Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #841
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Danke an alle für die Willkommensgrüße! *freu*

    @iolanda
    Ja, das finde ich auch! Aber bei der nächsten sehen wir uns auch bestimmt wieder! ;-)

  2. #842
    Airman Avatar von Nax
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    so da ich mich gestern hier registriert habe,
    wollte ich mich auch mal vorstellen Ich heiße Tim und bin 22 Jahre alt und
    komme aus einem sehr kleinen Dörfchen in der Nähe von Kassel.
    Eigentlich muss ich gestehen das ich mich so ca. ab Staffel 6-7 dem
    SG-1 Team abgewandt habe.Ich war zwar seit den ersten Minuten des ersten Filmes vom Stargate Universum faziniert gewesen und hatte mich dann total fanatisch
    auf jede Folge der ersten SG-1 Staffeln gestürtz.Aber irgendetwas hat mich
    auf einmal an Stargate gestört(ich weiß garnicht mehr was solange schonwieder her)und ich habe bis vor ca.3 Wochen nie mehr SG geguckt.*ich hoffe das überlebe ich jetzt *indeckunggeh**
    Bis ich vor ein paar Wochen von einer Bekannten die S1-10 Box geschenkt bekommen habe.Und da habe ich mich dann doch mal durchgerungen
    Da ich schon zu Farscape-Zeiten ein Claudia Black Fan war bin ich natürlich
    gleich Mitte S8 wieder eingestiegen.Und seitdem hole ich jetzt jeden Tag 2-3 Episoden auf und bin wieder total euphorisch jede Folge genießen.

    so long Tim

  3. #843
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi Nax und herzlich willkommen in SGP Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.

    Hast du denn schonmal Stargate Atlantis gesehen? Da solltest du dann wohl auch noch eine ganz tolle Serie vor dir haben.

    Grüße
    SG 2007

  4. #844
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Nax!

    Herzlich willkommen und viele unterhaltsame Stunden hier.

    Da ich schon zu Farscape-Zeiten ein Claudia Black Fan war bin ich natürlich
    gleich Mitte S8 wieder eingestiegen.
    ... schön, ein Vala-Fan!! Lass mich raten, du bis mit "Prometheus Unbound/Vala" eingestiegen

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #845
    Airman Avatar von Nax
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Erstmal ein Danke für diesen netten Empfang

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Hast du denn schonmal Stargate Atlantis gesehen? Da solltest du dann wohl auch noch eine ganz tolle Serie vor dir haben.
    Nein,leider noch nicht bin da bei Spin-Offs immer ziemlich skeptisch daher
    habe ich sie im TV noch nicht angesehen.Aber die SGA-S1 habe ich mir schomal von einem Freund ausgeliehen.Die kommt dann als nächstes dran wenn ich mit SG1 durch bin.

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    ... schön, ein Vala-Fan!! Lass mich raten, du bis mit "Prometheus Unbound/Vala" eingestiegen
    Hehe,genau wollte sogar gleich auf S9 weiterspringen aber das
    habe ich dann gelassen einfach zu interessant.

    Es ist irgendwie echt schön wenn man gerade erst wieder dazustößt.
    Hab jetzt soviel noch zugucken und ich muss auf nichts warten.

    so long Tim

  6. #846
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Nax Beitrag anzeigen
    und ich habe bis vor ca.3 Wochen nie mehr SG geguckt.*ich hoffe das überlebe ich jetzt *indeckunggeh**
    Nein, das überlebst du nciht


    Natürlich ist es ok. Willkommen hier im Forum


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #847
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    gggg "Ich bin auch neu hier tja nach 10 000 Jahre des Lebens wollte ich auch mal in ein Internet Forum.Hab ja gesehen das viele meiner Kollegen,den anderen Systemlords hier sind.Sogar mein Erzfeind Apophis.Scheinbar habt ihr viel Naquadah welches ich mir holen werde.Naja dann sind wir jetzt wohl vollständig.Ich hoffe ich werde hier gut verehrt und angebetet,da ich der einzig wahre Gott und mächtigster Systemlord bin,dessen Autorität niemand in frage stellt.So und jetzt entschuldigt mich meine Jaffa schlugen gerade einen Sklavenaufstand nieder,die ich jetzt für ihre Anmassung töten werde.
    Die Horuswachen geben euch die Pläne für die Pyramide und den Tempel die hier umgehend mirzuehren erbaut werden.
    Auf den beginn eines 1000jährigen reiches
    Menschen Kree-EUer Gott RA"

    Nein nein Scherz Beiseite ihr müsst mich nciht anbeten.Wer das ließt und denkt was ich an der Klatsche habe,den kann ich beruhigen.Ich schrieb nur was RA sagen würde wäre das ein neuer Planet den er erobert.
    Aber im Ernst.
    Ich heiße Alex Crowley,bin 19 Jahre alt und lebe in Wien und Burgenland in Österreich.Seit meine Mutter im Nov.08 starb lebe ich alleine und bin ein selbstständiger Erwachsener.Abgesehen von etwas Aroganz,Affektiertheit,Erhabenheit und Egozentrik bin ich ein ganz normaler Jugendlicher,und (k)ein Gott.(ich bin eigentlich ganz anders,komm nur zu selten dazu)

    Ich mache gerade den Führerschein für das Auto,vill.auch für einen Totesgleiter und hoffe das ich es schaffe.Bin im Moment wieder wegen der Fahrschule in Wien in meiner Wohnung,ansonsten lebe ich lieber (speziell im Sommer,winter ist fad)und vielleicht bald als Hauptsitz in meinem Haus(Villa)in Burgenland,wo ich gerne Gartenarbeit mache,die mich bei 8700m²ziemlich vereinnahmt.Vorallem da ich viel noch vor dem WInter erledigen will ehe es im früher neu Austreibt,und ich das doppelte zu Arbeiten habe.Aber auch im Haus gibt es immer viel zu tun,und mein Putztick macht das nciht einfacher,das liegt wohl daran das meine Mutter wenig für Sauberkeit und Ordnung übrig hatte und ich mit meinen "Sklaven ggg"bekannten wochenlang WOhnung und Haus putzen und Ausmisten musste.
    Das sind meine Aufgaben im Moment.Und Diät mache ich auch

    zu meinen Hobbys,wenn ich die nötige ENergie habe,zählen u.a.DVD sehen,Play Station und Wii sehen,Modellbau,Fitness,Schwimmen Haus&Garten,Drehbücher und Storys schreiben,ZeichnenFreunde treffen
    usw.
    Als Musik mag ich alles von Classic bis Hard Rock,hab auf meinem Handy mp3 sowohl Marilyn Manson,Eminem,Bushido und 50cent aber auch Cascada,Beyonce,Shakira,Emiliana Torini und LADY GAGA die ich fast sosehr wie Stargate mag.
    Lesen tue ich auch gerne wenn ich Zeit finde,im Moment meistens im Buch der Fahrschule Grand zum B Schein,ansonsten Resident Evil Band 4 Tor zur Unterwelt Band 5 Nemesis.Als nächstes will ich ein Buch lesen was ich in meiner Bibliothek fand "DIe Königin vom Nil"wo es um eine Ägyptische Königin die nach den Tot ihres Mannes in den Krieg zieht,gegen ihren Feind dem der Gott Seth hilft und Apophis heißt.


    Wie es unschwer an meinen Worten zu erkennen ist bin ich ein sehr großer Stargate fan.Ich kenne die Serie schon sehr lange,und sah immerwieder Sporadisch Episoden,aber richtig zum Fan wurde ich Anfang dieses Jahres als ich im TV gleich 2mal den Stargate FIlm mit Kurt Russel&Jaye Davidson sah inden ich mich als Ra verliebte.Dann hoffte ich das die Serie auch solche Highlights bietet.
    Nachdem ich den Film auf DVD hatte kaufte ich mir die 1.Staffel.Wollte mal nur sie habe,die ja noch sehr einfache Folgen hat und man an Beginn ist.Als sie aber im Sonderangebot war kaufte ich auch staffel 2,und ab dann immer eine neue wenn ich von der vorherigen schon fast alle Episoden sah.Nach der 5.machte ich kurz Pause-da sie keinen CHliffhanger hatte war das nciht weiter schlimm.Dann kaufte ich Staffel 6&7 auf DVD wo ich gerade heute bei Folge 6X19 stehen blieb.
    WOw jetzt schrieb ich viel ohne viel zu sagen.Die Tatsache das ich heute viele Posts machte ist aber eher Ausnahme da ich sonst Tage nicht hier bin.Ich weiß das so ein Post wohl aus dem Rahmen fällt,aber ich hoffe dass ihr mir das nciht übel nehmt und mich nicht wegen dem RA Text beurteilt. Ich freue mich hier auf eine schöne Zeit in diesem Forum,hoffe das sowohl ihr mir helfen,und etwas beibringen könnt,wie auch ich hoffe euch was neues zu bringen und helfen kann.
    Somit hoffe ich auf einen Platz im Herzen dieses Forums,und darauf ein ehrenwertes Mitglied dieser Seite zu werden.

    Ansonsten habe ich noch einen schönen Lieben Hund der nur wütend wird wenn andere Menschen oder Tiere ins Haus oder in die Wohnung zu besuch kommen.Ich versuch mal ein Pic hochzuladen. Hier seht ihr hoffentlich Sir Anton Schese von Reiter>das sind die besten Bilder die dieses Forum erlaubt zu öffnen
    Geändert von RA Der Sonnengott (16.10.2009 um 00:20 Uhr)

  8. #848
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich begrüße mal alle neuen User


    @Ra: Ich dachte dir wär vor ca. 14-15 jahrn ne Atombombe um die Ohren geflogen,
    oder hab ich da den zwischenteil verpasst???

    Naja, du bist natürlich trotzdem Willkommen, jeder hat schließlich ne zweite Chence verdient

  9. #849
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    Ich begrüße mal alle neuen User


    @Ra: Ich dachte dir wär vor ca. 14-15 jahrn ne Atombombe um die Ohren geflogen,
    oder hab ich da den zwischenteil verpasst???

    Naja, du bist natürlich trotzdem Willkommen, jeder hat schließlich ne zweite Chence verdient

    Ich konnte mit einem 2.Ringsystem das vom Hartak meines mir unähnlichen,aber ergebenen SOhn Heru`ur aktiviert wurde 1 Sekunde bevor die Bombe explodierte verschwinden.Dennoch verletzte sie mcih durch das Ringsystem und ich musste mich schnell regenerieren.Ihr Druck war aber so stark und lange das er mich durch das Ringsystem verletzte und ich mich regenerieren musste.Als ich dann Zuhause endlich einen Sarkophag bekam blieb ich gleich für 12 Jahre darin.

  10. #850
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von RA Der Sonnengott Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit einem 2.Ringsystem das vom Hartak meines mir unähnlichen,aber ergebenen SOhn Heru`ur aktiviert wurde 1 Sekunde bevor die Bombe explodierte verschwinden.Dennoch verletzte sie mcih durch das Ringsystem und ich musste mich schnell regenerieren.Ihr Druck war aber so stark und lange das er mich durch das Ringsystem verletzte und ich mich regenerieren musste.Als ich dann Zuhause endlich einen Sarkophag bekam blieb ich gleich für 12 Jahre darin.
    Das erklärt natürlich einiges... besonders das mit dem Druck...

  11. #851

    Standard

    Zitat Zitat von RA Der Sonnengott Beitrag anzeigen
    gggg "Ich bin auch neu hier tja nach 10 000 Jahre des Lebens wollte ich auch mal in ein Internet Forum [...]
    Ein langer Text - und du denkst, das liest jemand?

    Na ja, okay, ich geb's zu.
    Herzlich Willkommen hier!

    Ach ja, mach lieber nur den Todesgleiterführerschein. Wer nen Todesgleiter fliegen darf, braucht kein Auto mehr... (trotzdem viel Glück schon mal!)

  12. #852
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Daumen hoch Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfters

    Hallöchen da draussen,

    auch ich bin ein riesen Stargate Fan. Ich habe alle Staffeln von SG1 und von SGA 1-3, obwohl die 4. werde ich mir nächsten Monat noch zulegen. Ich bin gerade dabei nochmal alles von Anfang an zu gucken, habe gerade SG1 Staffel 8 zu ende geguckt und jetzt bin ich bei SGA Staffel 1. Wenn ich mit allen durch bin, dann kommt endlich auch SGA 4 in meine Sammlung.

    Da ich zuhause keinen Fernseher habe, bin ich natürlich nicht so auf dem Laufenden, weil ich ja nur die DVDs habe und die kommen ja bekanntlich immer ein wenig später raus, leider.

    Was gibt es sonst noch so über mich zu schreiben??? Ich steh totalauf Mittelaltermusik, egal ob Mittelalterrock, Mittelalternativ oder klassische Sachen; ausserdem bin ich ein riesen Alemannia Aachen Fan; Ich mag Tattoos und Piercings und ich liebe meine Freundin über alles und ihre Tochter natürlich auch!!!

    Wer mag und MySpace hat, kann mich gerne auch hier erreichen.

    So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf nette Antworten hier im Forum.

    Euer T - I - doppel G - A

  13. #853
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Herzlich Willkommen in Forum!

    Mittelaltermusik ist immer noch besser als Softpop, wie ihn manche andere User hier hören. *zuSGschiel*.

    Hörst du auch Schandmaul?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #854
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Schandmaul sind schon cool, aber ich stehe mehr so auf Corvus Corax, Saltatio Mortis oder In Extremo

  15. #855
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Tigga

    Hallo, netter Musikgeschmackt hast du irgendwelchen Lieder von den Gruppen die du mir mal empfehlen könntest?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #856
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Mittelaltermusik ist immer noch besser als Softpop, wie ihn manche andere User hier hören. *zuSGschiel*.
    Ich steh zu meinem Musikgeschmack.
    Da ist wenigens mehr dahinter als nur Lärm und Geschrei. Und was das Mittelalterzeug anbelangt... keine Ahnung was das sein soll. Aber es hört sich beängstigend an.

  17. #857
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Schandmaul sind schon cool, aber ich stehe mehr so auf Corvus Corax, Saltatio Mortis oder In Extremo


    Bin zwar mehr der reine Metal-Typ aber In Extremo und vor allem Saltatio Mortis sind schon genial. Hab ich auch ne Menge von denen...

    Wie auch immer... Willkommen im Forum.

    mfg, D__J


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  18. #858
    Airman First Class Avatar von Coyote
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen...

    Dann will ich nachträglich mal auch noch "Hallo" sagen.

    Bin jetzt seit ca. 4 Jahren ein großer Stargate-Fan und, bis auf Staffel 4 und 5 von Atlantis, up to date und verfolge nun "Universe". Das "Fan sein" brach damals bei mir richtig aus, als RTL2 mit der Erstausstrahlung der 1. Staffel "Atlantis" begann. Zuvor sah ich eigentlich immer nur ab und zu mal "SG-1" im TV.

    Öhm, ja, das war vorerst alles...

    Gruß
    Coyote

  19. #859
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich wilkommen.

  20. #860
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ein Herzliches Willkommen an alle unsere Neuzugänge in letzter Zeit
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •