Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: 3.08 - Der doppelte Rodney

  1. #81
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Grandioses Zusammenspiel der beiden, vorallem wenn man sich vom Titel nicht mehr so irritieren lässt. Nur die letzte Zehen finde ich irgendwie billig, vor allem mit dem gestellten Lachen... Ist der geilen Episode irgendwie nicht würdig.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #82
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Eigentlich fand ich den Titel sehr passend, denn in gewisser Weise passte er auch auf Jeanie (schreibt man das so?) und Mer . Beide sind in ihrer eigenen Art schon sehr genial und sich damit sehr ähnlich. Die doppelte Genialität sozusagen. Nur besitzt seine Schwester doch eindeutig mehr Sozialkompetenz.

  3. #83
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Geniale Folge, hatte am Ende ein richtiges Grinsne im Gesicht Teyla steht auf einen der neuen Marines Rod hat mir zwar nicht so gefallen aber trotzdem

    5/5 Punkten

  4. #84
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    ja Rod war auch nicht so toll, war aber trotzdem lustig
    Passiert aber nicht sonderlich viel
    Meredith (oder wie der Name geschrieben wird)

    7/10 Punkten
    Geändert von Stargatefan95 (16.06.2011 um 23:05 Uhr) Grund: Meredith statt merridive

  5. #85
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich finde den Teil sehr lustig, der Unterschied zwischen den beiden Rodneys ist echt gravierend. Und voller lustiger Zwischenfälle, aber am Ende verstehen sie sich doch noch. Auch wenn unser Rodney es nie zugeben würde. So hat er doch für den Anderen die ZPMs leergefahren... !!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #86
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Schön mal wieder eine amüsante Folge bei SGA zu sehen, noch dazu eine in der Amanda Tapping einen Gastauftritt hat
    Die Schlussszene hat mir am Besten gefallen *schnief*, wie er sie umarmt und fragt, ob es ihr gut geht und sie glücklich ist. Ich hoffe, dass das nicht der letzte Auftritt von Jeannie gewesen ist.

    Nun ja das mit den ZPMs ist natürlich richtiger Mist und da müssen sich ja alle Beteiligten unglaublich sicher gewesen sein, dass sie die ganze Energie aufs Spiel setzten...aber gut jetzt gibt es zumindest wieder einen Storybogen, der sich um Energiebeschaffung dreht

  7. #87
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und ich finde es auch toll, wie Hewlett es schafft zwei völlig verschiedene Rodneys/Rods zu spielen! Das ist schon klasse gemacht!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •