Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Arnold Schwarzenegger

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard Doppelpost! Bitte Edit benutzen!



    Da es nun langsam Zeit wird für einen Thread über unseren guten Arnie hab ich mal einen auf gemacht! Also wenn es einen Thread über Chuck Morris gibt muss es auch einen Anspruchsvolleren geben!


    <div onClick="openClose('ab23afe80db610cd201ceb6b99b39c 2e')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="ab23afe80db610cd201ceb6b99b39c2e" style="display:none"> </div>

    Also seine Filme waren geil vorallem wenn man sie unsyncronisiert (englisch) anschaut. Also gut in einigen hatte er nicht wirklich viel Text, aber das waren auch mehr die Ersten!

    Und seine schauspieleische Leistung hat sich ja seit seinen ersten Filmen immer mehr verbessert.


    Kommt lasst eure Kritik niederbrasseln!
    Geändert von GalaxieMB (05.06.2007 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    jaja, die gute alte Steirische Eiche :closedeyes:
    also seine Schaupielerischen Leistungen sind nicht die größten aber für Action Filme braucht man die aber auch nicht wirklich. Seine Filme gehören aber auch zu den Klassikern; von Conan der Barbar bis Terminator 1+2+3, .........

    Natürlich muss ich auch den Vorfall erwähnen das er den Cookie Typen nicht begnadigt hat, schade ich hätte mir von ihm erwartet das er Ihn begnadigt.

    er ist ja auch Governour von Kalifarninen oder wie wir Österreicher zu Kalifornien sagen unser 10. Bundesland also als Governour hat er nicht versagt der Staat Kalifornien ist fast nicht mehr Verschuldet und immer mehr Unternehmen ziehen dort hin da er sehr günstige Steuersätze für Firmen eingeführt hat.

    Körperlich hat er leider stark abgebaut, in Österreich würden wir sagen er hat nen Bierbacuh bekommen aber naja es ist ja schon 60 Jahre alte und 1-2 Filme wird er villeicht noch machen aber zu Mr. Universum wird er nicht mehr ernannt.

    @Philoso: Editier deine Beiträge nicht doppelposten/spammen, ok

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Jaja Bierbauch hatte bekommen und tut ansonsten auchmehr schlappern, aber zu seiner aufbauzeit muss man auch ganz schön"respekt" sagen&#33; Ich mein ganze ohne Anabolika und so&#33; Auf seinen Brustmuskeln konnte man ein Birglass abstellen&#33;

    Auch wenn ich Bodybuilding nicht als ganzen Sport ansehe und ich es selber auch nicht bevorzuge&#33;

    Und seinen Schauspielleistung wa doch genial&#33;

    <div onClick="openClose('e578cd978018eae6529f81234b18cc 95')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="e578cd978018eae6529f81234b18cc95" style="display:none">Konnte prima eine Masschine spielen(dass kann nicht jeder&#33; ) </div>

    Das er den Kunde nicht begandigt hat fande ich auch nicht gut&#33;

    Als Republikaner muss man sich eben halt treu an der parteilichen Linie orientieren und danch handeln sonst gibts Ärger&#33; Tja blöd das er unbedingt Republikaner werden musste&#33;

  4. #4
    Das ist.... Avatar von Bine
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    HIER
    Beiträge
    70

    Standard

    Der Arnie ist schon toll.
    Aber er ist erst 58, ist am 30.07.1947 geboren. :closedeyes:
    Und solange er seine Figur für die Filme fitmacht...

    Ich hab gerade folgendes auf der Arnie-Seite gelesen:
    Ihr wisst: ACTION ist sein zweiter Vorname. (Alois bedeutet auf deutsch „Action“, wirklich)

    Am besten finde ich END OF DAYS , True Lies und Eraser.

    Clooateral Damage undThe 6th Day sind auch nicht schlecht.

    Und die Conan-Filme..einfach genial.
    Und Terminator...wer sonst hätte ihn spielen können?

    Aber dass er Republikaner und mit Bush befreundet ist, verzeih ich ihm nicht&#33;
    Don´t say 'ka' till you`ve tried it!
    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    *Teilhaberin des Schoki<75%Club

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Jaja wirklich alle geill die Dinger außer the 6th Day fand ich net so vom Hocker werfend und T3 hätte ein bisschen mehr bieten können aber der war ansonsten auch net schlecht aber von der Action hat auf jedenfall alles gepasst&#33;

    Kindergarten Cop is auch sehr erwähnenswert
    Oder Running Man

  6. #6
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    gegen arnie habe ich eigentlich nichts obwohl an ihm ja da und dort herzlichtst rumgehackt wird.
    ein toller schauspieler, der aber nur für action filme am geeignetstem ist.
    steinigt mich aber conan der barbar habe ich noch nicht gesehen aber all die anderen arnie-filme.

    mein erster arnie-film war wohl Last Action Hero.
    die terminatoren waren alle gut bis auf den 3. teil. der passt irgendwie in die reihe nicht obwohl der film großer action-charakter aufweist.
    der aha-effect kommt erst zum ende.

  7. #7
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Okay, ihr werdet das vielleicht ned gerne hören, aber ich kann Arnie irgendwie nicht leiden. Erst mal finde ich, er ist nicht unbedingt ein besonders begnadeter Schauspieler (okay, das ist kein Grund), zweitens mag ich Bodybuildertypen grundsätzlich nicht und drittens: Er ist mit Bush befreundet...

    Von ihm mag ich eigentlich nur "Der Kindergarten-Cop", weil er da wenigstens noch halbwegs intelligent rüberkommt...Ich mag zwar Actionfilme, aber wenn nur noch rumgeballere, rumgekloppe und absolut null Niveau herrschen, dann schalte ich liebend gerne ab.

    Zu "Conan, der Barbar" sag ich nichts, denn ich kenn den Film nicht. Aber die Terminator-Streifen hab ich gesehen (gezwungenermaßen...) und mir hamse ned gefallen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Cool

    Originally posted by Finn@05.04.2006, 16:06
    Okay, ihr werdet das vielleicht ned gerne hören, aber ich kann Arnie irgendwie nicht leiden. Erst mal finde ich, er ist nicht unbedingt ein besonders begnadeter Schauspieler (okay, das ist kein Grund), zweitens mag ich Bodybuildertypen grundsätzlich nicht und drittens: Er ist mit Bush befreundet...

    Von ihm mag ich eigentlich nur "Der Kindergarten-Cop", weil er da wenigstens noch halbwegs intelligent rüberkommt...Ich mag zwar Actionfilme, aber wenn nur noch rumgeballere, rumgekloppe und absolut null Niveau herrschen, dann schalte ich liebend gerne ab.

    Zu "Conan, der Barbar" sag ich nichts, denn ich kenn den Film nicht. Aber die Terminator-Streifen hab ich gesehen (gezwungenermaßen...) und mir hamse ned gefallen...

    Aber Chuck Morris oder was? Das is doch meistens auch nur Rumgekloppe und Geballer und das auf einem nochhh niedrigeren Nivau&#33;

  9. #9
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    von Chuck Norris habe ich bisher nix gesehen und kenne ihn nur von Aussehen her... und der sieht (jetzt sorry, meine meinung) ziemlich affig aus. tschuldigung aber es musste raus

  10. #10
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, ich find sein Aussehen auch nich sooo überragend. Aber was solls.

    @Philoso: Chuck Norris unterschreibt wenigstens keine Todesurteile :glare:...nur um mal mit niedrigem Niveau anzufangen. Gut, mag sein, dass nicht alle Filme um Chuck Norris besonders geistreich sind, ich geb&#39;s gern freimütig zu. Aber ich mag ihn in der Rolle des Walker Texas Ranger. Und die Serie hatte Niveau, das kannst du nicht einfach so von der Hand weisen. Da könnte auch jemand daherkommen und blöken, dass Stargate unter aller Kanone sei, weil da angeblich auch nur rumgeballert werde... Ich denke, es ist jedem seine Meinung gestattet und wenn du Arnie magst, dann bitte, ich hindere dich in keinem Stück daran^^. Ich sag lediglich meine Meinung und es ist ja nicht so, dass ich Chuck-Norris-Fan bin, ich mag nur seine Serie (Texas ranger).
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  11. #11
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    @finn= ok,ok huar bin ich da wohl auf den schrofen punkt gestoßen neee ich mein das nich so hart sorry

    aber bist du dir sicher das chucki gegen die Todestrafe is?


    SPOILER AUF EIGENE GEFAHR
    KEINE AHNUNG WELCHE MACHT MICH DAZU GETRIEBEN HAT DEN ZUMACHEN

    <div onClick="openClose('3dfd34b9809fbd5b0ea5f249bf4640 e5')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3dfd34b9809fbd5b0ea5f249bf4640e5" style="display:none">das ist ja gut das du texas ranger magst
    jedem das seine
    und deine meinung ist immer gern gesehen&#33;
    ich bitte darum ich flehe dich an bitte höre damit nie auf ok?
    und du hast leider recht das mit arni zwecks todesstrafe wahr wirklich schwach von ihm und schei... aber ansonsten is er 1-a</div>

  12. #12
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also, was Chuck betrifft, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dagegen ist^^.

    Höhö, hab meine Holzhammersammlung wieder weggepackt *peace*

    Ja, was ich an Arnie mag (is für mich überraschend) ist, dass er seine Kids zur Selbstständigkeit erzieht und sie nicht so verwöhnt und verzogen werden, wie andere Hollywood-Kinder^^.

    Hihi, okay, dann verballere ich meine Meinungssalven gerne weiter .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #13
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    İch hab mal ein Bid von Arnie in einer Zeitschrift gesehen.Er war im Urlaub und nur mit einer Badehose bekleidet.Da hat ma den Bierbauch doch deutlich gesehen. Ud die Überschrift des Artıkels war &#39;&#39;I&#39;ll BE SPECK&#33;&#33;&#33; &#39;&#39; Das war der Brüller schlechthin.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  14. #14
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Arnold Schwarzenegger muss man einfach lieben. Er hat nicht nur in solchen gro&#223;artigen Filmen wie "Predator", "Terminator 1-3", "Der Kindergarten-Cop".... mitgespielt, ein Film von ihm hat auch mal von einer Fernsehzeitschrift die lustigste Bewertung erhalten, die ich je gelesen habe. Es ging um "Conan, Der Barbar" und dieser Kerl schrieb: "Arnold Schwarzenegger k&#228;mpft sich mit Muskeln an Stellen an seinem K&#246;rper durch die Handlung, wo andere Menschen nicht einmal Stellen haben"
    Muss man noch mehr dazu sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •