Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was würdet ihr mal gern lesen???

  1. #1
    Airman Avatar von Samie
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4

    Standard Was würdet ihr mal gern lesen???

    Hi Leute. Ich dacht man könnte ja mal ein Thread schreiben, welche Tehmen man gern in ner FF hätte.:schüchtern: Da ich leider noch an meiner einen Fest sitze, kann sich vieleicht sich jemand abahmen eine zu schreiben.
    Muss auch keine 3 Seiten lange sein, kann auch ne kurtz Geschichte sein.

    Die Tehmen, die ich gern mal lesen würde, sind:
    - Valentinstag
    - Miss Atlantis
    - ein Kind kommt nach Atlantis(egal ob m oder w) und das ist schlauer als McKay

    Es können auch andere scheiben was sie gern lesen würden und na ja vieleicht gibts Jemand der eine schreibt.

    Ich fahr in den Urlaub, bin also wahrscheinlich nicht mehr da, würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand antwortet und sich bereiterklärt was zu schreiben.
    Hammond: Nicht bei diesem Einsatz. Ausgeschlossen. Carter ist unser Experte für das Stargate.

    O’Neill (schreibt etwas auf): Von welcher Einheit kommt er?

    Carter (steht an der Türschwelle): Bisher war *sie* dem Pentagon direkt unterstellt.

  2. #2
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich hätte gerne eine Story in dem ein nicht aufgestiegener Antiker nach Atlantis kommt und sich der Crew anschließt und ihr hilft er könnte vielleicht auch das eine oder andere kleine Geheimnis lüften!

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    1. Ob SG 1 oder SGA ist egal, aber jedenfalls eine Zeitreise, wo die Progagonisten in die Vergangenheit reisen, um eines der Mitglieder vor einem temporären Attentäter zu schützen. Und den Eltern dann gleich eröffnen, was ihr Kind eines Tages leisten wird.

    2. Eine FF im dunklen Paralleluniversum. Ganz im Stil von "In a Mirror, darkly" von ST Enterprise, wo SG 1 mal auf der anderen Seite steht. Habe so was ähnliches schon mal gelesen, aber leider im Slash Stil. Und das war dann so überhaupt nicht mein Fall.


    Würde diese FF´s ja gern selbst schreiben, habe aber aufgrund von Beruflichen Veränderungen im Moment keine Zeit mehr dafür. Wäre aber toll, wenn es jemand aufgreifen würde.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Poseidon, dann musst du mal Selanas Geschichten lesen, da gibt es so was (Ähnliches)

    Samie: Persönlich fände ich die Geschichte mit dem Kind, was schlauer ist als McKay, sehr witzig. Wäre bestimmt lustig, das zu schreiben/lesen.
    Miss Atlantis würde ich dagegen strickt ablehnen, da es nicht sein muss, dass dieser *sorry* Scheiß-Schönheits-Wahn und die Degeneration der Gesellschaft sich auf eine andere Galaxie ausweitet *g*

    Ich persönlich kann gar nicht so richtig sagen, was ich gerne mal lesen will, da ich die alle selber schreibe und noch vor der Veröffentlichung stehen.

    Generell habe ich ein Faible für Crossovers (SGA-BSG, wenn möglich Classics, SGA-Star Wars, SGA-Star Trek, hier auch die Classics, SGA-Alien und Ähnliches)



  5. #5
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Stimmt da gibts ja schon sowas, find ich gut die Storrys!
    Mehr davon!

  6. #6
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich fände ne Story lustig, wo McKay und Beckett auf Außenmission gehen und alleine jede Menge Zeug erleben.
    Das gezanke und die Streiterein kann ich mir jetzt schon gut vorstellen.
    Außer Duett gab es bisher ja nicht viele Folgen wo beide zusammen fiel erlebt haben.
    Ich weiß es gibt schon einige Storys mit Carson und Rodney aber noch nicht mit den beiden auf Außenmission und Streiterei
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Stimmt Jaden, es wäre mal cool, Epis über die beiden zu lesen, die nicht slashish sind *g* Es würde auch reichen, wenn man die beiden in eine Raum einsperrt und abwartet, was passiert



  8. #8
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich würde gerne mal eine FF lesen mit den Themen Atlantis und Andromeda (in einer Geschichte wo beide vin den Technologie des anderen Staunen).
    (Also fals jemand so etwa schickt mir bitte ne PN.)
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •