Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: 1.09 - Zurück auf die Erde

  1. #81

    Standard

    Eine schöne Folge. Habe fast gelaubt, sie schaffen es zur Erde.
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
    http://www.stargate-sg-1.de

  2. #82
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Coole Folge! Ich fand das ganz interessant mit dem Nebel oder Dunst und auch das mit der Lebensform die dahinter steckt.
    Aus der Folge hätte man ruhig einen 2 teiler machen könnnen


    4/5 Punkte

  3. #83
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Für mich ganz klar die schwächste Episoder der 1. Staffel. Zwar ist es schön einige alte Bekannte wieder zu sehen, doch wurde aus der guten Handlung so ein lahmer "Schinken" gemacht, dass man einschlafen könnte.

    Also hier ist ganz ganz viel Potential an Humor und Spannung nicht genutzt worden. Schade.

    Action: O
    Spannung: O O
    Effekte: O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Handlung: O O
    Humor: O O
    Gefühl: O
    ----------------------
    Insgesamt 2 von 5 Punkten

  4. #84
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Hübsche Folge, Teyla ist auch ganz hübsch in den neuen Klamotten
    Auch ein bisschen Humor, dass JOhn es zuerst rausgefunden hat, dass alles eine Täuschung war, Rodneys Gesicht war lustig

    4/5 (Punkten)

  5. #85
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Die Folge wirkt ein wenig von der einen SG-1-Folge "The Gamekeeper/Virtueller Albtraum" abgekupfert, wenn man das inhaltliche betrachtet.

    Kann nur sagen für mich ist es die schwächste Folge in der ersten Staffel von SGA. Damit will ich nicht sagen das es eine schlechte Folge ist, sondern nur mal kurz geschwächelt wird.

    Note: 3,0.

  6. #86
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich fand die Folge total cool!

    Gut, dass es nicht Gen. Hammond sein dürfte, sondern Jack hatte ich mir auch gedacht. Aber vermutlich war RDA nicht für einen Gastauftritt buchbar ^^

    Mir hat das Privatleben ausnahmslos gut gefallen. Armer Rodney, keiner hat für ihn angerufen ^^
    Die Szenen mit Elizabeth haben mir am besten gefallen., Spätestens als Simon so lieb und freundlich war dachte ich mir, dass da irgednwas nicht stimmen kann.
    (Zumindest wäre ich an Simons Stelle nicht so ruhig geblieben ^^)
    Schade, dass sie die Kette nicht behalten konnte. Es wäre irgendwie ein cooler Effekt gewesen, wenn sie mit der Kette aufgewacht wäre.

    Auf jeden Fall hat mir die Folge wesentlich besser als die letzten Folgen gefallen =)

  7. #87

    Standard

    1. Beitrag editiert: Alter Link wurde durch neuen Link ersetzt


    Der Episodeninhalt wurde von unserem Episodenguide-Schreiberling SG-1DanielJackson grundlegend überarbeitet. Wer Interesse an dem ausführlichen und sachlichen Review hat, der findet es hier: http://www.stargate-project.de/zurueck-auf-die-erde

  8. #88

    Standard

    Diese Folge ist wieder eine solche, bei der man sich streiten kann, ob sie nötig ist oder nicht. Stargate ist für sein ausgewogenes Verhältnis zwischen handlungsorientierten Folgen und Stand-Alones bekannt und hier haben wir es mit letzterem zu tun.

    Mir persönlich gefällt dieser Lückenfüller viel besser als "Selbstopferung". Die Folge ist kurzweiliger, zeigt den ein oder anderen Einblick in das Leben des Teams ehe es nach Atlantis ging - wenngleich man natürlich nicht alles für ganz voll nehmen darf.

    Auch das Wiedersehen mit Don S. Davis war natürlich großartig, wenngleich es sich nicht um "den" General Hammond handelte. Don S. Davis bereicherte ein jede Folge, in der er mitwirkte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •