Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: SG-P Forentreff

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard SG-P Forentreff

    FKM-Events.de und Stargate-Project präsentieren im November die Pegasus 2006 Convention in Deggendorf - bisher mit Torri Higginson, Craig Veroni, David Nykl und Colin Cunningham. Weitere Stargäste werden sicher noch folgen.

    SG-P selbst ist auch geladen und wird mit mindestens 6 Mitarbeitern auftauchen, ein Panel geben und wir haben einiges für euch und mit euch vor

    In diesem Zusammenhang wollen wir auch ein Forentreff machen. Der genaue Termin, Ort, Zeit, Umfang steht natürlich noch nicht fest. Wir wollen erstmal gucken, wieviele Personen kommen würden und dann wollen wir planen.

    Also Leute, meldet euch, kauft euch ein Ticket und kommt zur einzigartigen FKM-Events Stargate Con!
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    mhh ich würd gern mitkommen, aber 200€ für die Karte und dann noch Hotel, ok könnt im Auto pennen, es würd mich schon reizen hinzufahren

  3. #3

    Standard

    hab das jetzt nicht ganz verstanden, treffen auf der con, oder soll das treffen irgend wann anders stattfinden. weil als armer student hab ich nicht so viel geld um die con zu besuchen u.s.w.

  4. #4
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Kann mich da Zero wirklich nur anschließen, die Preise sind echt happig! und ein WE im Auto schlafen... und Deggendorf ist glaub auchn stückerl weg! OH Gott und das Bier ist bestimmt auch teuer! Ich bin doch grade Zivi dann arbeitslos ne weile und erst ab September bin ich dann BAler. HM November hab ich dann ja auch noch Urlaubssperre.

    aber falls der Forentreff irgendwie so sein sollte bin ich da sicher dabei *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    also theoretisch bin ich interessiert, praktisch warte ich bei dem Kartenpreis aber erstmal auf weitere Gäste. Sonst gerne aber 200€ sind nicht gerade wenig.

    @zero Na ja im November im Auto schlafen kann auch durchaus unpraktisch sein, wenn das Wetter will. Im Sommer könnte man ja zelten *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@03.04.2006, 20:42
    also theoretisch bin ich interessiert, praktisch warte ich bei dem Kartenpreis aber erstmal auf weitere Gäste. Sonst gerne aber 200€ sind nicht gerade wenig.

    @zero Na ja im November im Auto schlafen kann auch durchaus unpraktisch sein, wenn das Wetter will. Im Sommer könnte man ja zelten *g*
    mal sehen wieviel Urlaub ich nach dem Sommer noch hab und wie mein Konto aussieht

  7. #7
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Nein, nicht treffen auf der Con - irgendwo in einer Kneipe in Deggendorf mal einen Abend
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gateworld hatte ja so ein Treffen bei der con hier. Und ich muss sagen war recht nett und auch lustig, mal die "anderen" live zu treffen. Also aufjedenfall eine gute Idee.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Interesse schon, aber wo liegt Deggendorf?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10

    Standard

    Originally posted by DanS@03.04.2006, 19:48
    Nein, nicht treffen auf der Con - irgendwo in einer Kneipe in Deggendorf mal einen Abend
    axo, ok, da läst sich drüber reden, aber für ein abend 650 km (eine strecke) fahren ist auch nicht das ware. aber evt läst sich ja mal ein sg-p-treffen organisieren, das dann ein ganzes we geht oder so ........

  11. #11
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by Colonel Maybourne@03.04.2006, 21:40
    Interesse schon, aber wo liegt Deggendorf?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deggendorf

    Ich bin übrigens auch Anwesend :

  12. #12

    Standard

    wär ja au net mal soooo weit auch nur um die 350 km
    aber die Karten sind scho heftig teuer :glare:
    ...wir sind nicht verrückt...

  13. #13
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Wir können es auch gerne 2 Tage machen - aber halt nicht durchgängig, was kann man schon 2 Tage durchgängig besprechen? Aber den einen Abend mal 2-3 Stunden, am nächsten Tag auch nochmal - warum nicht? Wäre auf jeden Fall super, euch alle mal zu treffen
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Wotan@03.04.2006, 21:08
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deggendorf

    Ich bin übrigens auch Anwesend :

    Mhh ist das jetzt ein Punkt für oder gegen das kommen?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Für das kommen! Je mehr von SG-P umso besser und Wotan ist ein netter Geselle
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  16. #16
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by Herour+03.04.2006, 20:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Herour &#064; 03.04.2006, 20:37)</div><div class='quotemain'>OH Gott und das Bier ist bestimmt auch teuer&#33;[/b]

    Deggendorf liegt in Bayern. Hier ist Bier ein Grundnahrungsmittel. (Wirklich&#33; Gerüchteweise bekommt man in Bayern das Bier beim Bund sogar zum Mittagessen, aber eben nur in Bayern.) Deshalb ist das Bier hier nicht so teuer. (Außer vielleicht in Münchner "In-Clubs", aber das ist alles teuer.)

    <!--QuoteBegin-DanS
    @03.04.2006, 23:08
    Wir können es auch gerne 2 Tage machen - aber halt nicht durchgängig, was kann man schon 2 Tage durchgängig besprechen? Aber den einen Abend mal 2-3 Stunden, am nächsten Tag auch nochmal - warum nicht? Wäre auf jeden Fall super, euch alle mal zu treffen :)[/quote]
    Ooch, da sehe ich das Problem nicht. Wir können bestimmt zwei Tage durchfeiern. ;o)

    Ich werde wohl nicht zur Con kommen, das ist ja schon ganz schön teuer. Aber ich würde auch gerne für einen Abend nach Deggendorf kommen, um euch zu treffen.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Tauriel@04.04.2006, 01:01

    Ich werde wohl nicht zur Con kommen, das ist ja schon ganz schön teuer. Aber ich würde auch gerne für einen Abend nach Deggendorf kommen, um euch zu treffen.
    Na ja an einem Abend ist ja für gewöhnlich eine Party von Seiten der Con. Und ich bin ehrlich, wenn ich auf ne Con gehe dann auch immer dorthin. Zu mal man dort teilweise ja auch die Schauspieler trifft Ich denke auch mal ein Abend reicht, wenn dann werden sich bestimmt so oder immer einige zusammen finden.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@04.04.2006, 02:18
    Na ja an einem Abend ist ja für gewöhnlich eine Party von Seiten der Con. Und ich bin ehrlich, wenn ich auf ne Con gehe dann auch immer dorthin. Zu mal man dort teilweise ja auch die Schauspieler trifft :) Ich denke auch mal ein Abend reicht, wenn dann werden sich bestimmt so oder immer einige zusammen finden.
    ARGH&#33; Nein, ich komme wahrscheinlich doch nicht. Bis dahin (November?) wohne ich ja schon lange in Berlin, und die Strecke Berlin-Deggendorf lohnt sich nicht mal für einen Abend. Och Männo ...

    Naja, mal sehen, vielleicht finde ich für das WE doch ein Bett in München und damit in der Nähe von Deggendorf ... Und dann freue ich mich auch schon auf die Party. :o)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja ich hab schon 55€ von 149€ (Goldticket) "zusammen"(wenn ihr mal meine Autogramme kaufen würden könnte das was werden )

    @Tauriel Ja von berlin ist es ein ganz schönes Stück
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@04.04.2006, 06:09
    Na ja ich hab schon 55€ von 149€ (Goldticket) "zusammen"(wenn ihr mal meine Autogramme kaufen würden könnte das was werden )
    :glare: meine €55,- schon alles gut eingepackt?
    vielleicht schau ich ja auch hin wie gesat kommt nur auf mein Konto drauf an

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •