Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon mal Alpträume von Stargate

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    5 83,33%
  • Ja

    1 16,67%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175

Thema: Träume von Stargate

  1. #101
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hin und wieder träume ich ja eh was, aber das hat dann keinerlei Zusammenhang mit irgendwas gesehenem oder erlebten.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #102
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ja das kann gut sein. Es muss auch gar keinen Zusammenhang haben, denn es sind unterbewusste Dinge deiner Gedanken. Oder veränderte Erlebnisse, die du mal hattest.

    Eigentlich müsstest du ja sagen: Hin und wieder erinnere ich mich ja eh an was, denn träumen tust du immer.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  3. #103
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du I-T&#252;pfelchen-Reiter.

    Nat&#252;rlich tr&#228;ume ich in der Nacht, doch ist es extrem selten, dass ich mich sp&#228;ter daran erinnere. Bei jenen Tr&#228;umen, von denen ich noch Erinnerungsfetzen habe, ist keiner darunter, der in irgendeiner mir erdenklichen Weise etwas mit Stargate zu tun hat. Allerdings fertige ich meine Gedanken vor dem Schlafengehen sozusagen vor, indem ich, w&#228;hrend ich auf und abschreite, kleine oder gr&#246;&#223;ere Geschichten und FFs verfasse. Dies k&#246;nnte dazu f&#252;hren, dass mein Gehirn in meiner Intensiv-Schlaf-Phase (Auch REM-Phase genannt) schneller mit der Verarbeitung fertig ist und ich mich deshalb nicht an diese Tr&#228;ume erinnern kann. Durch meine Abgeh&#228;rtetheit gegen&#252;ber Gewalt infolge intensiven Brutal- und Blutszenensehens schrecke ich (so meine Theorie) auch nicht mitten in der Nacht aus dem Schlaf, wie es so oft bei Alptr&#228;umen geschieht. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass ich mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit bereits "Alptr&#228;ume" von Stargate hatte, mir dieser allerdings mit deffinitiver Sicherheit nicht bewusst bin.




    So, das k&#246;nnte man jetzt als Doktorarbeit durchgehen lassen.
    Geändert von Borealis (11.03.2008 um 23:19 Uhr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #104
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ein Albtraum (auch: Alptraum) ist ein Traum, der von Emotionen wie Angst und Panik beim Tr&#228;umenden begleitet wird.
    so sagt es Wikipedia jedenfalls

    Also ich wache garantiert auf, wenn ich Angst- oder Panikattacken bekomme - ergo Alptr&#228;ume unterscheiden sich schon sehr von Tr&#228;umen, an die man sich am Morgen nicht mehr erinnert.
    Die Schlussfolgerung daraus ist, dass ich mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit bereits "Alptr&#228;ume" von Stargate hatte, mir dieser allerdings mit deffinitiver Sicherheit nicht bewusst bin.
    Glaube ich nicht. Die Schlussfolgerung daraus w&#228;re, dass du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bereits von Stargate getr&#228;umt hast und dir dessen nicht bewusst bist, aber bisher noch keinen Alptraum von Stargate hattest.

    Ich hatte auch noch keinen Alptraum - zumindest nicht von Stargate. Warum auch? Ist doch ne sch&#246;ne Serie. Zumindest ist nichts dabei, was mir schlaflose oder alptraumbehaftete N&#228;chte bereitet.
    Dagegen muss ich aber zugeben, dass ich sehr wohl schon mal von Stargate Atlantis getr&#228;umt habe. Allerdings hatte ich da auch die 1. Staffel in einem Rutsch angesehen.
    Geändert von Aliana77 (12.03.2008 um 17:10 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #105
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Jetzt bitte nicht lachen, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe hab ich jetzt auch von Stargate getr&#228;umt.
    War echt ein cooler Traum, aber leider war er schnell zuende da er so actionreich war das ich es geschafft habe mein Fensterbrett abger&#228;umt habe und somit mein Wasser &#252;ber mich gesch&#252;ttet habe, welches drauf stand.

  6. #106
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ganz einfach: Beim n&#228;chstenmal durchlesen einfach Wasser wegstellen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #107
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hatte mal ein stargate albtraum und der war wirklich nicht besonders toll:

    Ein Goa'uld hat meinen Vater als Wirt genommen und hat mich angegriffen.
    Schlielich lag ich auf dem boden und der Goa'uld kniete sich neben mich. Dann hat er sich irgendwie in einen Wraith verwandelt und holte aus um mich auszusaugen. Grad als er seine hand auf die brust geschlagen hat bin ich
    aufgewacht.

    irgendwie hab ich den abdruck der wraithhand noch danach gespürt. auf jeden fall bin ich dann nicht mehr so schnell eingeschlafen.

  8. #108
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Vll. war da ja wirklich eine art Kreuzung zwischen Goa'uld und Wrait in deinem Zimmer^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #109
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe letzte Nacht getr&#228;umt ich h&#228;tte meine Kamaraden nieder geschossen.
    Einer nach dem anderen. Ich bin geflohen und habe immer mehr umgebracht.
    Als man mich dann hatte, wollte ich mir einen Kopfschuss geben...

    Der Traum hat mir schon ziemlich Angst gemacht...
    Ach ja, davor hatte ich Operation Kingdom gesehen, ist mir wohl nicht so bekommen....

  10. #110
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ich tr&#228;ume immer von stargate wenn ich das vorm einschlafen gucke, aber es sind keien alptr&#228;ume
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  11. #111
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Also wenn ich mal von Stargate tr&#228;ume dann sind es keine Alptr&#228;ume.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  12. #112
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Big-Daddy Beitrag anzeigen
    Von sowas gutem wie Stargate bekommt man doch keine Albträume
    da gebe ich dir recht. wenn ich von stargate träume bin ich meistens mitten drin (statt nur dabei ) vielleicht sollte ich das auch mal niederschreiben. *g*
    *ich baue ein stargate*

  13. #113
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hatte nicht direkt einen albtraum xD
    also:

    "ich sahs in meinem zimma .... dann war ich auf einmall im gate raum und goa's kammen rein xD . Dannach war ich pl&#246;tzlich wieder in einem anderen raum ( wei&#223; nicht genau wo) xD und (ich glaubs selber nich) sam wollt mit mir "liebe" machen xD dann binn...ich aufgewacht....und ich wollt mich umbringen...."

    das alles passirte in 8st , kam mir so vor wie 5min ^^
    Geändert von Tokra (23.04.2008 um 12:27 Uhr)
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  14. #114
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Apo67 Beitrag anzeigen
    sam wollt mit mir "liebe" machen xD )
    Das klingt ja FURCHTBAR

  15. #115
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja FURCHTBAR
    xD naja , ihr versteht ja was ich meine xD
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  16. #116
    Kommandant des Erdenschiff Daedalus Avatar von Sergeant Jan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    36

    Standard

    habe noch nie von Stargate Albträume gehabt,im Gegenteil, immer nur angenehme schön auf Atlantis gewesen durchs Tor gegangen und den Wraith ordentlich in den Arsch getreten

  17. #117
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Sergeant Jan Beitrag anzeigen
    habe noch nie von Stargate Albträume gehabt,im Gegenteil, immer nur angenehme schön auf Atlantis gewesen durchs Tor gegangen und den Wraith ordentlich in den Arsch getreten
    das hört sich auch nach spaß an , waren es auch so wie bei mir 5 min misch masch alles durch?
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  18. #118
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Boaaa, letztens wars arrrg:
    Ich bin in einem Dorf mit kleinen H&#228;ndlern und Bauern wo ich auf einen Kopfgeldj&#228;ger zusto&#223;e den Aphopis beauftragt hat mich ihn auszuliefern. Projetilsch&#252;sse haben nichts genutzt da er sich selbst wieder regeneriert hat. Kurz vor meiner Exekutierung wird aus dem Geb&#252;sch geschossen von Jack. Ich konnte mich befreien und mit Jack fliehen bis zum Wald. Dort sollte das Stargate stehen, was aber nicht stimmte. Wir sind einige Tage herumgeirrt bis wir auf Ruinen gesto&#223;en sind wo ein komisches Ger&#228;t stand. Danach war ich auf einer anderen Welt wo ich eine Frau traf die mir prophezeite das es nicht mehr als 3 Jahre zu geben w&#252;rde. Dann starb ich komischerwei&#223;e^^
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  19. #119
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich träume von verschieden Dingen. Letztens habe ich von Stargate geträumt aber ich kann mich leider nicht drann erinnern der Traum war kein Alptraum eher ein sehr schöner Traum. Schade das ich mich nicht mehr erinnern kann bei mir ist es meistens so das ich etwas träume und, wenn ich wach werde kann ich mich dann an den Traum nicht erinnern.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  20. #120
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich habe auch schon oft von Stargate getr&#228;umt doch am anderen Tag habe ich oft wieder vergessen worum es darin ging

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •