Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #181
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Wer hätte ihn erkannt? Jason als Khal Drogo in Game of Thrones:




    Wen es interessiert, kann sich dazu das 10 minütige Special zur Serie ansehen (Jason kommt leider nicht zu Wort):

    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  2. #182
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist "Game of Thrones" der Titel für die Conan-Verfilmung? Oder sind das zwei verschiedene Filme? (Und er führt nur noch mal seine Muskeln spazieren, die er sich für Conan zugelegt hat? )

  3. #183
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist "Game of Thrones" der Titel für die Conan-Verfilmung? Oder sind das zwei verschiedene Filme? (Und er führt nur noch mal seine Muskeln spazieren, die er sich für Conan zugelegt hat? )
    Game of Thrones ist eine (Fantasy-)Serie und basiert auf der Buchreihe A Song of Ice and Fire von G.R.R. Martin. Hat also nichts mit Conan zu tun, auch wenn beide Rollen sich optisch ähneln und er in Game of Thrones im Prinzip den Anführer eines barbarischen Reitervolkes spielt.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  4. Danke sagten:


  5. #184
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Jason über seine Role in HBO's "Game of Thrones":




    Trailer für die Serie:

    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  6. Danke sagten:


  7. #185
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab den Trailer gestern auch schon gesehen. Hoffentlich läuft diese "Miniserie" auch in nicht allzu ferner Zukunft im deutschen TV - am besten natürlich ungekürzt!

    Wir werden sehen, ob die Serie hält, was der Trailer verspricht. Denn dieser gefällt mir ausgesprochen gut und macht mich wirklich neugierig.

    Ich mag Jason Momoa - und er scheint recht gut in die Rolle zu passen. Aber vor allem werde ich es wegen Sean Bean schauen - den finde ich klasse.

  8. #186
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Trailer sieht wirklich gut aus!

    Hat jemand die Bücher, auf denen die Serie beruht, gelesen? (Ich nicht, sonst würde ich nicht fragen. *g*)

  9. #187
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Bücher, auf denen die Serie beruht, gelesen? (Ich nicht, sonst würde ich nicht fragen. *g*)
    Sind sehr gute Bücher, wenn man vor hunderten Charakteren und Gruppierungen (keine Übertreibung ), die sich gegenseitig durch Intrigen, Sex, Krieg, Meuchelmord etc. an die Gurgel wollen, nicht zurückschreckt und nicht erwartet - trotz das es letzendlich Fantasy ist - an jeder Ecke ein Gandalf steht, der Feuer und Blitz aus seinen Händen schießt. Auf übernatürliche Elemente wird zumindest am Anfang fast vollständig verzichtet, dafür geht es um das namensgebende Game of Thrones, das Spiel um die Macht mit wirklich einer Menge von facettenreichen Charakteren und einigen Wendungen, die man so mit Sicherheit nicht erwartet.

    Ich würde, falls es jemand vorhaben sollte, zum englischen Original greifen, wenn man der Sprache etwas mächtig ist (etwas mehr als Leistungskursniveau darf es aber schon sein, da es nicht gerade spannungsfördernd ist, bei jedem fünften Wort ein Wörterbuch zu rate ziehen zu müssen). Da der Autor aber sehr anschaulich schreibt sollte es aber auch gehen, wenn man nicht jedes Wort von vornherein kennt.

    Die deutschen Ausgaben wurden leider geteilt so dass es anstatt 4 derer 8 deutsche Bände gibt (noch dazu zu einem ziemlich happigen Preis). Die Übersetzung geht eigentlich in Ordnung, allerdings befinden sich auf den Klappentexten teilweise arge Spoiler. Momentan bringt Blanvalet eine neue Ausgabe inkl. neuer Übersetzung heraus, bei der auch jegliche Namen und Orte mal mehr mal weniger genau ins deutsche Übersetzt wurden. Muss jeder für sich entscheiden ob er lieber Preston Greenfield oder Preston Grünfeld, Kings Landing oder Köngsmund, Casterly Rock oder Casterlystein besser findet.

    Am 12. Juli diesen Jahres soll nach fast 6 jähriger Pause endlich der 5. Band A Dance with Dragons erscheinen. 2 weitere Bände sind noch in Planung, die hoffentlich noch zu Lebzeiten des Autors erscheinen.
    Geändert von anvil866 (18.03.2011 um 00:41 Uhr)
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  10. #188
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für die ausführliche Antwort - klingt interessant, aber ich weiß nicht, ob ich auf vier Bände mit 'Ende offen' wirklich Lust habe. *g*

    Danke!

  11. #189
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ein erstes Bild zu Sylvester Stallone´s "Bullet to the Head". Neben Sly ist auch noch Momoa auf dem Bild zu sehen.

    hr_Bullet_to_the_Head_1.jpg

    Der Film handelt von einem Auftragskiller (Stallone) aus New Orleans und einem New Yorker Polizisten (Kang), welche sich zusammentun, um die Mörder ihrer jeweiligen Partner zu erledigen. Momoa spielt den Bösewicht Keegan. Der Film basiert auf der gleichnamigen franz. Graphic Novel.

  12. Danke sagten:


  13. #190
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh noch ein neuer Film mit Stallone *staun* Ich hatte immer nur von Expendables 2 gehört. Klingen beide ganz nach meinem Geschmack Mal sehen, wann es den bei uns im Kino gibt. Laut imdb läuft er in UK im April.

  14. #191

    Standard

    Und was neues von Jason Momoas "Road to Paloma": http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1041

    Bin ja gespannt, ob es der Film auch bis zu uns schafft, wobei ich das irgendwie bezweifel

  15. #192
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ein erstes Bild zu Sylvester Stallone´s "Bullet to the Head". Neben Sly ist auch noch Momoa auf dem Bild zu sehen.

    hr_Bullet_to_the_Head_1.jpg

    Der Film handelt von einem Auftragskiller (Stallone) aus New Orleans und einem New Yorker Polizisten (Kang), welche sich zusammentun, um die Mörder ihrer jeweiligen Partner zu erledigen. Momoa spielt den Bösewicht Keegan. Der Film basiert auf der gleichnamigen franz. Graphic Novel.
    Der Film war echt nicht schlecht und Jasons Rolle war gar nicht mal so klein. Habe ihn mir auf DVD besorgt.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  16. #193
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard .

    Zitat Zitat von samjack Beitrag anzeigen
    Ronnan Dex, wie ich finde ein sehr interessanter Charakter.7 Jahre vor den Wraith auf der Flucht.Und er lebt noch.Unglaublich.Was haltet ihr von ihm?
    Ganz ehrlich?
    Nun, ich mag ihn nicht.

  17. #194

    Standard

    Wie Jason Momoa als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" hätte aussehen können?

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1498

  18. #195
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jason Momoa auf dem Cover von Men's Health - inclusive mini-video zum Workout.



    http://www.menshealth.co.uk/building...-workout-video

  19. #196

    Standard

    Die Erscheinungstermine für "Wolves" mit Jason Momoa stehen nun fest:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1517

  20. Danke sagten:


  21. #197
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und es gibt auch einen neuen Trailer zu "Wolves".

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1536

  22. Danke sagten:


  23. #198
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht aus wie Teen Wolf im Kinofilm-Format ............

  24. #199
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hab von TeenWolf zwar nicht viel gesehen, stimmt aber schon irgendwie
    Naja, mal schauen. Werwölfe sind eigentlich so gar nicht mein Ding, vielleicht hol ich ihn mir dann zumindest mal auf DVD

  25. #200

    Standard

    Der Gute hat zur Zeit richtig viel zu tun ^^



    Jason Momoa wurde nun als "Aquaman" bestätigt!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1544

  26. Danke sagten:


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •