Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 4.08 - Die Unas

  1. #21
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Beim zweite ansehen gewinnt die Folge (vor allem auf englisch...), es ist halt eine typische Dr. Jackson Folge, denn nur er kann in einer solchen Situation noch versuchen Sprachstudien zu machen.

    Und auf jeden Fall wissen wir jetzt, das Goa'uld bei den Unas als "Delikatesse" auf den Tisch kommen (würgh)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #22
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Finde die Folge auch gut und Shaka rult sowieso. Am Besten ist die Szene, wo er Daniel dazu bringen will, den Goa'uld zu essen, sie sich streiten und hinterher kaputt lachen.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #23
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir hat die Folge auch gut gefallen. Was ich etwas merkwürdig fand, war, dass die Goa´uld Larve blaues Blut hatte. Die haben doch normalerweise rotes.

  4. #24
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine gute und spannende Folge, in der eine sehr interessante Rasse genauer unter die "Lupe" genommen wir. Der Beziehungsaufbau zwischen Daniel und dem Unas hat mir sehr gut gefallen. Witzig fand ich die Szene wo der Unas Daniels Nahrung aß.
    Auch die Szene mit Teal'C, wo er den Goa'Uld im Flug mit seiner Stabwaffe erledigt, fand ich super!
    Alles in allem eine gute Folge
    Ehre sei den Ori

  5. #25
    Sartana
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    D
    Beiträge
    2

    Standard

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Folge! Mir gefällt hierbei nicht nur, wie Daniel sich mit dem Una anfreundet, sondern auch der andere Handlungsstrang. Dort vor allem die Nebenperson Robert Rothman - der hätte auch ruhig öfters auftauchen können.

  6. #26
    Airman First Class Avatar von Futurestar
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Hansestadt Greifswald (M-V)
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin,
    schliesse mich gerne an, eine sehr schöne Folge.
    Da sieht man auch wiedermal das es auch was anderes gibt, als Gewalt anzuwenden,
    einfach mal in deren Geschichte und Lebensweise vertraut sein und so wie Daniel das gemacht hat, war es einfach fazinierend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •