Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Wer will sich das Spiel eigendlich Kaufen?

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von Marauder
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Ist schon lange keine Most Wanted bei mir mehr. Also auch nicht muß ich unbedingt haben.
    Ich werde mir erstmal die Demo anschauen, die Foren durchstöbern und dann entscheiden.

    Zum Ausfall.
    Jowood ist die Datenbank gecrasht und der Hoster hat sie angeblich in der Luft sitzen lassen.
    Daraufhin haben die Hobby Programmierer von Projekt Zero ausgeholfen und das Problem behoben. Wobei die viel sagen können bzw mir es eigentlich auch egal ist.

  2. #22
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Originally posted by Pellos@16.01.2006, 23:08
    Ich werde es mir erst kaufen, wenn es nur noch 15 Euro kostet.
    Mehr ist mir kein PC-Spiel wert.
    Da kannst du glaub ich lange warten

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von Marauder
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Ne. Im Durchschnitt sind die Spiele nach 6 Monaten um die Hälfte billiger.
    Vor allem Ebay drückt die Preise.

  4. #24
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, also ich werde auch erst einmal auf dei Demo warten. Wenn es auf meinem PC gut läuft, werde ich es mir kaufen, wenn nicht, dann warte ich bis es billiger ist und ich einen neuen PC habe. Meiner ist nicht gerade ein High-End System!

    @1001: Es gibt eben, wie Lex, welche, die keinen Super-PC haben und auch im allgemeinen nicht begeisterte amer sind. ALso jeder wird sich das SPiel sicherlich nicht kaufen, ich denke mal hauptsächlich machen die (ich sag mal ab 16, da es erst ab 16 ist) 16-30 Jährigen das Hauptgeschäft im PC-Spiele Berreich...

  5. #25
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Es ist Stargate das muss ich spieln auch wenn ich nicht 16 bin


    Na dann wollen wir mal hoffen das das Spiel ab 12 ist, du das also darfst.

  6. #26
    X-302-Staffel-Führer, The Masters Avatar von core86
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Raumschiff Offenbach am Main, Bauklasse Bürgel
    Beiträge
    42

    Reden

    Ich habe auf Giga.TV mal einen Live test gesehen und muss sagen es sieht echt geil aus da es mit Unreal-Engine erschaffen wurde auch sehr qualitativ und detailreich.
    Der Stargate-Shooter basiert auf Epics aktueller Version 2.5 der Unreal Engine, allerdings nicht wie sie in Unreal Tournament 2004 zum Einsatz kommt, sondern "stark modifiziert und grafisch aufpoliert". Johann Ertl, Community Manager für Stargate SG-1: The Alliance setzt deshalb auch schon seine Hoffnung an die privaten Mod-Entwickler, die dank der Unreal-Engine auch ihre eigenen Stargate-Welten schaffen können.
    Wer sich selbst überzeugen möchte hier ein paar Adressen die euch mehr einblick verschaffen.

    http://thespider.canalblog.com/images/sg_alliance02.jpg
    http://spyhunter007.com/Images/stargate_alliance.jpg


    Nur eins soll gesagt sein wer egoshoots spielt wird eine gelungene Abwechslung an shoots und archologie finden und Einsteiger wird empfohlen den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht zu wählen.
    Denn wer auf schwer zockt, hat jedemenge zutun, den man kann es vergleichen wie etwa bei CS Source einer gegen 15 bots.
    Wers kann: Lets fetz!!!!

    Aber denoch ist meine Enttäuschung groß! Als ich auf der games convention 2005 war fragte ich einen mitarbeiter am "jowood-stand". Groß unter dem lable "Deep Silver", warum den nigends das Stargate-Zock ausgestellt sei, denn es wäre ja auch im begleitheft der Gameconv beschrieben.
    Da sagt der kerl mir doch dass die es sich anders überlegt haben, weil perception 5 MILLIONEN Dollar für das spiel kassiert und ein unfertiges produkt abgeliefert hätten. Welches ich aber erst tage zuvor auf gigaTV gesehen habe! (und es sah verdammt gut aus, ok die GegnerKI war nicht ausgereift aber die verständigunge des SG1-Teams war schon ziemlich klasse&#33
    JoWood hatte nun laut dem mitarbeiter Perception verklagt, auf schadensersatz, wovon bis heute kein ergebnis bekannt ist den Das spiel liget seit dem auf Eis und wir können nur hoffen und beten wenn wir es zur nächsten gameconv sehen wollen!

    ICH BETE SCHON SEIT DEM 18.AUGUST 2005 AUF DER GAMES CONVENTION IN LEIPZIG UND HOFFE ES AUF DER NÄCHSTEN SEHEN ZUDÜRFEN ODER SOGER MAL ANZUSPIELEN!!!

    Im Namen alles Stargate-Fans lasset uns die Bude von jowood einrennen damit wir das spiel bekommen. wenn es ginge würde ich sogar das spiel für hundert euro kaufen wenn ich mir sicher sein könnte, dass es raus kämme. denn ich bin fan seitdem der Hauptfilm 1994 in die kinos kam. und hatte mit freunden sogar schon den Gedanken auf halflife1-editoren-engine eines selbst zu schreiben bzw. zu entwickeln!!!

    gretz patrik

  7. #27
    Staff Sergeant Avatar von Marauder
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Was willst du die Bude bei JoWood einrennen. Wie es zur Zeit aussieht haben die garnix mehr mit dem Spiel zu tun und rennen ihren 5,5 Millionen hinterher.

    Ich mach mir keine Hoffnung. Es kann gut sein, aber es kann auch der letzte Müll rauskommen.

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin hat es mich von der Grafik noch nicht wikrlich begeistert, doch das Spiel ist in der Alphaphase, da setzt man noch nicht so genau auf die Grafik!

    Ich warte ab bis zur Betaphase dann kann ich darauf richtig antworten.

    Aber zwei Dinge sind für mich ein Kaufgrund!

    1. Coopmodus!
    man kann das Spiel zu viert durchspielen
    Einer spielt Carter einer O'neill einer Danile einer T'alc...
    Ich würde mir hier dann Leute suchen und es mit dennen zusammen durchzocken!

    2. IHR
    Bei einem Spiel wie Half-Life dt. (Wenn ich das dt nicht schreiben würde müssten die Mods diesesn Satz löschen)
    Das voher nicht bekannt war entsprang eine Riesencommunity!!!! Es besteht eine große Change das cih sher gut e Mods daraus entwickeln könnten wie z.B. Der Stargate Atlantis Mod! Aber ich denke sowieso das es dafür ein Extraspiel geben wird wenn Alliance ein Erfolg wird.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich werds mir holen.

    Was ich nicht verstehe ist das manche sich über den Preis aufregen: 50€ sind doch ein ganz normaler Preis für ein gutes PC- Spiel. Ok, viel Geld. Aber das ist nunmal der Standartpreis.

  10. #30
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Also ich wundere mich auch das manche sich aufregen wenn man mal bedenkt das sich viele leute (nicht unbedingt von hier) die DVD Boxen Für 99 € holen wo man sie doch viel billiger bekommt (ich weiss das man da auch viel mehr bekommt als bei dem einen Spielaber is doch war das sind normale preise ist halt nichts umsonst) und außerdem ist es das erste Egoshoter game von stargate was gut werden kann was ich stark hoffe und das mit der KI Der Gegner bekommen die bestimmt hin ich hab vertrauen in Perception und die macher von SG werden bestimmt auch drauf achten das das das der Serie gerecht wird.

    P.S. Will damit niemenden anschwärzen!
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  11. #31
    X-302-Staffel-Führer, The Masters Avatar von core86
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Raumschiff Offenbach am Main, Bauklasse Bürgel
    Beiträge
    42

    Standard

    ja ich würde die bude von jowood einrennen, denn sie haben genau gesehen dass von null ein Ego-shooter entstand den viele leute haben wollen, auch leute die nix mit stargate zutun haben.
    ich sage nur koop modus....
    zähle mir fünf aktuelle Ego-shooter auf die dieses feature haben mir fällt nur eines ein: Battlefield 2 und dass hat bei vielen in meinem Bekanntenkreis erst nach den ersten patches wirklich funktioniert. Und ne eigene Story modi hats schonmal gar net.
    Nur soviel ich zocke das game absolut gerne, also keine Aggros gegen michweil ich bf schlecht labere, aber nach wievor wieviele aktuelle games haben solche features wie das aktuelle stargate?
    Es gibt keine!!!!
    Und ebenfalls warum kaufen sich soviele leutz die sammelboxen fürn hunni??
    weil es ihnen spass macht die serien zuschauen und damit ein hobby verbinden. Würde es mit vielen kein hobby verbinden, würde das gleiche wie mit DVD-Filmen, Kinofilmen, Zocks oder anderm, manche besorgen sich das zeug illegal, weil sie wissen wenn ich den film geschaut habe ist er sowieso ein staubfänger zocks wie filme einmal zuzende gebracht und weggestellt.
    Vielleicht sind es auch die dinge die mann nicht normal bekommt, sondern die werden richtig gut... CS 1.6 zum beispiel. es war ne scheiss grafik aber selbst gemacht und trotzdem haben es viele, sehr viel, ach ich glaub jeder der Egos zockt hat auch schon mal cs gezockt und immer noch als die neue version davon erschienen ist.
    Also warum sollte das stargate unbedingt die beste grafik haben die zur zeit möglich ist???? Wäre es vor vier oder fünf jahren schon auf den markt gekommen, mit scheis grafik, hätt ichs auch gekauf nur um davon auch schon den nachfolger zu finanzieren!!!!
    __________________________________________________ ____

    O'Neill: Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein
    kurzärmliges Hemd. Und irgendwie ist er zeimlich wichtig für mich.
    Ich glaube sein Name ist ...


    ...Homer. :anbet:
    (04,10 Planet der Eiszeit)

    http://www.stargatedvd.de

  12. #32
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Ich glaube wenn da schon Richard Dean Anderson steht werden es viele kaufen

  13. #33

    Standard

    Originally posted by Oneill@26.01.2006, 14:29
    Ich glaube wenn da schon Richard Dean Anderson steht werden es viele kaufen
    Was kaufen? Das Spiel, das eingestellt wurde?
    Auf der offiziellen Seite von Perception wurde ein Interview angegen, in diesem steht auch drin, dass das Spiel gecanceled wurde.
    http://www.thescifiworld.net/intervi..._morris_01.htm
    Leute, leute..... die Grafik war eh unter aller würde. Würde mich nicht wundern, wenn Horizont und alles, was mehr im Hintergrund war sogar nur eine Bitmap gewesen wäre.
    Schaut euch mal die Videos genauer an:
    Die Hintergründe sind pixlig, und die charactere haben sich garnicht bewegt sondern sind nur "davon-geschwebt" und die P90 die auf den Gleiter feuert war ja auch unter aller würde. Da kram ich lieber Project I.G.I. raus...
    Nicht falsch verstehen - bin auch totaler Stargate-Fan, aber selbst die Storyline wäre jetzt angesichts Staffel 10 doch sehr gewagt und ausserhalb der Reihe gewesen.
    Und zudem bin ich auch Gamer und fange demnächst eine Ausbildung als Game-Designer* an - von daher darf ich mir dieses Bild über das Spiel machen.

    -Jack

    *um als Game-Designer ausgebildet zu werden, muss man übrigens schon Konzepte, Zeichnungen etc. zur Bewerbung beilegen. Weiss also wirklich, wovon ich rede.

  14. #34
    SlipknotFreak© Avatar von Nem
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    98

    Standard

    Originally posted by Sam-Chan@19.01.2006, 18:09
    Also ich werds mir holen.

    Was ich nicht verstehe ist das manche sich über den Preis aufregen: 50€ sind doch ein ganz normaler Preis für ein gutes PC- Spiel. Ok, viel Geld. Aber das ist nunmal der Standartpreis.

    Also ich glaube für einen anständigen Stargate Fan ist der preis doch gut ich würde es auch bis 60€ noch kaufen.
    YoU CaNNOT kiLL whAT YoU diD NOt crEaTE

  15. #35
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    wie schon gesagt Demo abwarten und dann weitersehn :closedeyes:

  16. #36
    SlipknotFreak© Avatar von Nem
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    98

    Standard

    JA klar ,aber es wird betimmt gut ich bin da voll zuversichtlich
    YoU CaNNOT kiLL whAT YoU diD NOt crEaTE

  17. #37
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    na ja, ich würde erst mal hoffen, dass das game überhaupt kommt. denn es bringt nichts, wenn du 60 euro zahlen würdest, aber gar kein spiel existiert...

    greetz

    Gate_Guard

  18. #38
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Mein Zorn auf MGM lässt sich gar nicht in Worte fassen.
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  19. #39
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    jaja MGM; Stargate Alliance bringen sie nicht dafür ein Handyspiel siehe News
    guter ausgleich

  20. #40
    Senior Master Sergeant Avatar von Nighthawk
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    Das is sowas von doof...da spart man extra und dann das....
    Ich wollte mich so gerne Bra´tapfel nennen in dem Spiel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •