Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Major Evan Lorne/Kavan Smith

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Major Evan Lorne/Kavan Smith

    ...irgendwie ein sehr cooler Zeigenosse oder?

    Was haltet ihr von ihm? Wenn er mal auftritt, dann finde ich ihn sehr sympathisch. Er ist irgendwie cool, sarkastisch und springt voll auf den "Ich habe McKay am Hals" Zug mit auf.

    Ich hoffe, noch mehr von ihm zu sehen in Zukunft! Diese Rolle ich ausbaufähig!

    Was meint ihr?



  2. #2
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich mag Lorne auch sehr und freue mich über jede Folge, wo er dabei ist.
    Er war ja auch schon in SG-1 in einer Folge mit dieser Rolle vertreten. Fand ich ganz klasse, dass er jetzt in der gleichen Folge bei Atlantis dabei ist.
    So wie er hat ja auch Sheppard angefangen, als Major, der aber dann gleich das Kommando übernehmen musste. Lorne hat auch das Gen.
    Hoffe, ihn noch oft zu sehen.
    Atlantis forever

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Selana, es scheint, wir sind die einzigen, die Lorne mögen Aber du hast Recht, es wäre schön, wenn man ihn noch öfter sieht. Finde seinen Humor spitze, hoffe, da kommt noch mehr!



  4. #4
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Selbst wenn wir die einzigen sind. Ich finde ihn Spitze. Sein erster Auftritt war echt cool mit McKay. Klasse war auch sein Auftritt in "Lost Boys". Hoffentlich sehen wir ihn noch oft. In meiner nächsten Atlantis-Story ist er auf jeden Fall dabei.
    Atlantis forever

  5. #5
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Ihr seid nicht die Einzigen, aber vielleicht haben ihn einfach noch nicht alle gesehen

  6. #6
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zona, das kann sein

    Selana: Ja, bei Lost Boys war er ziemlich oft im Bild, auch wenn die Story nicht viel Humorvolles von seiner Seite zu bieten hatte, außer der Geschichte mit "Sie kennen doch das Team..."

    Scheint ein Running Gag zu werden: Sheppards Team gerät immer in Schwierigkeiten, während alle anderen Teams keine Probleme haben, what so ever. *g*



  7. #7

    Standard

    Na ja es geht so, eben ein Nebenchara. Aber wenn ich ehrlich bin, er nervt manchmal und scheint auch nicht ganz so mit dem drumherum klar zu kommen (weir etc). Da gibts Nebencharas die ich lieber wiedersehen würde....was aber nicht der Fall sein wird (bei den meisten).

    Aber ist ok.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #8
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wo hat er denn probs mit weir? ist mir noch nicht aufgefallen *rätsel*



  9. #9

    Standard

    Nein nicht Probs jetzt im eigentlichen sinne, es komtm so rüber das er jetzt nicht 100% mit ihr und der allgemeinen Führung usw zufrieden ist. Aber vll deute ich da auch was falsch *g*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  10. #10
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Es kommt doch noch leben hier rein .

    Ja, ich denke auch, das viele in Deutschland ihn noch nicht gesehen haben. Mir ist er ja schon positiv in der SG-1-Folge aufgefallen.
    McKay: vielleicht hast Du Probleme mit ihm, weil er mit Rodney nicht so klar kommt?
    Also ich finde nicht das er Probleme mit Weir oder Sheppard hat, im Gegenteil.

    Gehört zu seinem Team nicht dieser deutsche Soldat, der in "Conversion" Sheppards Gard gespielt hat oder irre ich mich da?
    Atlantis forever

  11. #11
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Selana: In welcher SG1 Folge ist er denn dabei?

    Also, die Witzchen mit McKay finde ich gerade zuckersüß. Wie gesagt, er schlägt in die selbe Kerbe wie Sheppard und Co. Erfunden haben diese Art von "Freundschaft" ja Pille und Spock und alles, was in diese Richtung geht, liebe ich

    Stimmt, er ist ja erst ab Staffel 2 ab und an dabei, habe ich vergessen, sorry!

    Ansonsten denke ich, werden sie die Rolle vielleicht hoffentlich noch entwickeln, könnte man viel Interaktion mit anderen Charas reinpacken. Und Seitenhiebe sind eh immer gut, egal von wem an wen



  12. #12

    Standard

    @captain Apollo Na ja ich find solche szenen ehr abgekupfert und die wirken nicht wirklich, weil wenn alle das gleiche machen ist es ja nix besonderes. Das ist dann weder neu noch interessant. Und eben genau so war es bei Spock und Pille, und hier sind es shep und mckay. Wenns ein dritter macht verlierts den eigentlichen sinn.

    Hab nochmal einige Folgen geguckt und muss sagen, eigentlich ist er mir wurst. Find ihn irgendwie langweilig und nicht wirklich interessant, müssen da also nicht weiter zeit investieren, in den chara.

    Den meisten ist er egal (so wie ich das hier sehe) und eigentlich kann ich ihn auch nicht wirklich leiden.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  13. #13
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das wiederum ist mir ziemlich egal



  14. #14

    Standard

    Kann es dir ja, dennoch ist es kein weltbewegender Chara und ich denke er wird auch die Staffel nicht überleben. Wäre ja nicht so dramatisch, aber die haben schon nen verschleiß bei solchen Charas.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #15
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum du dich jetzt daran so aufgeierst, ich wollte eigentlich mal nach Leuten schauen, die ihn auch mögen.

    Ich habe ja kein Problem damit, dass du ihn nicht magst, aber wieso hier unnötige Diskussionen anzetteln? Dir holt ja auch niemand deinen Rodney vom Sockel , na ja zumindest ich nicht *g* *undwiederabhau*



  16. #16

    Standard

    Ehrlich ist mir egal wer Rodney mag oder nicht, deshalb find ich Threads wie diese hier generell ehr zum blödsinn schreiben *g*

    Das war auch nur eine Anmerkung mit dem "nicht überleben" weil ja zu Seasonende meistens Leute sterben die man schon etwas kennt aber eben nicht zu Hauptcrew gehören. Das muss nicht so sein und wär mir egal, nur war ja bei season 1 aus so. Wenn ch da an Grodin und Bates denke.

    Lassen uns wir mal überraschen von weiteren Folgen, so kann man das denk ich noch nicht richtig einschätzen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  17. #17
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wenn er stirbt, dann nur weil er entweder mehr Geld möchte oder keine Lust mehr hat, ansonsten finde ich, ist er eine nette Rolle.

    Vielleicht mache ich auch noch einen eigenen Thread mit diesem netten jungen kanadischen Capcom auf, der ja auch völlig unwichtig ist



  18. #18

    Standard

    Wenn du denn je seinen Namen herraus findest, sonst must ja im Titel schreiben "Der Unbekannte ...." *g*

    Aber ich weiss auch nicht den namen, falls der überhaupt genannt wurde. Eine Freundin findet den Piloten der Deadalus so toll, den junken, aber auch hier keine ahnung vom name.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #19
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    145

    Standard

    ein netter char, naja er ist ganz ok (vor allem wenn mckay dabei ist
    aber noch ein wenig farblos, ich finde man sollte dessen team mal mehr mitmachen lassen (nicht so sehr fixiert auf ein team, denn das nervt ab und zu, auch könnte man dann komplexe beziehungen zwischen den teams aufbauen


    mfg ashrak
    ps: würde mich freuen mehr von dem zu sehen
    pps: aber noch lieber würde ich caldwell öfter sehen (auch wenn ich es hasse wie er mit sheppard umspringt ab und zu, aber inzwischen denke ich weiß er sheppard zu schätzen nachdem er gesehen hat, wie er agiert und welchen einsatzwillen er hat [hat schließlich in intruder sein schiff gerettet]

  20. #20
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Also wir mögen ihn. Ich finde ihn gut. Vielleicht gibt es mal eine Folge, die auf ihn gemünzt ist.
    Er spielte in der 7. Saison mit in er Folge "Die Naquada-Mine", wo sie das Naquada in einer Mine abbauen und auf eine Kolonie Unas treffen.
    Hat Lorne eigentlich einen Vornamen oder geht es ihm wie Bates. Ich glaube Bates lebt noch, er wird wohl auf die Erde gebracht worden sein.
    Und ich hoffe er überlebt die Saison.
    Atlantis forever

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •