Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [Sliders] Sliders - Diskussionsthread

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die "Macher" sollten sich generell mal von dieser Reboot-Schiene lösen und mal wieder selbst was Originelles wagen.

  2. #22

    Standard

    Hm Sliders hab ich nie wirklich geguckt. Würde ich vllt mal nachholen. Aber insgesamt geht mir der Reboot-Kram mächtig auf den Zeiger. Es gibt Wochen, da schreib ich im Serienbereich über kaum etwas anderes als Reboots, die frisch angekündigt werden.

    Manchmal bietet es sich an, aber in der Regel hat das alte Zeug dann doch seinen ganz eigenen Charme, wegen dem man es mag. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, ein Reboot von Buck Rogers zu schauen. Das haut nicht hin.

    Sliders ist da vielleicht nicht ganz so "exotisch", aber dann denke ich bin da trotzdem skeptisch. Wird Zeit, dass es wieder weniger Serien gibt und man es bei den wenigen Serien dafür aufwandtechnisch richtig krachen lässt...

  3. #23
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sliders hat schwer daran gekrankt, dass man eine gute Idee hatte, die man nicht mit dauerhaft guten Folgen füttern konnte. Dann gab es auf einmal merkwürdige Gegner, dann hat sich zunächst der Nebencast und dann der Hauptcast verabschiedet und das war es dann. Die Idee "Reise in parallele Welten" wurden dann von Anderen besser umgesetzt.

    In meinen Augen ist da nichts, was einen Reboot rechtfertigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •