Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214

Thema: Eure Stargate-Outfits!

  1. #41

    Standard

    uns fehlen noch die passenden schuhe

  2. #42
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    gefällt mir auf

    wo habt ihr den die ganzen sachen her
    die softair P90 gibts doch auch ohne dieses rote teil, oder

  3. #43
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Hätte da nochmal ne frage zu der soft air p90 : Sind die dinger denn nu in deutschland legal oder net der eine sagt ja der andere nein , was stimmt denn nu ?

  4. #44
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Die Softair ist in Deutschland legal, allerdings dürfen keine Laser und Lampen angepracht werden. :closedeyes: :closedeyes: (Frei ab 14 Jahren)

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Desweiteren dürfen sie nicht in der Öffentlichkeit betrieben oder gezeigt werden sondern nur auf Privatbesitzen (eingezeunten) oder in Wohnungen. Sollte sich eine Gruppe treffen um mit Softair Duelle oder ähnliches auszutragen sollte man das bei der Polizei anmelden ... sonst könnte es zu Komplikationen kommen da man eben nunmal ab 5 m nicht mehr unterscheiden kann ob die Waffe echt oder eine Softair ist.

  6. #46
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Stimmt es das es verschiedene Sorten der p90 gibt ???? Wenn ja wo ist der unterschied,wie viel kosten die und wo bekommt man sie her ???
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (06.07.2006 um 14:10 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  7. #47
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Im Grunde gibt es 3 bzw. 4 Ausführungen.

    Die billige Softair Variante (mit Schalldämpfer oder ohne) aus Kunststoff. Die weißt einige Abweichungen zum Original auf.

    Die teure Softair Variante. Vom Original kaum zu unterscheiden.

    Und natürlich die echte!

  8. #48
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    es gibt die u14 die ü14 und die ab18.

    Die u14 ist aus plastik
    die ü14 sieht schon was realer aus aber ist immer noch aus plastik (zumindest größtenteils) preis ca.40 €
    die ab 18 ist shcon fast ein originalgetreuer nachbau allerdings auch mit einem preis von knapp 400 € kaum wirklich rentabel ^^

  9. #49
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Beitrag

    Zurück zum Thema. Ich hab das zwar schonmal gepostet, aber es kostet ja nichts.

    Meine Frau und ich auf der letzten FedCon.


  10. #50

    Standard

    jo, kenn ich schon
    nach dem ich das von dir gesehen habe, hab ich auch angefangen mein outfit zusammen zu suchen ......

  11. #51
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Beitrag

    Originally posted by Trusher@29.08.2005, 16:46
    jo, kenn ich schon
    nach dem ich das von dir gesehen habe, hab ich auch angefangen mein outfit zusammen zu suchen ......
    Und? Habt ihr jetzt die passenden Schuhe?

  12. #52

    Standard

    nope, noch keine zeit gehabt da nach zu gucken, da ich zur zeit wegen studium umziehe u.s.w.

  13. #53
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Wie teuer sind die Schuhe von SG-1 denn ??? und wie heißen die ??? Stimmt es das die Dessert-Uniform andere hat ????


    Mfg Lt.Col.Mitchell

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  14. #54
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Beitrag

    Originally posted by Lt.Col.Mitchell@30.08.2005, 13:02
    Wie teuer sind die Schuhe von SG-1 denn ??? und wie heißen die ??? Stimmt es das die Dessert-Uniform andere hat ????
    Mfg Lt.Col.Mitchell
    Ich trag solche (habe allerdings beim hiesigen BW-Laden nur 80 € hingelegt.)

    http://www.armee-center.de/catalog/product...oducts_id=23603

    Aber ich denke, diese sollten auch gehen:

    http://www.armee-center.de/catalog/product...oducts_id=23505

  15. #55

    Reden

    habe auch ne gute alternative für die hitec magnum sympatex kampfstiefel gefunden. hier sind sie klickmichichbineinschuh

    die habe ich mir vor knapp 2 wochen dort bestellt. sie müssten normalerweise in den nächsten tagen bei mir eintreffen. sobald ich sie habe, werde ich mal ein bild posten.

    PS.: Somit ist mein Stargate-Outfit komplett!!!

  16. #56

    Standard

    wie schon in meinem letzten post angekündigt, poste ich nun meinen vorerst letzten bestandteil meiner stargate-ausrüstung. die kampfstiefel vom mc allister, welche ich hier gekauft habe.

    hier nun ein paar bilder:

    [attachmentid=2219]

    [attachmentid=2218]

    [attachmentid=2220]

  17. #57

    Standard

    hmm, die Stiefelchen sehen lecker aus... Wäre auch generell was für den Stadtbetrieb
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  18. #58

    Standard

    hey gaties,

    aufgrund der tatsache, dass mein outfit nun komplett ist, wollte ich meine ausrüstung in der form eines "bildes" posten. bitte nicht auf die quali des bildes achten, denn es soll hauptsächlich nur die ausrüstung darstellen. der rest ist bonus. aber ich wollte nicht nur mein outfit posten, deswegen hab ich mal schnell gegen ein replikator gekämpft.

    [attachmentid=2221]

  19. #59

    Standard

    Sieht echt gut aus.
    Hoffe das ich auch bald fertig bin, dann poste ich auch mal ein Bild, kann aber noch ein bisschen dauern. Heute ist mein Jackenstoff gekommen, ist aber ganz anders als beschrieben und viel zu dünn für ne Jacke.
    Schuhe kauf ich mir keine, da tuns auch meine alten Winterstiefel.

  20. #60
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich werd mir nun doch eines basteln, allerdings nicht die Atlantis Uniform. Falls es dir gebe würd ich sie kaufen, aber selber machen ist mir zuviel aufwand.

    Daher widme ich mich dem Anzug von Caldwell inkl Halfter und waffe.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •