Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250

Thema: Stargate-Bilder-/Szenensuche

  1. #41
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Ausrufezeichen DHD Bilder gesucht!!!

    Hallo Leute,

    Ich suche für eine Artwork sämtliche Ansichten des Milkyway DHD´s, leider gab es nicht all zu viel und die technische Zeichnung die ich fand war leider sehr verpixelt. Ich hab die Zeichnung mal angehängt, vielleicht hat jemand von euch ja eine größere Version.
    Die 3 Regeln die vor dem posten hier zu beachten sind habe ich beachtet und ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Geändert von ColonelMillerSG21 (02.09.2008 um 02:01 Uhr)

  2. #42
    blackdragon-w
    Gast

    Standard Replikatoren

    Hi Leute!

    Hat irgendjemand vll. ein Bild von einem Replikator, worauf man auch die unter Seite sieht? Hab im Internet nur Bilder gefunden, wo man einen Replikator von oben sieht.

    lg

  3. #43
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Da würde ich es mit Standbildern probieren oder mit einem 3D Modell, da kannst du ja die Perspektive ändern und das so rendern

  4. #44
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

  5. #45
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Hat jemand zufällig das SGC Logo als Bild?
    Antiker du vlt? (Also so wie du das mit den Logos beider Serien gemacht hast?)

  6. #46
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    das welches im Besprechungsraum hängt? Davon hab ich ein Foto und auch als 3D Modell. Meld dich einfach bei mir falls du das meinst

  7. #47
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich suche ein Promo von Claudia Black und Michael Shanks das zu der 10 Staffel, es müsste aber eine größer Abmessung als über 500 sein.

  8. #48
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Promo von Claudia Black und Michael Shanks das zu der 10 Staffel, es müsste aber eine größer Abmessung als über 500 sein.
    @SamSG1
    Suche mal hier (bei den Bildern / SG1)
    http://www.chevron26.com/start1.html

  9. #49
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ o'neill: Also ich hab da nichts gefunden (und Bilder mit Claudia und Michael würden mich auch interessieren)


    Ich suche aber ansonsten auch was, und zwar eine gestochen scharfe Variante von diesem Bild:
    Diallingcomputer mit 1280 Pixeln Breite.

    Meinetwegen auch gerne ein kleines Proggie, das das Anwählen des Stargates simuliert.

  10. #50
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @O´Neill: War leider nicht dabei, trotzdem Danke. ^^ Ich such schon das sämtlich Seite nach dem Bild ab.

  11. #51

    Ausrufezeichen Stargate Gate Bilder

    Hallo ich suche mich im Netz blöd, ich suche High Quality Bilder von SG1 und Altantis gate.

    Aber richtige HQ Bilder mit einer riesen auflösung So ab 2000x....

    Es sollte aber das richtige SG1 Und altants gate sein und kein Promo oder Kino Bild.

    Das gate sollte auf dem Bild auch komplett von vorne zu sehen sein, also weder schreg noch irgendwas im gate drin

    weiß jemand wo ich das finde.

    Ich suche schon sehr sehr lange

    Thx
    Geändert von manni240386 (22.06.2007 um 02:10 Uhr)

  12. #52
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Hi, ich will mich jetzt nicht als mod aufspielen obwohl ich keiner bin, aber das gehört eher in den Thread: "Stargate Bildersuche". HQ Bilder vom Atlantis Gate bekommst du mit der Google Bildersuche, aber solche Frontaufnahmen vom SG-1 Gate sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, vor allem nicht in der Auflösung. Für was brauchst du es den? In gewissen fällen würde ja ein 3D Gate was nützen.

  13. #53

    Standard

    Ich brauch das um mir ein DVD Cover zu gestalten, hab die dvd´s gemischt in budget und silberboxen, aber das ist ja vom prinip egal wofür und bei google gibts nicht die qualy die ich suche, sonst würde ich hier nicht nachfragen

  14. #54
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Dan nimm doch ein 3D Gate und render dir da Bilder raus, es gibt hier im Forum einige die ein sehr geiles gebaut haben.


    Jetzt hab ich noch eine Frage an alle 3Dler: Hat jemand von euch ein Hatak gebaut mit besonders vielen details? Ich bräuchte ein paar wip renderings als Vorlage, danke schonmal im vorraus.

  15. #55
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    kann mir einer ne seite sagen, wo ich bilder vom stargate in ner guten qualität in allen variationen bekomme, für nen avatar ?? ich will mir mal nen paar bilder aussuchen, aber irgendwie find ich nur so pixelige abgefilmte bilder vom stargate... das atlantis gate würd mich auch interessieren..

    mfg stargate

  16. #56
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    http://sg1-atlantis.com/gallery/index.php

    Edit: Ach sry, hab nicht genau gelesen, vom Stargate?! Mmh, kp google?
    Geändert von Lo$tY (29.06.2007 um 16:38 Uhr)

  17. #57

    Standard

    http://www.stargate-project.de/starg...7&postcount=40

    Klick in dem eben gelinkten Post auf den 2. Link, dort sind Adressen aufgeführt, die zu diversen Seiten mit Bilderarchiven führen.

    Außerdem braucht man für Avatare doch nun wirklich nicht hochauflösende Bilder (somit empfehlenswert: www.stargatecaps.com, dieser Link befindet sich auch im gepinnten "Wie beginne ich am Besten"-Thread)!

    Edit: Das Atlantisgate kommt gleich auf den ersten Seiten in der Googlesuche, wenn du nach "Stargate (oder Gate) Atlantis" suchst.
    Geändert von JAY (29.06.2007 um 19:56 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. #58
    The Darkest Avatar von Dark-Noir
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Suche Bilder oder Blueprints von der Daedalus und Prometheus

    Hi,

    Suche Bilder oder Blueprints von der Daedalus und Prometheus, um eine Counter-Strike Source ( HL2M, Gmod10 ) Map zu bauen. Ich versuche die Map so zu bauen das sie entweder 1:1 ist oder in einen anderen Maßstab, dafür brauche ich natürlich Höhe, Tiefe, Breite.

    Es wäre net wenn ihr ein paar Bilder ( Blueprints ) sucht oder sogar schon habt und sie in dieses Thema schreibt.

    Thx für alle Antworten die mir weiter helfen.

  19. #59
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, ich glaube da hilft nur ordentlich SG gucken und improvisieren (schreib man das so? )
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  20. #60
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Jo ich denk es wird sehr schwer genaue maße zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das es so exakte Maße für das Schiff gibt. Man sieht ja eh immer nur die Brücke, den Hangar, einen Gang, und den Maschienenraum. Bei der Prometheus würd ich dir die Folge Grace empfelen, da ist Sam allein auf dem Schiff und man sieht recht viel davon...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •