Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: 6.08 - Wahre Helden

  1. #41
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Fand die Folge einfach nur zum totlachen!
    Das ist mal eine Folge, die Abwechslung in das ganze hinein bringt.

  2. #42
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, ich fand die Folge auch lustig, aber erst beim zweiten Mal schauen, am Anfang waren Coombs und Felger einfach nur nervig.
    Zu anstrengend zu schauen, aber je öfter man es gesehen hat, um so besser wurde es.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Fant die Folge super lustig, besonders Felger war in dieser Folge ein Goldstückchen!
    Mein Bruder ist ein echter Stargate hasser aber diese Folge findet er super gut!
    Note 2

    Keine Bewegung!

  4. #44
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    ne eher schwache folge... aber ganz ansehnliche effecte waren drinn
    Nun, vergleicht man Stargate mit anderen SF-serien wird man schnell bemerken, dass es einen speziellen Stargatehumor gibt.
    Auch deswegen liebe ich diese Serie. Startrek z.B. (vor allem Deep Space nine und so Zeugs) finde ich fast gänzlich humorfrei
    und im Grunde gibt es dort viel Geschwätz.
    Aber SG bietet viel unterschwellige Ironie und auch die Fähigkeit sich selbst auf die Schippe zu nehmen, da wird das eigene Set, die Technik veräppelt..., ab und zu gibt es auch kleine "Seitenhiebe" auf Kanada (in wahre Helden geht es in der Diskussion zwischen Teal'c und Col.O'Neill um die Vancouver Canucks (Eishockeyfreunden bekannt).
    Auf der Humorseite war diese Episode wirklich mit das "kränkste" was ich in der Serie gesehen habe. Danke!

  5. #45
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, ich finde Stargate auch viel besser als Star Trek, aber so ernst nimmt ST sich auch wieder nicht. Vor allem nicht die neueste ST-Serie mit Archer. Die finde ich sogar Stargate sehr ähnlich, da dort die Menschen auch zum ersten Mal das Universum entdecken und auf ähnlicher Entdeckungsmission sind. Auch das Team ist von der Art her eher wie in Stargate als wie in Star Trek. Aber auch die alten ST-Serien würde ich nicht als humorfrei bezeichnen. Da gibt es schon etliche lockerere Szenen.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #46
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Die Folge lief ja gerade mal wieder im TV und was soll ich sagen: ich könnt mich teilweise einpieseln vor Lachen. Die Sprüche von Jack wirken irgendwie die ganze Zeit wie DVD-Extras/Blooper.
    "Also gleich kommt da so ein übertrieben gekleideter Kerl, der uns detailliert unser Schicksal erklärt" - es ist einfach SO wahr, genau das ist es ja, was die Goa'uld in solchen Szenen stets tun.

    Ganz ganz starke Folge. Dieser spezielle Stargate-Humor kommt einfach in solchen Folgen besonders gut zur Geltung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •