Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: 1.09 - Zurück auf die Erde

  1. #61
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Am besten fand ich am end wo sie auf der rampe standen...

    "Wie sonst kommt man von Du bist ein Schwein,aber deine Katze ist nett zu ich vermisse dich."

    Einfach klasse.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #62
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Der Spruch is echt geil!!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  3. #63
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    @SerPent
    Ach das hab ich nur so gesagt. ich ahb immer das Gefühl heulen zu müssen wenn mir was besonders gut gefällt



    Der 840 jahre Spruch war cool. McKay hat ziemlich betreten geguckt... *lach*

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  4. #64
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Johns Wohnung war echt der Hammer. Sowas ist genau mein Geschmack. Und es war ziemlich aufgeräumt, was ja nicht alle Junggesellenbuden sind! *fg*
    ...und das frische Obst in der Wohnung, wo doch Obst bei mir schon nach 3 Tagen braune Flecken bekommt. Schon allein das, hat mich stutzig werden lassen.

  5. #65
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Klar, das war ne Sache, die mir auch aufgefallen ist, aber ich meinte eher den Einrichtungsstil und das alles so ordentlich ist. Vielleicht hat der gute John aber auch ne Putzfrau *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  6. #66
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also die Serie hat doch einige krasse fehler was die Logik angeht. Ja klar jeder hat seine "welt", nur wie bitte erklärt man die erste szene wo Weir mit Hammund UND McKay an einem Tisch sitzt?? Hat sich dann McKay vorgestellt das weir ihn begleitet oder umgekehrt??? Nur wenn beide da sind (die können ja nachher "ausgetauscht" wurden sein), wieso schließt sich das Tor hinter Weir??
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #67

    Standard

    Originally posted by McKay.@16.04.2005, 14:04
    Also die Serie hat doch einige krasse fehler was die Logik angeht. Ja klar jeder hat seine "welt", nur wie bitte erklärt man die erste szene wo Weir mit Hammund UND McKay an einem Tisch sitzt?? Hat sich dann McKay vorgestellt das weir ihn begleitet oder umgekehrt??? Nur wenn beide da sind (die können ja nachher "ausgetauscht" wurden sein), wieso schließt sich das Tor hinter Weir??
    Achte mal auf die Klamotten der beiden - an der Szene mit dem ZPM ist klar ersichtlich, dass jeder sich etwas anderes vorstellt - einmal hat McKay sein kariertes Hemd an, dann wieder den Labormantel, und bei Weir ist es auch so. Also haben sie, wenn sie real nebeneinander sind, immer die gleichen Klamotten an.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  8. #68
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by halessa@17.04.2005, 10:25
    Achte mal auf die Klamotten der beiden - an der Szene mit dem ZPM ist klar ersichtlich, dass jeder sich etwas anderes vorstellt - einmal hat McKay sein kariertes Hemd an, dann wieder den Labormantel, und bei Weir ist es auch so. Also haben sie, wenn sie real nebeneinander sind, immer die gleichen Klamotten an.
    Das weis ich, die eine Weir trägt Pink (die echte) und die andere nicht. Aber am Anfang macht das KEINEN Sinn! Daher sehe ich es ehr so das beide, McKay und Weir, DORT noch in einer realität sind. Und sie dann in getrennte gehen.

    Aber je mehr man drüber nachdenkt, desto verwirrender und unlogischer wird es.

    Na egal, dennoch ne gute folge.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #69
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Lord Anubis@15.04.2005, 17:34
    Ich weiß gar nciht was ihr habt.
    Soo schlimm sind die deutschen Aussprachen nun auch wieder nicht; nachdem ich sie ein paarmal gehört hatte, hatte ich mich dran gewöhnt; inzwischen find ich sogar gut, dass es deutsch ausgesprochen wird.
    Ja, so super dramatisch ist das nicht!
    Ich finde aber das man sich im SG Universum bei der Synchronisation auch mal einigen sollte. Ich meine in SG-1 sprechen die schon seit fast 5 Staffeln DHD auf Englisch aus, da sollten die das in SG-A auch beibehalten und nicht aus irgendeinen Grund wieder ändern. :glare:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #70
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Fand diese Episode ganz lustig, auch wenn sie in meinen Augen durchaus etwas verwirrend war, mir hat speziell die Erklärung gefehlt wieso Hammond nun eigentlich grad im SGC war und nicht O'Neill, aber trotzdem, dass Hammond hier mal wieder auftaucht find ich aber eigentlich gut

    Diese Episode bekommt von mir eine 3+

  11. #71
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    Hät die folge Folge für bessern gehalten.

  12. #72
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Interessante Episode! Mir hat sie gefallen.

  13. #73
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    war nicht schlecht. das mit Weir und McKay war verwirrend. und Johns wohnung war auch etwas zu sauber McKay war auch lustig... aber was ich komisch fand ist das, dass Shep freiwillig angeboten hat mit Teyla shoppen zu gehen aber man sieht er bereut es spater ach, hier gibt's viele komische szenen z.B. als alle wieder im gateraum sind und Shep sein bier 'sucht' oder:
    SHEPPARD: Eight hundred and four years.
    McKAY: What?
    SHEPPARD: That’s how long it will take us to come get you by Puddlejumper.
    McKAY: But you would do that, right?
    SHEPPARD: Of course we would.

  14. #74
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich hab die Folge letztens erst wieder auf RTL2 gesehen und da ist mir aufgefallen, dass Weir ja schon viel früher hätte dahinter kommen können, denn in der 1. Staffel Atlantis/8. Staffel SG1 war ja O'Neill General vom SGC und nicht mehr Hammond, oder verwechsel ich jetzt irgendwas ganz stark?

    Die Folge mocht ich jedenfalls, hatte einige gute Witze drin.. zB als Shep seinen zwei alten Freunden erklärt, dass sie eigentlich längst tot sind
    und das Zitat, was Teyla Sheppard grad gepostet hat, hatte auch was *mich schlappgelacht hat* ^^
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  15. #75
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Jo war nett. Ich frag mich nur, warum Hammond und nicht O'Neill im Stargate Center war

  16. #76
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Fand die Folge super. Einfach eine gute Idee, allen ihre eigene Realität vorzugaukeln. Außer Teyla, da sieht man mal wieder, dass Außerirdische es auf der Erde schwer haben.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  17. #77
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich fand die Folge etwas bescheuert weil ja jeder seine eigene Realität vorgegaukelt bekommen hat, was ich dann aber wieder gut fand war das Sheppard gemerkt hat das da was nicht stimmt, aber wenn sie jetzt wirklich auf der Erde gewesen wären, wäre des auch blöd weil da müsste Lutenant Ford ja nach Antarktika und des wär voll dämlich gewesen!

    Mayor Sheppard

  18. #78
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    trick im trick :-)

    war eine seltsame aber doch lustige illusions folge... hatte mir sowas schon gedacht nach ein paar minuten

    note 2
    ehre sei den easy's

  19. #79
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Das weis ich, die eine Weir trägt Pink (die echte) und die andere nicht. Aber am Anfang macht das KEINEN Sinn! Daher sehe ich es ehr so das beide, McKay und Weir, DORT noch in einer realität sind. Und sie dann in getrennte gehen.

    Aber je mehr man drüber nachdenkt, desto verwirrender und unlogischer wird es.

    Na egal, dennoch ne gute folge.
    Auch wenn die Frage schon 2 Jahre alt ist: ich glaube dass McKay und Weir am Anfang noch in derselben Realität sind, und sich dass erst im Laufe der Zeit trennt.


    Ich fand die Folge ziemlich gut, auch wenn man weiß das was nicht stimmt, wusste man ja immer noch nicht, das was nicht stimmt, und das Sheppards Wohnung so genial, aufgeräumt und gut bestückt ist liegt daran, dass Sheppard da schon wusste das etwas nicht stimmt, und er sich da mal schnell sein Traumhaus hingeträumt hat.

  20. #80
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Die Folge ist finde ich auch sehr gut gelungen.

    Man hat einen kleinen aber guten Einblick in das Privatleben der einzelnen Personen in SGA bekommen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •