Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Stargate Games

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Habe mein Stargate-Logd wegen zu niedriger nachfrage eingestellt, habe aber noch scripts auf meinem Computer. Nohc nicht fertig aber in der versionspielbar. Steht aber nirgedsmehr im I-Net... Vll im Sommer nochmal dransetzen und überarbeiten dann nach einem Server schauen...
    http://www.tloh.de
    Schaut mal forbei!

  2. #42
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    du warst es der sgx gemacht hat gut musst nur noch etwas hier und dort ran

  3. #43
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

  4. #44
    "Merlin"- Fan Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Stockstadt/ Main
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Brig.General Jack_Oneill Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Stargate the Allianz??
    Ich will euch ja nit enttäuschen, aber soweit ich weiß gab es schon ein offizielles Statment von MGM zu "Stargate the Alliance".
    Nachdem sich JoWood und Perception gut ein halbes Jahr wegen mehr Geld und dem ganzen trum rum gestrinnten haben, (was beachtliche Anwaltskosten gefordert haben muss) und an der Entwicklung des Spiel in dem Zeitraum kein bisschen getan worden ist (Die Codes und alles sind mittlerweile ziemlich veraltet), hat MGM alles was zu der Zeit vom Spiel da war ansich genommen (MGM is ja der alleinige Lizenznehmer) und die Entwicklung eingestellt. Soweit ich weiß suchen sie nicht nach nem Entwickler der weitermacht, was nur den Schluss zulässt das MGM "The Alliance" aufgegeben hat
    Geändert von Zerberus (27.04.2007 um 18:27 Uhr)

  5. #45
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich möcht euch jetzt das Negative austreiben...

    Ich weis zwar net was hier immer noch für ein Rumgetue mit SG-TA herumgemotzt wird...
    Stargate-The Alliance ist weiterhin in Produktion, und das schon seit 2006...
    Wer glaubt das es nicht so idt... ich such euch einen Link wo klip und Klar dirnsteht das SG -TA nicht Aufgegeben wurde....
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  6. #46
    "Merlin"- Fan Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Stockstadt/ Main
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich hab ihr andere News.

    http://www.4players.de/4players.php/..._Alliance.html

    Der Stand dieser "Neuigkeit" is vom 26.12.06 also kann man davon ausgehen das es tot is....

  7. #47
    Airman
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    bis vor kurzen konnte ich noch auf www.stargategames.de zu greifen und dort gab es auch klasse links zu der zeitigen ego-shooter projekten, jetzt ist die site off und ich wollte fragen ob jemand den link zu dem franzöischen ego-shooter projekt hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •