Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 276

Thema: 10.06 - 200

  1. #141
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Das wär die kränkste Folge einer SciFi Serie die ich je gesehen hab Mehr davon *g*

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  2. #142
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    ich fand diese Folge nicht so gut... ach, wenn die Hochzeit nur echt wäre........

  3. #143
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das mit den Puppen hätte nun wirklich nicht sein müssen, aber die Zombiejagd war klasse und T'aelc P.I. muss produziert werden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #144

    Standard

    Also ich finde die folge gut.
    da sind meiner meinung nach viele andeutungen verseckt.

    vielleicht wird die serie ja doch weiter geführt
    hoffe nur das dass ende von stargate kein pr gag war

  5. #145

    Standard

    ALso beim rückblick in der 200sten folge, wo die furlinge(oder wie die heißen) gezeigt wurden, also die blauen ficher.

    War das eine episode? oder war das nur ein joke??
    MfG Peace




  6. #146
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Weiter vorne im Thread steht das (glaube ich) schon.
    Die Furlinger wurden als Joke in der Folge eingebaut, denn bisher gab es noch keine explizite Begegnung mit ihnen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #147
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das mit den Puppen hätte nun wirklich nicht sein müssen, aber die Zombiejagd war klasse und T'aelc P.I. muss produziert werden.
    Bin da anderer Meinung, die Zombies hätte man weglassen können, die Puppen waren da schon witziger. Aber ich stimme dir bei Teal'c P.I. zu

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #148

    Standard

    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    hoffe nur das dass ende von stargate kein pr gag war
    Ich hoffe, dass es einer war! Das würde naemlich bedeuten, dass Stargate fortgesetzt wird!

  9. #149

    Standard

    ja ok, ich würde mich auch sehr freuen wenn es weiter geht. bloß ich meine das sie uns so verarscht haben, würde mich entteuschen.
    MfG Peace




  10. #150
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Charles Kawalski Beitrag anzeigen
    Was nun Mitchell angeht, so ist die Annahme, dass er Jacks Sohn sein könnte nur darauf begründet, dass er genau 9 Monate nach ihrer Zeitreise geboren wurde. Also (wahrscheinlich) nur ein Scherz; ausschließen will ich es aber nicht!
    Die Mission, von der Mitchell nichts wissen darf ist, sagen wir mal zu 99%iger Sicherheit die, wo man seine Feier für die 200. Stargatereise auf dem anderen Planeten vorbereitet hat. Wär ja dumm, wenn er diese Mission liest:hihi:

    Also denke, das mit der Vater-Sohn-Story war blos ein Gag, den sich Sam und Daniel einfallen ließen, weils grad so schön passte.

    Würde mich jetz stark wundern, wenn das die Mission ist. Schließlich sagt Sam ja auch sowas wie: "Ich kann dir wirklich nichts über die Mission sagen", nachdem sie von der 1969-Mission gesprochen hat.

    Aber ich finde, dass das ja eine entscheidende Szene zur Folge ist, von daher find ich meine Theorie noch realistischer als die Vater-Sohn-Story, mal abgesehen davon, dass das ja wohl mehr als Einmischung in die Vergangenheit gewesen wäre.

  11. #151
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Episode! Sowas sieht man im Science-Fiction wirklich sonst nirgends! Ich bin schon sehr gespannt auf die deutsche Synchro, hoffentlich können sie die Stimmung und den Witz rüberbringen! Collonel Jack is back!

    Note 1++

  12. #152
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard 200th EPISODE

    bei dieser folge war das einzig gute das STARGATE seine 200 `ste folge feierte. aber die episode selbst war der pure schrott. ich konnte es nicht fassen was ich da gesehen hatte. ich habe echt gedacht die haben jetzt völlig den verstand verloren und ihnen sind die geschichten, die abenteuer und die ideen ausgegangen und müssen jetzt zusehen wie sie die staffel zu ende bringen.
    ich meine , herr gott was sollte das mit den puppen? sollte das irgenwie lustig oder komisch sein? hatte doch absolut nichts mehr mit stargate zu tun.
    ich meine 200`ste folge. 200 erfolgreiche episoden und diese sollte etwas ganz besonderes etwas würdevolles für STARGATE sein. etwas das bisher noch nie daher gewesene. z.b das mit den FURLINGER. es war zwar ein joke bei dieser Episode mit den FURLINGER aber die hätten echt eine Episode mit Ihnen machen können.
    aber wie schon gesagt es war die grösste entäuschung für mich seit ich STARGATE von der aller ersten folge seit 10 jahren gesehen habe.

    es kann ja sein das es euch gefallen hat und ihr es nicht so sieht wie ich.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  13. #153
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    2Dinge:
    - Hammond hat neue Stimme, klar der alte ist abgekratzt.

    - Daniel nennt Jack "Sie".

  14. #154
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sibuna: Etwas WÜRDEVOLLES? So würdevoll wie die hundertste Folge "Wurmloch Extrem"?

    Kenta: Das nennt man "gestorben"
    Geändert von iolanda (02.07.2007 um 23:08 Uhr)

  15. #155

    Standard

    Ich weiß nicht, was manche haben ......die Folge war doch klasse! Hab sie gerade auf ATV gesehen....gut am Anfang fand ichs bissl boring, aber hinten raus wurde die total lustig und geil .....am geilsten fand ich das mit den Teenies ! Ich hab mich da so weggeschmissen ...

    Und Wurmloch Extrem ist doch auch einfach fantastisch^^, besonders wie die am Ende, als die über die Serie gesprochen haben, soviele Andeutungen aufs Weitergehen von SG1 gemacht haben etc..

    Ich mein wir haben uns doch alle schonmal vorgestellt, dass es das vllt wirklich gibt und die Serie nur da ist, um davon abzulenken .....und da wurde das dann doppelt und dreifach gemacht ....naja, ich fandse 5 Sterne

  16. #156
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von SIBUNA Beitrag anzeigen
    bei dieser folge war das einzig gute das STARGATE seine 200 `ste folge feierte. aber die episode selbst war der pure schrott. ich konnte es nicht fassen was ich da gesehen hatte. ich habe echt gedacht die haben jetzt völlig den verstand verloren und ihnen sind die geschichten, die abenteuer und die ideen ausgegangen und müssen jetzt zusehen wie sie die staffel zu ende bringen.
    ich meine , herr gott was sollte das mit den puppen? sollte das irgenwie lustig oder komisch sein? hatte doch absolut nichts mehr mit stargate zu tun.
    ich meine 200`ste folge. 200 erfolgreiche episoden und diese sollte etwas ganz besonderes etwas würdevolles für STARGATE sein. etwas das bisher noch nie daher gewesene. z.b das mit den FURLINGER. es war zwar ein joke bei dieser Episode mit den FURLINGER aber die hätten echt eine Episode mit Ihnen machen können.
    aber wie schon gesagt es war die grösste entäuschung für mich seit ich STARGATE von der aller ersten folge seit 10 jahren gesehen habe.

    es kann ja sein das es euch gefallen hat und ihr es nicht so sieht wie ich.
    Du siehst das unter einem ganz falschen Aspekt. Die Jubiläumsfolge sollte eine Spaßfolge werden und nicht irgendwie auf die Story bezogen, zB dass dann ernsthaft die Furlinger eingebracht werden. Das ist doch sinnlos...

    Die Gags waren einfach klasse und es war so viel versteckter Humor dabei, zum weglachen! Das haben die richtig gut hinbekommen, da muss man wirklich erst mal drauf kommen.

    4/5 Punkten

    Hammond hat nen neuen Synchronsprecher? Ist er wirklich so schlecht?
    Schade, dass der Alte gestorben ist

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  17. #157
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Jo die Folge fand ich auch richtig klasse...

    Speziell, dass zum schluss alle durchs Tor gegangen sind hatte für mich irgendwie etwas symbolisches...
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  18. #158
    Airman
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab sie auch gerade gesehn und ich muss sagen das mir diese Folge zu Teil gefiel aber auch wiederum nicht.

    Ich meine klar, 200 Folge, da muss man was wagen, aber es so in das abstrakte laufen zulassen fande ich doch schade.
    Man hätte doch höchstens ein wenig an der Vorgeschichte anknüpfen können und nicht Daniel zu verarschen mit den Puppen, oder die Furlinger als Ewocs darzustellen.

    Klasse fande ich jedoch als Jack unsichtbar war oder die Hochzeit. Und natürlich die Rückkehr von Jack.

    Nja mein Senf hab ich nun dazugegeben xDD

    Gute Nacht....

    massa

  19. #159
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich fand die Folge gut. Aber als 200ste folge hätte ich mir vielleicht eine richtig coole Folge mit richtig coolen feuergefechten und sowas vorgestellt. Aber das war auch nicht schlecht. diese Gagszenen fand ich eigentlich alle klasse. Nur schade das ich schon aus versehen welche auf youtube gesehen hab. (sch**ß Youtube)

  20. #160
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    ich fand die Folge nicht so besonders gut

    ich fand es zwar toll O'Neill mal wieder zu sehen, und auch die Szene am Ende, wo alle durch das Tor gehen hat mir gefallen, aber ich hätte mir trotzdem eine richtige Handlung gewünscht und nicht nur diese andauernde Rumgespinne
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •