Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Morgan Lafey was wurde aus ihr ???

  1. #21
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Spoiler 
    Sie ist eine der Ancients, die sich im Grunde verbotenerweise einmischen.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  2. #22

    Standard

    Das mit der Anti Oriwaffe hat Daniel mal hypothetisch erklärt. Die Aufgestiegenen (Ori und Antiker) haben sich in reine Energie verwandelt und leben in einer Dimension ihrer Wahl. Das könnte die Waffe so etwas wie Anti Energie sein. Bei elektrizität gibt es so etwas 12 Volt plus -12 Volt sind 0 Volt.
    Das Problem wird sein: in welcher Dimension sind die Ori und vernichte ich auch nicht gleich die antiker mit. Morgan wird bestimmt wieder auftauchen. Denn bisher wurden die Abweichler zwar bestraft, aber immer konnten sie irgendwie weiter machen. (Oma half Daniel zum Aufstieg, Chaya beschützte das Volk, Orlin half den Erdenmenschen bei dem Priorvirus). Für mich klingt das so als wenn die anderen Antiker sie nicht richtig bestrafen wollten, sondern nur wollten das dem Beispiel keiner weiter folgt. Denn die Antiker und die Ori haben eine Abmachung: keine einmischung bei den Ori.
    Weiterhin sagte Daniel glaube ich, daß die Ori sich nicht wirklich einmischen, sondern ja die Piore für sich reden lassen und eine Armee von menschen für sich kämpfen lassen. Die Ori selber machen ja nichts. Und die Antiker mischen sich nicht ein. Weil die Menschen ja immernoch die Wahl haben, zwischen den Glauben der Ori und den Tod, welches ja laut der Antiker nur eine weitere Reise zum Wissen des Universum ist. Da haben sich die Storymaker nämlich ganz schön ins zeug gelegt mit den Ori/ Antiker verhältnis. Deswegen glaube ich auch das Morgan, Merlin, Arthus, Chaya und alle anderen Aufgestiegenen die Hintertürchen immer geöffnet vorfinden.

  3. #23
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also ich habe bis jetzt von der 10. staffel nur bis zu der 10 folge gesehen nämlich "the quest teil 1." nur leider auf englisch und habe deswegen nicht alles verstanden. aber ich fand die idee das Morgan Lefay zuerst in der vergangenheit gegen merlin war und seine arbeit eine anti ori waffe zu bauen aber mit der zeit hat sie ihm dann recht gegeben und sogar sich daniel gezeigt. sie wurde ja von den anderen aufgehalten als sie daniel sagen wollte was die anti ori waffe ist und wo sie ist ( the pegasusu project) . ich frage mich auch was jetzt mit ihr ist und denke es wäre nicht schlecht sie nochmal zu sehen. z.B das sie die anderen antiker dazu gebracht hat nachzudenken ob sie nicht doch etwas gegen die ori machen sollten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •