Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Wer will sich das Spiel eigendlich Kaufen?

  1. #41

    Standard

    Die habe ich so eben im internet gefunden
    Hier sechs Punkte die von JoWooDs Johann Ertl im Forum auf der offiziellen Seite geschrieben wurden:

    1.) Stargate wurde NICHT gecancelt.

    2.) Was geschehen ist, ist die Auflösung des Vertrages zwischen JoWooD und Perception.

    3.) Der Grund lag vor allem daran, dass eine externe Evaluierung ergeben hatte, dass Perception das Spiel nicht vor Sommer 2006 fertig gebracht hätte, und dass JoWooD noch zusätzlich zu den über 5 Millionen Euro NOCHMALS ca. 2 Millionen nachschiessen hätte müssen. Und selbst dann hätte das SPiel nicht den Wünschen und Ansprüchen der Community bzw. der Fangemeinschaft wirklich entsprochen.

    4.) Im Moment wird die rechtliche Situation geklärt. Nach derzeitigem Stand der Dinge, sind Spiel, Code und Lizenz nun geistiges Eigentum von JoWooD.

    5.) Das bedeutet, dass so schnell wie möglich nach einer Möglichkeit gesucht wird, das Spiel weiter zu entwickeln, und zwar in einer Form, dass die Fans dann wirklich begeistert ob des Resultates sind.

    6.) Keine Schlammschlacht und Beleidigungen helfen jetzt, sondern nur ein kollektives Ziehen am gleichen Strang - mit dem Ziel vor Augen, ein wirklich geniales Stargate Spiel fertig zu bekommen, selbst wenn es dann bereits für Xbox 360 und PS3 erscheint.

  2. #42
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    weise worte von einem mann, den ich gar nicht kenne und mir nicht sicher bin, ob ich das glauben soll. wenn das der warheit entspricht war das ganze wirklich nur ein trick, um wieder auf sich aufmerksam zu machen. naya erst mal sehn, was nun wirklich los ist.

    @Julian: kannste bitte mal die quelle angeben?

    greetz

    Gate_Guard

  3. #43
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Originally posted by Gate_Guard@30.01.2006, 19:11
    @Julian: kannste bitte mal die quelle angeben?
    Ja bitte möchte ich auch haben

    THX im vorraus!!
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  4. #44
    Prior of the Ori Avatar von steel_spring
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich glaube es werden sich alle das kaufen


    Ich kaufs nich

    Spaaaß ne ich kaufs mir af jeden Fall

  5. #45
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Hmm...warum streitet man sich hier darüber ob sich jemand das spiel kaufen soll oder nicht, jedem ist es sich selbst überlassen ob er es machen möchte oder nicht.

    Ich z.B. würde es mir kaufen.

    Und ich vermute dass das spiel rausgebracht wird, vorallem da schon zu viel in das Spiel investiert wurde.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #46
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Also ich finde für das Game sollten die entwickler entweder die D³ engine von ID nehmen oder die source Engine von valve, da die engines sowie grafik als auch physisch einiges drauf haben und ich finde das man für ein game über Stargate schon eine entwas anspruchvollere engine als die normale ut engine braucht.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  7. #47
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Originally posted by xpl@03.05.2006, 18:57
    Also ich finde für das Game sollten die entwickler entweder die D³ engine von ID nehmen oder die source Engine von valve, da die engines sowie grafik als auch physisch einiges drauf haben und ich finde das man für ein game über Stargate schon eine entwas anspruchvollere engine als die normale ut engine braucht.
    Will dich ja nicht kritisieren, aber schau mal wie oft du das Wort "engine" benutzt hast.

    Und ja stimmt bei einem solchen Spiel sollte wirklich mehr gemacht werden und nur das Beste vom Besten genommen werden.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #48
    Airman First Class Avatar von Jolinar 17
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Langenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich denke jeder Stargate-Fan wird es sich kaufen,sollte se nun doch noch erscheinen...
    Selbst wenn man weiß,dass man Paranoiker ist,
    können sie hinter einem her sein...



    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
    http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk


  9. #49

    Standard

    Hallo,
    Ich werde mir das Spiel ebenfalls kaufen!
    Es ist nur die Frage wann
    Wissen ist Macht

  10. #50
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von xpl Beitrag anzeigen
    Also ich finde für das Game sollten die entwickler entweder die D³ engine von ID nehmen oder die source Engine von valve, da die engines sowie grafik als auch physisch einiges drauf haben und ich finde das man für ein game über Stargate schon eine entwas anspruchvollere engine als die normale ut engine braucht.
    Gabablub? Es ist mir eigentlich egal, welche Engine genommen wird! Grund: Leutz das ist ein Shoooooooter. Da geht es mehr um Taktik als um bunte Farben. Wenn du unbedingt ein Grafik- oder Farbspektakel willst, dann kauf dir Guildwars (das ist schön Bunt) oder Final Fantasy (kommt bald ein neuer Teil raus).

    Ach ja für die Egines da oben gibt es (bald -.-) Mods, und wenn wir uns zusammenschließen würden, könnten wir da locker eine Community bilden.

    Zurrück zum Spiel: Ich kaufe es mir sicher, da das Spiel eher in einem Bereich angesiedelt sein wird, wo Menschen spielen die nicht 24-7 am PC sitzen und Games durchzocken. Außerdem bin ich mir sicher das das SG Game eine nette Community zustande bringen wird.

    mfg
    Ich muss meinen Namen ändern

    PS: ich persönlich höffe auf ne neue Engine !!! das würde uns mal von den ewigen HF2, BF und Source Mods wegbringen.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  11. #51
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    Redet ihr von Stargate The Alliance??
    sorry habe nur die erste seite gelesen aber soweit ich weiß wurde die production ja eingestellt oder????

    Elliot: Sie können unsere Hilfe brauchen.
    O’Neill: Um ganz ehrlich zu sein, Lieutenant, ich wollte Sie gerade eben durchfallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solch eine Hilfe brauche.
    Elliot: Tut mir Leid das zu hören Sir, aber im Moment sind wir Ihre einzige Unterstützung.
    O’Neill: Gott steh mir bei.

  12. #52
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    ich werde mir das spiel auch kaufen, absolute plicht

    es sollte ja angeblich noch heuer rauskommen.

    hoffe das es auch in Deutsch erscheinen wird.

    PS: und ich freue mich schon auf Stargate Worlds

  13. #53
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Brig.General Jack_Oneill Beitrag anzeigen
    Redet ihr von Stargate The Alliance??
    Ja.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #54

    Standard

    Da ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollte, pack ich es nun einfach mal hier rein...und zwar hab ich da eine Frage!!!

    Irgendwo auf der Stargate-Project Seite gab es mal eine Info, dass es im September ein offizielles Statement von MGM bzgl. The Alliace kommen sollte...Ist da nichts passiert?! Der September ist fast um und ich hab noch nichts gefunden!!

  15. #55
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von L o K i Beitrag anzeigen
    Da ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollte, pack ich es nun einfach mal hier rein...und zwar hab ich da eine Frage!!!

    Irgendwo auf der Stargate-Project Seite gab es mal eine Info, dass es im September ein offizielles Statement von MGM bzgl. The Alliace kommen sollte...Ist da nichts passiert?! Der September ist fast um und ich hab noch nichts gefunden!!
    Tja,...so sehe ich das auch...
    Es ist wirklich ärgerlich das dieses Game nicht released wird...
    Also ich muss doch bitten:
    - die Grafik voll IO (für nen Shooter)
    - dann die ganze Arbeit mit den Syncros...

    Mitlerweile hab ich mich damit abgefunden das es nicht kommt, aber es gibt ja noch irgendwie Hoffnung :confused:

  16. #56
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich hab gelesen, dass es bis November kommen sollte. Also das Statement jetzt...

    Jedenfalls ich würde es mir auf jedenfall kaufen!! Allein der Coop Modus. Ein Traum...sowas hab ich mir schon immer gewünscht, ob das aber noch was wird...man kann es nur noch hoffen...und Stargate Worlds kann ich nicht zocken, weil ich keine Onlinegames zocken kann, weil ich in irgend einem Kaff wohne, wo die Internetverbindung zum k*tzen ist.

  17. #57
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Will dich ja nicht kritisieren, aber schau mal wie oft du das Wort "engine" benutzt hast.

    Und ja stimmt bei einem solchen Spiel sollte wirklich mehr gemacht werden und nur das Beste vom Besten genommen werden.
    Eigentlich ist die Engine das beste vom besten. Da die neue modifizierte Unreal 3 Engine verwendet wird und die hat wirklich was drauf...

    Ich denke mal fast jeder Stargatefan wird sich das Game kaufen, da es das erste offiziele Stargategame.

  18. #58
    Airman
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich werde es mir sicher Kaufen.
    Ich wäre doch verrückt wenn ich es mir nicht kaufen würde.

  19. #59
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja wenn es rauskommt und gut wird kaufe ich's mir auch ...sonst investiere ich das geld liebers in stargate DVD's

  20. #60
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    ratet mal was ich jetzt sage :naugthy:
    na?
    richtig!
    Ich kaufs mir auch. Und wen es 100€ kosten sollte
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •