Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Reetou-Club

  1. #81
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    naja es heißt ja, regeln wurden erfunden um gebrochen zu werden

    aber keine sorge, so etwas wird nicht wieder passieren, vorausichtlich nicht wieder passieren.

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  2. #82
    alkab
    Gast

    Standard

    @ Aiden Ford: Wie viele hast du den eine E-Mail geschrieben?

    keine Mail sondern Pn's und zwar an die 60 Top Poster des Forums

  3. #83
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von AIR
    naja es heißt ja, regeln wurden erfunden um gebrochen zu werden
    Aber sonst geht's dir gut, oder?

    Hast du auch nur irgendeine Ahnung, welcher wirtschaftlicher Schaden von Spam ausgeht, von dem persönlichen mal ganz zu schweigen?

    Ach ja, und die Gesetze der Bundesregierung gibt's auch nur "zum Spaß", oder? Es ist nämlich deutsche Gesetzeslage, dass das Verschicken von Spam verboten ist. Dafür müsste man nichtmal die Forenregeln bemühen.

    @Zero:
    Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn sich Air und Aiden Ford die Mühe gemacht, alle Foren nach Reetou-Interessierten durchforstet und diese gezielt per PM angeschrieben hätten. Aber diese willkürliche Auswahl, die ist es, die mir auf den Keks geht.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  4. #84
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Aber sonst geht's dir gut, oder?

    Hast du auch nur irgendeine Ahnung, welcher wirtschaftlicher Schaden von Spam ausgeht, von dem persönlichen mal ganz zu schweigen?

    Ach ja, und die Gesetze der Bundesregierung gibt's auch nur "zum Spaß", oder? Es ist nämlich deutsche Gesetzeslage, dass das Verschicken von Spam verboten ist. Dafür müsste man nichtmal die Forenregeln bemühen.

    @Zero:
    Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn sich Air und Aiden Ford die Mühe gemacht, alle Foren nach Reetou-Interessierten durchforstet und diese gezielt per PM angeschrieben hätten. Aber diese willkürliche Auswahl, die ist es, die mir auf den Keks geht.
    omg, anscheinend nimmst du alles was ich schreibe komplett ernst. ich entschuldige mich dafür, dass Ford an ziemlich viele Personen eine PM geschickthat. Und Spam war es ja nicht, denn immerhin entsteht hier etwas großes und wunderbares (@Tauriel diesen satz nicht ernst nehmen).

    Ich kann dir versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, aber wenn du hier jetzt einen sinnlosen streit anfangen willst, dann mache das bitte per PM und nicht hier. denn das was du hier in diesem thread schreibst hat nichts mit dem thema zu tun und ist daher auch spam und du kennst ja die Gesetze der Bundesregierung...

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  5. #85
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    sorry tauriel wenn du dich durch die pm belästigt gefühlt hast
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  6. #86
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard Es geht ums Prinzip!

    Zitat Zitat von AIR
    omg, anscheinend nimmst du alles was ich schreibe komplett ernst.
    Ja, mir war schon klar, dass du das nicht ernst gemeint hast. Aber es zeigt auch, dass du die Problematik nicht verstanden hast. Ein (zugegebenermaßen völlig überzogenes) Beispiel: Wenn jemand über Raub oder Mord spricht, sagst du dann auch, dass Regeln dazu da sind, um verletzt zu werden? Egal ob du sowas ernst meinst oder nicht: Eine solche Bemerkung ist einfach nur kindisch.

    ich entschuldige mich dafür, dass Ford an ziemlich viele Personen eine PM geschickthat. Und Spam war es ja nicht, denn immerhin entsteht hier etwas großes und wunderbares (@Tauriel diesen satz nicht ernst nehmen).
    Klar. Eine Welt, in der alle Männer große Schwänze haben, ist auch was wunderbares. Trotzdem will ich keinen solchen Spam.

    Ich kann dir versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, aber wenn du hier jetzt einen sinnlosen streit anfangen willst, dann mache das bitte per PM und nicht hier.
    Tut mir Leid, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

    denn das was du hier in diesem thread schreibst hat nichts mit dem thema zu tun und ist daher auch spam und du kennst ja die Gesetze der Bundesregierung...
    Ehrlich gesagt verstößt das jetzt eher gegen die Forenregeln als gegen Bundesgesetze. Schließlich befinden wir uns in einer Diskussion, die ein wenig vom Thema abschweift. Kann passieren, aber dagegen gibt es kein Gesetz. Und irgendwie habt ihr ja damit angefangen, denn ihr habt hier angekündigt (bzw. davon berichtet), dass ihr spammen wollt. Ich habe nur reagiert. :p

    @Aiden Ford:
    Es geht mir nicht so sehr darum, ob ich mich persönlich durch diese PM belästigt fühle (obschon das auch ein wichtiger Teil der Diskussion ist), sondern eher darum, dass ihr nicht erkennt, was Spam ist und was es alles verusacht. Das Problem sind nicht nur einzelne verärgerte Nutzer sondern der ganze überflüssige Netzverkehr: Auf jede "echte" E-Mail, die ich z.B. bekomme, kommen mind. 50 ungewollte Spam-E-Mails. D.h. nur ca. 2% der Daten, die ich bekomme, sind wirklich hilfreiche Daten. Die restlichen 98% "verstopfen" nur das Netz. Und auch diesen Netzwerkverkehr muss irgendjemand bezahlen, die Provider müssen größere Server anschaffen, die DFN-Knoten müssen größer gebaut werden ... Und all das, weil Tausende meinen, dass sie etwas "großes, wundervolles" haben, von dem sie mir unbedingt erzählen müssen.

    Ihr seit auf dem besten Weg, ein Teil des Problems zu werden. Und ihr merkt es nichtmal.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  7. #87
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Klar. Eine Welt, in der alle Männer große Schwänze haben, ist auch was wunderbares.
    no comment :p

  8. #88
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Ihr seit auf dem besten Weg, ein Teil des Problems zu werden. Und ihr merkt es nichtmal.
    Ich weiß nicht was dein Problem ist. Aiden Ford und ich haben sich schon vor langer Zeit entschuldigt, aber du kannst es nicht lassen und musst dich immer noch darauf herumhacken. Ich weiß nicht ob deine verkorkste Kindheit daran Schuld ist, aber das Thema hat sich erledigt und das dieser Streit nichts hier verloren hat sondern per PM gelöst werden sollte, hast du auch nicht verstanden. Entweder bist du zu blöd dazu oder du willst unbedingt deine Minderwertigkeitskomplexe verstecken in dem du andere veräppelst, aber bitte mach das nicht hier sondern mach das wo anders.

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  9. #89
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ihr habt euch bei mir persönlich für die eine persönliche PM an mich entschuldigt. Diese eine PM bzw. dass ich eine PM bekommen habe, ist gar nicht das Problem. Das Problem war euer allgemeines Verhalten. Und dafür habt ihr euch weder entschuldigt, noch eingestanden, dass es evtl. ein Problem sein könnte.

    Mit meiner Kindheit hat das übrigens nichts zu tun. Wenn du hier persönlich werden willst, dann sag Bescheid. Dann können wir gerne auch deine Kindheit, deine Mutter oder sonst wen zum Thema machen!
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  10. #90
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Ihr habt euch bei mir persönlich für die eine persönliche PM an mich entschuldigt. Diese eine PM bzw. dass ich eine PM bekommen habe, ist gar nicht das Problem. Das Problem war euer allgemeines Verhalten. Und dafür habt ihr euch weder entschuldigt, noch eingestanden, dass es evtl. ein Problem sein könnte.

    Mit meiner Kindheit hat das übrigens nichts zu tun. Wenn du hier persönlich werden willst, dann sag Bescheid. Dann können wir gerne auch deine Kindheit, deine Mutter oder sonst wen zum Thema machen!
    warum musst du wieder hier eine antwort geben, für was wurden die PM erfunden...
    bist du wirklich so schwer von begriff??? und Aiden Ford und ich haben sich schon für die Ausendung dieser Nachrichten entschuldigt, aber ich sehe dabei kein Problem sondern einfach einen einmaligen Fehler.
    Aber damit auch du endlich zufrieden bist und endlich aufhörst hier den Club zu zerstören werden ich mich ein weiteres mal bei allen entschuldigen.
    Aiden Ford und mir tut es leid falls sich ein paar Mitglieder von dieser Nachricht gestört gefühlt haben oder nach dieser Nachricht 3 Tage lang wie Tauriel nicht mehr schlafen haben können. Es wird sicher nicht mehr auf diese Art und Weise vorkommen. Wenn wir solche Einladungen schicken dann nur an Personen, die sich für die Reetou interessieren.

    Und falls du immernoch ein Problem haben solltest lieber Tauriel dann beschwer dich bitte per PM. PM = private message = private nachricht. Du klickst dabei auf meinen Usernamen und wählst eine Private Nachricht an AIR schicken aus. Und dann schreibst du in das 3. Textfield hinein was dich immernoch stört oder bedrückt.

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  11. #91
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also ich bitte darum das mit dieser Diskussion sofort beendet wird bzw, in einen Internen Bereich verlegt wird. Da dieses Thema nicht unbedingt ÖFFENTLICH diskutiert werden sollte. Bin mir sicher, dass es keine böse absicht dahinter war, dass mit den Pn´s und die beiden haben sich Entschuldigt. Außerdem bitte ich darum das ihr euch nicht im Ton hier im Forum vergreift.

    @Tauriel: Falls dich diese Pn dich persönlich so sehr gestört hat, bitte ich dich im Absprachenbereich einen Thread zu eröffnen wo wir Intern alles Besprechen können.

    Alkab, Terraner und ich werden die Clubregeln überarbeiten damit soetwas nicht mehr in solchen Ausmahs mehr vorkommen wird.

    Ich bitte nochmal darum falls es mit einem Club/Clan bzw. eine User des Clans Probleme gibt sich an den Vertauernsuser (Herour), bzw. an mich oder einen anderen der oben genannten Mods zu wenden.

    mfg. euer hallowed Zero
    :anbet:

  12. #92
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von AIR
    Aiden Ford und mir tut es leid falls sich ein paar Mitglieder von dieser Nachricht gestört gefühlt haben oder nach dieser Nachricht 3 Tage lang wie Tauriel nicht mehr schlafen haben können.
    Ich habe gut geschlafen, aber ich muss nicht schon um 10 ins Bett! Und ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mich nicht von dir persönlich beleidigen lasse. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum!

    Tut mir Leid, Zero, aber sowas kann ich nicht offen stehen lassen!
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  13. #93
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Ich habe gut geschlafen, aber ich muss nicht schon um 10 ins Bett! Und ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mich nicht von dir persönlich beleidigen lasse. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum!

    Tut mir Leid, Zero, aber sowas kann ich nicht offen stehen lassen!
    wenn ich dir ein paar mal schreibe, dass so ein thema nicht hier behandelt werden soll sondern per pm und du schreibst wieder hier etwas herein. dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich nicht immer nur nette sätze von mir gäbe.

    aber ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist und Tauriel, wage es ja nicht wieder kohle ins feuer zu schmeißen, wenn du aber dich immer noch darüber aufregst dann schick mir eine PM, ich will nämlich nicht, dass du alle verjagst die eigentlich hier beitretten möchten. Falls du also noch ein Problem hast dann schick mir eine PM.

    So Clubmitglieder ich denke wir können wieder da weitermachen wo wir aufgehört haben!
    Geändert von AIR (15.06.2006 um 16:19 Uhr)

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  14. #94
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Ich habe gut geschlafen, aber ich muss nicht schon um 10 ins Bett! Und ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mich nicht von dir persönlich beleidigen lasse. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum!

    Tut mir Leid, Zero, aber sowas kann ich nicht offen stehen lassen!
    Zitat Zitat von AIR
    wenn ich dir ein paar mal schreibe, dass so ein thema nicht hier behandelt werden soll sondern per pm und du schreibst wieder hier etwas herein. dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich nicht immer nur nette sätze von mir gäbe.

    aber ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist und Tauriel, wage es ja nicht wieder kohle ins feuer zu schmeißen, wenn du aber dich immer noch darüber aufregst dann schick mir eine PM, ich will nämlich nicht, dass du alle verjagst die eigentlich hier beitretten möchten. Falls du also noch ein Problem hast dann schick mir eine PM.

    So Clubmitglieder ich denke wir können wieder da weitermachen wo wir aufgehört haben!
    Also ihr beiben mir reichts! Keine Beleidigungen gegen eine andere Person und schon garnicht in einem Öffentlichen Bereich, was denkt ihr was das für einen Ruf auf unser Forum wirft. BItte macht es euch untereinander aus, aber nicht hier!!! Und ich will niewieder einen persönlichen Angriff/Bemerkung oder was auch immer gegen jemand anderen in meinem Forumsbereich sehen.

    @Tauriel: Mir ist schon klar das du das nicht offen stehen lassen kannst, aber es hier öffentlich zu diskutieren geht zu weit, wende die an den Vertrauensuser bzw. mache im Absprachenbereich nen Thread auf (hab ich dir schon oben geschrieben).
    P.S: Ich kann auch gelöschte Beiträge lesen, gut das du ihn gelöscht hast, da ich finde das du dich im Ton (zumindest nach der Schreibweise !) gegen mich vergriffen hast.

    Es wird alle geklärt werden alkab wird auch noch dazu etwas sagen.

    Solche eine Aktionen werden hoffentlich nicht mehr Vorkommen (PN und diese pers. Angriffe). Falls doch wird es zu Verwarnungen bzw. (ich hoffe das es hierzu nicht kommt) Clubschließungen kommen.

    ein Clan/Club Mod
    Zero (diesmal ohne mfg.)

  15. #95
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich schließe mich Zero an. Hört bitte beide auf.

    Wenn es so weitergeht, werden Konsequenzen folgen oder auch Beiträge gelöscht.

  16. #96
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Hey, in AIRs letztem Post war fast nichts persönliches mehr, nur noch der Wunsch danach, das letzte Wort zu haben. Ich hätte auch gar nichts mehr geschrieben, wenn ich nicht nochmal von euch -- quasi persönlich -- angesprochen worden wäre. :p

    @Zero:
    Tut mir leid, was ich in dem gelöschten Post geschrieben habe. Ich war verletzt und musste meine Energie irgendwie loswerden. (Außerdem las es sich wesentlich härter, als es gemeint war. Deshalb habe ich das ja auch gelöscht.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  17. #97
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    So ich habe einmal ein bisschen gewartet und es sieht sehr stark danach aus, dass sich der rumel um den Reetou Club wieder gelegt hat.

    Deshalb einmal eine kurze Frage: SIND ALLE MITGLIEDER NOCH HIER?

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  18. #98
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Ja, Sir, bin anwesend !!!!!!!!!!
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  19. #99
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Aiden Ford
    Ja, Sir, bin anwesend !!!!!!!!!!
    ausgezeichnet, aber wo ist f-302 :confused:

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  20. #100
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    keine ahnung
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •