Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Verkaufe 2 Stargate Jacken

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Da ich keine Verwendung mehr für die beiden Jacken habe, stehen sie nun hier zum Verkauf.

    1. Custommade G8 WEP Jacke in PolyCotton, Größe ca. 44-48
    In Stargate verwenden sie seit der 2. Folge der ersten Staffel bis heute Custommade G8 WEPs in PolyCotton RipStop. Diese hier habe ich vor ca. 1 Jahr aus Amerika gekauft. Solche kann man sich nur maßschneidern lassen bzw. selber machen ! Der einzige Unterschied zur Jacke die in der Serie verwendet wird, ist, dass diese hier nicht in RipStop PolyCotton ist, sondern nur aus PolyCotton. Auf der Jacke befinden sich die Orignal Patches in der genauen Größe wie sie auch in der Serie getragen werden, es sind nicht die verkleinerten Patches die bei eBay angeboten werden! Die Patches wurden per Klett (wie in der Serie) an die Jacke angebracht.

    Da dies ein überaus seltenes Stück ist sag ich mal 130€ so wie man sie auf den Bildern sieht inkl. aller Patches und versicherten Versand.
    Mich hat der Spaß damals ca. 200-205$ (weiss es nicht mehr 100%ig ) exkl. den Patches gekostet.

    -Verkauft-


    2. Original Spiewak G8 WEP aus Nylon, Größe 42, Made in USA!
    Dies ist genau die gleiche Jacke die in der Pilotepisode der Serie getragen wurde. Anschließend wurden die Custommade getragen. Sie besteht aus 100 % Nylon aussen und innen ist das Futter aus 100% Polyester. Auf der Jacke befinden sich die Patches, die man bei eBay ersteigern kann. Diese sind hier nicht mit Klett angebracht, sondern aufgenäht worden.

    Auch diese Jacke gibt es in DE bzw. Europa sogut wie garnicht zu kaufen. NP war 120$, ich würde noch gerne 90€ inkl. versicherten Versand haben.







    Zustand beider Jacken ist neuwertig, man sieht keinerlei Gebrauchsspuren, da ich nur die Custommade Jacke auf der GCC 05 getragen habe. Ansonsten haben sie bisher lediglich im Schrank gehangen!

    Fragen, Angebote etc. plz per PN.


    Greetz Sleddog

    PS: Wer bessere Bilder will, soll sich bitte melden, dann werde ich versuchen eine bessere Kamera aufzutreiben. Das Blatt unter den Bildern ist für ein anderes forum gedacht, also nicht wundern

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Könntest du von der oberen ein paar mehr Bilder bringen ? Vielleicht von dem Halsbündchen etc. ?

    Bisher sieht mir das stark nach der Jacke aus die der MAc verkauft, und somit wäre die 65 € Wert. Die ich hiermit auch bieten würde zzgl. Versand.

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt wo du´s sagst fällt mir auch die Ähnlichkeit auf. Aber für 65€ würde ich sie lieber verbrennen als verkaufen...

    Hier die Bilder:






    Greetz Sleddog

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Sorry aber ich erkenne da wirklich keinen Unterschied zwichen den Jacken von MAc und deiner . Entweder der Ami hat dir eine von MAc untergeschoben oder es ist einfach kein Unterschied vorhanden. Mehr als 65€ würd cih dafür aber nicht ausgeben .

    Greetz
    mid

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie gesagt, für diesen Preis behalte ich sie lieber. Doch da ich auch keinen Unterschied erkennen kann, gehe ich auf 130€ inkl. versicherten Versand runter.


    Greetz Sleddog

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Hi

    @Sleddog Hast du meine PN erhalten?
    Ich wär wohl interessiert, nur brauch ich auch ne Blackhawk Medic Vest und beides ist zurzeit bei mir finanziell nicht möglich. Ich muss mich ja für eins erstmal entscheiden,
    deshalb bräuchte ich ne Info, ob du das mit der Weste machst?

    greetz
    Stargate
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Sie haben zum 2. Mal Post )

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Sorry, bei mir ist nichts angekommen
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Also die BlackHawk Weste würde 130$ + 39$ Versand kosten. Dazu würde noch MwSt und Zollkosten hinzukommen.

    Wegen deinem Angebot: Ich wüsste nur noch gerne welche Jacke du meinst, obwohl ich keine der beiden für 75€ verkaufen will...


    Greetz Sleddog

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Also wär das ein Ja bezüglich der Weste? Das wären dann 169 US-Dollar, was wiederum ca. 138,81 Euro wär. Und du weißt nicht zufällig wie hoch die Zollkosten sind?

    Wegen der Jacken, wenn dann für die erste bzw. obere.
    Custommade G8 WEP Jacke in PolyCotton

    Mir ist durchaus klar, das die Jacken sehr wertvoll sind, bin ja auch ein Fan. Muss jetzt nur erstmal Prioritäten bezüglich der Weste setzten, weil ich die dringender brauche. Falls ich keine Möglichkeit sehe eine Weste zu besorgen oder eine habe, kann ich zu späterer Zeit auch akzeptablere Angebote machen. Denn die Jacke hats mir irgendwie angetan
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  11. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Jain. Ich könnte die zwar kaufen (ebay.com), habe aber im Moment ziemlich viel um die Ohren. Genausogut könntest du dir die Weste auch selber ausm Amiland kaufen, bzw. eBay. Link kann ich dir schicken. Zollkosten waren für mich damals glaube ca. 20€, bin mir da auch nicht mehr so sicher..

    Melde dich einfach nochmals per ICQ: 155167677, MSN: snipersleddog@msn.com oder per eMail: goten-zone@web.de

    Geht glaube ich schneller, als immer hierhin zu posten


    Greetz Sleddog

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Alles klar, danke

    ich denk mal über ICQ gehts wohl am schnellsten.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  13. #13
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    So, die Custommade Jacke geht an Stargate
    Somit ist nur noch die Spiewak da.

  14. #14
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Weste gibt es auch für 120 € von einem deutschen Händler ;P...wer suchet der findet...

  15. #15
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Will ja nicht stören, aber ist das nicht eher Fanartikeltauglich?

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    @mid

    ....ja Matheus 7,7...ich weiß, trotzdem wär ein Link zum besagten Online Shop nett und hilfreich gewesen, da dann nicht jeder der eine Weste sucht, was viele in diesem Forum tun, von neuem Suchen muss.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Stargate@01.02.2006, 14:50
    @mid

    ....ja Matheus 7,7...ich weiß, trotzdem wär ein Link zum besagten Online Shop nett und hilfreich gewesen, da dann nicht jeder der eine Weste sucht, was viele in diesem Forum tun, von neuem Suchen muss.
    ja mid her mit dem Link

  18. #18
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    So, für die verbliebene Jacke will ich jetzt nur noch 90€ inkl. versicherten Versand. Ich bin jung und brauche das Geld

  19. #19
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Spiewak Jacke gibts immernoch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •