Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *GÄÄÄÄHHHN*

  1. #1

    Standard

    Was zum Henker haben sich die Leute mit Staffel 8 nur gedacht???

    Also ich verfolge Stargate regelmäßig seid Staffel 1 aber Staffel 8 ist mitunter die Schlimmste.

    Torreisen sind nahzu komplett gestrichen, SG1 Löst nur irgendwelche Schwierigkeiten auf der ERDE, und die Hauptrolle scheint Teal'c zu haben.... 90% Der bisher im TV ausgestrahlten Staffel 8 ging großteils um Ihn.

    Irgendwie sind ihnen wohl mit Staffel 8 die Ideen ausgegangen. Da brauch sich RTL 2 auch nicht über schlechte Einschaltquoten beklagen.

    Weiss jemand ob Stargate mal wieder Spannend wird?

  2. #2
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Stargate ist interessant und wird es auch weiterhin bleiben! und es wird besser garantiert!

    ist ein unnötiges Thema! gibts schon genug davon! deshalb...
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also abgesehen davon das in Season 8 Jack nicht mehr Mitglied von SG-1 ist, finde ich die Staffel super! Schließlich werden die Goa'uld nun endlich geschlagen. Ich finde es gut, aber auch teilweise wieder schlecht. Denn der Hauptstrang der Story ist ja jetzt eigentlich komplett beendet...

    Mal sehen wie das mit den Ori in Season 9 aussehen wird...

    Aber das mit Teal'c stimmt auch nicht unbedingt. In der einen oder anderen Folge mag er vielleicht ein wenig zu oft darin vorkommen, aber trotzdem ist das nicht gleich bei der ganzen Staffel so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •