Seite 156 von 164 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3262

Thema: Clan/Club der Antiker

  1. #3101
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    @ Dr.Rodney McKay
    tolle idee, wirklich toll. hab noch nicht alle geräte ausfindig gemacht, die mit dem Löchermachenende gerät betriben werden, aber aufjedenfall sind es viele Fabriken,da sie viel energie benötigen (meine zum Glück nicht) und ich glaube eine schife welche abre wiß ich nich tmuss mich erstmal duch diesen doofen zettelkram durch arbeiten, denn mein Vorfolger ;-) hatte kein system von ordnung, naj doof, aber ich bekomme so langsam den überblick.

    @ ALL
    Leute,
    morgen ist die einweihung der neuen Fabrik auf meinen Planeten, die unsere neuen Sattelieten herstellt, die herstellung ist auf den Stand der Asgard angeglichen, wo man nur noch ein 3d Bild braucht und das Produkt zu materialisieren.
    Diese technik ist noch nicht ganz ausgereift, deshalb forschen wir noch weitre um es zu verbessern, aber das daurt noch jahre, dafür könne wir die Produktionszeit relatif verringer, fast um 75%, das ist doch was.
    Anfang der Einweihung wird ca.12:00 unhr sein, es hat sich auch Der Antiker angemeldet, als Ehrengast der die erste Produktionsreihe starten wird, lass euch überraschen
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  2. #3102
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @Frank3001

    Ok ich komme natürlich auch.Wie lange beträgt die Produktion eines Centurions jetzt?

    Du hast doch diese Schilde die 5 mal mehr aushalten als die die wir in den Schiffen haben.Könntest du sie auch bei meiner Fortement einbauen.

    @Ratsmitglieder

    Soll ich jetzt die Kernfusionskraftwerke bauen,denn wenn wir nicht bald mit einer neuen Energiequelle ankommen haben wir bald eine Stromkriese.Das erste würde ich dann auf Frank's Planeten bauen damit ich es überwachen kann(Wohn immerhin schon dort).Ein Kernfusionskraftwerk würde für c.a. 5 Centurionfabriken und für einige dutzend kleinerer Fabriken reichen.

    Wir könnten es ja so machen das wir die Kernfusionskraftwerke auf Planeten benutzen und die Zpm's weiterhin auf den Raumschiffen.
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  3. #3103
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    @ Dr.Rodney McKay
    Eine Herstellung eines Centurion dauert ca 1-1,5 Tage, glaube das ist ne gute Zeit oder?
    Es sind keine Schilde sondern Kraftfelder, dass ist was anderes leider schade ne, aber ich kann sie bei dir auch einbauen, das wird ja kein problem sein oder?
    Wohnst ja nebenan bei mir, also wenn noch ein naderer wissenschaftler lust hat zu uns ist unsere bescheide Siedlung zu ziehen, nadann immer her mit euch.

    würde, das so machen, dass wir uns mal deine Pläne anschauen und werden dann das im Rat vorstellen und werden wir sehen ob wir es machen dürfen.
    Ich stimme dir 100% zu, das jeder Planet ein Kraftwerk bekommt und die Schiffe weiter mit zpm´s laufen, dass wäre das beste. Es können dann aber auch mehrere Kraftwerke auf einen Planeten gebaut werden, wenn die Stromversorgung nicht reicht.
    Bin schon gespannt auf das Kraftwerk, werde es aber ncih tanfasen, sonst mach eich was kaputt, wen es fertig ist.
    Als Wirtschaftsvorsitzender sageich ja zu Kernfusion, damit keien weitere Löcher im All entstehen.

    mfg Frank
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  4. #3104
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @Frank3001

    Also die Bauzeit vo 1-1,5 Tagen finde ich schon in ordnung.Die Kraftfelder kannst ja auch einbauen,wenn du Zeit hast.

    Natürlich müssen wir pro Planet mehrere dieser Kraftwerke bauen(hängt von der Einwohnerzahl und wie viel Strom die verschiednen Fabriken verbrauchen).Bei unserem Planeten würde ein solches Kraftwerk locker reichen da wir nur uns,die Centurion und Puissance Fabrik mit Strom versorgen müssen.Habe noch dazu herausgefunden das die größte ausbeute von Energie bei einer Kernfusion entsteht,wenn man das Helium-3 mit dem Deuterium zusammenbringt.Deswegen wäre es am logischsten diese zwei elemente zu benutzen.
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  5. #3105
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    @ Dr.Rodney McKay
    Ganz deine rMeinugn, aber du hst auf meine Planeten noch die Produktion, der Drohnen vergessen, aber die ist ja sowie so erstmal uas, da wir keine benötigen.
    helium Drei sag mal wo her bekommen wir das denn?
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  6. #3106
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @Frank3001

    Auch wenn man die Drohnenproduktion dazu zählt reicht es locker.Helium 3 findet man bei den meisten Gasplanet in der Athmosphäre z.b.Jupiter hat über 10 prozent von diesem zeug in seiner Athmosphäre.Und das Helium ist nach dem Wasserstoff das zweithäufigste Element im Universum,es sollte also kein Problem sein es zu beschaffen.
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  7. #3107
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Kernfusion klingt sauber und effizient. Von meiner Seite abgesegnet!

    Die Einweihung kann stattfinden bin dabei!

    Wie siehts denn mit dem Modeel von Atlantia aus???

    Wann ist die Hochzeit nochmal genau? Meine Freundin hat nachgefragt...

    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #3108
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Hochzeit findet am 12.5.2007 ab 11:00 unhr statt auf meinen Planeten.

    Die einweihung der neuen Fabrik war ein voller erfolg alles klapp, es ist noch nicht schlmmes passiert, was ich dachte un dder erste Sateliet ist zu ca. 20 % fertig, vollständig fertig wird er dann morger mittag gegen 12:00 sein.

    Bin schon gespannt, wie er funktioniert, aber da hab ich noch ein Probleme ich warte schon lange auf meien lieferung mit den ZPM´s, wen dich die motgen nich tahbe, nadann hallejulia, hat wer noch welche bei sich al reserve?

    mfg
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  9. #3109
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Alle ZPM's sind im Moment in Gebrauch, die Produktionläuft aber wieder, da wir sie kurzfristig als Ersatz für die Generatoren einsetzten werden müssen, bis die Kraftwerke einsatzbereit sind.
    Wenn du willst, kann ich dir aus der ersten Produktionsreihe (Wird heute Abend fertig sein) der Beta v2 ZPM's von Atlantika einige zukommen lassen? Wieviele brauchste denn?


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  10. #3110
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    also ein Sateliet braucht so 3-4 ZPM´s, bring mal bitte 5 mit wenn das geht
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  11. #3111
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @M-W-G

    Also das Modell von Antlantia wird noch etwas dauern da es viel komplexer ist als z.b. ein Raumschiff.

    @Ratsmitglieder

    Es sind jetz 3 von 4 Ratsmitgliedern für die Kernfusion.Deswegen werde ich morgen auf meinem Planeten das erste Kernfusionskraftwerk bauen,die Bauzeit wird c.a. 21 tage betragen,es sei denn Frank3001 baut die Teile mit seiner maschine dann verkürzt sich die bauzeit auf c.a.8-9 Tage.Hat jemand was dagegen?
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  12. #3112
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    @ Dr.Rodney McKay
    Werde dir deine Teile Bauen lassen, werde aber erst drei Sateliten bauen lassen bist du damit einverstanden, damit wir sehen, ob da alles klappt, mit der funktion.

    mfg
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  13. #3113
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    @Frank3001

    Klar bin ich einverstanden.Ich muss ja erst die Fundamente bauen und das braucht ja c.a. 4 Tage.
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  14. #3114
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    So Frank, deine gewünschten 5 beta v2 ZPM's haste jetzt!
    Ich hoffe es klappt soweit alles. Laut dem Produktionsleiter bietten diese neuen Module eine verbessterte Energieabnahme und einen besseren Schutz gegen unplanmäßige Entladung!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #3115

    Standard

    @M-W-G: frühausteher??

    ich habe einige neue maßnahmen in den bereichen verkehrspolitik, erziehung und ausbildung, arbeitsmarkt, umweltschutz und wirtschaft in angriff genommen. insgesammt kann ich für den bisherigen monatsverlauf nur sagen: weiter so!!
    unsere industrie entwickelt sich prächtig, wenn an einigen stellen auch noch verbesserungsbedürftig.

    eine frage beschäfftigt mich allerdings noch, wo bekommen wir die rohstoffe für unsere produktionen her. ich schlage als vorausschauende maßnahme daher vor, abkommen mit anderen völkern zu treffen, die uns einen rohstoffnachschub auf eine lange zeit sichern!

    Ashitaka
    Mitglied der ANTIKER

    - Vorsitzender des Rates für innere Angelengenheiten

  16. #3116
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Was die Materialisierungskisten angeht musste dich an frank wenden!

    Aber ansonsten haben wir alle Rohstoffe für die Produktionen auf den jeweiligen Planeten, bzw. noch ein paar mehr im System...da dürfte es ergo keinerlei Probleme geben!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #3117
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi, Clan.

    Ich muss hier mal etwas Administratives loswerden, was mich schon seit langem sehr ärgert. Es geht um die Bilder hier im Antiker-Clan, die Bilder die zeigen wie eure Schiffe, Fahrzeuge oder auch Waffen aussehen. Diese Bilder stammen nicht von euch. Ihr setzt, so scheint es jedenfalls, nur Text drauf. Ich habe nichts dagegen wenn ihr Bilder von Artists nehmt, aber dann seit so anständig und gebt Credit. Schlimmer finde ich allerdings, einige Bilder werden als eure ausgegeben. Wenn da steht „Ich entwerfe Schiffe“, dann deute ich es so, als ob der Poster das Schiff auch erstellt hat. Mit einem 3D-Programm oder auch per Malerei. Wenn jemand Bilder von anderen Artist als seine ausgibt, ist dies frech und sehr unhöflich den Leuten gegenüber, die die wahre Arbeit hatten mit dem erstellen der Bilder.
    Gestört hatte es mich schon lange und da auf PNs nicht geantwortet wurde, wusste ich dort ist was faul. Gestern hatte ich zufällig auf einer 3D-Site einen Link gefunden, den hier: U-Boot. Dieses Bild kam mir sehr bekannt vor, denn ein ähnliches wurde hier schon einmal gepostet. Hier: U-Boot 2. Auch wenn beide Modelle unterschiedlich sind, ist der Style einfach gleich. Bei den weiteren Bildern im zweiten Post, sieht man totale Stilbrüche. Darum verstehe ich nicht, wie jemand dann so was schreiben kann: „…wenn du willst kann ich die restlichen Schiffe entwerfen.“ Di Schiffe wurden nicht entworfen, sondern im Netz gefunden! Dies ist nur mal ein Beispiel von vielen hier. Ich bitte daher, dass ihr die Artists (also die Erschaffer der Bilder) erwähnt oder die Seite linkt wo ihr die Bilder gefunden habt! Auch außerhalb des Fan-Art Forums sollten Bilder nicht geklaut werden und als seine ausgegeben werden! Wenn ihr immer noch darauf besteht, dass diese Bilder wirklich eure sind, dann möchte ich ein paar Daten (Programm, Polygone, Texturen…), sowie ein Wire Frame und einen Desktop Screenshot.

    MfG

  18. #3118
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    @Antiker:

    Ich bin in dem Punkt als Programmierer oder dergleichen nur Laie, ich kenn mich nicht aus und mache mir auch nicht die Mühe alles akribisch nachzuforschen.
    Als es um die Bilder ging wurde uns mehrfach versichert, dass das eigene Produktionen sind.
    Du wirst sicher gelesen haben, dass Woodstock den selben, bzw. zumindest einen ähnlichen Verdacht hatte. Die Sache hat sich aber im Sand verlaufen, oder wurde geklärt, weswegen bei uns kein Handlungsbedarf mehr bestand.

    Sollten aber alle Bilder nicht eigens entworfen sein, aus dem Internet geklaut sein, wenn auch wenig verändert und uns dann hier als eigenes präsentiert worden sein, so verurteile ich das zu tiefst.
    Ich bin immer für Ehrlichkeit und bin absolut intollerant dieser Sache gegenüber. In diesem Punkt, kann ich dir, Antiker, nur zustimmen dass diese beiden Leute irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden sollten.

    Ich lobe eigene Kreativität, aber verurteile Diebstahl jeglicher Art, der hier wohl stattgefunden hatt!

    Ich unterstütze Antikers Vorderung nach Kennzeichnung der Bilder mit dem eigentlichen Artist.
    Desweiteren bin ich für einen Clanausschluss von Antiker2007 und einer Degradierung von Dr.mckay, sollten diese tatsachen tatsächlich der Wahrheit entsprechen!


    MfG

    M-W-G
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (10.05.2007 um 14:45 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  19. #3119

    Standard

    Find ich auch ne sauerei sowas! Ich meine, wenn jemand die bilder findet und es sagt, wo ist das problem? Aber zu sagen, man habe das selbst gemacht finde ich einfach nur armseelig!

    Ashitaka
    Mitglied der ANTIKER

    - Vorsitzender des Rates für innere Angelengenheiten

  20. #3120
    master der runner Avatar von ronon dex
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    bremen
    Beiträge
    48

    Standard

    Ne das finde ich auch eindeutig mal gar nicht in Ordnung.

    Ich denke mal schon es sollten Vorkehrungen getroffen werden das so was nicht mehr passiert.

Seite 156 von 164 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •