Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193

Thema: Was wäre wenn....

  1. #41
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Beitrag

    Knurr da macht es sich ja jemand einfach ich schreibe da ganze Litaneien und da kommt jemand mit einer so einfachen und Einleuchtenden Idee daher das ich mir den Kopf einschlagen könnte. Warum bin da ich nicht drauf gekommen?!?

    Die Idee gefällt mir, darf ich mitmachen, oder Betan? BITTE BITTE *auf Knien flehend* BITTE BITTE
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  2. #42
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Is ja deine Idee! Müsst ma mal ne Umfrage machen, wer interessiert ist!

    *G* Hab's mir schon immer so einfach wie möglich gemacht *G*
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  3. #43
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich schenk sie dir! hab keine Zeit das ganze zu schreiben außerdem bin ich zu blöd dazu Beistriche zu setzten. Deshalb mach ich vorsorglich für den Text da oben ein paar: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,, *unendlich weitergeh*

    Ich find die Idee mit dem Round-Robin Super. Wenn nur mein absolut genialer Leitfaden bleiben würde *grins*

    Jetzt wissen wir auch warum Atlantis gebaut wurde: Es war der Ausgangspunkt für diese unglaubliche Zeitreise in die Zukunft *grins*
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #44
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Ausrufezeichen

    Da ist man mal ein paar Stunden nicht da un ihr schafft hier da die genialsten Sachen!!
    Darf ich auch mitmachen??
    Biiiiiiitteeeee!!!!!
    Is echt geniel was wir hier so machen ne?? (BZW IHR.... )

    Naja, mal schaun wies weitergeht....
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  5. #45
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Originally posted by Soso91@08.11.2005, 15:28
    Darf ich auch mitmachen??
    Wobei denn?

    Ich hätte da noch ne Idee "Vortsetzung" zu dem da oben:

    Vorraussetzung für Vortsetzung: Jack und Sam vergessen das sie ein Baby haben und verheiratet sind.

    Was wäre wenn Jack Zwangspensioniert wird weil er versehentlich einen kleinen Ausraster gegenüber den Goa'uld hat und wie ein Irrer ein ganzen Magazin auf, sagen wir Apophis schießt. Er bittet darum auf einem anderen Planeten,dem Heimatplaneten der Asgard, pensioniert zu werden. Dort fallen die Replikatoren ein den Asgard gelingt es allerdings Jack zurrück auf den Planeten zu schicken auf dem das gesamte Wissen der Antiker gespeichert ist. Es läßt sich aber nicht in sein Gehirn einbinden da er es schon einmal innehatte. Also kehrt er auf die Erde zurrück und dort erzählt er allen davon. So begleitet ihn Sam geheim von dem Stützpunkt auf den Planeten auf dem das Wissen der Antiker gespeichert ist. Sie Kehren auf den Asgard Heimatplaneten zurrück und Sam baut mit Hilfe eines Erinnerungsgerät der Asgar eine Waffe gegen die Replikatoren. Sie erinnert sich auch an die "Legende"(hab ich oben Mal erwähnt) von den 4 SG-1 Mitgleidern die durch die Zeit gerreißt sind. Sie und Jack bleiben noch einige Wochen in der Asgard Galaxie und helfen dabei die Replikatoren ganz zu vernichten und lernen sich dabei lieben und diese Liebe zu zeigen. Thor bringt sie zurrück auf die Erde und verplappert sich bei General Hammond über die beiden und ....

    So und es würd mich freuen wenn wir endlich mal was machen und das ordentlich ausformulieren, ich schreib nicht gerne Litaneien für nix und wieder nix.

    Mensch hab ich heut geile Ideen :glare:
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  6. #46
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Da könnte man eigentlich ein Stand-alone draus machen.

    Ich kann allerdings frühestens am Samstag anfangen zu schreiben, Schulstress *g*

    Du könntest ja mal im Fanfictionbereich ne Umfrage machen, oder einer von den andern.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  7. #47
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Nene, bin da noch Lehrling. Da möcht ich gar nix versuchen. Das überlass ich schön brav den Meistern.

    Aber wenn du ein paar Ideen willst kannste mir ja schreiben. PS: Ich will da Beta lesen
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  8. #48
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    So da sich da nix mehr tut, hoffe ich das das jemand irgendjemand irgendwer in diesem großen Universum ließt und das erbahmen hat mir zu antworten.

    Was hällt ihr von nem Round-Robin zu einem von den Themen da oben? Müssen uns halt eins aussuchen. und dann am ende haben wir ne Seitenlange Fanaticfansfic. Was hällt ihr davon. Und bitte antwortet. BITTE BITTE BITTE.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  9. #49
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Frage / Verwirrt

    Originally posted by Virat@08.11.2005, 15:54

    Mensch hab ich heut geile Ideen :glare:
    Jaa aber hallo...
    Wo her nimmst die alle???? *fastneidischwerd*
    Also was willsten jetzt genau machen fürn Fanfiction??
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  10. #50
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Ausrufezeichen

    Kommts mir eigentlich nur so vor oder mat hier immer nur einer die arbeit???
    Immer abwechselnd jemand anderes...
    Nja vllt hab ich mich auch getäuscht...
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #51
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Rotes Gesicht

    Also wenn ihr --&#62;--&#62;--&#62;--&#62;--&#62; HIER<--<--<--<--<--klickt, dann kommt ihr zu nem Abstimmungsbereich über ne Round-Robin.

    Knurr einmal antwortet mir einer und ich bin off
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  12. #52
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Idee

    @Virat:
    Hey des is ja ma der Hammer&#33;&#33;&#33;&#33;
    Da müssen sich nurn paar fleißige finden&#33;&#33;
    Ich bin dabei&#33;&#33;
    Hoffe nur das hier des Thema nicht untergeht.....

    Also warte auf Hoffnung&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  13. #53
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Tz warten. da wart ich auf ne antwort 12 Stunden. Wie lang wart ich dann auf 2?n logischerweise 24. Stunden. also, wenn ich drei gefunden haben die mitmachen, dann kann ich es als erfolg werten. nur muss jemand das Thema immer weider in die "Neue Beiträge" bringen. damit es auch gecklickt wird.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  14. #54
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Cool

    Hey, Major Kathy macht dich auch noch mit oder????

    Die antwortet bestimmt auch bald.

    Hoffnung nicht aufgeben&#33;&#33;
    Ich mach im Staffel 4 Forum n bissl werbung&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  15. #55
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    thx, ich brauch ne beschäftigung, sonst dreh ich noch durch. ich hab bioprüfung am Tag der offenen tür, am Tag davor E- Schularbeit, am Tag dannach M-Schularbeit, und als ob ich nicht noch nicht zu wenig zu tun hätte stressen mich jetzt moch meine Frunde weil sie nix verstehen und ich ihnen jetzt alles erklären darf.

    *glucks* Deutsch und Bio hab ich hinter mir. (und für Englisch muss ich nix lernen, da bin ich dank meines Auslandsjahres besser als unsere Lehrerin Zitat: Make a "Hakal") Also bitte beschäftigt mich irgendwie&#33;

    Okay, einfach vergessen was ihr da oben gelesen habtt, ich musste mic irgendwie abreagieren

    PS:KLICK DA FÜR ABSTIMMUNGSBEREICH&#33;&#33;&#33;&#33; KLICK MICH&#33;
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  16. #56

    Standard

    Schreib schön weitrer und denk dir tolle sachen aus&#33;

    Was wäre wenn Die beisden in Lost city doch zzusammen waren und es Jack durch die einfreirgeschichte einfach vergessen hat&#33; (das war meine größte angst&#33

    Noch was was wäre wenn Sam am ende der 7. nicht mit Pete zusammen gewesen wäre&#33; dann hätte si am anfang der 8. Ihre Arbeit geschmissen und mit JAck zusammen, oder...

    mir fallen soviele tolle sachen ein

    Wenn es eine Pool im SGC geben würde, und dort alle in enger BAdebekleidung rumlaufen würden&#33; Sie könnten einfach nicht die Augen voneinander lassen..
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #57
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Gibts eh: Siehe Deine eigene Geschichte Die außerdem ziemlich undurchdacht siehe mein Kommentar Jetzt darfst du gucken Ich mag nicht selber schreiben da bin ich zu faul für
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  18. #58
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Reden

    Ich find die Poolgeschichte eig ganz lustig....
    Is halt nur was für echte Sam/Jack-Shipper&#33;&#33;&#33;&#33;

    @JackSam4ever:

    Hast bei Virats Ding (kleiner unlustiger scherz ) schon abgestimmt??
    Machste mit??
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  19. #59
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Endlich mal jemand mit sarkasmis der die wahren Qualitäten meiner Postings erkennt
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  20. #60
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Ausrufezeichen

    Originally posted by Virat@10.11.2005, 19:34
    Endlich mal jemand mit sarkasmis der die wahren Qualitäten meiner Postings erkennt
    Tja Sarkasmus is meine Stärke....
    Meine Freunde treib ich damit in den Wahnsinn un mein Vater mich....

    Hat jetzt irgwie nix mehr mim Thema zu tun gä???
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •