Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Teyla und Ronon

  1. #41

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@21.02.2006, 15:23
    Ja denke auch das wäre etwas zuviel und auch unglaubwürdig. Zu mal ich Ronon in diese "rolle" nicht so passt wie ein sheppard mit eindeutig zweideutigem blick

    Da stimm ich zu wobei Ronen ja eher der stille Typ ist.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  2. #42

    Standard

    Seid doch mal ehrlich, zwischen Teyla und Shep ist doch so ne gewisse Spannung, eine romantische, anziehende Spannung. Die könnten ein tolles Paar sein. Vielleicht ja in der 3. Season.
    Also ich glaub weiterhin nicht, dass Ronon und Teyla zusammen kommen, aber Ronon und Weir wär doch mal witzig.

  3. #43
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die könnten ein tolles Paar sein. Vielleicht ja in der 3. Season
    Ich hoffe nicht! Das wäre ja echt ein Grund, die Serie nicht mehr anzusehen! Na ja, vielleicht nicht so krass, aber so ein Beziehungskram gehört nicht in so eine Serie und macht sie höchstens kaputt, Spannung hin oder her, wobei ich nicht wirklich Spannung zwischen den beiden erkennen kann.

    Da haben Weir und Shepp eher eine Basis. Da hängt viel mehr Spannung in der Luft, gerade, weil es nicht sehr auffällig ist.

    Aber wie gesagt: Bitte keine Pärchen in Atlantis, egal wer und mit wem...



  4. #44

    Standard

    Und außerdem, in der Episode "The Long Goodbye" sagt Thalan, welcher John's Körper übernommen hat, dass John mehr für sie empfinden würde als sie wisse. Und dieser Kuss in Conversion, sowie die romantische Szene am Anfang in dieser Höhle. Ach, und nicht zu vergessen der Streit in "Letters from Pegasus", worauf er höchst besorgt Teyla nicht auf dem Planeten zurücklassen wollte. Der Inhalt dieser Episode gehört nicht hierher. Ich finde man sieht es in seinem Blick, dass er sie liebt. Und Teyla fühlt, denke ich, genauso. Ich gebe zu dass der Streit nicht dazu beiträgt euch zu zeigen dass sie sich lieben, aber es zeigt dass er besorgt um sie ist, wobei jeder Freund dies tun würde. Ich denke, dass in jeder Serie ein Paar zu sehen sein werden, und in Atlantis ist es nach meiner Meinung eben Telya und John.

    Dass Ronon in Telya verliebt ist glaube ich fast auch, denn sie kommen ja beide nicht von der Erde, aber sie empfindet nichts für ihn, da bin ich mir sicher. Weibliche Intuition. Und was Dr. Weir betrifft, John und Sie sind nur Freunde. Ich hoffe dieser Beitrag war Aufschlussreich und konnte vielen die Augen öffnen.

  5. #45
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mach doch eine Sheppard/Teyla Shipper Runde auf Mich kannst du eh nicht überzeugen, aber vielleicht andere hier



  6. #46
    Thommy
    Gast

    Standard

    ganz am anfang die idee mit dem shipperforum für shipperthreads fände ich gut


    also ich denke auch das beziehungen die serie zerstören, wenn man sie zu offensichtlich einbaut, als jack da mit dieser CIA-tussi rummacht in SG-1 gabs noch lustige szenen mit sam aber eine so offemnsichtliche beziehung im hauptcast wäre gift für die serie, daher wäre ich auf jeden fall dagegen

  7. #47

    Standard

    ich bleibe weiterhin dabei, dass Teyla mit John zusammen kommt. auch wenn joe flanigan mal gesagt hat dass sich shep alles offenhält, usw.

    hey, aber man kann ja hoffen oder?

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Col. Laura Gleissner
    ich bleibe weiterhin dabei, dass Teyla mit John zusammen kommt. auch wenn joe flanigan mal gesagt hat dass sich shep alles offenhält, usw.

    hey, aber man kann ja hoffen oder?
    Hoffen ja, aber zum Wohle der Serie sollte dies NIE passieren. Es wäre schlichtweg langweilig, unpassend und uralt. Nein Teyla und Ronon passen perfekt zusammen und eine eventuelle Beziehung könnte man in ihrem Fall auch dezent nebenher als Story laufen lassen, das ginge schwerlich bei sheppard.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    Hoffen ja, aber zum Wohle der Serie sollte dies NIE passieren. Es wäre schlichtweg langweilig, unpassend und uralt. Nein Teyla und Ronon passen perfekt zusammen und eine eventuelle Beziehung könnte man in ihrem Fall auch dezent nebenher als Story laufen lassen, das ginge schwerlich bei sheppard.
    Denn kan ich mich voll und ganz anschließen. Teyla und Ronon passen einfach zueinander. Das sieht man vor allem wenn die beiden zusammen in Not sind, wie etwa in den Folgen Der Bienenstock und Inferno.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Teyla/Ronan ist schon okay. ich bin mir eh siocher das es ein Sheppard/Weir geshipper geben wird....naja es geht hatl nicht alles so gut wie J/S, das hat halt gepasst.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Niemals. weil Elizabeth bekommt doch Steven...man sieht doch das die sich lieben
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    omg

    ne also Teyla und Ronan.. ich weiß nicht.. ich mag den Kerl nicht. Da seh ich sie lieber noch mit John. Wobei ich auch nich weiß, ob ich lieber Teyla/Shep oder Weir/Shep seh.. muss ich erst noch überlegen *g*

    und ja, Woodstock.. J/S, das war halt Schicksal

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  13. #53
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    oi, entsteht hier etwa schon wieder so ne shippergeschichte.....

    sam/Jack ; Sam/peet ; Daniel/vala ; sam/rodney ; teyla/sheppard ; sheppard/weir ; teyla/ronon ; rodney/becket ; Mitchell/Vala ; Daniel/Sha'ri

    also wie viel soll denn noch kommen?

    naja, aber da mach icih mal mit, ich denke Ronon und teyla passen eher zusammen, sheppard und teyla nicht wirklich, sie kommen aus verschiedenen galaxien udn da denk ich doch eher, das shep und weir zusammenkommen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Deine Aufzählung ist leider falsch, was du da aufzählst ist teilweise kein shipper sondern slash. Um den unterschied festzustellen empfehle ich google
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    Deine Aufzählung ist leider falsch, was du da aufzählst ist teilweise kein shipper sondern slash. Um den unterschied festzustellen empfehle ich google
    Ich weiß, das sollte auch eine art scherz sein, wenn du genau hinschaust----Rodney/becket-----da stimmt soch was nicht :crazy:

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh lass es mich mal so machen...du solltest unbedingt an deinen witzen arbeiten! die sind irgendwie nicht das wahre...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    Mhh lass es mich mal so machen...du solltest unbedingt an deinen witzen arbeiten! die sind irgendwie nicht das wahre...
    Nimm nicht alles so ernst...es gibt scherze und schenkelklopfer (also die sind nicht wirklich witzig) und das war einer^^
    Bsp.: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um <---das ist ein schenkelklopfer

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  18. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    ne sorry, der ballwitz ist witziger als deine Musst in zukunft wohl dazu schreiben net bös gemeint
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #59
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Bsp.: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um <---das ist ein schenkelklopfer
    und ich lach mich trotzdem jedesmal schlapp dabei ;D
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  20. #60
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    ne sorry, der ballwitz ist witziger als deine Musst in zukunft wohl dazu schreiben net bös gemeint
    schon recht McKay, das war ja auch nur so einer mit hintergedanken, ok das nächste mal werd ich immer hinschreiben: Vorsicht, jetzt kommt ein Witz oder ein schenkelklopfer, der nicht jeden ansprechen wird

    aber nun: Zurück zum Thema

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •