Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist am besten? Sheppard, O'Neill oder Mitchell?

Teilnehmer
245. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Sheppard

    64 26,12%
  • Cameron Mitchell

    24 9,80%
  • Jack O'Neill

    157 64,08%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Thema: Wer ist am besten? Sheppard, O'Neill oder Mitchell?

  1. #21
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Es war schwierig. Mitchell oder Sheppard...naja, hab mich für ersteren entschieden. Schon alleine deswegen weil man durch ihn auch das Team als ganzes erlebt und nicht wie zu zeiten von O'Neill nur einen im Vordergrund hat. Zudem war des ganze schon in der zweiten Staffel derart ausgelutscht...Daniel und Sam dürfen alles haargenau erklären weil von Jack sinngemäß meist ein "Hä?" kam...

    Sheppard und McKay sind natürlich ne Sache für sich, aber auch hier seh ich das Problem das die beiden anderen, Teyla und Ronon, einfach kaum zur Geltung kommen.

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich find das kann ich selbst nicht beantworten, da beide charas zu verschiedenen serien gehören! Und Sheppard würde nicht zu Carter und co passen...aber Mitchel auch nicht zu McKay...O´Neill lass ich aussen vor, ich mochte ihn, aber im wesenlichen hat der chara vom miteinander mit den anderen gelebt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23

    Standard

    RDA natürlich es heißt nicht umsonst Richard Dean Andersons - Stargate SG-1 Sheppard und Mitchell finde ich als Charaktere auch beide sehr gut aber Jack ist eben Jack

  4. #24
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich bin für sheppart weil ich sga fan bin

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich find Sheppard und Mitchell sind eh sehr ähnliche Charaktere, auch vom aussehen her.. Aber Nummer 1 ist und bleibt RDA, der hat immer die coolsten Sprüche drauf und ist nicht soo perfekt wie Mitchel immer, der alles weiß und kann.. Fand Jack ist einfach menschlicher und einfach n coller Hund .. Von SGA find ich aber Rodney am coolsten von den Sprüchen und wie er auf alles reagiert
    Hallowed are the Ori!

  6. #26
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    ich finde es steht auser frage O´Neill

  7. #27
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Ori Prior Beitrag anzeigen
    Aber Nummer 1 ist und bleibt RDA, der hat immer die coolsten Sprüche drauf und ist nicht soo perfekt wie Mitchel immer, der alles weiß und kann..
    Da haddu aber wenig SG1 gesehen.

  8. #28
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das Problem an der Sache ist ja, dass man über die "Neuen" noch nicht so viel sagen kann.
    O´Neill konnte man fast 8 Staffeln geniessen, während die anderen beiden erst seit kurzem dabei sind. Daher sind deren Charaktere noch nicht so weit ausgebaut bzw. wissen wir nicht sonderlich viel über sie.
    Glaube deswegen, dass man keine Vergleiche zwischen ihnen anstellen kann (noch nicht). Und es ist auch logisch, daß hier die meisten auf O´Neill eingechossen sind, denn er war ja nun mal das "Zugpferd" der Serie und schon seit langem dabei.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #29
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja ok, aber Mitchell ist schon immerhin seit Staffel 9 dabei und er ist irgenwie ein zu glatter, Charakter, der ein perfekter AirForce Soldat ist. Jack hat da mehr ecken und kanten, die ihn interesannter machen. Das hat mit Zugpferd nichts zutun, aber Mitchell ist mir zu sehr Militär...
    Hallowed are the Ori!

  10. #30
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ich kann mich wirklich schwär entscheiden aber ich würde mitchell nehmen.
    oneill ist einer der besten aber mitchell ist bischen lustiger.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  11. #31
    Senior Airman Avatar von Lactrik
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe für Mitchell gestimmt Von O'Neill hat man in den letzten 2-3 Jahren keine wirklich guten Auftritte mehr gesehen, die letzte hammermäßig gute Leistung war meiner Meinung in "The Lost City". Er ist zwar klasse, aber eben einfach nicht mehr der jüngste...

    Und mir gefällt der frische Wind, den SG-1 bekommen hat, seit Michell dabei ist... wobei Mitchell und Sheppard bei mir eigentlich auf einer Stufe stehen.

    O'Neill ist eben O'Neill und mit nichts zu vergleichen ... aber in den aktuellen Staffeln passt er als Leader eben nicht mehr.

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    mhh vll liegts an mir, aber sollte die umfrage wenn denn nicht ehr um Mitchel und O´Neill gehen? Weil irgendwie mit Sheppard drin, das passt doch gar nicht...weil zwei serien und jeder für sich ist chef...mhh da ist das ergebniss nicht wirklich hilfreich
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das erinnert mich irgendwie an den Satz :Als Chef ist man nur so gut wie sein Team...
    Und das ist hier auch der Fall, denn es kommt ja darauf an, wie sehr man sich auf die anderen verlassen kann. Denn mal ehrlich, ohne die anderen Teammitglieder wären alle drei oben genannten aufgeschmissen. Es sind alle mehr Strategen, die gerne in der Gegend rumballern und ihre Sprüche klopfen. (Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber man sollte es mal im größeren Zusammenhang sehen)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da hast völlog recht. O´Neill wäre ohne Carter aufgeschmissen gewesen und Sheppard schon ein paar mal Tod ohne Rodney. Die anderen tragen auch ihren teil zum ganzen bei, Daniel, Ronon usw. Sicher jeder unterschiedlich und weniger gewichtig, aber sie sind da.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    natürlich Jack O'Neill

  16. #36
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
    Hab für Sheppard gestimmt. Der hat genau meine richtung von Humor und is merkwürdigerweise der schlauste von den Teamleadern.
    Das stimme ich dir zu! So habe ich auch gestimmt!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #37
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Da mich O'Neill einfach nur nervt, kann ich im Grunde nur zwischen Sheppard und Mitchell entscheiden. Und da gewinnt Mitchell um einen oder zwei Ticks, weil er eben mehr ist als nur der vordergründig coole Sprüche reißende, vor sich hinkirkende Sheppard.
    Und daß er perfekt ist, stimmt schonmal gar nicht, wobei der Schreiber von "Off the Grid" das wohl eindeutig im Halbschlaf geschrieben haben muß,
    Spoiler 
    denn wie Mitchell sein Team in Gefahr brachte, war so völlig out of character

    Perfekt ist wohl höchstens sein Gedächtnis, was die vergangenen Missionen von SG-1 angeht, was ich für eine verdammt gute Idee von Seiten der Schreiber halte.

    Mir gefällt vor allen Dingen seine eher "laute" Art und Weise, die leider in der 10. Staffel etwas abgenommen hat, bzw. wie fokusiert er ist, wenn es darum geht, eine Sache anzugehen. Und daß er offensichtlch nicht gelangweilt ist, wenn es um Technobabble geht, sondern im Gegenteil großes Interesse daran hat (es sei denn, es muß alles jetzt sehr schnell gehen, so daß er Carter lieber machen läßt )
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  18. #38
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Interesantes Ergebnis,

    wie ich vermutet habe haben die meissten für O'Neill gestimmt, da er fast 8. Jahre dabei gewessen ist.

    Interesant finde ich es auch das John Sheppard deutlich der 2. Platz bekommt, den Sheppard hat mehr als doppelt soviel Stimmen wie Mitchell.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Das Ergebnis ist klar:

    Cameron Mitchell bekommt den driten Platz mit am wenigsten Stimmen 10.

    John Sheppard bekommt den zweiten Platz mit doppelt soviel Stimmen wie Mitchell und zwar 23.

    O'Neill ist klar der Sieger, er bekommt 51 Stimmen und somit hat er 5 mal soviel Stimmen wie Mitchell und doppelt soviele Stimmen wie John Sheppard.
    Stargate Atlantis Fan

  19. #39
    Sg und Simpsons Süchtiga Avatar von X-Star
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    59

    Daumen hoch Sheppard is mein Favorit

    Hab für Sheppard gestimmt, weil ich Sg-a fan bin, weil er humor hat und Actiongeladen is,
    2. is o'neill, hat Humor und mag die Simpsons
    Mitchell hat keinen Platz, da ich ihn nich kenne

  20. #40

    Standard

    Puhh das ist schwer, weil O Neill kenne ich schon seit 8 staffeln mitchell nur seit 1ner
    und sheppard fand ich schon immer cool weil er auch was drauf hat die o neill.
    Wird schon ganz am anfang klar als er mit O neill fliegt

    Mir fällt es sehr schwer eine entscheidung zu treffen,

    aber wen ich punkte verteilen würde von 1 bis 10

    Oneill 10
    Sheppard 10
    mitchell 9 (da er noch sehr neu ist und sein job trotzdem sehr gut macht )

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •