Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #101
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @Major Davis: Sorry aber Ronon IST dämlich (nicht im Sinne von dumm..aber irgendwie naja). ich kann mir nicht helfen aber er ist für mich der Jonas Quinn der Pegasusgalaxie.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  2. #102
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    @Major Davis: Sorry aber Ronon IST dämlich (nicht im Sinne von dumm..aber irgendwie naja). ich kann mir nicht helfen aber er ist für mich der Jonas Quinn der Pegasusgalaxie.
    Ronon ist weder dämlich noch dumm, für ihn sind einfach andere Dinge im Leben wichtiger gewesen (als Runner Überleben, z.B.) und er hat seine Stärken halt in anderen Bereichen als im Wissenschaftlichen.

    Eine Entwicklung zum Düsteren hin würde zu Ronon passen, immerhin war er 7 Jahre lang im Krieg, vielleicht kommt er mit dem Frieden nicht klar, oder auch damit nicht, dass die anderen jetzt denken könnten, dass es jetzt "gut" für ihn ist.

    Ihn mit Jonas Quinn zu vergleichen finde ich hanebüchen, Jonas war unheimlich gebildet, aber ein bisschen naiv unterwegs. Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein.

  3. #103
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Das war doch bloß meine Meinung, wie es für mich aussieht. Das müste aber klar sein, denn für dinge wie Charactere kann man nicht's genaues Festlegen außer feststehende Handlungen wie: Er wird düsterer. Wenn ich aber sage: Er kommt mir düster vor oder dämlich vor, dann ist das meine eigene offene Meinung. Da braucht man mihc auch nicht korrigieren *zwinker* Meine Meinung (sei sie auch noch so abwegig) ändert nichts und niemand.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #104
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    @Major Davis: Sorry aber Ronon IST dämlich (nicht im Sinne von dumm..aber irgendwie naja). ich kann mir nicht helfen aber er ist für mich der Jonas Quinn der Pegasusgalaxie.
    *nagnag*

    "Es kommt mir vor" hast du aber nicht gesagt, gell. *zwinker*

    Du hast es als Statement hingeschrieben, und dieses Statement ist falsch, denn Ronon kann erwiesenermaßen (*insert den Beweis in diversen SGA-Folgen, insbesondere Sateda here*) Einiges extrem gut. Oder er kann seine Dummheit gut verstecken. *zwinker*

  5. #105
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    "Es/Er kommt mir vor" ist doch nicht relevant. Ein Character ist doch für jeden relativ gesehen anders. Das kommt auf den Betrachter an. De eine hat eben Maßstäbe die anders sind und wiederum ein anderer hat wiederruma andre Maßstäbe. Wenn ich sage er ist dumm dann heißt das doch nicht das er wirklich dumm ist. Klar er hat Fähigkeiten und ist auf seine Art eine Ergänzung, aber für mich erscheint er eher überflüssig.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #106
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Gut, aber ich finde ihn als Ersatz von Ford(was ich übrigens Schade finde das er weg ist) eigentlich ganz ok. Auch wenn er dumm sein mag, im Vergleich mit SG1 kann man ihn in manchen Dingen mit Teal`c vergleichen??Beide sind irgendwie so ne Art "Draufgänger"?!!
    Ach und @FelixE: Ich meinte eigentlich nicht das Ronon dämlich ist, sondern das es dämlich ist das er sich Hintergangen fühlt!Kam in deiner Antwort irgendwie falsch rüber bzw. haste falsch aufgefasst aber trotzdem kein Problem

  7. #107
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard Ronon's Hals-tattoo

    hat zufällig jemand bilder von dem tattoo an ronons hals?

    und gibts dazu noch ne andere bedeutung außer der sateda-armee-zugehörigkeit?
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  8. #108
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    @Major Davis: Sorry aber Ronon IST dämlich (nicht im Sinne von dumm..aber irgendwie naja). ich kann mir nicht helfen aber er ist für mich der Jonas Quinn der Pegasusgalaxie.
    du hast vollkommen recht dieser haarige zottelige neandertaler der ronon genannt wird kann nichts anderes als immer einen rambo zu spieln!
    das ist ätzend!!!!!!!!! i hate ronon!! und ich bin stolz drauf!!

  9. #109
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93 Beitrag anzeigen
    du hast vollkommen recht dieser haarige zottelige neandertaler der ronon genannt wird kann nichts anderes als immer einen rambo zu spieln!
    das ist ätzend!!!!!!!!! i hate ronon!! und ich bin stolz drauf!!
    Nun ja....auf irgendwas in seinem Leben muss ja jeder Stolz sein....und sei es sowas bedeutendes wie dieses....

    Finde Mamoa passt gut zur Rolle. Dafür wie die Rolle geschrieben wurde/wird, kann er ja nichts. Und Dex passt gut ins Team.

    Bin auch mal gespannt wie in der neuen Staffel optisch so rüber kommt.

    Nachtrag: Mir fiel gerade ein, ich weis ja schon in einer Woche wie der Mann 'nun' aussieht. Bin mal gespannt.
    Geändert von Dr.McKay (25.03.2008 um 21:22 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #110
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wer weiß, ob wir ihn mit kurzen Haaren überhaupt erkennen

  11. #111
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meint ihr er hat schon wieder kurze Haare? Immerhin haben sie ihm die Dreads erst vor kurzem wieder angetackert.

    Ich finds ja immer witzig, wie er mit Brille aussieht. Imho steht die ihm überhaupt nicht. Kein bischen. Gar nicht. Und das macht es schon fast wieder cool

  12. #112
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    mhh kay ma überlgen, man sitzt in der klemme, umzingelt von wraith, dem Tode nahe, was wär euch da lieber, n jammerlappen wissenschaftler der nich ma ordentlich ne waffe halten kann oder wildgewordener weltraumrambo der alles rausballert was er in seinem magazin hat?^^

    so ich frag nu nochma, weil das ja anscheinend übersehen wurde^^

    hat zufällig jemand bilder von dem tattoo an ronons hals?

    und gibts dazu noch ne andere bedeutung außer der sateda-armee-zugehörigkeit?
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  13. #113
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @werwolf Also für den kampf nehme ich lieber den Rambo...für die Erholung danach dann den Wissenschaftler.

    @iolanda In Season 5 soll er doch regulär keine Locken mehr haben oder? So hab ich es verstanden, also braucht man auch keine mehr antackern.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #114
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Und ich denke, daß die Locken nur für die Dreharbeiten angebracht werden und er sie sich bei Feierabend wieder abnehmen kann.
    Ob sie schon bei der Folge, wo Ronon die Locken abhanden kommen, am Drehen sind?

    Habe mal vor einiger Zeit mir extra "Baywatch - Hawaii" angesehen. Habe Jason fast gar nicht erkannt, so halbnackt und mit ordentlichem Kurzhaarschnitt *sabber*

  15. #115
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    mh hier habt ihr ronon mal mit ner etwas anderen frisur
    wahrscheinlich vorm dreads-machen, aber ka^^
    ob er mit der verkleidung links wohl etwa als village people vortanzen sollte...^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  16. #116
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Nun ja....auf irgendwas in seinem Leben muss ja jeder Stolz sein....und sei es sowas bedeutendes wie dieses....

    Finde Mamoa passt gut zur Rolle. Dafür wie die Rolle geschrieben wurde/wird, kann er ja nichts. Und Dex passt gut ins Team.

    Bin auch mal gespannt wie in der neuen Staffel optisch so rüber kommt.

    Nachtrag: Mir fiel gerade ein, ich weis ja schon in einer Woche wie der Mann 'nun' aussieht. Bin mal gespannt.
    hey ich habe genug andere dinge auf die ich stolz sein kan!!!!! ok ich gebs zu ronon ist ein guter kämpfer aber ich finde er und teyla passn einfach nicht nach atlanis! sry is meine meinung!!!

    ach ja und was haltet ihr davon dass er sich die haare abgeschnitten hat?? findet ihr es toll??

  17. #117
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    jo ich finds ok wenn er dadurch keine rückenprobleme mehr hat
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  18. #118
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    rückenprobleme????

  19. #119
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jason Momoa hatte wegen des Gewichts seiner Haare zunehmend Probleme mit deinem Nacken und seinem Rücken und hat deswegend arum gebeten, dass er die Dreads abschneiden durfte.
    Das wurde ihm erlaubt, unter der Prämisse, dass man sie ihm zu den Dreharbeiten zu Staffel 5 vorerst wieder befestigt. Er sollte sich dann entscheiden, ob er sie behält, oder ob man einen Grund schreibt, warum Ronon Dex die Haare abschneidet, damit Jason Momoa mit Kurzhaar herumlaufen darf.

  20. #120
    Staff Sergeant Avatar von Kira-Iolani
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    also ich muss erst mal zugeben das ich ein totaler jason momoa fan bin !!!
    was man auch an avatar sehen kann
    und ich finde seine rolle als ronon dex spielt er sehr gut

    jetzt zum thema dreads und kurzhaar: ich hab i-wo gelesen (fragt mich nicht wo) das seine dreads 2,5 kg gewogen (soweit ich noch richtig wei&#223 haben/wiegen kommt drauf an ob sie im momemt drangeknüpft sind oder nicht! ich meine da ist das doch nachfolziehbar das er davon nackenschmerzen bekommen hat !!

    ach und kann mir jemand erklären wie man hier fotos vom pc einfügen kann bin neu hier hab keine ahnung wäre sehr dankbar wenn mir so schnell wie möglich jemand antworten würde dann könnte ich auch VIELE und GUTE fotos von ihn hochladen auch eins von seinen halstattoo ich glaube jemand hatte garum gebeten .....

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •