Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 1.501 bis 1.509 von 1509

Thema: In a Galaxy far far away

  1. #1501
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi Scout!

    Hab jetzt auch noch die letzten beiden Kapitel nachgeholt - naja das vorletzte hab ich eigentlich schon vor ein paar Tagen gelesen, allerdings hatte ich nicht die Ruhe, etwas dazu zu schreiben.

    Ein wirklich überraschendes Ende, ich hätte genauso wenig erwartet, dass Kim mit John mitfliegt. Ich denke, da können wir uns noch auf einige lustige Szenen freuen.

    Kim hast du wie immer richtig gut in die Episode integriert. Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen, denn ich denke, dass Kim die Idee mit dem "Ex-Wraith-Straflager" nicht gerade gefallen wird. Wird bestimmt wieder für einigen Konfliktstoff zwischen ihr und John sorgen.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung und werd natürlich, sofern es meine Zeit zulässt, versuchen am Ball zu bleiben. Eines ist aber sicher: ich komme immer wieder.

    P.S.: Noch ein Meilenstein: ich hab die Ehre, den 1500. Beitrag in diesem Thema zu schreiben. Ist doch ein würdiger Abschluss.

    Edit: Ups, hätte vielleicht vorher noch auf "Aktualisieren" klicken sollen. Da war Teleia doch schneller. Das nächste Mal schreib ich vor dem Abendessen.

    Bis bald.


    LG Ayiana
    Geändert von Ayiana (02.05.2009 um 21:38 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  2. Danke sagten:


  3. #1502
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Scout,

    irgendwie is es ja schon schade dass Galaxy jetzt zu Ende ist.
    Aber wie Teleia schon gesagt hat, alles hat ein Ende und jeder Abschied bedeutet ja auch einen neuen Anfang

    Kim fliegt also zusammen mit John...was da wohl noch alles passiert? freu mich schon drauf

    bis denne,
    nuit blanche
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

  4. Danke sagten:


  5. #1503
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Nabend

    Ich darf jetzt einige Seiten nachlesen *Lesemarathon anfang*, denke bis dahin hat die 3 Staffel schon begonnen

    *mich drauf freu*

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. Danke sagten:


  7. #1504
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mich gibt es noch

    Hallo!

    Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Feedback zum Abschluss der Galaxy 2. Jetzt wo sich dieser Thread dem Ende nähert, also keine Geschichten mehr folgen, ist es doch irgendwie komisch. Schließlich habe ich hier mit meiner blöden Idee, SGA Geschichten zu schreiben vor nunmehr 4 Jahren angefangen. Echt der Wahnsinn! Einige sind von Anfang an immer noch dabei, aber auch allen zwischendurch Eingestiegenen danke ich ganz herzlich für die Treue und natürlich auch den Danksagern, seitdem es den Danke-Button gibt!

    Eure Feedbacks haben mir über die Jahre wirklich sehr geholfen, meinen Stil zu finden und auszufeilen und es freut mich, dass ihr nach so langer Zeit immer noch da seid.

    Daher sage ich hier mal vorläufig auf Wiedersehen und freue mich, euch in der Galaxy 3 wiederzusehen, wenn sie startet (entweder noch heute später oder am WE)



  8. #1505
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Staffel 3 ist hier gestartet



  9. #1506
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Bin zu ende mit Lesen keine ahnung wie lang es gedauert hat .. aber ein Muss ich zugeben deine Geschichte ist sehr gut aber mich hat es irritiert das Kim die Genej (schreibt man die soo ) schohn kannte ... Achso und der Teil Als Kim Aiden traf un der das mit der Sonne erzählte , das war sehr gut aber denen beiden fehlt es eindeutig an einem Heftigen Streit ;D das wird ja auf dauer langweilig

    soo ich lese jetzt mal staffel 3 weiter ;D Vielen Dank für die Geile Geschichte

  10. #1507
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Dicker!

    Danke fürs Lesen Es gibt eine Geschichte wie Kim die Genii kennengelernt hat, die kommt aber noch. Ich fange gerade erst an, Rückblenden für mich zu entdecken. Und das mit dem Streit - sag das mal nicht so laut, sonst passiert's am Ende wirklich noch



  11. #1508
    Senior Airman
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Scout,

    deine Geschichte über Kim und Atlantis ist richtig super. Obwohl ich schon alle SGA Folge gesehen habe. Hast du mich mit Kim wirklich überracht. Schön ist auch das du Kim und John verkuppelt hast. Kim´s Sprüche passen auch immer.

    Grüße Galaxy

  12. Danke sagten:


  13. #1509
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für dein Feedback. Dein Name ist Programm sozusagen *g*. Hätte nicht gedacht, dass sich nach all der Zeit da noch mal jemand dranwagt Freue mich, dass es dir gefallen hat und hoffe, du bleibst weiterhin dabei!



Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •