Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Neue Feinde?

  1. #21
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja bin in season 5 bis jetzt bis zur 5 epi also es ist alles sehr verwirrend (ins ja auf english und manchmal nuscheln die leutz da etwas so das man 2mal hinhören muß ) aber das se3asonfinale von der 4 fand ich ziemlich geil
    <div onClick="openClose('8efc198172f2fe461f45e23e28dae1 af')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="8efc198172f2fe461f45e23e28dae1af" style="display:none">alle tod bis auf dillen und das weltenschiff auch platt *g* naja und dillen is ein paradin oda so</div> bin jedenfalls gespannt wies weiter geht finde die serie hat sich zum ende der 4 season wieder sehr verbessert

  2. #22
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Wenn die Schlacht (hoffentlich noch heute) zu Ende ist, dann wird einiges geklärt werden. Da wird sich dann die ganze Handlungsstruktur grundlegend ändern.
    Ich verrate nur so viel:<div onClick="openClose('95fe673df907d52242224af2dd6dc7 6c')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="95fe673df907d52242224af2dd6dc76c" style="display:none">Es ist nicht alles offensichtliche auch zutreffend&#33;

    Zu Andromeda: Ich habe die 4. und die 5. Season noch nicht gesehen. Richte mich da notgedrungen nach dem deutschen Fernsehen.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  3. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    na dann bin ich mal gespannt werde zwar heute nicht mehr zum lesen kommen - gleich wird gefeiert *g* aber ich hoffe wenn ich morgen mit nem kater aufwache ist die fortsetzung da

  4. #24
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Viel Spaß dabei&#33;
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  5. #25
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Noch ein Wort zu Pellos&#39; Fragen.
    Die Goa&#39;uld werden ein sehr effektives Mittel sein, das ich einsetze, um den Kriegsausbruch zu erklären. Dabei nehmen die Goas eine besondere Stelle ein.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  6. #26
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Jack erreichte die Tür. An einer Schalttafel zu seiner linken befand sich eine große Anzahl verschiedenfarbiger Knöpfe. Keiner schien eine Reaktion zu zeigen. Er drückte die Knöpfe wild durcheinander - ohne Erfolg. Dann hatte er es satt. Mit einem kräftigen Schlag hieb er die Schalttafel aus der Verankerung. Die Tür öffnete sich. "Vrrjeicja&#33;", schrie ihn ein Offizier an, der ihn bemerkt hatte.
    Jack rannte den Korridor entlang. Zwei Sicherheitsteams folgten ihm.
    Plötzlich ertönte eine Sirene und das Licht in den Korridoren wurde rot.
    Das war anscheinend der Eindringlingsalarm.

    SZENENWECHSEL

    Teal&#39;c stand immer noch mitten im Gewirr der Schlacht, als der Befehl kam, man solle sich in die Innenstadt zurückziehen, wo man angeblich mehr Möglichkeiten zur Verteidigung besäße. Teal&#39;c kämpfte sich aus dem gewirr heraus und gab seinerseits ebenfalls den Befehl zum Rückzug. Die Jaffa und die übrigen 4 SG-Teams zogen sich zurück und versuchten, zum Palast zu gelangen, in dem das Stargate aufgestellt worden war, um erstens die Patienten besser versorgen zu können und sich zweitens einen Fluchtweg offenzuhalten.
    Sie wurden auf ihrem Rückzug nicht verfolgt. Vielmehr versuchten die Feinde, sich wieder zu ordnen, bevor sie wieder in den Kampf zogen.

    Auf dem Weg trafen sie auf Gerak, der auf der Hauptstraße eine Barrikade aus Steinblöcken der zerstörten Häuser aufgebaut hatte. Er gab Teal&#39;c den Befehl, diese Stellung um jeden Preis zu halten. dann entfernte er sich mit seinen Begleitern. Teal&#39;c brachte die Truppen in Position und ließ auch einige in den oberen Stockwerken der etwas weniger demolierten Gebäude in Stellung gehen.

    Am anderen Ende der Stadt wurde AR-1 ebenfalls vom zuständigen Jaffa-Kommandeur zum Rückzug aufgefordert. Obwohl sich bis jetzt noch kein Feind hatte blicken lassen, meinte der Jaffameister, die Stellung könne nicht gehalten werden. Den Menschen erschien das ein wenig merkwürdig, aber sie zogen sich
    trotzdem ordnungsgemäß auf der Hauptstraße zurück.
    Dort wies wieder Gerak die Ta&#39;uri an, eine eigens aufgebaute Barrikade zu verteidigen. Und wieder entfernte er sich schnellstens.
    AR-1 und die Krieger gingen in Stellung und warteten auf den Angriff.

    Inzwischen wurde es auf der anderen Seite der Straße wieder unruhig. Die ersten Stoßtrupps kamen auf die Barrikade zu und gingen hinter den Hauswänden in Deckung. Die Jaffa-Krieger eröffneten das Feuer, konnten aber nur wenige Gegner
    ausschalten. Auch die Schützen in den Häusern konnten nichts wirklich entscheidendes zum Kampf beitragen. So ging es eine ganze Zeit weiter.

    Daher jetzt der SZENENWECHSEL

    Jack lief immer noch ziellos durch die Korridore des fremden Schiffes, in der Hoffnung, er könne seine Verfolger abhängen. Schließlich fand er einen Raum.
    In diesem versteckte er sich. Durch einen Türspalt konnte er sehen, wie seine Verfolger vorbeiliefen. Nun kam er hervor und betäubte bzw. tötete die fremden Offiziere mit seiner Zat. Jedoch wurden durch diese Aktion noch weitere Sicherheitskräfte auf ihn aufmerksam, und er musste sich nun in dem kleinen Raum verschanzen. Zu seinem Glück stand in dem Raum ein kleiner Tisch, den er mit der Stabwaffe in die Türzage einschweißen konnte.

    Da auch hier erst einmal nichts passiert gehen wir weiter zum SZENENWECHSEL

    Nun bekamen auch die Atlantis-Einheiten Probleme. Eine gigantische Anzahl an Feinden spurtete auf sie zu. Anders als auf der gegenüberliegenden Straßenseite suchten die Gegner nicht nach Deckung, sondern rannteneinfach auf die Stellung zu. Selbst die Waffen der Ta&#39;uri konnten diesen gewaltigen Ansturm nicht aufhalten. Die ersten, meist jüngeren Jaffa flohen. Der Kommandant ließ jeden Deserteur auf der Flucht erschießen. Er befahl die Stellung zu halten.
    Sheppard war erschreckt von den Methoden des Kommandanten. Er schlich gebückt zu ihm und stellte ihn zur Rede:

    "Warum haben sie diese Menschen erschossen?&#33;"
    "Sie haben Verrat an den Idealen der Jaffa begangen. Unser Volk duldet Feigheit nicht."
    "Wenn wir uns nicht bald zurückziehen, wird es bald kein Volk mehr geben, dass ihre Krieger verraten könnten&#33; Dann wird es keine Freie Jaffa-Nation mehr geben&#33;"
    "Ihr wagt es unsere Loyalität anzuzweifeln?&#33;"
    "So habe ich das nicht gemeint, ich meine nur, dass wir diese Stellung nicht halten können. Wir müssen uns zurückziehen&#33;"
    "Der Befehl lautet diese Stellung um jeden Preis zu halten. Und ich gedenke, diesen Befehl zu befolgen&#33;"
    "Zur Hölle mit ihren Befehlen&#33; diese Befehle sind Schwachsinn, und das wissen sie genau&#33;"
    "Nein, ich habe einen Eid geleistet. Den werde ich nicht brechen&#33; Wenn ihr fliehen wollt, dann geht, aber ich werde bei euch keine Ausnahme machen."
    "So, Leute, wer mit uns kommen will, der folgt mir&#33;"
    Der größte Teil der Krieger stand auf und folgte Sheppard uns seinem Team.
    Der Kommandeur Drehte sich um und zielte auf den Colonel.
    "Colonel, passen sie auf&#33;", rief Ford.
    Der Jaffameister drückte ab, die Energieentladung schlug dicht neben Sheppard in eine Hauswand ein. Und der Kommandant ging zu Boden. Als er zusammensackte,
    erkannten sie, was passiert war. Einer der Jaffa, die die Stellung nicht verlassen hatten, hatte den Anführer von hinten mit seiner Stabwaffe erschossen.
    Es war Trelok, das jüngste Mitglied das der Hohe Rat je gehabt hatte.
    "Er hatte ehrenvolle Absichten, aber er konnte nicht selbstständig denken."
    ,rechtfertigte sich der Krieger," Die Feinde werden euch verfolgen. geht zum Chaappa&#39;ai&#33; Ich werde euren Rückzug decken."
    "Aber ..."
    "geht schon&#33;"
    AR1 und die restlichen Jaffa entfernten sich. Aus sicherer Entfernung beobachteten sie Trelok, der die Barrikade allein gegen hunderte von Feinden verteidigte.
    Als er nach langem Kampf gefallen war, senkte Teyla ihr Haupt, um für ihn zu beten."
    "Anqueetas, vous advenco. Comdo comitate eu in vis su to ..."
    "Teyla, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zum Beten&#33;", versuchte John sie aus ihren Gedanken zu reißen," Der Feind kommt immer näher. Wir müssen jetzt hier weg&#33;" "Sir",mischte Ford sich ein und deutete auf eine Gruppe Jaffa, die in einer Seitengasse eingekesselt worden war," wir müssen den Leuten da drüben helfen&#33;"
    "Sollten wir nicht vielleicht erst einmal Gerak sagen, dass wir die stellung aufgeben mussten?", fragte McCay. "Ok, dann gehen sie mit den Jaffa schon vor, wir kommen dann gleich nach&#33;", antwortete der Colonel.
    McCay und die Jaffa entfernten sich. Scheppard und Ford begaben sich an zwei Hauswänden in Position, die zu der Gasse führten. John links und Aiden rechts.
    Als sie sich nah genug herangeschlichen hatten, kamen sie hinter den Häusern hervor und eröffneten das Feuer auf die völlig überraschten Gegner.
    Noch bevor sich auh nur einer der Feinde umdrehen konnte, waren alle ausgeschaltet. Die Jaffa kamen hinter ihrer Barrikade hervor und bedankten sich bei Scheppard und Ford. Dann liefen auch sie weiter richtung Palast.
    Vor dem Palast auf dem Forum tobte inzwischen auch ein heftiger Nahkampf.

    Während vor dem Palast schon gekämpft wurde, waren die Feinde dabei, auch die Stellung auf der anderen Seite zu berennen. Teal&#39;c und seine Krieger konnten die Gegner nur unter großen Entbehrungen aufhalten. Als die Feinde schließlich die Barrikade überwunden hatten, und auch hier ein Nahkampf entbrannte, kam Teal&#39;c zu der Erkenntnis, das es vielleicht gesünder wäre, sich zurückzuziehen.
    Also wurde auch diese Stellung verlassen.
    Teal&#39;c begab sich auf schnellstem Wege zum Palast, um nach Bra&#39;tak zu sehen und das Forum zu verteidigen.
    Als er ankam, waren die Jaffa schon weit zurückgedrängt worden.
    Die dazustoßenden Jaffa konnten sich zu den Palasttoren vorkämpfen und Teal&#39;c, A&#39;ron und einige weitere Meister deckten den anderen den Rückzug. Dann wurden die schweren Naquadah-Tore geschlossen und verrigelt.
    Die Versuche der Feinde, das Tor aufzubrechen, scheiterten kläglich.
    So konnte sich Teal&#39;c endlich seinem verletzten Lehrmeister widmen.

    Währenddessen suchten Sheppard und Teyla den verschwundenen Dr McCay.
    Sie fragten jeden, den sie trafen, ob man ihn gesehen hätte -ohne Erfolg.
    Dr Lam bat Gerak ebenso "erfolgreich" die Patienten zur Erde bringen zu dürfen.

    Da wir jetzt wieder etwas Zeit haben, kommt jetzt noch ein SZENENWECHSEL

    Jack saß immer noch in seinem Kabuff fest. Inzwischen wurde er schon von beiden seiten des Ganges aus beschossen. Und so langsam ging ihm die Munition aus. Er hatte nur noch etwa 400 Schuss. Und das bei einer Maschinenpistole&#33;
    Die Gegner wurden immer zahlreicher und die Kugeln immer weniger.
    Die Kampflanze hatte er auch schon explodieren lassen und die Energie der Zat hätte gerade noch ausgereicht, um eine Maus zu betäuben. So musste er wohl oder übel die Waffen strecken. Er nahm seine Waffen und kam aus seiner Verschanzung hervor. Er legte die Zat und die P90 vor sich auf den Boden, hob die Hände und machte einen Schritt zurück. die Sicherheitskräfte schienen sichtlich irritiert.
    "Worauf wartet ihr noch? Jetzt kommt schon, ich will es hinter mich bringen&#33;"
    Es gab keine Reaktion. Anscheinend verstanden sie seine Sprache nicht.
    Ein groß gewachsener Mann mit halblangen blonden Haaren trat vor und fing an, in einer Jack unbekannten Sprache zu sprechen:"Tmbqehje erjate u? Phjire atzu?"
    Jack verzog unverständig das Gesicht mit dem alles sagenden "Hä?".
    "Oh, verzeihen sie, ich habe vergessen, meinen Universaltranslator einzuschalten",sprach der mann weiter," hier an Bord ist es nicht üblich, in verschiedenen Sprachen zu reden. Hier sprechen alle in ihrer Dienstzeit vedranisch." "Wollen sie mich jetzt gefangen nehmen, oder nicht?"
    "Nein, General, sie werden schon erwartet. Wir sollten nur dafür sorgen, dass sie gesprächsbereit werden. Sonst wären sie wohl kaum noch am Leben&#33;"
    Er deutete auf eine Luke in der Decke des Raumes. "Und was ist mit ihren Toten?
    Wollen sie mich nicht dafür zur Rechenschaft ziehen?"
    "Och, die sind bald wieder auf den Beinen"
    "Was? Habt ihr etwa einen Sarkophag?"
    "Wie primitiv&#33; Nein, wir benutzen Nanobots, kleine Roboter, die Körperschäden effektiver reparieren können."
    "Erzählen sie das Carter, wenn Sie sie sehen. Die versteht das vielleicht&#33;"
    "das haben wir doch schon gemacht&#33; Colonel Carter,Colonel Mitchell, Dr Jackson und Dr McCay warten bereits beim Captain."
    "und Teal&#39;c? Wo ist Teal&#39;c?"
    "Teal&#39;c konnte leider noch nicht gefunden werden. Wahrscheinlich befindet er sich mit den anderen im Lazarettgebäude. Würden sie mir jetzt bitte zum Captain folgen? Ich bin übrigens der 1. Offizier Owen Hunt. ich vergaß mich vorzustellen&#33;"
    Er wurde von Commander Hunt in einen Kleinen Raum geführt, in dem bereits SG1, McCay und der Captain saßen. Jack kannte diesen Mann. Es war Narim, der Tollaner, der sich zu seinem Missfallen an Sam herangemacht hatte.
    "Äh, Narim?"
    Narim stand auf und kam auf ihn zu:" Colonel O&#39;neill, ich freue mich, dass du wohlauf bist&#33;"
    "General, wenn&#39;s recht ist."
    "Verzeih mir, wir haben uns lange nicht gesehen. es hat sich einiges verändert seit dem."
    "Oh ja, wir haben die Systemlords besiegt, die Replikatoren, diese kleinen nervigen Spinnenviecher sind in ihre Einzelteile zerrieselt und die Jaffa sind endlich frei&#33;", berichtete Jack stolz.
    "Es tut mir leid, dich zu enttäuschen, General, aber das sind sie leider immer noch nicht&#33;", wandte Narim ein.
    "Wieso nicht? Habe ich eine Folge verpasst?"
    "Er meinte damit wohl Gerak, Sir", meldete sich nun Mitchell zu Wort.
    "Er unterdrückt die Bürgerrechte der Jaffa ebenso, wie vor ihm die Goa&#39;uld-Systemlords. Er hat keine Achtung vor dem Leben seines Volkes&#33;", schaltete sich auch Daniel dazwischen," Ihm geht es nur um Macht&#33;"
    "Setz dich doch, General&#33; Wir haben viel zu besprechen."
    Jack folgte der Aufforderung und setzte sich neben Carter an den U-förmigen Tisch

    SZENENWECHSEL

    Vor dem Palast hatten die Gegner inzwischen ein großes Ionengeschütz in Stellung gebracht, um die Tore endlich zu öffnen. Während der Palast sich immer mehr aufheitzte, versuchten A&#39;ron und Teal&#39;c weiter, die Evakuierung der Verwundeten durchzusetzen. Aber Gerak wehrte sich immer noch dagegen. Er war entschlossen, bis zum letzten seiner noch etwa 3000 Mann zu kämpfen.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    mehr&#33;
    entlich kommt mal was zustande. Das ewige aufeinanderschießen ist doch langweilig. Am besten fand ich aber folgendes:
    "Oh ja, wir haben die Systemlords besiegt, die Replikatoren, diese kleinen nervigen Spinnenviecher sind in ihre Einzelteile zerrieselt und die Jaffa sind endlich frei&#33;", berichtete Jack stolz.
    "Es tut mir leid, dich zu enttäuschen, General, aber das sind sie leider immer noch nicht&#33;", wandte Narim ein.
    "Wieso nicht? Habe ich eine Folge verpasst?"
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  8. #28
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Entschuldige bitte das Geballer, aber die einfache Aussage "es fand eine Schlacht statt" reicht in diesem Fall leider nicht.
    Besonders schön werden dann die 3er Diskussionen über Wurmlochtheorie zwischen Sam, Rodney und dem Chefingenieur des Schiffes.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  9. #29
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Da freu ich mich schon drauf. Aber in Andromeda tauchen keine Wurmlöcher auf.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  10. #30
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Aber es gibt den Slipstream, der im Grunde nichts anderes ist, als ein künstlich erzeugtes Wurmloch. Ebenso wie der Hyperraumantrieb.
    Da gibts schon einiges, worüber man unterschiedliche Meinungen haben kann.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  11. #31
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    eigentlich ist der Slipststream ein superdichtes Superstringgebilde (wurde mal in einer Episode erklärt (da schlägt mein tolles Gedächniss wieder zu )). Dazu kommt, dass die Personen die Reise im Slipstream wahrnehmen bzw. Steuern, was bei Wurmlochreisen nicht der Fall ist.

    Aber ich will dir die Künstlerische Freiheit lassen
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  12. #32
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Noch ist ja der Teil nicht geschrieben.
    Ich kanns ja noch mal überdenken. Ich habe Andromeda zwar bis Ende 3. Staffel mehr oder weniger vollständig gesehen, aber das habe ich nicht mitgekriegt.
    Ich wollte versuchen, möglichst keine Logikfehler einzubauen. Ich hoffe, bis jetzt sind noch keine drin. Aber wissenschaftliche Diskussionen werden sich schon noch irgendwie ergeben. Und Jack wird sich wahrscheinlich wieder einmischen, ohne ein Wort zu verstehen. Also, alles in allem kann ich nur sagen:Für Humor wird gesorgt&#33;
    Für eine fließende Storyline natürlich auch.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  13. #33
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    na suppy weiter so bin gespannt wies weiter geht

  14. #34
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Diese Fäden, die im Slipstream sichbar sind (an denen die Schiffe immer entlangfliegen), stellen Superstrings dar. Indem man sich auf der Ebene der Superstrings bewegt, kann man schneller als das Licht sein, ohne wirklich schneller als das Licht zu sein.

    Mehr wurde nicht erklärt und meiner Meinung ist das ganze (von wissenschaftlichen Standpunkt) einfach Schwachsinn.
    Die Technik, die in Stargate auftaucht hat wenigstens einen wissenschaftlichen Hintergrund (egal wie abgewandelt er ist). In Andromeda hat man ein paar wissenschaftliche Namen genommen und etwas zusammengestückelt, dass allen physikalischen Gestezen trotzt (lustig ist es vor allem, wenn sie ein Sonnensystem in wenigen Sekunden durchqueren).
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  15. #35
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja in andromeda ist das mit der wissenschaftlichen erklärung ja auch net so schlimm spielt ja weit in der zukunft und auserden giebt es dort universen wo die gesetze der physik net gelten, is halt alles etwas übertrieben schau dir nur mal das wltenschiff an

  16. #36
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Ja, das Weltenschiff ist echter Müll&#33;
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  17. #37
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    <div onClick="openClose('f4b8c749d534bd15b10fefc5577bf8 b8')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f4b8c749d534bd15b10fefc5577bf8b8" style="display:none">naja am ende der season4 ist das weltenschiff ja platt *g*</div>

  18. #38
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Na Gott sei Dank&#33;
    Ich mache mal bei Off-Topic einen Andromeda-Thread auf, damit wir da weiterdiskutieren können.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  19. #39
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    so weit bin ich noch nicht..
    Wirklich größenwahnsinnig absurd fand ich diese komischen Aliens, die aus einer anderen Dimension/Universum stammen und immer mal wieder Tunnel bauen, um auf die Andromeda zu stoßen und fertiggemacht zu werden.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  20. #40
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Ok, der Thread ist offen -im Seriennetwork.

    MFG
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •