen schon oft gab aber es wurde nie richtig geantwortet bzw waren die seiten nicht mehr auffindbar!)

    also ich würd mal gern wissen was es alles für mods games minigames gute screensaver oder browsergames zu sg gibt!???
    ich kenne bis jetzt
    www.gameofpharaos.de
    www.gateworld-game.de
    www.stargate-realities.de
    sowei den mod für bf 1942 "battle for mankind" der jedoch noch nie bei mir ging!
    ich wär für mods auch dankbar (aber wenns geht nich nur für hl/hl&#178
    achso wenns geht gleich mit links posten!
    (nochmlas sorry für den thread aber entweder bin ich zu doof was richtiges zu finden (sufu) oder es gab wirklich noch nie was richtiges dazu!)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  2. #2

    Standard

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=3832

    hier schon geguckt? da sind ein haufen links ^^

  3. #3
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    ich hab den kompletten link schonmal durchgeguckt aber anscheinend sind das zu 90% keine games bzw. bin ich zu doof die zu downloaden!
    ne also ich hab 3 spiele gefunden die int. sind und zwar das für hl²(hab ich aber leider nich)
    dann dieses hier: http://stive100.st.funpic.de
    und den dailsimulator
    und das wars auch schon wieder!
    da muss es doch mehr geben! grade an mods!
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Diesen Thread falls möglich, bitte in diesem Thread fortführen! Danke! :

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=3832

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •