Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Offizielle Stargate Convention 2007

  1. #21
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    es kann sich jeder leisten der selbst Arbeitet oder der "liebe" Eltern hat *g*
    Ich überlege stark ob ich nicht 2007 auf ne Con kommen soll....weiß nur noch welche :schüchtern:

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich überlege stark ob ich nicht 2007 auf ne Con kommen soll....weiß nur noch welche :schüchtern:
    Fehlt da nicht ein "nicht"?

    2007 also...da steht ja noch nicht viel fest. Eigentlich nur London mit der Pegasus 2. Denke aber Wolfevents wird im Herbst 2007 sicher wieder eine Con machen.

    du kannst natürlich auch nach Vancouver kommen....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    2007 also...da steht ja noch nicht viel fest. Eigentlich nur London mit der Pegasus 2. Denke aber Wolfevents wird im Herbst 2007 sicher wieder eine Con machen.

    du kannst natürlich auch nach Vancouver kommen....
    Am liebsten was in Good Old Germany da es in Österreich nie ne gescheite Con geben wird :mad: ..mmhhhh nach Vancouer.... ich würde die Kanadier in den Wahnsinn mit meinem Englisch treiben und dann noch mein französisch (somnifère par me ) :hihi:

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wie gesagt, aktuell gibts noch keine daten für eine Stargate Con in Deutschland, was 2007 betrifft. Mal sehen ob im November was dazu gesagt wird, bin sicher wolfevents ist nächstes jahr wieder dabei.

    p.s. falls noch jemand nen women of scifi kalender haben will, ich kann den zur con mitbringen *g*
    Geändert von Dr.McKay (19.10.2006 um 19:59 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    so aus und vorbei...heute ist ausverkauf der letzten Tickets!!! weitere ticketformen solls diesmal ja nicht geben, da limitiert auf 500 gäste!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Mit nur 500 Fans in Vancouver, hört sich toll an!

    Nur mal aus Neugierde: fliegt ihr nur für die Tage der Con nach Vancouver oder schließt sich dann gleich noch ein bißchen Sightseeing etc an, also Verlängerung? Hätte schon mal Interesse, an dieser Con teilzunehmen, doch nur für die 3 Tage lohnt es sich ja fast gar nicht. Und mein Freund würde trotz anschließender Verlängerung nicht mitkommen, weil ihn Cons nicht interessieren.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also Finn und Svala machen nach der Con noch ein paar Tage Urlaub. Ich denke nur für die Con wäre es etwas übertrieben und Vancouver hat ja doch einiges zu bieten.

    Die Con selber beginnt Freitag, Donnerstags gibts 2007 allerdings schon eine Bustour zu Drehplätzen und Montag gibts auch noch eine Tour.

    Ich für mich selbst behaupte mal einfach so, ich bin 2008 auch wieder dabei (zu 80&#37. Und finds klasse hier doch zwei Leute gefunden zu haben die zur Con kommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, für 2008 ist die Urlaubsplanung eigentlich schon abgeschlossen - nix an Tagen mehr übrig. Und sooo viel vorarbeiten schaffe ich leider auch nicht, daß es für zusätzliche 7 - 10 Tage reicht

    Mal sehen, was 2009 bringt

    Wünsche euch schon mal viel Spaß in Vancouver (war im März für einen Tag dort, war der letzte Urlaubstag von meiner Kanada-Skireise) und hoffe auf ausführliche Berichte mit vielen Fotos.

    PS: Gäbe es die Möglichkeit, mir evtl. ein oder zwei Autogramme mitzubringen (falls mein "special interest" anwesend ist) und wie teuer wäre dies?

  9. #29
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wegen Autogrammen musst dich dann einfach mal per PN melden. Sollte kein Riesenproblem sein. Preise liegen zwischen 20 und 30$. Je nach Person halt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #30
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo ich hab mal ne Frage und zwar wann ist sie denn (die Con (Monat)).

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Vom 23-25 March 2007. Also bald keine 3 Monate mehr.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ok, danke
    Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich fahr in Mai nach Vancouver

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    **update**

    Jemand hat mal einem der Chefs nachgefragt und dabei kam zb folgendes raus (Info stammt von www.conboard.de) :

    --> Mir war von der Formulierung nicht 100 % ig klar ob das Autogram von Andee Fizill im Goldticket drin ist. Es ist nicht mit dabei. (find ich komisch, so ein großer name ist es ja nun nicht. trifft mich aber auch nicht, da kein wirkliches interesse. jedoch bei dem ticketpreis...)

    --> Ein Photo Ops mit Martin Wood => wird angefragt.

    --> Amanda, Lexa und Claudia werden leider nicht kommen.

    --> Die anderen DeLuise Brüder kommen leider auch nicht.

    Hoffnung auf Joe bleibt daher! Zu RDA wurde angemerkt das er wohl gefragt wurde, aber abgesagt hat...wie ja auch bekanntermaßen david.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wegen Autogrammen musst dich dann einfach mal per PN melden. Sollte kein Riesenproblem sein. Preise liegen zwischen 20 und 30$. Je nach Person halt.
    Okay, ich werde mal die Gästeliste abwarten und würde mich bei Bedarf dann bei dir melden.

  15. #35

    Standard

    Teryl Rothery wußte im November noch nicht , ob sie nach Vancouver kommt , ganz abgeneigt schien sie nicht zu sein , nur mal so am Rande, ich habe sie gefragt. Wäre nicht schlecht wenn Kann die mal jemand einladen ??????

    David DeLuise reicht auch aus der Familie NETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #36
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich für mich selbst behaupte mal einfach so, ich bin 2008 auch wieder dabei (zu 80%). Und finds klasse hier doch zwei Leute gefunden zu haben die zur Con kommen.

    Also 2008 bin ich auch dabei ... ich spar schon ganz fleißig, dass ne Woche zusätzlich dann auch noch mit drin ist.

    Du hast bei einem vorigen Post gesagt, dass du das teuerste Ticket nicht wieder nehmen wirst ... warum denn nicht, lohnt es sich nicht? Ich hätte nämlich schon vor dieses Ticket zu nehmen.
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  17. #37
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von gatehopper Beitrag anzeigen
    Also 2008 bin ich auch dabei ... ich spar schon ganz fleißig, dass ne Woche zusätzlich dann auch noch mit drin ist.
    Na Zeit genug ist ja noch zum sparen. Ja ne Woche extra sollte man dran hängen, Vancouver hat auch so viel zu bieten.

    Du hast bei einem vorigen Post gesagt, dass du das teuerste Ticket nicht wieder nehmen wirst ... warum denn nicht, lohnt es sich nicht? Ich hätte nämlich schon vor dieses Ticket zu nehmen.
    Verwechselst du nicht was oder mich? Ich kann mich nicht da gesagt zu haben. Zwischen Gold und Gatekeeper liegen "nur" rund 60$, ich denke das ist keine differenz die man unbedingt sparen muss. Aber der Unterschied ist im wesentlichen nur die Teilnahme an der Dessertparty! Wenn dann nehme ich wieder Gold-Ticket.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Verwechselst du nicht was oder mich? Ich kann mich nicht da gesagt zu haben.
    Mag schon sein .. sorry, bin heute nicht mehr ganz so wach ... war ein lager Tag voller Arbeit

    Zwischen Gold und Gatekeeper liegen "nur" rund 60$, ich denke das ist keine differenz die man unbedingt sparen muss. Aber der Unterschied ist im wesentlichen nur die Teilnahme an der Dessertparty! Wenn dann nehme ich wieder Gold-Ticket.
    ist dieses jahr nicht auch noch die Studiutour nur für die Goldticketinhaber?
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  19. #39
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein Settout ist immer für beide kategorien, also Gold und Gatekeeper. Sonst wären 470$ auch etwas viel für ein Conticket, ohne settour.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    stimmt auch wieder ... aber hey ich werd nur einmal auf die con gehen und da gönn ich mir auch was ... was sind schon 60 $?? Ich glaub das zu sparen schaff ich bis 2008
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •