Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: 3.06 - Atlantis ruft, Teil 2

  1. #21
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
    naja,eine stelle hatte ich aber nicht ganz verstaden!und zwar die wo niam vor dem gate steht und nach was zu weir sagt!kann das jmd nochmal erläutern?
    Yup. Hier der Auszug aus dem Transcript:
    WEIR: You can't stop me.
    (Fletcher morphs again – this time into Niam.)
    NIAM: On the contrary. I already have. I made your friend
    disappear, haven't I? (Elizabeth stares at him.) That's right. He
    can't help you now. And you can't possibly get past me. So you
    see ... you've lost.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  2. #22
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    also ich fand die Folge nicht mal so schlecht, halt einfach ein ne durchschnitliche Folge.

    war schön Jack wieder mal zu sehen, auch wen nur in Weir´s einbildung


    3,5/5 Punkten
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  3. #23

    Standard

    Mir hat die Episode sehr gut gefallen...Dr.Weir mal abseits von Atlantis und dann noch zusammen mit Jack...da wurde die Chance vervorragend genutzt mal wieder etwas ein bisjen was Anderes zu machen.
    Ich finds schade dass es hier soviele gibt, die scheinbar nur nach Explosionen gieren wo doch gerade Stargate bewiesen hat dass es auch anders geht.

    Alles in allem die wohl beste Persönlichkeits-/Drama-Folge der Serie.

    5/5 Punkten von mir und Schande über alle Spotter
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich fand die Folge eingetlich ganz gut, war zwar wieder geklaut aber besser umgesetzt!
    Allerdings, habe ich nicht verstanden warum da umbedingt Jack O'neill auftauchen musste...

    Aber das war mal ein deutlicher Weir/ Sheppard Shipper. Naja egal die Folge war ganz gut 3/5 Punkte!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wo seht ihr denn da immer Shippersachen? Nur weil jemand einer anderen Person die Hand hält? Interessant, ich muss mal gerade überlegen, wie viele Affären oder Beziehungen ich dann habe *g* :pfeif:



  6. #26
    Airman First Class Avatar von Skyh4wk
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Also ich finde die Folge auch gar nicht so schlecht. Weis nicht was manche da für Probleme haben...

    Außerdem cool dass Jack endlich back ist

  7. #27
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Skyh4wk Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Folge auch gar nicht so schlecht. Weis nicht was manche da für Probleme haben...

    Außerdem cool dass Jack endlich back ist

    Ich hab mich eigentlich auch auf ein Wiedersehen mit RDA gefreut, aber ein Auftritt in dieser miesen Folge war echte Verschwendung. Kann mich an keine so schlechte, langweilige, vorhersehbare SGA-Folge erinnern. Die letzten 2 Folgen waren echt super, aber diese zieht die ganze Staffel runter! Was für Zeug haben die Produzenten da nur geraucht? Sonst kann ich mich bei einer eher durchschnittlichen Folge wenigstens an den Charakterelementen erfreuen, aber hier war selbst das nicht möglich!

    1/5 Punkten (oder kann man auch 0 geben?)

  8. #28
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von bsg24 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eigentlich auch auf ein Wiedersehen mit RDA gefreut, aber ein Auftritt in dieser miesen Folge war echte Verschwendung. Kann mich an keine so schlechte, langweilige, vorhersehbare SGA-Folge erinnern. Die letzten 2 Folgen waren echt super, aber diese zieht die ganze Staffel runter! Was für Zeug haben die Produzenten da nur geraucht? Sonst kann ich mich bei einer eher durchschnittlichen Folge wenigstens an den Charakterelementen erfreuen, aber hier war selbst das nicht möglich!

    1/5 Punkten (oder kann man auch 0 geben?)

    Wenn ihr nur auf Rumgeballer und Explosionen scharf seit, schaut euch Terminator oder sonst so Zeugs an.
    Sonst schreit ihr doch nach Charakterentwicklung und auf einmal ist alles schlecht.

    :crazy:

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  9. #29
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Manche mögen ja diese ruhigen Charafolgen nicht gefallen, aber die Autoren setzen in ´dieser Staffel halt das um, was die Fans wollten: Team Momente & Charaentwicklung. Und es wurde endlich mal Zeit, das eine Chara Folge für Weir gibt. Und das ist Carl Binder mit The Real World gut gelungen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  10. #30
    Senior Airman Avatar von Lactrik
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    The Real World ist nach der spannungsgelandenene Episode Progeny eine ruhige Folge, die sich auf den Charakter von Dr. Elisabeth Weir konzentriertund eine wesentlich bessere Figur als die 200. Folge der Mutterserie macht.
    Es war ein schöner Anblick Weir mal abseits der Pflichten im Atlantis Kontrollturm zu erleben. In den ersten 20 Minutennahm man an Weir's Gefühlwelt teil
    Ja, das kann man bei jeder langweiligen Episode sagen - "ja, HIER wurde der Charakter näher beleuchtet und die Rolle noch etwas besser entwickelt". Mag alles sein, aber fand ich sie nur langweilig - die langweiligste aller Atlantis-Folgen und selbst im gesamten Stargate-Universum muss man schon arg suchen, wenn man eine ähnlich langweilige Folge finden will.

    Man, ich hatte auf Kämpfe mit den Asuranern gehofft, oder auf nähere Einblicke in den Sternenantrieb von Atlantis, nachdem die andere Stadt nun damit unterwegs war. Ich hab eben alles erwartet, nur nicht ... SOWAS! Es hieß zwar im Vorfeld, dass Weir im Krankenhaus aufwacht, aber wer konnte ahnen dass sich das die ganze Zeit so durchzieht

    2 / 10 Punkten, weil Rick dabei war und weil Weir ihre Rolle echt gut gespielt hat.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Produzenten selbst die Episode wirklich gut fanden ... also um der Balance willen gehe ich mal davon aus, die nächste enthält wieder mehr Action

  11. #31
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur auf Rumgeballer und Explosionen scharf seit, schaut euch Terminator oder sonst so Zeugs an.
    Sonst schreit ihr doch nach Charakterentwicklung und auf einmal ist alles schlecht.

    :crazy:
    Bin da fast ganz Deiner Meinung.
    Auch wenn ich natürlich wieder etwas zu meckern hätte...wenn ich mir des Gate hinter der Tür anschaue und wie die Pfleger plötzlich auftauchten...und Weir nachher nur durch Niam durchgehen mußte um den Spuk zu beenden.

    Aber auch schön RDA zu sehen, wenn auch nur in Weir's Kopf...aber dennoch sehr schönes Zusammenspiel.

    Insgesamt wird die Epi für mich fast besser, als schlechter, desto öfter ich sie schaue.

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr denn da immer Shippersachen? Nur weil jemand einer anderen Person die Hand hält? Interessant, ich muss mal gerade überlegen, wie viele Affären oder Beziehungen ich dann habe *g* :pfeif:
    Es geht darum, das er in die Quarantäne hinein ist um ihr zu helfen! Das ist dann schon etwas überdeutlich oder?

    Naja du weißt wie dezent Stargate sowas rüber bringt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ja, aber gerade nachdem John und Teyla in Sateda diese Unterhaltung auf der Daedalus hatten, glaube ich, er hätte es auch für jemanden anderen getan.

    Nur so ein Gedanke!



  14. #34
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Für Ronon hat er auch erst vor kurzem sein Leben auf's Spiel gesetzt. Ob da wohl was passieren wird? ^^

  15. #35
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Sorry also ich fand die Folgo auch nur Langweilig
    vieleicht ist jetzt mehr über den charakter von Dr. Elisabeth Weir bekannt aber wirklich weiterentwickelt hat sich ja nix... meiner meinung ist garnix passiert, sie hätte auch mit Lungenentzündung im Bett liegen können und Fieberträume gehabt haben, käme das gleiche bei raus ^^

  16. #36
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    so schlecht war sie nun auch wieder nicht 3/5
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #37
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Lactrik Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man bei jeder langweiligen Episode sagen - "ja, HIER wurde der Charakter näher beleuchtet und die Rolle noch etwas besser entwickelt". Mag alles sein, aber fand ich sie nur langweilig - die langweiligste aller Atlantis-Folgen und selbst im gesamten Stargate-Universum muss man schon arg suchen, wenn man eine ähnlich langweilige Folge finden will.

    Man, ich hatte auf Kämpfe mit den Asuranern gehofft
    Die Folge mag zwar für dich langweilig gewesen sein, weil sie weniger Action hatte. Aber solche ruhigen Chara Folgen müssen auch mal sein; insbesondere nach den Actionepis Sateda & Progeny. Und The Real World ist nicht die langweiligste aller Atlantis Folgen; das ist meiner Meinung nach Irrisistible. Also weit brauchte ich nicht zu suchen. Ich bleibe dabei, dass The Real World eine gelungene Chara Folge für Weir ist.
    Wenn du mehr Kämpfe mit den Asuraner haben willst, dann musst du dich auf den Midstaffel Zweiteiler The Return gedulden.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  18. #38

    Standard

    Ich fand eigentlich auch, dass ein eine solide Charakterepisode war. Spannung kam dennoch auf find ich.

    Mal was anderes: Warum wird "Progeny" und "The Real World" jeweils mit "Part 1" betitelt?
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  19. #39
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur auf Rumgeballer und Explosionen scharf seit, schaut euch Terminator oder sonst so Zeugs an.
    Sonst schreit ihr doch nach Charakterentwicklung und auf einmal ist alles schlecht.

    :crazy:
    Nicht gleich so aggressiv!
    Also das finde ich jetzt eine subjektive Betrachtung von einem oberflächlichem Standpunkt aus.

    Sagt ja niemand das "Rumgeballer" oder "Explosionen" sein müssen. Aber diese Folge hatte aber auch keinen besonderen Witz, keine besonderen Charakterelemente (oder inwiefern hat sich Weir entwickelt oder einen Beitrag geleistet, so in ihren "Träumen") oder sonst irgendwas tolles - auch RDA kann da nicht mehr helfen. Und die "Ichwachaufundweißnichtmehrweroderwoichbin" Story ist ja wohl wirklich ausgelutscht!

    Bitte nicht persönlich nehmen bin großer SGA Fan aber diese Folge war Schrott!!!!!!

    So, jetzt geh ich erst mal Terminator und so n Zeug gucken:hihi:

  20. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Was ich noch anmerken möchte, die Musik ist auch nicht übel!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •