Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: (!!!) Goa'uld / Ägyptische Götter - Spezialist UND Waffenexperte gesucht (!!!)

  1. #1
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard (!!!) Goa'uld / Ägyptische Götter - Spezialist UND Waffenexperte gesucht (!!!)

    Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin der Androjaner, Leiter des Lexikons für SG-1 und SG-A, d.h. ich und eine kleine Gruppe mit zusätzlichen zwei Personen sind dafür zuständig, dass das SG-P Lexikon immer up-to-date ist und Informationsreich gefüllt ist.

    Zum Goa'uld / Ägyptische Götter - Spezialisten:

    Da wir nun an der Überarbeitung des SG-1 Lexikons sind und zu den Goa'uld leider nicht soviele Beiträge/Informationen im Lexikon besitzen, habe wir nun beschlossen, uns an euch Fans zu wenden.

    Voraussetzung(en):

    - Sehr gute Kenntnisse über die Goa'uld's UND (gutes) geschichtliche(s) Hintergrundwissen über die Ägyptische Götter
    - Sehr gute Deutschkenntnisse, d.h. du solltest u.a. gut formulerien können
    - Eigenständig arbeiten können
    - Freude daran haben

    Zum Waffenexperten:

    Ebenfalls suchen wir einen Waffenexperten für das gesamte Lexikon.
    Leider, muss ich wohl zugeben , sind wir keine Kenner über die Waffen die in Stargate benutzt werden.

    Voraussetzung(en):

    - sehr gute Kenntnisse über die Funktions- und Wirkungsweiße über die Waffen die in Stargate benutzt werden


    Allgemeine und wichtige Voraussetzungen, um als Mitarbeiter überhaupt eingestellt zu werden:

    - Einen Messenger besitzen, am Besten ICQ und öfters als nur 1 Mal pro Woche online sein
    - mindestens 15 jahre alt sein !!!!


    Bewerbungen bitte zuerst hier ins Forum.
    Je nachdem, wer unseren Anforderungen entspricht, bekommt eine Forums-PN von mir und dann wird alles weitere besprochen.

    Falls ihr noch Fragen habt, einfach posten, sie werden so schnell wie möglich beantwortet.

    Achja und schummeln gilt nicht, sprich PN's an mich schreiben und bitten, dass man eingestellt wird

    So das wars
    Gruß Androjaner

    PS: Sry wenn die Anforderungen bissl "scharf" sind oder "hart", aber wir hatten schon inkompetente Personen, die uns viele Beiträge versaut haben (...)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Hey Andro ..

    Ich kenn mich recht gut in der Ägyptischen Mythologie aus.. Nur möchte ich nicht direkt als ''Lexikon-Mitarbeiter'' anfangen .. Schreib mich einfach mal in MSN an, vielleicht kann ich dir so ein bisschen unter die Arme greifen..

  3. #3
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    JO danke stricky, aber auch die Fans sollen eine Gelegenheit bekommen ihr wissen einsetzen zu können, du bist ja schon mitarbeiter

    Also wir suchen immer noch
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Andro:

    Würde euch gerne ein wenig unter die Arme greifen. Mein Problem ist, dass ich mich Computertechnisch ziemlich schlecht mache. Mein Vorschlag daher:
    Du oder einer der anderen Mitarbeiter schicken mir eine PN, was ihr für Texte braucht, ich arbeite alles aus, schicke es dir dann per PN zu. Ihr braucht es dann nur noch reinstellen.
    Wenn du testen willst ob ich gut formulieren kann, dann schau bei den Fanfictions nach, ich habe schon ein paar geschrieben. Habe bisher meist positive Antworten darauf bekommen.

    MFG Maybourne
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Also Melbounre, beziehst du dich auf Waffenexperte nun oder auf Goa'uld experte?

    Was Goa'uld und ägyptische göter betrifft, brauche wir zu jedem goa'uld haufenweiße infos. ich habe mir das so vorgestellt, dass dan später in den Lexikoneinträge etwas über den goa'uld in Stargate erzählt wird und dann ein sachlicher und informationen angereicherter Text übder die ägyptische gottheit, den der goauld in stargate verkörpert aufgelistet wird.

    wenn du mich überzeugen willst, kannst du mir ruhig mal eine kostbarkeit schicken per PN. such dir einen Goa'uld aus, schriebe einen text über ihn in zusammenhang zu stargate auf und hau dann alle informationen über die ägyptische gottheit mit rein in den text und überzeuge mihc ^^ - aber bitte schön gegliedert - Rechtschreibfehelr sind ent schlimm, hauptsache grammtik und formuleirung sind toll


    PS: dies bedeut nun nicht, dass es schone tnschieden ist. wir suchen immer noch. schriebt bewerbung hier ins forum und dann antworte ich euch auch und ihr könnt mir ERST DANN auch eine kostprobe schicken
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  6. #6
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Wenn du noch jemanden für die Waffen brauchst, du weißt, wie du mich erreichen kannst .
    Würde den Part gern übernehmen, fange aber erst nächsten Donnerstag damit an wenns genehm ist - nächste Woche stehen noch drei Abschlussprüfungen bevor.

  7. #7
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    hmm danke wotan. warten wirs mal ab, wer sich noch so alles meldet ^^
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  8. #8
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Würde mich auch gerne melden, die icq nummer steht in meinem Profil^^
    Hollowed are the Ori

  9. #9
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also ich würde mich für den Part "Goa'uld und Geschichtshintergründe" bewerben, meine ICQ Nummer steht noch nicht, aber ich kann sie ja noch hinzufügen. Ob ich gut formulieren kann? Da musst du meine Posts lesen und selber beurteilen.

    MfG Bill

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hello Andro(j)!

    Also ich besitze ein großes Wissen über Mythologie aller Art, da ich mich schon immer füur dieses Thema sehr interresiert habe, besonders für Agyptische-, Römische- und Griechischesmythologie. Mit den Goa'uld's kenne ich mich auch sehr gut aus bzw. ich bin mir sicher, dass ich in Charakterbeschreibungen die MythologischeSeite sowie auch die Seite des Charackters aus der Serie miteinbeziehen kann (ich hoffe ich habe den Satz nicht zu verwirrt geschrieben).

    Jetzt zu deinen Anforderungen: Ich arbeite gerne und habe viel Spaß daran. Ich besietze "relativ" gute Deutschkenntnisse, bin leider etwas Legasthenisch Veranlagt, was ich aber durch regelmäßiges Schreiben wieder besser. Übrigends als Beruf bin ich derzeit Med. Schreibkraft *g* also ich sitze eh den ganzen Tag am PC und schreibe Arztbriefe und kann auch "etwas" Latein. Ich denke von mir persönlich das ich mich gut ausdrücken und formulieren kann.

    Ich beutreue auch jetzt "offiziell" alleine die Babylon5 Networkseite und bin auch noch Newsschreiber bei SG-P. Von meiner Arbeit kannst du dich ja selbst überzeugen. Link zu B5 in meiner Sig. und heute kommt vielleicht noch ne News von mir

    Falls du an mir interessiert bist einfach ne PM oder ICQ

    P.S: Besitze ICQ und ein E-Mail Programm und bin täglich online (mehrere Stunden)

    mfg.
    hallowed are Zero

  11. #11
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Gut, finde es echt toll, dass die Resonanz doch höher ist als erwartet

    Nun da ich mich natürlich nicht so auf einmal für jemanden entscheiden kann und die es langsam doch bischen schwierig wird, hab ich einfach beschlossen, dass ich euch drei (Ori, Dr.Lee und Zero) die gleiche Aufgabe gebe, wie Colonel Maybourne, that means, sucht euch einen Goa'uld Charakter aus, schreibt einen infomativen Text zu ihm in Bezug zu Stargate und schreibt als zweiten Teil einen (sehr) informativen Text über die ägyptische Gottheit, welche dieser Goa'uld verkörpert und schickt mir dann bitte den Text per PN.

    Danke und Gruß Androjaner.

    PS: wie schon auch davor gesagt noch ist nicht entschieden, es können sich ruhig noch weitere bewerben. Ich werde diesen Thread wahrscheinlich bis Donnerstag Abend offen lassen!!!
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Androjaner
    Gut, finde es echt toll, dass die Resonanz doch höher ist als erwartet

    Nun da ich mich natürlich nicht so auf einmal für jemanden entscheiden kann und die es langsam doch bischen schwierig wird, hab ich einfach beschlossen, dass ich euch drei (Ori, Dr.Lee und Zero) die gleiche Aufgabe gebe, wie Colonel Maybourne, that means, sucht euch einen Goa'uld Charakter aus, schreibt einen infomativen Text zu ihm in Bezug zu Stargate und schreibt als zweiten Teil einen (sehr) informativen Text über die ägyptische Gottheit, welche dieser Goa'uld verkörpert und schickt mir dann bitte den Text per PN.

    juhui !!!! nen Aufnahme Test na dann mach ich mir gleich ran :528:

    P.S: Ich werde mir Baal vornehmen wenn keiner was dagegen hat, willst du auch Bilder drinnen haben? reicht 1-2 Word-Seiten?

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nur als kleine Info für die anderen Bewerber: Ich habe über Ra geschrieben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Ne bilder wäre nur einschleimen bei mir.

    wieviel du schreibst ist dir selber überlasse, es soll nur gut sein, informativ und net langweilig sein

    Dies gilt auch an alle anderen die mir eine "bewerbungsprobe" schicken wollen ^^
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Info noch für Ori: Ich übernehme Seth.

    Frage: Bis wann muss der Text abgegeben sein?

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16

    Standard

    Hallo ich kenne mich gut mit der Goa uld und ein bischen mit der Agyptischen mytologie aus würde deswegen gehren mit arbeiten meine ICQ nr steht im Profil

    mfg
    shappard

  17. #17
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    @ori - bis Freitag morgen!!!

    @shappard, für dich auch, schreib einen Beitrag über einen GoaUld deiner wahl wie oben verlangt und schick es mir per PN ^^
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  18. #18
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    @ alle: ich nehme Anubis
    Hollowed are the Ori

  19. #19
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard

    also falls ihr noch leute sucht, ich würde mich gerne für die kategorie "Waffenexperte" einschreiben lassen *g*

    mfg
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  20. #20
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    gut @the freak. ist notiert
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •