Seite 11 von 164 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3262

Thema: Clan/Club der Antiker

  1. #201
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@09.11.2005, 15:12
    keine sorge, spätestens am samstag ist der wraithes aus meiner sig weg ^^
    na das will ich doch hoffen!
    unser antikes ratsvorstand hat nen wraith in der signatur! was soll man denn da sich denken?!

  2. #202
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@09.11.2005, 15:20
    na das will ich doch hoffen!
    unser antikes ratsvorstand hat nen wraith in der signatur! was soll man denn da sich denken?!
    problem wir ja behoben, keine sorge

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  3. #203
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    @General
    bitte beteilige dich endlich mal bei diesen beiträgen, sonst muss ich dich leider aus dem rat "werfen"

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  4. #204
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ja, so sind die stets freundlichen Antiker!

  5. #205
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 09:35
    Ja, so sind die stets freundlichen Antiker!
    sorry ich kann nix dafür das er sich nie meldet/beteiligt, willst du an seine stelle treten?

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  6. #206
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ne, lass mal, wie toll kann eine Rasse sein, die sich von den dummen Wraith besiegen lässt und von den Ori flüchtet!

  7. #207
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 10:37
    Ne, lass mal, wie toll kann eine Rasse sein, die sich von den dummen Wraith besiegen lässt und von den Ori flüchtet!
    was heißt hier besiegen, wir hätten sie vernichten können, einer von uns hätte dafür gereicht

    naja, die regeln gelten ja nicht mehr, also werden wir jetzt dir wraithes töten.

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  8. #208
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard


    Wieso wir?
    Bist du jetzt schon eine gespaltene Persönlichkeit?

  9. #209
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 11:05

    Wieso wir?
    Bist du jetzt schon eine gespaltene Persönlichkeit?
    nein, aber ich bin hier der RATSVORSTAND und ich spreche für alle meine Mitglieder,....

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  10. #210
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard


    Nicht gleich persönlich nehmen, war doch nur Spass

    Warte ja ehrlich gesagt noch drauf, dass von dem Wraithfanclub nen Antiker-töten-thread eröffnet wird!

  11. #211
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 12:07

    Nicht gleich persönlich nehmen, war doch nur Spass

    Warte ja ehrlich gesagt noch drauf, dass von dem Wraithfanclub nen Antiker-töten-thread eröffnet wird!
    hm, das wird leider nix, da man uns aufgestiegenen nicht töten kann

    muhahahaha

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  12. #212
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Bist du sicher?
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  13. #213
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Wenn man einen Aufgestiegenen zum Menschen machen kann, kann man ihn auch töten

  14. #214
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 13:07
    Warte ja ehrlich gesagt noch drauf, dass von dem Wraithfanclub nen Antiker-töten-thread eröffnet wird!
    Eigentlich eine gute Idee!
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  15. #215
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Aber nur ein Antiker kann einen anderen wieder zum Menschen machen. Und wir tun es nur, wenn sich einer von uns auf die Seite der Wraith schlägt. Ein Wraith, Mensch oder sonst was kann uns nicht töten. Auch nicht wenn wir Gestalt annehmen, was Daniel in "Der Kreis schließt sich" ja bewiesen hat, als Anubis Primus auf ihn geschossen hat.

  16. #216
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 14:40
    Wenn man einen Aufgestiegenen zum Menschen machen kann, kann man ihn auch töten
    nein, das geht nicht, chaya kann man ja auch nicht töten^^

    @NewAtlanter
    stimmt, alles richtig erklärt, soweit ich weiß^^

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  17. #217
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard


    Chaya ist auch kein Mensch mein lieber Antiker
    Natürlich kann man die Antiker töten, wenn sie Menschen sind und man sie dann am aufsteigen hindert!
    Das das geht, sieht man an Anubis!
    Also das mit am Aufsteigen hindern.
    Ob es wirklich so ist, dass nur ein anderer Aufgestiegener einen wieder zum Menschen machen kann, oder vielleicht sogar nur mehrere zusammen, wurde bisher nicht geklärt.

    Auch wurde nicht geklärt, ob man die andere höhere Art von Existenz nicht auch mit genug Macht und Wissen enden lassen kann.
    Töten muss ja nicht heißen erschossen werden.

    Die Antiker sind keine Götter und können sehrwohl verletzt oder getötet werden!

    Wieso hätten sie denn sonst überhaupt Probleme mit den Ori.

    Nochmal zusammengefasst: Eine höhere Form der Existenz ist nicht gleich einem Gott!

  18. #218
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 15:38

    Chaya ist auch kein Mensch mein lieber Antiker
    Natürlich kann man die Antiker töten, wenn sie Menschen sind und man sie dann am aufsteigen hindert!
    Das das geht, sieht man an Anubis!
    Also das mit am Aufsteigen hindern.
    Ob es wirklich so ist, dass nur ein anderer Aufgestiegener einen wieder zum Menschen machen kann, oder vielleicht sogar nur mehrere zusammen, wurde bisher nicht geklärt.

    Auch wurde nicht geklärt, ob man die andere höhere Art von Existenz nicht auch mit genug Macht und Wissen enden lassen kann.
    Töten muss ja nicht heißen erschossen werden.

    Die Antiker sind keine Götter und können sehrwohl verletzt oder getötet werden!

    Wieso hätten sie denn sonst überhaupt Probleme mit den Ori.

    Nochmal zusammengefasst: Eine höhere Form der Existenz ist nicht gleich einem Gott!
    wir sind aber alle aufgestiegen, wir sind reine energie, wenn wir uns als menschen zeigen ändert sich nur unsere forum, aber das heißt nicht das wir dabei absteigen müssen

    mann, ich bin ein antiker, ich weiß was ich da sage

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  19. #219
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.11.2005, 15:38
    Eine höhere Form der Existenz ist nicht gleich einem Gott!
    Unter Gott versteht man entweder allgemein ein (meist) unsterbliches, übernatürliches und mit großer Macht ausgestattetes Wesen - Aufgestiegene (nicht nur antiker) sind mit sowas voll und ganz ausgestattet - oder im besonderen ein einziges höchstes personales Wesen, das zugleich als der unendliche grund allen Seins verstanden wird.

    das problem ist, dass die aufgestiegen, die den regeln folgen, sich als götter nicht ausgeben. zwar sind die sowas wie götter (nach unseren menschlichen vorstellungen) aber dass sie sich nicht als götter betrachten sind sie keine.

    die goa'uld haben zwar auch große macht, aber nur von dem, indem sie sich als götter ausgeben und ihnen zuerst mal die dummen folgen (liegt vielleicht an den glühenden augen und der stimme) und dann andere gezwungen werden ihnen zufolgen. ein anderer grund ist auch die geklaute mächtige technologie (sarkophag, waffen usw.). die goas sind nicht von der geburt an so mächtig, nur durch ihre arroganz und der gier nach macht machen sie sich zu göttern mit hilfe ihrer diener (jaffa, unterlegene goa'uld...). somit waren, sind und werden die goa'uld keine götter.

    die ori, sind nach unseren jetzigen vorstellungen auch keine götter. wenn die ori uns noch vor 10 jahren erschienen wären, als wir noch nicht von dem stargate, antikern und auch über die andere ebene wussten, dann hätten wir sie als götter anerkannt... vielleicht auch die goa'uld.
    mit dem wissen kommt auch die erkenntnis.

    die aufgestiegene sollen auch ihre existenz verbergen, damit die niederen völker, kulturen sie nicht als götter vernehmen, denn man weis ja nicht was eine solche kultur mit solcher behauptung anfangen kann (siehe die katholische kirche im mittelalter. nur so ein beispiel, hat nichts mit den aufgestiegene zu tun. nur damit es klar ist, dass die katholiken ihre kirche nach eigener vorstellung geformt haben bei der kein gott beteiligt war). die aufgestiegene müssen aber auch die regeln einhalten, was die ori oder auch anubis zum teil nicht gemacht haben und guckt mal was da jetzt los ist.

    PS: die antiker haben keine angst vor den ori sonderen umgekehrt. die antiker, als sie noch rein materielle wesen ware, flohen damals vor damaligen ori um besser ihre zivilisation vor dem kreig zu bewahren als in einem unendlichen kampf verwickelt zu sein und sich gegenseitig umzubringen. ein guter schachzug der antiker zwar nicht sehr nobel aber gerecht ist. wie schon erwähnt waren die alterander ein friedlebendes volk.
    jetzt haben die ori angst vor denen, denn wenn sie mit ihrer macht mehr in unsere existenz eindringen, dann müssen sich die antiker an die regeln halten und die ori aus der hohen ebene wegteleportieren. bisher haben die ori sowas nicht gemacht aber haben trotzdem schon vielzusehr eingemischt.

  20. #220
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Tja Antiker, ich glaube nicht, dass du weißt, was ich meine!

    Du selber hast gesagt Chaya kann auch nicht sterben!
    Chaya wurde aber nicht zum Menschsein herabgestuft.
    Sie begibt sich nur in Gestalt der Menschen unter ihr Volk.
    Sie ist KEIN Mensch!
    Nur Orlin und Daniel haben meines Wissens nach ihre aufgestiegene Existenz hinter sich gelassen und konnten dann bekanntlich auch sterben.
    Allerdings wurde beiden dann wieder die Möglichkeit gegeben aufzusteigen, was man ja hätte verhindern können, wie man am Beispiel Anubis sieht!


    Schön zu wissen, dass ihr die Antiker und andere aufgestiegene Wesen mit Göttern gleichzusetzen scheint.
    Irgendwie glaub ich, dass ein Teil der Serie dann an euch vorbeigegangen ist!

    Die Antiker oder Ori sind alles andere als allmächtig in meinen Augen.
    Vielleicht erheblich mächtiger, als Menschen und was weiß ich nicht wer, aber allmächtig sind sie bestimmt nicht.
    Ebensowenig könnt ihr einfach behaupten, dass sie in ihrer höheren Existenz unsterblich sind.
    Dies wurde nie behauptet!

    Wenn die Wesen, Antiker oder Ori wirklich den Status hätten, den ihr ihnen zusprecht, wieso streben die Ori dann nach mehr Macht?
    Wie können sie überhaupt mehr Macht erlangen, wenn sie allmächtig sind?

Seite 11 von 164 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •