Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: 2.20 - Die Verbündeten

  1. #61
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich and die Folge gut.
    Echt mal blöd, dass das eine Falle war. Von diesem Augenblick an würde ich an deren Stelle echt wie Ronon nie wieder einem Wraith trauen....

  2. #62
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ein würdiges staffel finale zu erst habe ich gedacht das ronon überteibt mit seinem hass aber zurecht am besten sofort jeden wraith elemenieren... kann die 3 staffel kaum abwarten jetzt hat die erde noch mehr probleme!!!!
    man bedenke hätte man nicht das virus gegen die wraith gemacht wäre es wohl nie soweit gekommen haus gemachte problem!!!

    Note 1
    ehre sei den easy's

  3. #63

    Standard

    Nun ja, ich fand die Story dieses Mal wieder recht schlapp. Es war natürlich von vorne herein klar, dass nach der Staffelpremiere, in der sie durch den Trick die Wraith im Glauben gelassen hatten, Atlantis sei zerstört worden, diese wieder irgendwann merken würden, dass die Antikerstadt noch existiert - und das auch noch im Staffelfinale zu bringen fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

    Aber wie dem auch sei, gefallen hat mir wieder die Dramatik der Folge. Auf einmal scheint alles hart Erarbeitete wieder in sich zusammen zu fallen und nicht mehr zum Guten zu kommen.

    Richtig genervt hat der nicht vorhandene Überraschungseffekt - ich mein, die Wraith schicken alle wichtigen Daten über ihre Basisschiffe und ermöglichen es, dem Atlantisteam, eine Methode zu entwickeln, diese Schiffe leicht zu sprengen? Das war so klar, dass es eine List war. Und dass Sheppard am Ende "verschwindet", ist ebenfalls nicht das Aufregenste, da in der ersten Staffel am Schluss ja etwas Vergleichbares mit ihm passierte.

    Deshalb alles in Allem nur eine 2-3, bzw. 3 Punkte.
    Geändert von JAY (07.12.2006 um 15:34 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #64

    Standard

    jaa, dass das ganze wieder mit einem "oh mein gott! ist sheppard etwa tot?" aufhört (bei dem man sowieso weiß, dass ers nicht ist), fand ich auch nicht so toll... und ich denke auch, dass es schon SEHR offensichtlich war, dass die wraith was im schilde führen, aber was ich an der folge gut fand, war, dass man gerade dadurch, dass man selbst immer wusste, dass das nicht gut gehen kann, die ganze zeit darauf gewartet hat, wann sie denn nun endlich mal ihre wahren absichten zeigen...
    und auch sonst fand ich die folge ziemlich gut. bei den weltraum-szenen war vll noch etwas wenig orion drin, aber dafür nette deadalus flüge... und was mich bei der folge am meisten überrascht hat: es war eine wraith-lastige folge, die mir mal richtig gefiel.. bisher fand ich sogut wie alle folgen, in denen es besonders um die wraith ging eher langweilig.. aber jetzt scheint es langsam besser zu werden... bin jedenfalls dann mal auf den 2. teil gespannt

    achja, und das tolle gelaber von rtl2 am ende fand ich dann auch wieder ziemlich lustig.. "das war das große finale von stargate atlantis, staffel 1!" geeenau, staffel 1.. gut aufgepasst, rtl2..

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  5. #65
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen

    achja, und das tolle gelaber von rtl2 am ende fand ich dann auch wieder ziemlich lustig.. "das war das große finale von stargate atlantis, staffel 1!" geeenau, staffel 1.. gut aufgepasst, rtl2..

    Ja genau....!!!
    Hab mich weg gelacht

    Naja bin mal gespannt wann/wie es weiter geht mit Atlantis!!!

  6. #66

    Standard

    Hallo

    Kann mir wer sagen wie der Schauspieler heißt, der zum Menschen gewandelt wurde und von Queen Wraith abgemurkst wird???

  7. #67
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    In der Folge Michael war das!
    Das war Connor Trinneer!
    Auch bekannt aus Star Trek Enterprise

    Siehe mein Signaturbild unten ( Person ganz rechts! )

  8. #68

    Standard

    Danke aber ich meinte den:


  9. #69
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, wieso ist der so wichtig?
    Er wird ausgesaugt und fertig!
    und etwas schwul sieht der auch noch aus!

    Zur Folge:
    Ich fand sie außerordentlich gut. Die Daedalus hat sich grandios geschlagen gegen die Basisschiffe.
    Viel Spannung, Action, Gefühl und Humor!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    10/10 Punkten

  10. #70

    Standard

    Für dich mag der Unwichtig sein für andere nicht. Also wie heißt der Knabe oder wie find ich dös raus??

    (Alle Wraith sind wohl was Schwul)

  11. #71

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    Für dich mag der Unwichtig sein für andere nicht. Also wie heißt der Knabe oder wie find ich dös raus??

    (Alle Wraith sind wohl was Schwul)
    Der Typ heißt James Lazafanos.

    Der Typ spielt öfters die männlichen Wraith in der Serie.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  12. #72

    Standard

    Ich danke dir....

  13. #73
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Hi Leute hab ma ne Frage:
    Fast am ende der serie kommt doch die deadalus aus dem hyperraum und fängt wenig später,nachdem die schilde aktiviert worden sind,an zu feuern.
    Dabei werden alle Schüsse blockiert und die der Deadalus durchgelassen zum feind!!????
    Kann mir das ma bitte einer erklären!?Ich dachte da werden alle schüsse geblockt!?Kann sein das die frage auch überflüssig ist aber ich kanns mir grad nicht erklären!??
    Ich weis ich hätte die Frage auch sonst wo stellen können aber ich hab die heut nochma gesehen und da ist es mir aufgefallen?!

    Danke im vorraus,
    mfg Major Davis

  14. #74
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab ma ne Frage:
    Fast am ende der serie kommt doch die deadalus aus dem hyperraum und fängt wenig später,nachdem die schilde aktiviert worden sind,an zu feuern.
    Dabei werden alle Schüsse blockiert und die der Deadalus durchgelassen zum feind!!????
    Kann mir das ma bitte einer erklären!?Ich dachte da werden alle schüsse geblockt!?Kann sein das die frage auch überflüssig ist aber ich kanns mir grad nicht erklären!??
    Ich weis ich hätte die Frage auch sonst wo stellen können aber ich hab die heut nochma gesehen und da ist es mir aufgefallen?!

    Danke im vorraus,
    mfg Major Davis
    Das ist doch in allen Sci-Fi Serien so, das man raus schießt aber nichts reinkommt. (Bis der Schild zusammenbricht.)

    Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren.

    @Schwule Wraith: Nenenene, ich glaub's ja nicht. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #75
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Die hinterhältige Bande, Ronon hätte man Recht geben sollen und das Wraith - Schiff wegpusten sollen.
    An sich eine Gelungene Folge.
    Hermiod und Rodney im Wettstreit, wobei der Asgard unseren guten Dr.McKay zur Weißglut treibt.

  16. #76
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    die folge war echt geil leute. als ich sie das erstemal sah , konnte ich nicht genug haben und habe es mir sofort ein 2. und 3. mal angesehen.
    es war auch sehr spannend ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.
    deswegen sind manchmal die cliffhänger mehr ein fluch als ein segen. die spannung nämlich die ist einfach zu gross.
    ich habe mir deswegen die nächste folge also die fortsetzung NIEMANDSLAND
    auf englisch angesehen als er damal in den usa und england gesendet wurde.

    aber jeder der diese folge und die fortsetzung NIEMANDSLAND gesehen hat, hat bestimmt eine offene frage wie ich .
    wenn die wraith mit einander kommunizieren können also telepathie im spiel ist, wieso hat dann michael nicht bemerkt das er von anfang an belogen wird und sogar verraten wird. schon hier in dieser folge musste er wissen das kein echtes interesse an dem VIRUS liegt sondern die information von der
    datenbank. und sogar das sein leben in grosser gefahr ist denn die königen wollte ihn ja töten lassen und sagte offen zu ihm ins gesicht : das er nur noch deswegen am leben ist, weil er vieleicht noch von nutzen für die königen sein könnte. mehr nicht.

    ihr versteht nichtwahr was ich meine ? warum hat er nicht gewusst das er in gefahr war und betrogen wird ?
    das hätte er doch wissen müssen wenn die wraith unter ein ander kommunizieren können und telepatisch veranlagt sind.

    überlegt euch mal ne antwort und schreibt sie mal für mich auf. ich würde mich echt auf eure meinung sehr freuen leute.


    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  17. #77
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich denke mal, das sie sich abschotten und aus dem Netzwerk ausklinken können, wäre ja auch zufiel, wenn du so grade mit jedem kommunizieren kannst.

  18. #78
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das sie sich abschotten und aus dem Netzwerk ausklinken können, wäre ja auch zufiel, wenn du so grade mit jedem kommunizieren kannst.
    Ja, richtig.
    Wie Teyla ja auch nur mit ihnen in Verbindung treten kann, wenn sie es will.

    Die Folge war echt klasse.
    Ab besten gefiel mir die Szene als die Daedalus ins Gefecht gesprungen ist...
    Einfach toll!

    10 von 10 Punkten

  19. #79
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Auch diese Folge war mal wieder gut, wie alle anderen der zweiten Staffel Klasse, wie sich Ronon und McKay durchschlagen... die sind einfach super zusammen Aber auch John und Michael sind genial

  20. #80
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Es war schon ein komisches Gefühl, Wraith und Menschen sitzen in einem Raum und unterhalten sich.

    Man konnte sich ja gleich denken, dass das nicht von dauer sein wird.

    Ich finde die Episode ganz gut. Das sogenannte Cliffhanger am Ende der Folge ist auch super. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie der Wraith das Wort "Erde" sagt
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •