Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pegasus Con - 3-5.11.2006

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Pegasus Con - 3-5.11.2006

    Veranstaltungsort: Deggendorf (Bayern)

    Veranstalter: FKM

    Homepage: FKM Events

    Gäste: David Nykl, Craig Veroni und Colin Cunningham, Torri Higginson, Robert Leeshock, Bruce Woloshyn, JR Bourne

    In diesem Thread können sich User austauschen welche diese Con besuchen werden - und später Berichte und Fotos beifügen
    Geändert von Dr.McKay (07.08.2006 um 23:43 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Da werd ich wohl auch auftauchen. Eventuell dürfte sich dann sogar Bilder und ähnliches hier einfinden.

  3. #3

    Standard

    Da bin ich auch vertreten. Kanns schon kaum mehr erwarten

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    also auf der pegasus muss man mich auch ertragen :cool:

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Sehr interessant fände ich ja Dr Kevin Grazier, den technischen Berater von BSG. Sehr netter und informativer Mensch, der auch immer brav meine Emails beantwortet
    Alleine für den lohnt es sich eigentlich für mich, da hin zu fahren. Aber noch eine vierte Con inerhalb von zwei Monaten hält mein Konto nun wirklich nicht aus
    Tippspielleiter

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    wem sagst du das, Cons sind eine ziemlich teure Beschäftigung. Noch dazu liegt Deggendorf nicht unbedingt in der Mitte des Landes, wegen den Kosten für die Anreise. Egal, wer auch immer hinfährt, Viel Spaß
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Und seit kurzen hat sich das nun auch erledigt.

  8. #8
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Wohl wahr. Tut mir leid für den Veranstalter, dass die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Sehr viel Arbeit für nix.

    Bleibt zu hoffen, dass sich viele der jetzt con-losen Leute bei der Wormhole² anmelden. Das gilt natürlich nicht nur für die zuschauer, sondern gerne auch für die Gaststars
    Tippspielleiter

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Im ernst? Sehr bedauerlich, kannte einige die sich riesig drauf gefreut haben! Muss aber gestehen ich hatte sowas doch ab und wann in meinen Gedanken dabei, denn mir erschien die Con von den Gästen auch etwas groß. Wenn selbst Wolf, die ja immerhin deutsche mit englischen cons ausgleichen können, nicht soviele "gäste" bringt, ist es eben ne schwere sache für veranstalter

    @lex Ja das kann durchaus sein das sich einige bei der W² anmelden. Wobei für einige eben die Pegasus in Frage kam wegen günstiger Anreise, statt bis in den Norden.
    Geändert von Dr.McKay (23.08.2006 um 20:01 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Schade diese Nachricht heute zu erfahren. Habe mir schon überlegt nach meinem Urlaub mir ein Karte für zu kaufen, aber nein, muss ja ausfallen, dennoch schade.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Schade diese Nachricht heute zu erfahren. Habe mir schon überlegt nach meinem Urlaub mir ein Karte für zu kaufen, aber nein, muss ja ausfallen, dennoch schade.
    Ach und ich dachte du hättest interesse an der W²
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ach und ich dachte du hättest interesse an der W²
    Was, das hab ich nie gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass ich evetuell auf eine gehen werde, und die W² hab ich nciht in Betracht genommen, weil mir die Gäste noch nicht arg gereizt haben. Paul geht ja, aber der andere, dessen namen ich nicht einmal kenne...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13

    Standard

    Ich finds einfach nur schade, dass die Con nicht stattfinden wird.
    Die Gästeliste war einfach megainteressant und das bist jetzt vorhandene Programm hat sich auch sehen lassen können. Und dann heute die erschreckende Nachricht. Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab.

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Lee Na ja alle auf der Pegasus kanntest wohl auch kaum Ne war ein missverstänsniss, sorry dafür

    @shadow Es ist auch absolut schade! Aber ich verstehe natürlich das sie kein riskio eingehen wollen, kostet ja alles leider Geld. Gästeliste war sehr gut und lang, aber vll eben einfach zuviel (preislich).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •