Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: Screensaver

  1. #121
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Liebe Screensavergemeinde ...

    leider muß ich meinen Termin zur Veröffentlichung eines neuen Screensavers verschieben um ca. 5 Tage. (ein Quadcore und 2 8800GT SLI sind wohl doch nicht so schnell wie ich dachte) aber man kann doch nicht alles haben

    Gut damit ihr schon mal schauen könnt was es wird, eine Beschreibung und ein Screenshot:

    1. man sieht die Hangartore von innen wie sie sich öffnen,
    2. eine F302 wird den Hangar verlassen (verschiedene Kameraeinstellungen incl. 302 Bordcamera) die ein bissel um die Daedalus fliegt (verschiedene Figuren Rollen neigen etc.)
    3. in der nähe wird in der Zeit die Apollo eintreffen,
    4. die F302 fliegt wieder in den Hangar und nimmt ihre Parkposition ein,
    5. die Hangartore schließen sich.
    6. es geht wieder von vorn los


    Es wird in 50hz laufen also 50 Bilder die sec. und HD format haben 1080 ... ist meiner meinung nach ideal für verschiedene Monitorgrößen.

    gesammt Spielzeit ca. 5min das wären dann ca 15000 einzelbilder + - Verschnitt ...


    *** Eigentlich müßte das in den 3d-Video oder so Thread aber da es ein Saver wird .... ***
    Geändert von MotionBär (20.02.2009 um 18:18 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  2. #122
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hey, das klingt ja schon gut.

    Es wird in 50hz laufen also 50 Bilder die sec. und HD format haben 1080 ... ist meiner meinung nach ideal für verschiedene Monitorgrößen.
    Also circa doppelt soviele wie im Fernsehen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #123
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    oleeeee !!!!


    Hallo Fangemeinde isch haben Fertig !! .... das war ne arbeit !! ...

    Die Bildqualität ist nicht gewaltig es ist ausgelegt für Rechner ab 1Ghz, Gesamtgröße des Werkes 28 MB Dauer des Fluges 2:26 min. Wer also eine bessere Version benötigt, einfach Bescheid geben. Ich benötige nur die Monitorbreite in Püxel ähh ich meine Pixel. Maximal ist 1920x1080 möglich.
    Unkomprimiert hat diese Datei dann eine Größe von 16GB (kein Schreibfehler).


    So nun zum Wichtigen - ich weiß der Film ist nicht perfekt. Sterne bewegen sich wie von Geisterhand und die Beleuchtung oder die Modelle wirken dann doch etwas sehr naja ich sag mal unecht.

    Zu meiner Entschuldigung, ich fummel mit der Software 3ds max erst seit 4 Monaten rum und habe auch nur eine Studentenlizenz, welche nach 1 Jahr ausläuft. Also werde ich nicht so viel Zeit in dieses Programm investieren. Is ja auch mega kompliziert für einen Anfänger wie mich.

    nun zum Saver KLÜCK and have fun!
    Geändert von MotionBär (09.03.2009 um 21:19 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  4. #124

    Standard

    kanst du sowas auch als rumflug um atlantis machen ^^ were echt toll wen de das machen köntest
    Geändert von Jack O Neill (30.03.2009 um 19:13 Uhr)

  5. #125
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    rumflug um Atlantis habe ich auch schon gemacht ....
    Geändert von MotionBär (27.03.2009 um 18:06 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  6. #126
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    super arbeit!!!
    Geändert von DaedalusBC304 (27.03.2009 um 20:26 Uhr) Grund: hat seine antwort schon im text gefunden >_<
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #127
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von MotionBär Beitrag anzeigen
    oleeeee !!!!


    Hallo Fangemeinde isch haben Fertig !! .... das war ne arbeit !! ...

    Die Bildqualität ist nicht gewaltig es ist ausgelegt für Rechner ab 1Ghz, Gesamtgröße des Werkes 28 MB Dauer des Fluges 2:26 min. Wer also eine bessere Version benötigt, einfach Bescheid geben. Ich benötige nur die Monitorbreite in Püxel ähh ich meine Pixel. Maximal ist 1920x1080 möglich.
    Unkomprimiert hat diese Datei dann eine Größe von 16GB (kein Schreibfehler).


    So nun zum Wichtigen - ich weiß der Film ist nicht perfekt. Sterne bewegen sich wie von Geisterhand und die Beleuchtung oder die Modelle wirken dann doch etwas sehr naja ich sag mal unecht.

    Zu meiner Entschuldigung, ich fummel mit der Software 3ds max erst seit 4 Monaten rum und habe auch nur eine Studentenlizenz, welche nach 1 Jahr ausläuft. Also werde ich nicht so viel Zeit in dieses Programm investieren. Is ja auch mega kompliziert für einen Anfänger wie mich.

    nun zum Saver KLÜCK and have fun!

    Der Screensaver hat mir schon gut gefallen, ich hätte ihn gerne in 1280x1024.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #128

    Standard

    MotionBär du hast gesagt hättest schon rumflug um atlantis gemacht kanst du mir nen link geben zum downloade

    danke schon mal

  9. #129
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Atlantis muß ich erst noch barbeiten, wird noch bis Freitag fertig gemacht ....
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  10. #130

    Standard

    ok danke schonmal

  11. #131
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    so denke wurde auch zeit ....

    Rundflug Atlantis: KlüCK

    3D Mesh by Diston

    Daedalus V1.0: KlüCK

    Daedalus 3D Mesh by Diston

    Daedalus V2.0: KlüCK

    Daedalus 3D Mesh by Diston, F302 Mesh by ????


    Sorry für Rapidshare aber die Downloads sprengen sonst mein Traffic auf der Homepage ....

    viel Spaß damit ... !
    Geändert von MotionBär (04.04.2009 um 19:21 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  12. Danke sagten:


  13. #132

    Standard

    noch 2 kleine fragen
    1. kanste das auch noch in 1280x1024 pixel machen (bei mir is nen schwarzer rand)
    2. das ganze irgendwie schärfer machen da is ein pixel so groß wie ein buchstabe ^^
    Geändert von Jack O Neill (04.04.2009 um 20:22 Uhr)

  14. #133
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O Neill Beitrag anzeigen
    noch 2 kleine fragen
    1. kanste das auch noch in 1280x1024 pixel machen (bei mir is nen schwarzer rand)

    2. das ganze irgendwie schärfer machen da is ein pixel so groß wie ein buchstabe ^^
    zu 1. Könnte ich machen werde ich aber nicht, da dies bedeutet das ich den ganzen Ablauf noch mal Rendern müßte in einer höheren Auflösung und der "Film" entstand nur aus einer Laune heraus um die Software auszuprobieren.
    Der Ausgangsfilm liegt mir nicht wie bei der Daedalus in einzelnen Bildern vor (unkomprimiert hohe Qualität) sondern als avi das heißt gleich ...

    zu 2. ... nein die Quali wird nicht besser

    Sorry!!!

    Da mir mein Modellbau Projekt und mein Job wichtiger sind werde ich auch nicht sehr viel Zeit dafür investieren ...

    Ansonsten gehört dieses Thema mehr in den 3D Tread daher werde ich dies hier nicht weiter erläutern ...
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  15. #134

    Standard

    ok aber trotzdem danke ^^

  16. #135

    Daumen hoch Screensaver für MacOSX 10.6

    Hallo!

    Jeder der einen Mac hat mit Snow Leopard wird das Problem kennen; Screensaver, die unter 10.5.x noch problemlos liefen, funktionieren unter Snow nicht mehr. Ursache unter anderem ist die Umstellung von 32bit auf 64bit. Für den Mac gab es "SaveHollywood" mit dem man *.mov Dateien als Screensaver abspielen konnte. Seit 10.6 Snow Leopard geht das nicht mehr. Da ich das Warten satt hatte, habe ich einen Screensaver erstellt, der auf jedem Mac funktionieren sollte (zumindest Intel-Mac).

    Das sich drehende Pegasus-Pferdchen wurde von ColonelMillerSG21 (http://www.sg-21.de) kreiert und ich habe daraus einen Screensaver gemacht, der auch unter Snow Leopard funktioniert.

    Ich habe Mal den Screensaver auf Grund seiner Größe entsprechend hier verlinkt. Wenn das nicht gewünscht ist, bitte löschen.

    Lg

    Screensaver SGA

    Ich habs auf beiden (Intel) Macs installiert und getestet, wenn was nicht klappt, bitte bescheid geben.
    Geändert von Danica_Talos (17.01.2010 um 23:38 Uhr)

  17. Danke sagten:


  18. #136

    Standard

    Wer von euch kleine *.mov Dateien oder Flash-Dateien hat und davon einen Screensaver für 10.6.x haben möchte, möge mich anmailen.

  19. #137

    Standard

    MotionBär, könntest du bitte deine Links erneuern. Keiner von denen funktioniert. und hier der topic war meine letzte Hoffnung auf einen gescheiten stargate screensaver

  20. #138
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard Möchte einen neuen Stargate Screensaver für die Allgemeinheit machen!

    Möchte in nächster Zeit einen neuen Stargate Screensaver machen, der der Allgemeinheit gefallen soll, deshalb meine Frage:

    In welche Richtung denn?

    Stargate Universe
    Stargate Atlantis oder
    Stargate Kommando SG-1

  21. #139
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von colonel frank Beitrag anzeigen
    möchte in nächster zeit einen neuen stargate screensaver machen, der der allgemeinheit gefallen soll, deshalb meine frage:

    In welche richtung denn?

    Stargate universe
    stargate atlantis oder
    stargate kommando sg-1
    sga =)

  22. #140
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von colonel frank Beitrag anzeigen
    möchte in nächster zeit einen neuen stargate screensaver machen, der der allgemeinheit gefallen soll, deshalb meine frage:

    In welche richtung denn?

    Stargate universe
    stargate atlantis oder
    stargate kommando sg-1
    Ich plädiere für SGU.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •