Seite 159 von 164 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3262

Thema: Clan/Club der Antiker

  1. #3161
    Airman First Class Avatar von CaptainHunt
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    ein Hyperrraumfenster öffnet sich über Atlantika und die Chaya springt heraus

    Hier spricht CaptainHunt von der Chaya ich bin aus dem Kriesengebiet hierher zurückgekehrt, da ich ich keine Komunikation mit Atlantis mehr aufbauen konnte und bereits schlimmstes befürchtet habe. Ich musste gerade mit entsetzen feststellen, dass unsere Nachrichten hier nie angekommen sind! Ich vermute sabotage von Seiten der Ori. Ich habe gerade einen Stoßtrupp mit 500 Mann runtergebeamt um die Lage zu überprüfen.

    Hunt out
    Geändert von CaptainHunt (08.06.2007 um 13:21 Uhr)

  2. #3162

    Standard

    Einige Stunden später befindet sich Ashitaka wieder in seiner Zelle. Sein alter Kamerad ist nicht mehr da. Auch von seiner Frau keine Spur. Eine Weile sitzt er einfach nur da und starrt die Wände an. Plötzlich geht der Alarm los und die Zellentür öffnet sich. Er konnte also tatsächlich fliehen? Ein Grinsen huscht über Ashitakas Gesicht. Ohne länger zu zögern rennt er in den Korridor hinaus. Er kennt der Aufbau des Schiffes nicht, daher rennt er aufs gerade wohl und sucht nach weiteren offenen Zellen und darin nach seiner Frau. Komm schon verdammt! Irgendwo muss sie sein! Plötzlich hört er Schüsse und schnelle Schritte die den Gang auf ihn zukommen. Gerade noch rechtzeitig spring er in eine der Zellen und wartet bis die Wachen an ihm vorbei gerannt sind. Vorsichtig folgt er ihnen. An einer Gabelung teilt sich die Gruppe der Wachen. Ashitaka zögert einen Moment und läuft dann nach rechts. Als er um die nächste Ecke biegt hört er wieder Schüsse. Er rennt den Wachen hinterher. Plötzlich packt ihn eine Hand und zieht ihn durch eine offene Tür in einen Raum. Als er sich umdreht... "Shiori!" "Pst!!!" Sie blickt sich kurz um, dann fallen sie einander in die Arme. "Ich dachte ich hätte Dich verloren!" "Ashitaka! Warum hast Du ihnen alles erzählt?" "Hab ich nicht. Die Informationen waren wertlos. So waren die Geschütze früher einmal positioniert. Inzwischen sieht das alles wieder ganz anders aus. Wenn sie sich aus der Deckung begeben werden sie vernichtet!" Er sieht sie einen Moment an. "Komm, wir wollen nicht hier bleiben! Wenn es los geht sollten wir nicht mehr auf diesem Schiff sein!" Sie nickt und gemeinsam treten sie in den Gang hinaus. Plötzlich hören sie wieder Schüsse und Schritte, die Schnell auf sie zukommen. "Hier lang!" Ashitaka packt seine Frau bei der Hand und rennt los. Er weiß nicht wohin, hauptsache weg von den Wachen. Sie rennen um viele Ecken und nehmen viele Abzweigungen, doch die Schritte kommen immer näher. Als sie plötzlich um eine Ecke biegen stehen sie in einer Sackgasse. Entsetzt blickt sich Ashitaka um. Es gibt keinen Ausweg. "Ashitaka..." Ashitaka schaut seiner Frau in die Augen. "Es tut mir leid... Es gibt keinen Weg hier raus... Tut mir leid, dass ich Dich nicht retten konnte..." Sie schüttelt den Kopf und beginnt zu weinen. Ashitaka nimmt sie in die Arme und sie küssen sich. In dem Moment kommen die Wachen um die Ecke. Ashitaka und Shiori schließen die Augen und bleiben wie sie sind. Die Wachen legen an und feuern. Ashitaka schlägt hart auf dem Boden auf. Seine Frau liegt direkt neben ihm. Mit letzter Kraft greift er ihre Hand, bevor in seine Sinne verlassen und er stirbt.
    Zur gleichen Zeit verschafft sich Cpt Jenkins Zutritt zum Maschinenraum. Er schafft es gerade noch rechtzeitig die Tür zu schließen und zu versiegeln, bevor die Wachen ihn einholen. Er ist verwundet. Ein paar Schüsse haben ihn an den Armen und Beinen getroffen. Er blickt auch die große Antriebsmaschine des Orischiffes. Tut mir leid Ashitaka und Shiori... aber ich muss es tun. Aus seiner Tasche holt er den Sprengkopf hervor, den er gerade geklaut hat und bringt ihn an der Maschine an. Hoffen wir, dass es ihnen hilft. Er zögert einen Moment, dann betätigt er den Auslöser.

    Unten auf Atlantia sehen einige Leute unter anderem M-W-G, der am Fenster des Sitzungssaales steht, ein Leuchten am Himmel...
    Mitglied der ANTIKER

    - Vorsitzender des Rates für innere Angelengenheiten

  3. #3163
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG war aus seinem Büro zurück in den Sitzungssaal gegangen, da die Sicherheit noch auf sich warten lies. Während er aber verträumt die Stadt und den Sternenhimmel beobachtete, sah er einen grellen Lichtstrahl am Himmel, was freilich das Orischiff war auf dem Ashitaka sich befand.
    Die Sicherheitsleute betraten den Saal:

    „Sir, wir haben das Mädchen“ – „Okay, bringt es in mein Büro!“

    Wenig später fand sich MWG an seinem Schreibtisch, vor ihm das Mädchen:„Wie heißt du?“ – Nichts – „Hab keine Angst hier bist du sicher!“
    „Nalia“ – „Also Nalia, was machst du auf dem Regierungsgelände?“
    Nalia schaute MWG mit großen Augen an. Sie sah sehr verängstigt aus!
    „Bist du MWG?“ – „Ja das bin ich. Wieso?“ – „Ein Mann hat mir gesagt ich soll das hier zu dir bringen!“ – „Welcher Mann?“, der letzte Satz war wohl etwas zu forsch. Nalia zuckte zusammen und MWG musste sie erst mal wieder beruhigen...dann fuhr sie aber doch fort:
    „Er wurde verfolgt von Männern! Die haben ihn gekriegt! Ich soll das hier dir geben!“ – „Dann zeig mal her!“
    Als MWG den Umschlag aufmachte überkam ihn ein Schauer, während er den Absender liest, es ist Ashitaka. Sein bester Freund und zudem noch mit der Wirtschaftslösung betraut. Einer der besten Männer in der Regierung. Warum wurde er verschleppt?
    MWG wollte gerade anfangen das Memo zulesen, als ein Bote reinkam:

    „Sir?“ – „Was ist?“ – „Ich glaube wir haben ein Problem!“ – „Wieso?“
    „Es wurde eben gesichtet wie 500 Soldaten der Army mit Chaya Abzeichen auf den Marktplatz gebeamt wurden!“ –„Was? Das ist wohl ein Scherz, oder? Die Chaya ist doch am Brückenkopf! Was zur Hölle macht die hier?“ – „Sir, ich weiß es nicht!“ – „Sammelt Infos. Ich will über jeden ihrer Schritte informiert sein!“
    Damit ging der Bote wieder während MWG das Memo begann:

    „An MWG,
    Es tut mir leid, dass ich Dich nicht selbst davon in Kenntnis
    setzten kann. Aber leider bin ich aufgeflogen und muss fliehen.
    Ich hoffe Du erhältst dieses Memo noch rechtzeitig!
    Du fragst dich sicher was los ist. Nun... die Stadt,
    die Regierung, die Industrie, die Firmen. Alle wurden sie
    von Orianhängern infiltriert!“

    Es durchschoss MWG wie ein Blitz. Das also waren diese Gestalten mit den Kapuzenmänteln... Er las weiter:

    „Die Wirtschaftskrise ist auch von ihnen inszeniert!
    Alles von langer Hand geplant! Du musst dich hüten MWG.
    Sie sind überall. Hunderte, wenn nicht Tausende! Das ist
    ein perfekt angelegter Plan um uns zu vernichten! Ich
    werde wahrscheinlich gefangen genommen. Du bist
    also auf dich allein gestellt. Traue keinem! Viel Glück MWG!
    Euer Ashitaka“

    Das Memo endet, aber ein paar weitere Seiten liegen dem Umschlag bei.
    Listen mit Namen. Namen von den Spionen unter den Antikern.
    Zwei Namen Fallen MWG sofort auf. Es sind die von den Verurteilten...
    MWG rief einen Boten zu sich:

    „Überprüft sofort den Gefangenentransport!“ – „Ja, Sir!“

    „Wieso antworten die nicht?“ Schrie der General in der Milchstraße seine Untergebenen an! „Ich weiß es nicht, Sir!“ Viel Handlungsspielraum blieb ihnen aber nicht, als sie 5 Orischiffe im Orbit ihres Planeten entdeckten!
    „Puissance volles Feuer!“ – „Sir, sie kennen die Positionen der Geschütze... sie... sie sind zerstört!“ – „Was? Das heißt...“ – „...wir sind ihnen schutzlos ausgeliefert!“ – „Setzt noch ein SOS ab!“
    Das war das letzte, was der Lieutenant machen konnte. Dann war alles aus...

    Auf Atlantia ging es auch drunter und drüber. Die Ori haben den Angriffsbefehl erhalten und die 500 Mann die Cpt. Hunt eben noch runter beamte waren sehr schnell von Feuer aus dem Orbit und vom Boden erledigt. Der Chaya erging es nicht besser. Als MWG ans Fester trat sah er sie gerade noch in einem großen, hellen Feuerball in der Atmosphäre verglühen.
    Die Türen flogen auf und ...


    Weitere Schüsse trafen die Stadt, allen voran das Gebäude der Regierungsvertretung. 7 Orischiffe waren wie aus dem nichts im Orbit des antiker Planeten in der Ida-Galaxie aufgetaucht und begannen gleich mit dem Feuer auf die Puissancegeschütze. Die Verteidigung hatte keinerlei Chance. Es war schnell vorbei. Selbst die Asgardschiffe konnten nichts ausrichten. Nur einem einzigen, mit Thor, Kvasir und Freyr, sowie einigen Antikern an Bord, gelang die Flucht in Richtung Tau’ri... doch zwei Orischiffe begannen mit der Verfolgung...

    ... weitere Männer mit Kapuzenmänteln stürmten in den Raum hinein. Sie nahmen jeden der Anwesenden gefangen und zuletzt auch MWG.

    20 Kriegsschiffe der Ori waren im Orbit über Atlantia aufgetaucht. Sofort begannen sie mit Dauerfeuer auf den Planeten. Trafen aber lediglich ins Leere. Scheinbar wollten sie die Verteidigungsgeschütze treffen... waren aber falsch informiert, was auf die heldenhafte Tat Ashitakas zurückfällt.


    Die Verteidigungssatelliten waren zwar noch nicht installiert, aber die einsatzbereiten Puissancegeschütze, sowie die Schlacht- und Trägerschlachtschiffe und die Kreuzer der antikerischen Flotte feuerten bereits aus allen Rohren auf die Orischiffe
    Leider waren Franks Berechnungen zum Schild falsch und es ergab sich ein wahrer Hagel aus Schüssen zwischen beiden Seiten. Es sollte ein langer zäher Kampf sein.
    Doch so gut es hier schien, so schlecht lief es andernorts, wo ganze Städte platt gemacht wurden!


    MWG wiedersetzte sich den Angreifern musste dann aber doch klein bei geben und wurde weggebracht...

    Als er wieder aufwachte befand er sich in einem kleinen dunklen Raum... nur eine Lampe hängte an der Decke. Jedoch konnte MWG ein paar dunkle Gestalten im Hintergrund erkennen.
    Eine dieser, die größte und mächtigste trat hervor und beim Eintreten in den Lichtschein warf sie ihre Kapuze zurück:

    „Du weißt wer ich bin?“ – „Ich schätze mal .. kein Antiker?!“
    MWG war nicht gut aufgelegt. „Richtig!“ fuhr die Gestalt fort.
    „Ich bin ein Doci und du bist mein Gefangener!“
    Die Situation wurde für MWG immer schlimmer... in der selbigen war doch auch Ashitaka.
    „Dein Freund Ashitaka, war weich. Er hat uns alles verraten!“ – „Und dennoch habt ihr nicht das erreicht was ihr wolltet, oder?“
    „Schweig!“ Die anderen Gestalten gingen auf MWG zu und einer schlug auf ihn ein.
    „Lasst ihn! Er soll an seinem eigenen Versagen leiden!“
    „Was wollt ihr überhaupt?“ – „Was denkst du?“ - „Ein Geschenk?“
    MWG war sarkastisch geworden. Der Doci lies sich aber nicht verunsichern.
    „Nein!“ – „Was dann?“
    „Euren Tod!“ ...
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (08.06.2007 um 19:39 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #3164
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Einige dutzende Ori-Kämpfer und Priore stürmten in die Zelle von Dr.Rodney McKay und befreiten ihn.Einer der Priore trat her vor und sprach:''Docci Fjudis himmel sei dank,sie sind in ordnung.''Darauf befahl Fjudis dem Prior sich nieder zu knien:''Wie sprichst du mit einem Docci!'',der Prior ging in Flammen auf und von ihm blieb nichts weiter übrig als Asche.''Das soll euch eine Lehre sein und bringt mich nun auf mein Warship!''befahl er ihnen.Ein Lichtstrahl kam vom Himmel herab und beamte alle Soldaten und den Docci in sein Schiff.

    Auf dem Schiff setzte sich der Docci sofort in verbindung mit seiner Streitmacht und danach mit den aufgestiegenen Ori.Er berichtete ihnen die aufstellung der Geschütze und anderer wichtiger Gebäude und auch die Stärke der Antikerflotte.Die Ori sagten darauf nur eins zu ihm:''Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.''Er verstand sofort was sie meinten und setzte sich inverbindung mit seiner Flotte.

    Ein Hologram erscheinte vor MWG mit der wahren Gestalt von Dr.McKay und sprach zu ihm:''Fügt euch eurem Schicksal und last die Ori eure Götter sein anderfalls werden wir euch vernichten,ihr habt 12 Stunden bedenkzeit und ich werde auf diese Zeit das Feuer einstellen.Aber ich warne dich keine faulen Tricks.''

    MWG antwortete auf das Hologram und sprach...
    Geändert von Dr.Rodney McKay (09.06.2007 um 10:48 Uhr)
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  5. #3165
    CHEF der Heliopolis Avatar von DR.mcFLOHkay
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Scherzheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallooo.......hören!

    ich...dafür Solarstrahl ....starten
    Heliopolis...stark...schädicht *explosion*

    *kettenreaktion*
    *bumm bumm BUMMM BÄMM*

    AH endlich alsohier ist Doc.Floh ich habe die Heliopolis verloren habe aber alle kontrollkristalle und pcs in den Getuunten paddlejumper getan indem ich gerade sitze

    ich komme nach Atlantis und werde euch berichten
    Antiker:
    -WISSENTSCHAFTLER
    -KOMANDANT des schiffes "Helopolis"
    -RATS-STELLVERTRETER

    STARGATE IN DEN MUND GELEGT ECHT GEIL
    Gold: 6 Silber: 6 Bronze: 9 Blech: 7

  6. #3166
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    im hyperraum, kurz vor antlatika
    Mensch frank es hat doch ebend geklappt, mist mit der Merlin technologie, die war nie ausgereift, mensch merlin was hast du da bloß gemacht.

    Frank entwickelte ein Dimensionsgerät wie merlin, doch die Schriften waren unvollständig, und so musste sich frank sehr konzentrieren, es konnte es auch, weil seien Frau ihm sein lieblings essen zubereitet hatte, das es schon kalt geworden, bein dem vielen rumbasteln, denn Frank musste es diesmal schaffen, das etwas funktioniert, wen schon nicht das Schild der Ori zu durchdrigen war, was ihn sehr traurig gemacht hat, er wusste aj auch nicht wie es über haupt aussah in Atlantika, waren die ori schon da oder nicht, er zerbrach sich richtig den kopf, da fing es arlarm zu schlagen.
    Seien Frau rief durch die Lautsprecher:

    schatz komm schnel auf die brücke ich muss dir was zeigen.
    Frank rannte so schnell wie er noch nie gelaufen ist. Seien Frau zeige ihm, das sich rund 52 Orischiffe rund um Antlatica befinden, nun musste sich frank etwas neues ausdenken, wie er die stadt und die antiker schiffe in einen Andere Dimension bringen kann, denn so klappte es nicht mehr so einfach ion 12 mimuten
    Frank machte sich Sorgen um MWG und Ashitaka, was wohl mit den passiert ist, haben sie sich noch in Versteck bringen können oder nicht.
    Frank war nahe einem Nervenzusammenbruch, das mit der Krise und dan noch die Ori, was war für einen mittelalten Mann zuvie istl


    Frank machte sich weiter an den bau des Gerätes und er hate schon eien idee, wie er nur die Antiker mit allen mitteln in eien andere Dimension packen kann, ohne die Ori.
    Geändert von Frank3001 (09.06.2007 um 22:00 Uhr)
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  7. #3167
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Da MWG keine Antwort gegeben hat blies der Docci Fjudis vor einigen Stunden zum Angriff.Gut das die Antiker ihre Puissance in der Zeit wo Fjudis in der Zelle saß nicht umgestellt hatten,dadurch konnte er die ganze Verteidigung auf Atlantika lammlegen bis auf die Flotte doch ihre geringe anzahl kann sie nichts ausrichten.Und der Planet war den Ori schutzlos ausgeliefert.

    Doch da der Docci Fjudis von allen Ori für Gnädigkeit bekannt war lies,er MWG noch 2 Stunden Zeit.Und sendete noch ein Hologram zu ihm.

    ''MWG wenn du deinen Planeten mit samt seinen Bewohnern in freiheit sehen möchtest,dann rate ich dir meinen Bedinungen zu zustimmen,denn sonst werde ich deinen erbermlichen Planeten mit samt seinen Bewohnern ausradieren und mit dir habe ich noch etwas besonderes vor.Also verkriecht dich nirgends wo in deiner kleinen Stadt sondern Antworte mir.''
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  8. #3168

    Standard

    Ashitaka meldet sich aus einer anderen Dimension:
    *mit geisterhafter Stimme* Fraaaaaaank!!
    *mit noch geisterhafterer Stimme* Fraaaaaaaaaaaaaaank!!!!
    Verwirrt schaut Frank den Geist Ashitakas an.
    "Was willst Du??"
    Frank!!!! Kein Mensch versteht Dich!!!!! Nicht einmal ich, der ich nun im Reich der Toten über unendliches Wissen und unendliche Weisheit verfüge, kann entziffern, was Du geschrieben hast. Fraaaaaaaaaaaank!!!! Überprüfe die Grammatik und Rechtschreibung Deiner Beiträge!!! Fraaaaaaaank... Sonst ist es aus...
    Gerade wollte Frank etwas erwidern, da flog Ashitakas Geist mit einem markerschütternden Schrei gen Horrizont.
    Mitglied der ANTIKER

    - Vorsitzender des Rates für innere Angelengenheiten

  9. #3169
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Bewohner Atlantikas schauen herauf zum Himmel und sehen wie zwei Schiffe und zwar die Chaya und die Fortement auf Atlantis landen.Einige von ihnen denken das sie evakuiert werden.Doch als insgesamt c.a. 10000 Soldaten aus den beiden Schiffen aussteigen denken sie das von diesen soldaten die Verteidigung wieder aufgebaut wird,doch sie merken es schnell das sie sich irren als die Soldaten anfingen auf die Bewohner zu schießen.

    Nach 2h30m ist Atlantika ist ganz Atlantika von den Ori eingenomen bis auf ein Gebäude da es am schwersten bewacht wird von allen Gebäuden in ganz Atlantika und zwar das Parlamentsgebäude.Es wird von rund 250 Soldaten belagert und in ihm verstecken sich die wichtigsten Personen des Rates.


    Der Doci Fjudis ist mit seiner geduld schon langsam am ende trotzdem sendet er noch ein Hologram an MWG:
    ''MWG fallst du dich dort drin versteckst es gibt kein entkommen das Gebäude ist umstellt und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir es einnehmen.Euer Planet ist zerstört und die Bevölkerung wurde ausradiert!!!''Docci sollen wir sie aufstellen'',fragte ein Soldat.Doci Fjudis erwiderte ihm:''Bringt sie genau hier hin,damit er es sich mit ansehen kann.''Der Doci stelte rund 75 Kinder im alter von 5 und 12 jahren genau vor das Bürofenster von MWG.''MWG wilst du mit ansehen wie die letzten Antiker von diesem Planeten vor deinen Augen in Flammen aufgehen werden.Du kannst es noch verhindern indem du rauskommst mit den restlichen Menschen im Gebäude und läst dich in gewarsam nehmen,ich versichere dir dann auch einen schnellen Tod.Und die Kinder würden auf einen unserer Planeten gebracht und dort in ruhe aufwachsen und aus dem Buch des Ursprungs lernen.Also entscheide dich schnell denn meine Flotte von 58 Schiffen muss auch mal weiter richtung Erde''
    Geändert von Dr.Rodney McKay (10.06.2007 um 02:21 Uhr)
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  10. #3170
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    MWG konnte sich nicht entscheiden, was er machen sollte, raus gehen und den Ori alles überlassen oder sich ihnen wieder setzen, aber wen es dies tut wären Kinderleben in Gefahr un ddas konnte er nich tverantworten, gerade als er raus gehen wollte kommt eine verschlüsselte NAchricht auf dem Hologrammplatz an, sie ist von Frank, was wollte er bloß.

    Hallo jemand da, wenn ja dann habt keine Angst habe Merlinsgeraät nach gebaut, welches uns in eine Andere Dimension bringen wird natürlüich ohne die Ori. Habe herausgefunden, das die Ori und die Antiker sich unterscheiden in ihrer Gegebenheit in der der Dimension und so konnte ich die Ori rausfilltern.

    Ich starte die Waffe/das Gerät in ein paar Minuten, denn es dauert seien Zeit, bis die geladen ist.
    Es werden alle Planeten mit Antikern in eine Andere Diemension gebracht
    leise sagt er noch hoffe es klappt

    MWG hielt an uns stand am Fenster, er hoffte das es nicht mehr zu lange dauert bis das gerät aktiviert werden kann. doch die Zeit lief ab
    Doci Fjudis rief zum Ratsgebäude: "MWG deine Zeit ist abgelaufen"
    Doci Fjudis befahl seinen Soldaten die Kinder abzuschießen, gerade als der die Waffe abfeuert verschwinden nach und nach die überlebenden Antiker mit den Gebäuden und der Stadt.
    Alle Orisoldaten schauten um sich und waren baff, wie konnte das passieren.
    Am meisten regte sich der Doci auf.
    Als fast alle gebäude verschwunden waren war aj nichts mehr da, woch die Ori stehen konnten, also fielen die ins wasser.

    eine Stunde später
    Der Doci befand sich zurück auf seinem Schiff, er bekamm viele meldungen, das alle antikerstandorte verschwunden sind. er rief nach der Tarnung, vielleicht haben sie die tarnung aktiviert, aber wie konnten menschen unsichtbar werden. Der Duci war sauer.

    In der anderen Dimension.

    Frank brach vor freude zusammen, erfreute sich, dass es geklappt hat.
    Er landete mit seinem Schiff auf Antlantis, welches sich nicht auf dem Planeten befand sondern im Weltall befand.
    Er Wurde mit viel Beifall empfangen, was er bisher noch nicht kannte.
    Aber sehr auch, das es nicht mehr so viele Antiker waren die ihn empfingen, das machte ihn schwer zu schaffen, aber als er MWG auf ihn zu kommen sah machte er sich bereit, was er wohl sagen kann.
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  11. #3171
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG sah Frank auf sich zukommen. Irgendwie haben sich die Ereignisse in der letzten Zeit überschlagen. Gerade wunderte sich MWG noch wie die Chaya, welche er selbst als Feuerball verglühen sah, in Atlantika landen konnte und wie aus ihr und der Fortement 10000 Soldaten aussteigen konnten, wenn sie jeweils doch nur ca. 1000 fassen konnten. Die letzten Minuten schienen MWG wie ein schlechter Scherz. Der Docci hatte alle umgebracht. Selbst seine Familie. Dennoch wunderte er sich, wie er von einem Schiff aufeinmal wieder in seinem Büro war und auch wie noch Kommunikation stattfinden konnte, wo doch das Kommunikationszentrum zerstört war.
    Doch Frank hatte ja alle Überlebenden gerettet!


    "Aufwachen!", schrie der Docci MWG an. "Wach auf!" Er bedeutete seinen Schergen MWG zu foltern, bis dieser wieder sein Bewusstsein erlangte.
    "Also? Wie hast du dich entschieden?" Jetzt wurde MWG alles klar. Die letzten merkwürdigen sinn- und zusammenhangslosen Ereignisse waren nur ein Traum.
    "Fahr zur Hölle!" schrie er dem Docci zu. Dieser wandte sich ab und meinte nurnoch "Wie du meinst!", bevor er auf die Brücke seines Schiffes trat und den Angriff befahl.

    Die Puissancegeschütze waren schon längst ausgebrannt und die Schilde der Orischiffe immernoch zu stark für die Antikerschiffe.
    Als Frank mit seinen Schiff aus dem Hyperraum trat, begann das Feuer.
    Franks Schiff war sofort in Staub zerfallen, als zwei der Orischiffe es unter beschuss nahmen. Sofort eröffnete die Flotte von Antikerschiffen das Feuer.

    Doch sie hatten keine Chance. Eines nach dem anderen wurde es von den viel zu starken und zahlenmäßig überlegenen Orischiffen zerstört.

    Auch die verbliebenen Schiffe am Brückenkopf wurden angegriffen und vernichtend geschlagen.
    Jede Antikerwelt ging unter. Jeder lebende Antiker wurde zum Tode verbannt. Es war ein Gemetzel unschönsten Ausmases was sich auf allen Welten, des einst so großen und mächtigen Staates, abspielte. Nichteinmal die Aufgestiegenen mischten sich ein und so musste MWG mitansehen, wie seine koomplette Heimat unterging.


    Wenige Minuten später, als alles vorbei war, kam der Docci wieder zu MWG rein:
    "Ihr seid erledigt. Du bist der letzte lebende Antiker!" -
    "Ob tot oder lebendig, die Antiker werden ewig weiterleben!" -
    "Eine höhere Stufe der Existenz wird euch nichts nützen! Auch dort werden wir euch jagen!" - "Dann versuch es doch!"

    Das waren die letzten Worte MWGs, bevor er von den Schergen des Doccis zu tode gefoltert wurde ...
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  12. #3172
    CHEF der Heliopolis Avatar von DR.mcFLOHkay
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Scherzheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Da alle wichtigeren Admiräle der Atiker nicht zu finden waren und Doc.FLOH in einer Höhle auf dem Festland von Atlantica kauert. Entschließt er dem übel ein ende zu bereiten er versucht noch einmal an MWG s Worte zu denken die ihn daran hindern den Solarstrahl abzugeben : " das ganze ist mir noch zu riskant lassen wir noch ein paar test laufen"

    Doc. FLOH entschließt sich dazu die Waffe erst dann ab-zu-feuern wenn er weiß auf welchen ORI schiff sich MWG und Frank verbergen. Wenn sie doch nur ein zeichen von sich geben könnten !
    Antiker:
    -WISSENTSCHAFTLER
    -KOMANDANT des schiffes "Helopolis"
    -RATS-STELLVERTRETER

    STARGATE IN DEN MUND GELEGT ECHT GEIL
    Gold: 6 Silber: 6 Bronze: 9 Blech: 7

  13. #3173
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @MWG

    ehh mal eine Frage wieso hast du jetzt eigentlich den Spieß umgedreht und zwar zur eurem Nachteil.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Der Docci freute sich über seinen Sieg als er aufeinmal Stimmen hörte,es waren die Stimmen der aufgestiegenen Ori.Sie meinten zu ihm das es eine Prüfung für ihn war und falls er sie beweltige würde er aufsteigen.Aufeinmal fand er und seine ganze Armee sich bei den aufgestiegenen Ori wieder.

    Die Schiffe der Ori waren aufeinmal leer und ihm fiel ein das er vor seinem aufstieg befahl MWG wieder zubeleben.

    MWG wachte in einem weißen Raum auf und als er aufstand versuchte er das Tor von diesem Raum zu knacken.Doch als er an ihr vorbeiging öffnete sie sich und er ging hinaus.Er sah das keine menschenseele auf den Koridoren war also rannte er zur Brücke und von dort aus machte er sich mit allen 56 Orischiffen auf den Weg seine Freunde zu suchen.Aufeinmal hörte er eine Stimme es war die des Doci der sagte:''Es gibt noch einen Planeten voll mit Antiker leben.Ich habe ihn extra übersehen um den Antikern noch eine Chance zu lasen,also mach was gutes draus und hier sind die Koordinaten:13.27.9.2.8.8 .
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  14. #3174
    CHEF der Heliopolis Avatar von DR.mcFLOHkay
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Scherzheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Doc Floh der aus seinem Wraith-flash aufwacht hat bemerkt dass er sicher auf der Heliopolis in seinem Labor liegt....

    " Hey moment mal ich dachte die HEliopolis wäre zerstört?? ich dachte ich bin auf atlantika......"

    Doc Floh der völlich vergessen hat das seinen neuen HOLO-emiter die das Labor in ein Holodeck verwandeln ein direktes interface zu seinem Hirn hat. Und da das Wraith 32Enzym Halos Der grÖÖÖßten sorte verursacht.....

    " oh nein was habe ich nur getan... alle nahrichten die ich in den letzten 2 tagen verschikt habe vergesst ihr besser wieder"
    Antiker:
    -WISSENTSCHAFTLER
    -KOMANDANT des schiffes "Helopolis"
    -RATS-STELLVERTRETER

    STARGATE IN DEN MUND GELEGT ECHT GEIL
    Gold: 6 Silber: 6 Bronze: 9 Blech: 7

  15. #3175
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    Frank wachte auf den genannten Planeten, den der Doci verschont hatte wieder auf, doch warum er, sein Schiff wurde doch zerstört, als er aus dem Hyperraum kamm und nicht das geräte anschalten konnte. Er dachte es wäre in einem Traum, doch als sich Frank eine Bachpfeife gab wachte er nicht auf, also musste alles real.
    Frank sah MWG aufstehen un dweg rennen, er rannte hinter her, dochirgenwie war keine weitere Person da, alles war menschen leer.
    Als ich dan ander frischen Luft sah ich MWGauf mich zu laufen und er sagte......
    wo sin dsei alle, er hat uns verschont einen Planet hat er nicht angegriffen.
    Was ist los er hat uns verschont warum das.....
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  16. #3176

    Standard

    Ashitaka und seine Frau führten an einem fernen Ort, ohne Kriege und Zerstörung, ohne Leid und Qual, ohne Polititk, ohne Rassen, ihr friedliches Leben. Und wenn sie nicht gestorben sind...
    Geändert von Ashitaka-San (21.06.2007 um 12:39 Uhr)
    Mitglied der ANTIKER

    - Vorsitzender des Rates für innere Angelengenheiten

  17. #3177
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Warum ich den Spies umgedreht habe?

    Nun:
    1.Ist es schlicht unmöglich gewesen einen vernünftigen, spannenden Handlungsverlauf aufzubauen, da auf jede weitere Gefahr, jemand mit einer noch besseren Lösung sofort antwortete! Der Spass ging in den Keller.

    2.macht es keinen Spass ein Foren RPG zu lesen, in dem in jedem zweiten Beitrag heftige grammatikalische-, Rechtschreibe- und Tippfehler sind.
    Die ganze Sache macht dann keinen Spass mehr zulesen. Gelegentlich muss man nachdenken um den Sinn des Satzes zu verstehen!

    3.Ist mir aufgefallen, dass irgendwie die Beiträge der anderen Poster nicht, oder nur teilweise gelesen, bzw. verstanden werden.
    So ist mir aufgefallen, dass Dinge mit Gegenständen passieren, die nicht mehr sind, oder, dass Personen an Orten auftauchen, wo sie eigentlich schon längst nicht mehr sind! Diese Umstände machen das Verstehen und Mitlesen der Story nicht gerade einfacher. Auch der Spassfaktor wird dadurch beeinträchtig.

    Ich möchte euch alle darum bitten, solltet ihr erneut an einem RPG teilnehmen, oder wir hier eines starten, dass ihr eure Beiträge nocheinmal nach Fehlern durchforstet und, dass ihr auf korrekte inhaltliche Weiterführung achtet.
    Das würde mir und sicher auch euch besser gefallen! Danke!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  18. #3178
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Ok ich verabschiede mich mal non eurem Clan und werde euch auch nie wieder stören.

    MFG Dr.Rodney McKay
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  19. #3179
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ok, da hier schon lange keiner mehr geschrieben hat schreibe ich mal weiter sollte mir etwas wichtiges entgagen ist oder mir einen Fehler unerläuft so schreibt mir eine PN.

    Gestern, als ich mit Frank3001 auf den Planeten Marchara waren, um eine besondere Pflanzenart zu erforschen, haben wir einen abgestürzten wrais speher gefunden. Wir untersuchten das Frak mit aller vorsicht untersuchten fanden wir in der Nähe ein wrais Baby, aber von den "großen Wrai" war nichts zu sehen. Da das Baby verletzt war und schreinbar schon länger da lag beschlossen Frank3001 und ich es mit zu nehmen.

    Es ist nun bei uns und ist gesunt und munter.

    mfg. Jephta

    P.S: tut mir leid, dass ich das nochmal schreibe aber ist irgendwie untergegangen

  20. #3180
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey cool, en Wraith baby...
    Na das klingt ja interessant!
    Also wie solls damit weitergehn?


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 159 von 164 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •