Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189

Thema: Stallgeflüster

  1. #61
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    ich nehme an mit pinguin meinst du dressurreiterei??
    jaja..diese tunierjacken sehen schon elegant aus.

    @finn
    es gibt da ne seite wo man reitbeteiligungen usw. suchen kann.
    www.mitreitzentrale.de
    oder www.reitforum.de und dort unter rubrik reitbeteiligung
    kenn halt ein paar aus berlin die reiten, ich kann mich ja mal umhören??

    @scout
    ja also stehzeit ist immer scheiße. vor allem steht dein junges pferd den ganzen winter eh rum weil der platz kaum nutzbar ist, dann ist er es und sowas kommt dazwischen. das wird jetzt noch sicher 2 monate dauern bis die wieder was tun kann. ich glaub ich muß die erstmal ne woche longieren bevor sich da wieder jemand draufsetzen kann die geht los wie schmitz katze.

    jaaa die conny, die hab ich auch noch gelesen. ach das waren noch zeiten, ich kenne glaub ich auch jeden pferdefilm der je rausgekommen ist
    nun kommt doch ein neuer ins kino..."dreamer" heißt der glaub ich.

    gruß
    tasha

  2. #62
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Tasha: ich wär dir suuper dankbar, wenn du des machen würdest^^, ich guck mich auch ma um, ich glaub bei unserer uni wird so was angeboten, aber ich muss erst gucken^^ Wär ziemlich cool, wenn des klappt^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #63
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tasha :Yep , die meinte ich, wobei ich nichts gegen Englischreiter habe, ich selbst fühle mich nur in der Kluft super unwohl. Lieber Jeans

    Sag mal, hat Shiva ein Knotenhalfter von Keknohaco? Ich meine, sie auf Dannys Homepage gesehen zu haben. Ich kenne sie, da ich ja auch sowas herstelle

    Oh ja, Pferdefilme, habe ich auch immer alle gesehen. Kennst du noch "Alles Glück dieser Erde" mit Tatum O'Neil?

    Dreamer sagt mir so jetzt nix...



  4. #64
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    hi,

    klar kenn ich "alles glück dieser erde" hab ich bestimmt 50 mal gesehen
    ja ich bin bekloppt.

    aaah du kennst dani???? das ja hammer. sie ist eine freundin von mir. *grins* das ist aber ein zufall das du sie auch kennst.

    wußte gar nicht das du auch knotis machst. hast du einen link zu deinen werken??

    gruß
    tasha

  5. #65
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tasha, die Welt ist so klein Ich kenn sie allerdings nur "online" Sag ihr mal nen schönen Gruß von Tanja von Knotenhalfter4you.de. Da wird sie dich sicher schräg anschauen

    meine Werke? www.knotenhalfter4you.de

    Wir tauschen uns manchmal aus, bzw, verweise ich meine Kunden teilweise an sie, weil sie noch mehr Angebote hat als ich



  6. #66
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    ja die welt ist allerdings klein
    habe mich gerade auf deiner seite umgeschaut. ich bin ja ehrlich, ich hätte nicht den nerv für so ne knoterei, da käm nix gutes bei raus
    shiva ihres hat dani mir noch den kopfmaßen angefertigt weil die son riesen bollerkopp hat. nur leider machts bei shiva keinen unterschied ob ich normales halfter drauf habe oder knoti

    gruß
    tasha

  7. #67
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    jubel *freu* der tierarzt war gestern da und shivas huf sieht gut aus, geht wieder zu und die lederhaut ist da wo sie hingehört *hüpf*
    mit nem krankenschuh darf ich sie auch 2 stunden auf den reitplatz stellen, weil der sandboden weich und eben ist und frei von kiesel und stöckchen.
    und in 4 wochen meint er sei alles soweit wieder zu.

    shivas papa geht in zwei wochen in die USA schade.
    und dann noch ein zweiter hengst von dem züchter.
    tinkerstuten und wallache werden dort ab 10.000 dollar verkauft
    naja..die amis scheinen ja voll zu stecken

    gruß
    tasha

  8. #68
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Die Amis haben halt zu viel Geld^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #69
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tasha, endlich eine gute Nachricht! Freut mich für dich!

    Wusste nicht, dass die Amerikaner so auf die Puschelfüße stehen, dafür kriegt man dort gute Quarter für kleines Geld, die hier ab 10.000 Euro losgehen!

    Die stehen auch total auf bunte Warmblüter, also wenn meine Süße mal ein Fohlen bekommt und das bunt sein sollte, dann sollte ich es vielleicht nach Amiland verkaufen!



  10. #70
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    hi , ja ist echt so.
    die haben nen totalen puschelwahn und kaufen überall die besten pferde weg. ist echt der hit. für hier in deutschland bekannte tinkerhengste blättern die locker 4o.000 euro auf den tisch und lassen die einfliegne...und welcher tinkerzüchter würde bei einem solchen angebot nein sagen. auf dem deutschen markt sind solche preise undenkbar. für stuten und wallache würde hier keiner ab 10 tausend aufwärts zahlen.
    shivas züchter war heute zu besuch. er hat drei seiner hengste dorthin verkauft, diese gehen in zwei wochen rüber. ausserdem noch einige stuten. waaahnsinn echt.
    die wollen sie 1. groß und 2. gepflegt , da stehen die wohl total drauf auf extem sauber und glänzend.

    gruß
    tasha

  11. #71
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tasha: Wenn die die Realität kennen würden, was die Puschelfüße bei Matschwetter angeht, was?

    Heute habe ich es tatsächlich geschafft! Das erste Mal seit Dezember ausgeritten *yeeehawwwww* und mein Pferd hat sich überhaupt nicht gemuchst, als ob ich gestern das letzte Mal drauf gesessen hätte. Und das für ne 5-jährige! Ich bin mächtig stolz *g*



  12. #72
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    boah *neid* mein pferd würde nicht so ruhig bleiben. da kannst du wirklich stolz sein. shiva stand ja nun wochenlang inner box. nun hab ich diesen krankenschuh und ich kann sie ne stunde auf den reitplatz stellen. mein gott die ging ab wie ein zäpfchen und ich häng auch noch am strick . mußte erstmal dolle meckern damit sie wieder zu sich kam *grins*, dann konnte ich sie erst losmachen. also son schuh kann ich nur empfehlen!

    unser platz ist auch super jetzt, können also alle wieder anfangen mit longieren und reiten *freu* . die pferde finden das zwar jetzt nicht so prall aber wat mut mut eben .

    drei pferde gehen jetzt weg, zwei werden privat ans haus gestellt und das andere wechselt den stall wegen zeitmangel des besitzers.
    eine box bleibt ganz leer, eine ist schon vermietet und box drei ist nun noch frei. mal sehen was kommt - ich hätte gerne nen knaggischen cowboy *sabber* sowas fürs auge eben
    unser SB hat gesagt wir hätten jetzt mitrederecht was den/die neue angeht
    guuuuuuut dann lass ich mich mal aus

    gruß
    tasha

  13. #73
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Tasha: So für's Auge könnt ich dir Joe anbieten^^, die richtigen Klamotten und des passt^^. Naja, ich hoff mal für dich, dass derjenige knaggisch ist, ich meine so richtig^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #74
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Joe ist ja auch auf einer Ranch aufgewachsen.

    Und ja, so ein Cowboy hat schon was. Ich spreche da aus Erfahrung



  15. #75
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    moin moin,

    hurra endlich ist das wetter so super das man wieder richtig anfangen kann mit den pferden etwas zu machen. shiva hats auch nötig, wir hatten vor ein paar tagen ne riesen auseinandersetzung und schwupps is die longe gerissen und shiva hat munter aufgedreht. also mit draufsetzen ist momentan nicht. zicke die.

    ansonsten gibts nichts neues. habe freitag, samstag, sonntag flach gelegen und bei der gelegenheit nen stargate SG 1 marathon gestartet. ich habe die bisher nur sehr selten gesehen und habe das jetzt mal nachgeholt. bin jetzt bei staffel 5 und nebenbei bemerkt hab ich 4 eckige augen

    gruß
    tasha

  16. #76
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Ja, das ist gut. Bin auch die letzten Tage sehr aktiv gewesen. 1x longiert, zweimal ab nach draußen. Beim ersten Mal sind sie uns 2x stiften gegangen, die Schweine. Ja, ist halt Frühling , aber gestern war sehr entspannt und so wie ich es von dem Fleckvie gewohnt bin. Bin mal gespannt - wir brauchen unbedingt Training. Ich hatte Muskelkater ohne Ende und mein Pferd bestimmt auch.

    Ansonsten kann ich es nicht abwarten, bis die Weidesaison anfängt, wobei das sicherlich noch dauert, denn hier wächst noch nix....


    SG-Marathon - das klingt gut



  17. #77
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    jo...also mit dem marathon bin ich fertig
    leider nicht ohne folgeerscheinungen

    hab da so mein pferd geputzt und sie strampelte nur umher. als ich dann so richtig sauer wurde, nachdem sie mich zig mal rumgeschoben hat und meinen putzkasten noch fast geplättet hatte, mecker ich sie voll laut an mit den worten -"Teal´c"
    öhhhhhhh, erstaunen unter den anwesenden im stall und ich erstmal schön peinlich woanders hingeschaut.

    ist das der stargate wahnsinn der mich da überfallen hat?????

    ansonsten gehts mir ganz gut. am 23. mache ich nen longierkurs mit *hüstel* , mal sehen ob shiva sich da benimmt oder aber wieder auf hyperraumgeschwindigkeit wechselt

    ich versuche mich gerade an fotomontagen




    ja ok...ich übe noch, sind sozusagen die prototypen

    gruß
    tasha

  18. #78
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    was sitzt zu hause und hat langeweile?? die tasha



    aber er passt verdammt gut zu meinen beiden *grins* *wunschtraum*

  19. #79
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    huhu

    @finn

    bisher hat sich nix getan in sachen reitgelegenheit. meißt suchen die leute erst anfang sommer richtig. ich halte aber augen und ohren offen

    gruß
    tasha

  20. #80
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    hi ihr!

    Tasha: Die Bilder sind klasse! Du könntest ja mit John zusammen ausreiten, du hast schließlich 2 Pferde . Bei mir müsste er nebenher laufen. Hinzu kommt noch, dass noch nie jemand anders auf Cheyenne drauf gesessen hat.

    Dafür ich heute. 2 Stunden waren wir unterwegs. Es war herrlich und wir mussten im Wald durchs Unterholz klettern, weil ich mich, wie immer - klassisch verritten habe *g* Das ist immer ein Abenteuer! Herrlich.

    Morgen ist dann wieder Platzarbeit angesagt oder Freizeit, mal sehen



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •