Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: 3.05 - Der Bruderstreit, Teil 1

  1. #41
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, die Folge liegt mir auf dem Magen und wie Sheppard zutreffend gesagt hat: More bad guys!

    Na, die können sich noch warm anziehen!

    Super Folge, sehr spannend, vor allem das Ende, was mich ein bisschen daran erinnert, als Sam Fitfth versprochen hat, ihn mitzunehmen und ihn dann "betrogen" hat, so ein bisschen war es auch heute hier.

    Fazit: Ich habe echt Angst vor den Replis.


    Stimme dir vollkommen zu 5/5
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  2. #42
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @Scream

    Ich glaube, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast die Folge nicht komplett richtig verstanden, glaube ich. Vielleichts liegt es an der Sprache.

    Zwar emulieren die Replis die Antiker, aber sie haben Aggressivität in ihrer Programmierung, sie wollen Rache für das, was die Antiker ihnen angetan haben. Warum sollten sich sich dann so verhalten wie die Antiker? Sie haben die Macht der Antiker aber deshalb müssen sie sich noch lange nicht so verhalten wie sie

    Weir hat das schön erklärt:

    Die Replis sehen die Antiker als eine Art Eltern an, die ihre Kinder betrogen haben und nun die Menschen lieber haben, die ja auch ihre "kinder" sind. Das passte des Replis nicht und dafür wollen sie sich rächen, sowohl an den Antikern, als auch an den Menschen. Und daher gehen sie vor, wie sie vorgehen und reagieren so "böse".

    Die Antiker haben mit den Replis einen Fehler gemacht, es geriet außer Kontrolle und daher wollten sie sie zerstören. So ähnlich erging es den Menschen ja irgendwie mit dem Retovirus und den Wraiths

    Die Folge wird noch einen Rattenschwanz nach sich ziehen, sie ist ja erst der Anfang dieser neuen Problematik. Bin mal gespannt, was noch kommt.

    PS: Klein und Großschreibung wäre hier nicht schlecht! :pfeif:
    Geändert von Scout (14.08.2006 um 16:34 Uhr)



  3. #43
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    @ Scream Will mal ein paar deiner Fragen beantworten.

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    wieso friert jeder außer niam und oberroth ein???
    Niam ist nicht eingefroren, weil McKay seinen Basiscode verändert hat und er deswegen nicht wie die anderen Replis funktioniert. Oberoth ist zwar eingefroren, aber es war laut McKay nur ein Frage der Zeit bis die Replis die Einfrierungsmaßnahme überwinden. Das ist Oberoth gelungen.

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    wieso lassen die die einfach so in der stadt rumlaufen die könnten doch ma fix was umprogrammieren!???
    Niam und seine beiden Kolleginnen wollten die Menschen weiterstudieren in Sachen Aszension und Lantianische Gesellschaft. Sie waren nicht so aggressiv wie Oberoth und deswegen humaner. Deswegen haben sie die Menschen frei rumlaufen lassen. Diese Replis wollen halt Ergebnisse auf weniger aggressive Weise erreichen.

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    und wieso lassen die niam im weltraum schweben da hätt ich doch auf der stelle ne drone drauf abgefeuert!
    Progeny ist von Carl Binder geschrieben. Dieser hat auch die Folgepi The Real World verfasst. Beide Folgen gehören zusammen und in beiden wird Niam eine Rolle spielen.

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    und dann werden die antiker ja wie die kompletten idioten dargestellt! wo der oberroth noch der erste repli war(also noch auf atantis zu antikerzeiten) stehen die wie de kleinkinder drumrum und der macht gar nichts!(redet nich und nicht)
    Oberoth ist von den Antikern wie jeder Repli mit dem Befehl ausgestattet worden diese nicht anzugreifen. Ich vermute mal in der Szene hat er den Befahl erhalten, sich zu Studienzwecken nicht zu rühren.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #44
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    also eigentlich kann ich ja englisch ganz gut!
    thx für die beantwortung orion!
    ich find die aber trotzdem nach dem 5 mal schauen(wollte mehr verstehen(nicht sprache) und die spezialeffekte bewundern!) immernoch dumm
    und dann hab ich nochwas auszusetzten! wenn die in asuras schon seit 10000 jahren dort sinn dann müssten die doch viel weiter in der technologie seien oder nich??? und dann stehen die wie doofe maschienen dumm in der gegend rumm und machen gar nix(als die stadt abhob oder als niam mit sheppards team redet(bereits im hyperraum))!
    (normalerweise nörgle ich nich so über atalntis grade bei technichen folgen nich! aber irgendwas hat die folge so an sich!)
    also ich finde die is vollkommen übereilt und hat viele logikfehler!(außer die oben bereits von orion erklärten)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    also sorry ich kann dich nicht verstehen

    die folge ist sowas von Logisch und knüpft an dem Wissen an was man aus der Vergangenheit wusste o.O!!!

  6. #46
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Webchen Beitrag anzeigen
    also sorry ich kann dich nicht verstehen

    die folge ist sowas von Logisch und knüpft an dem Wissen an was man aus der Vergangenheit wusste o.O!!!

    Ja, sie wollen etwas assoziieren. Aber deswegen ist die Episode nicht frei von einigen Logiklöchern. Man nehme nur die vielen Antiker Schiffe (a bisserl viele) die direkt über der Stadt fliegen (hm, haben die Antiker keine Waffen um vom Orbit zu bombardieren?). Naja, kann man so oder so sehen, sprich läßt sich noch irgendwie erklären. Ich frage mich ja zudem warum der "Außenposten" um sovieles größer war. Also zur Zeit der Bombardierung.

    Und es war auch ein bißchen merkwürdig daß Niam erst nach der Zerstörung des Raumschiffs/der Stadt von seinem "Volk" flugs umprogrammiert wurde. So nach dem Motto - huch, sieht nach Happy End aus, da muß aber noch was passieren. Nuja, trudelt er eben im All...wieso und warum das so ist/kam...das erklärt hoffentlich die nächste Episode.

    Aso - warum war eine patroullierende Wache eigentlich das einzigste das die Stadt (wenn auch nur als Feuerball) bemerkte? Haben die Replis dolle Antikersensorenblocker? Wurde das irgendwie erklärt? Hab es wohl überhört.

    Alles in allem war des ne Folge für Effekthascher, sowas braucht ne Scifi Serie schließlich ja auch. Innovativ war die Handlung ja nich gerade.

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    ...naja da alle um oberroth rumstehen, liegt daran, dass sie ihn studieren, denn angreifen kann er sie ja nicht, da sie dies durch die Systemprogrammierung der Naniten verhindern.
    Warum McKay so schnell die Lösung findet, kann einerseits daran liegen, dass die Naniten wohl ziemlich genau über ihren Bauplan bescheid wissen, und dass Niam ihm wahrscheinlich schon gesagt hat, bei welchem Teil der Programmierung McKay gucken soll.
    Wegen dem einfrieren: Niam wurde nicht eingefroren, weil seine Programmierung von McKay geändert wurde, Oberroth war eingefroren, jedoch hat auch McKay gesagt, er weis nicht wie lang das hält, und wie sie zu ihm gekommen sind, waren die Naniten bereits soweit, dass sie diese Einfrier-Maßnahme erfolgreich bekämpfen konnten. Es sind ja auch alle anderen erwacht, schön langsam (das ich auch der Grund, warum man so einfach die Atlantis-Nachbildung zerstörn hat können, zuerst sind sie eingefroren, und dann nur langsam aus ihrer Starre "erwacht", waren noch nicht ganz "bei Kräfte"). Dass sich die Asuraner nicht so verhalten wie Antiker liegt wohl an ihrer aggressiven Programmierung,...wenn sie sich so verhalten würden wie Antiker würden sie ja kein Problem bzw keinen Feind darstellen.

    Es ist auch egal ob sie Niam zerstört hätten, denn die Naniten werden sich wieder replizieren, und einen neuen Niam, Oberroth usw. erschaffen, schätze ich mal, zumindest gibt es noch Millionen von ihnen.

    Was ich unlogisch finde, warum verwenden sie einen Atlantis-Nachbau um einen Angriff auf Atlantis zu fliegen??? Wenn sie schon fähig sind, einen Antiker-Stadt inkl. Stadt-Schiff nachzubaun, wären sie wohl auch fähig Aurora-Klasse Schiffe zu baun, und davon nicht wenige. Sie wären auch mit Drohnen ausgestattet, und könnten die Schutzschilde der Stadt durchdringen. Aber naja, auch egal.

    //Edit: ups hab die 3te Seite übersehen, da ham doch schon einige geantwortet....

    Achja was mir aufgefallen ist, bei diese Folge hat man weitere Antiker-Schifftypen eingeführt. Denn wenn man genau hinguckt (bei der Szene wo Asuras von den Antiker dem Erdboden gleich gemacht wird) sind nur wenige Schiffe Aurora-Klasse Kampfschiffe (nur in der Ferne). Die meisten sind kleinere Versionen, sehen von vorne ziemlich ähnlich aus, aber sind kürzer, haben auch andere Antriebsanordnungen, usw. , könnte das Gegenstück zum Wraith-Kreuzer sein. Und warum sie nicht aus dem Orbit aus angegriffen haben??? Ich schätze mal die Zielgenauigkeit sowie die Sensorgenauigkeit ist in der Atmospfhäre besser.

    Ich frage mich ja zudem warum der "Außenposten" um sovieles größer war. Also zur Zeit der Bombardierung.
    naja nun ist er ja vieeel größer, aber man hat auch bei der Epi, als McKay versuchte die Superwaffe und Superenergiequelle einsatzbereit zu bekommen, gesehen, dass es sehr große Antiker-Außenposten gibt.

    wenn die in asuras schon seit 10000 jahren dort sinn dann müssten die doch viel weiter in der technologie seien oder nich??? und dann stehen die wie doofe maschienen dumm in der gegend rumm und machen gar nix(als die stadt abhob oder als niam mit sheppards team redet(bereits im hyperraum))!
    naja, sie haben wohl einiges an Wissen von den Antiker geerbt, bzw. haben ja während ihrer Entwicklung unter ihnen "gewohnt". Daher haben sie wohl auch das Wissen, die Technik der Antiker zu verstehen, und deren Errungenschaften nachzubauen.
    Ähm ich versteh dich nicht recht, im Bezug auf das Abheben der Stadt.....die Asuraner wollten ja Richtung Atlantis fliegen, und Niam hat ja die Erlaubnis von Oberroth mit dem SGA-Team zu reden....kann dir da rein logsich nicht folgen...

    Also ich finde die 3 Staffel ist wirklich sehr sehr gut bist.jetzt, und dass nun auf Feinde von SG1 und dessen Ursprung bezug nimmt, finde ich eigentlich sehr gut......weis nicht was man an der Epi aussetzen könnte. Spezialeffekte einfach wahnsinn....auch von der Story her sehr spannend und ansprechend...

    5/5 Pkt..
    Geändert von santac (15.08.2006 um 12:17 Uhr)

  8. #48
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Es dürfte ja wohl auch kein Problem sein die Waffe die O'Neill gebaut hat nach Atlantis zu schicken.

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    immernoch dumm
    und dann hab ich nochwas auszusetzten! wenn die in asuras schon seit 10000 jahren dort sinn dann müssten die doch viel weiter in der technologie seien oder nich???
    Niam und seine 2 Freundinnen sagen zu dem SGA Team, dass ihre Entwicklung seit längerer Zeit stagniert, weil der nächste Schritt eben das Aufsteigen ist und das können sie nicht, ergo sie sind so weit entwickelt wie es geht ^^

    Es dürfte ja wohl auch kein Problem sein die Waffe die O'Neill gebaut hat nach Atlantis zu schicken.
    Das sind nicht dieselben Replis die wird nicht funktionieren


    Zur Epi:
    War von den Effekten her eine sehr gute Folge, die Storylines miteinander zu verknüpfen ist auch eine gute Idee finde ich, aber wieder nur einer der den Menschen traut und alle seine Repli Freunde verraten will? Naja erinnert doch stark an Fifth ^^ Fehlt nur noch, dass Niam bei seinem nächsten Auftritt sagt "Ihr habt mich verraten" ^^. Ansonsten find ich die Folge ganz gut
    Geändert von Talmac-TealC (15.08.2006 um 14:29 Uhr)

  10. #50
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Im Prinzip schon man muss nur den Code ändern, also McKay muss ihn ändern.

  11. #51
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    also ich meine die stelle wo weir mit kopfschmerzen in der ecke sitzt und dann so eine frau in braun zu ihr geht und sagt das sie ihr folgen sollen. dann kommen die in nen raum wo niam darüber redet das er atlantis retten will und mckay sagt der er sie umprogramieren kann! als die in den raum reinkommen steht niam wie deaktiviert da!
    achso es gibt keine endgültige entwicklung da nichts perfekt sein kann!
    zum aufstieg: wenn die wirklich am ende mit ihrem "leben! sind und dann aufsteigen wollen wieso handeln die nich im kolektiev??? oder wieso will das oberroth nich?
    und mit niam im weltraum. wenn die den zerstört hätten, hätten die replies auf dem planeten sicher keinen neuen gebaut denn der wäre ja wieder abtrünnig! und ich sehe auch keinen grund den im orbit schweben zu lassen! das geht irgendwie gegen die logik!

    ich sag ja nich das die folge schlecht war und ich fand die dritte staffel bis jetzt auch erste sahne und die folge hier war auch gut bloß meiner meinug nach überstürzt! (kann natürlich auch davon abhengen das ich ein megamäßiger antiker fan bin und somit gerne mehr von der stadt und technologie gesehen hätte!)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  12. #52

    Standard

    "I read these reports. SGC could barely defeat the humanform replicators" Sheppard
    "Oh which is why I said this is bad" McKay
    "The difference here is they are emulated by the ancients. They even built themselves a version of Atlantis" Weir

    Das ist mehr als nur Code ändern ^^

    Es war nicht die Rede von Perfekt, nur die Replis wollen als nächsten Schritt aufsteigen um perfekter zu werden, zumindest einige nicht alle, deswegen handeln die nicht im kollektiv
    Geändert von Talmac-TealC (15.08.2006 um 15:07 Uhr)

  13. #53
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Talmac-TealC Beitrag anzeigen
    "I read these reports. SGC could barely defeat the humanform replicators" Sheppard
    "Oh which is why I said this is bad" McKay
    "The difference here is they are emulated by the ancients. They even built themselves a version of Atlantis" Weir

    Das ist mehr als nur Code ändern ^^

    Es war nicht die Rede von Perfekt, nur die Replis wollen als nächsten Schritt aufsteigen um perfekter zu werden, zumindest einige nicht alle, deswegen handeln die nicht im kollektiv
    Die Waffe verhindert die Kommunikation der Einzelnen Nanobots untereinander so das diese inaktiv werden. Natürlich kann man die auch bei denen benutzen. Außerdem seh ich in der Ausage oben nichts was dagegen spricht. Weir sagt nur das diese Replikatoren von den Antikern erschaffen wurden und nicht die selben sind wie in der Milchstraße.

  14. #54
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Mal kurz was anderes.
    Irgendwas muss doch Niam oder n anderer Repli mit Weir gemacht haben, das die in "The Real World" im "Koma" liegt. Und auf der Sci Fi Website gibts n Foto wo Beckett an ihren Bein irgendwas macht.

    Ich glaub ja, dadurch das Niam im All rum trudelt, kann er durchaus in ihr "Gehirn" und ihr Wissen stehlen.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  15. #55

    Standard

    Es stellt sich heraus, dass die Welt, in der sie sich grade befindet, nur eine Welt ist, die ein neuer außerirdischer Feind in ihr Gedächtnis portiert. Der Sinn des Ganzen: Die Kontrolle über Weirs Gedächtnis zu erlangen und so an Geheimnisse der Atlantis Expedition zu kommen.
    Schätze auch dass es was mit Niam zutun hat aber was genau hmmm *warten* *warten* *warten*

    Es wäre viel zu einfach wenn sie nur den Code umprogrammieren müssten, meine Meinung ^^ und das was ich da zitiert hört sich für mich so an als ob es wesentlich schwieriger wäre als nur die Waffe umzucodieren, wobei man auch hier dann alle Replis mit einer Waffe wie es sie nur auf Dakara gibt eliminieren müsste, weil schon die SG-1 Replis sich innerhalb weniger Sekunden umprogrammieren konnten dass die Waffe zwecklos war.
    Ich glaube nicht dass man die Antiker Replis so einfach auseinanderfallen lassen kann wie die von SG-1, die Waffe ist für eine nicht so fortschirttliche art von Replis gemacht.
    Und noch ne Frage: Gibts ne Theorie wie weit diese Replikatoren sich gegenseitig "orten" können? Die sind ja eigentlich alle miteinander verbunden, nur hätten dann die SG-1 Replis nicht was von den SGA Replis erfahren müssen? Und umgekehrt?

  16. #56
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Talmac-TealC Beitrag anzeigen
    Schätze auch dass es was mit Niam zutun hat aber was genau hmmm *warten* *warten* *warten*

    Es wäre viel zu einfach wenn sie nur den Code umprogrammieren müssten, meine Meinung ^^ und das was ich da zitiert hört sich für mich so an als ob es wesentlich schwieriger wäre als nur die Waffe umzucodieren, wobei man auch hier dann alle Replis mit einer Waffe wie es sie nur auf Dakara gibt eliminieren müsste, weil schon die SG-1 Replis sich innerhalb weniger Sekunden umprogrammieren konnten dass die Waffe zwecklos war.
    Ich glaube nicht dass man die Antiker Replis so einfach auseinanderfallen lassen kann wie die von SG-1, die Waffe ist für eine nicht so fortschirttliche art von Replis gemacht.
    Und noch ne Frage: Gibts ne Theorie wie weit diese Replikatoren sich gegenseitig "orten" können? Die sind ja eigentlich alle miteinander verbunden, nur hätten dann die SG-1 Replis nicht was von den SGA Replis erfahren müssen? Und umgekehrt?

    Will nicht warten. Bei der 2 Staffel konnte ich mich ja irgendwie gedulden, aber jetzt... *grummel* ;-)

    Wegen deiner Frage: Ich glaube wir Fans, denken einfach viel zu Kompliziert. Aber ich glaubs nicht das die sich orten können, da die einen Replis ja in ner anderen Galaxie sind.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  17. #57

    Standard

    Dürften sie eigentlich nicht aber wenn man sieht wie fortschrittlich die antikerreplis sind könnte man sich das durchaus vorstellen ^^

  18. #58
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    also ich meine die stelle wo weir mit kopfschmerzen in der ecke sitzt und dann so eine frau in braun zu ihr geht und sagt das sie ihr folgen sollen. dann kommen die in nen raum wo niam darüber redet das er atlantis retten will und mckay sagt der er sie umprogramieren kann! als die in den raum reinkommen steht niam wie deaktiviert da!
    achso es gibt keine endgültige entwicklung da nichts perfekt sein kann!
    zum aufstieg: wenn die wirklich am ende mit ihrem "leben! sind und dann aufsteigen wollen wieso handeln die nich im kolektiev??? oder wieso will das oberroth nich?
    Niam ist in der Szene nicht deaktiviert. Er ist in steht er nachdenklich da. Für mich sieht es aus, als ob er sich in selbst zurückgezogen hätte. Dort versucht sein Angebot an die Menschen zu formulieren und gleichzeitig die Konsequenzen dieses handelns abzuschätzen.

    Manche Asuraner sind mit dem jetzigen Stand in der Entwicklung zufrieden, etwa Oberoth. Andere wie Niam wollen sich weiterentwicklen. Deswegen gibt es kein kollektives handeln.

    Zitat Zitat von Terminator10 Beitrag anzeigen
    Weir sagt nur das diese Replikatoren von den Antikern erschaffen wurden und nicht die selben sind wie in der Milchstraße.
    Richtig und falsch. Weir erzählt den anderen, dass die Asuraner von den Antikern erschaffen wurden. Zum zweiten Teil des Satzes sagt Weir überhaupt nichts. McKay sagt dagegen etwas; nämlich dass die Asuraner Menschenformreplikanten sehr ähnlich denen in der Milchstraße sind, auf die SG-1 gestoßen ist.

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Mal kurz was anderes.
    Irgendwas muss doch Niam oder n anderer Repli mit Weir gemacht haben, das die in "The Real World" im "Koma" liegt. Und auf der Sci Fi Website gibts n Foto wo Beckett an ihren Bein irgendwas macht.

    Ich glaub ja, dadurch das Niam im All rum trudelt, kann er durchaus in ihr "Gehirn" und ihr Wissen stehlen.
    Spoiler zu The Real World

    Spoiler 
    In dieser Folge ist Weir's Körper mit Repliakatorennaniten infiziert, die ihren Körper und Geist übernehmen. Die sind wahrscheinlich bei Niam's Würgeattacke in Weir's Körper gelangt.
    Geändert von Orion (15.08.2006 um 21:21 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  19. #59
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Mal kurz was anderes.
    Irgendwas muss doch Niam oder n anderer Repli mit Weir gemacht haben, das die in "The Real World" im "Koma" liegt. Und auf der Sci Fi Website gibts n Foto wo Beckett an ihren Bein irgendwas macht.

    Ich glaub ja, dadurch das Niam im All rum trudelt, kann er durchaus in ihr "Gehirn" und ihr Wissen stehlen.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen das sämtliche ereignisse, die sich abgespielt haben nachdem Weir Niam die hand gereicht hat wiederum nur in ihrem Kopf abgelaufen sind. Sprich der komplette Schluss war nicht real, was auch wieder für den Titel "The Real World" bei Part 2 sprechen würde.

    Bin gespannt wies weitergeht.

    Auf alle Fälle eine klasse folge mit innovativen ideen, ich hoffe es geht weiterhin so steil bergauf mit Stargate wie in den letzten 10 jahren ^^
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  20. #60

    Standard

    hm interessante theorie aber glaub das ende war real.
    the real world hat was damit zu tun das weir in der naechsten folge erst auf der erde aufwacht und das ist dann die irreale welt, glaube ich.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •