Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Thema: 2.15 - Der Turm

  1. #81
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, sie haben Drohnen bekommen, ein paar Jumper und haben den Dorfbewohnern eine ICS gegeben, damit sie Atlantis um Hilfe rufen können, wenn es nötig ist. Da das ZPM ja jetzt entladen ist, können sie sich ja selbst nicht mehr wehren und daher die IDC wahrscheinlich. Der Schluss war wirklich etwas arg kurz.

    Sheppard hat dann nur noch erzählt, dass er ja auch das Mädchen und die Trhonfolge hätten haben können, es aber abgelehnt hat.



  2. #82
    Senior Airman Avatar von gozoc
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65

    Standard

    Danke Captain ...
    Was ist aber die "IDC" ?? Also was wenn die Wraith kommen ??
    Irgendwie doof, diesen "Stützpunkt" so zurückzulassen ...
    Ein grosser Sci-Fi Fan ... ZOCs Portal

  3. #83
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Identification Code. Das ist das Ding, was sie durchs Gate schicken, damit der Schild auf der anderen Seite deaktiviert wird. Gibt's bei SG1 ja auch, damit die Iris geöffnet wird.



  4. #84
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wobei sich dann die Frage stellt ob da wirklich soviel Hilfe noch möglich ist, wenn die Wraith da sind.

    @Klenotka Ja diese Episode war min genau so gut wie Nr 14, wenn nicht sogar besser in der Hinsicht das es eben keine Folge auf eine Person war. Bin ja selber McKay Fan und fand 14 klasse (war sie auch nach gängigen Punkten gesehen). Aber ich verstehe das vll mehr war mit dieser TeamEp anfangen können.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #85
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    fur mich war diese ep die schlimmste in der ganzen staffel. eherlich gesagt musste ich die zehne fest zusammen beissen um bis zum schluss zu sehen. die letzten ep waren fur mich nicht gerade der hammer aber das war der tiefpunkt...
    die haupt story (ich hoff doch dass die es war) uber sie stadt fand ich echt gut. die idee mit einer zweiten stadt wie Atlantis war recht interesant, cbwohl man hier draus mehr machen konnte. aber am ende haben sie wohl den ersten erfolg erreicht - neue dronen und PJ. aber...
    da war noch der zweite faden mit Sheppard. ich frage mich langsam, ob er ein chara von einer sifi serie ist oder von einer soap. das mit der bloden, naiven blondine war echt fehl am platz. diese kirk story fangt an zu nerven. erst das mit dieser Chaya (die sah aus als ware sie auf einem drogentrip), dann das mit Teyla, dann das mit Teera... man wollen sie aus Shep eine witzfigur machen... ich verstehe ab und zu kann man so etwas in die serie reinschreiben, aber doch nicht so viel... wenn es noch'ne tolle frau ware mit der es sich lohnt zusammen zu sein, aber diese hier... er verdient was besseres. klar das sein gesichtsausdruck witzig war in der szene. und man sieht das Sheps gehirn in die hose gerutsch ist. aber in der szene als er sie mitnehmen wolte das war doch total kitschig.
    schade. echt schade das diese blode sache mir so'ne tolle ep versaut hat. den die idee mit der stadt fand ich ganz gut. man zum ersten mal war ich froh das McKay in diesen team dabei ist, obwohl selbst er konnte die folge nicht mehr retten...

  6. #86
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du widersprichst dir in deiner ganzen Aussage, erst sagst du das mit den Frauen nervt und dann kommt sowas wie "wenns wenigstens eine vernünftige wäre". Das ist doch blödsinn. Und die Szene mit dem "mitnehmen" hast du wohl einfach nicht ganz verstanden, aber dafür kannst du die Ep nicht verantwortlich machen.

    Die Kirk-Story nervt mich absolut nicht, was solls, gehört eben dazu. Wobei ich liebend gerne mal wieder ein paar solcher witze von McKay hätte (wie in chaya).

    Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt aber defintiv schlechtere Episoden als diese hier. Und wen der Chara von zb Sheppard nicht gefällt, der hat schlicht pech und muss damit leben. Ich würd am liebsten sehen das Teyla mal bei den Wraith landet, als Hauptgericht, muss aber auch damit leben das dass nicht passiert.

    Manchmal bin ich echt froh das ich hier die Bewertungen der Eps mitschreibe
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #87
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    meine meinung eben... mit den frauen da konnte er ja eine vernunftiege bekommen und nicht so viele unter seinem niveau auser Teyla naturlich ... ich sag ja nicht das ich ihn nicht mag. im gegenteil ich finde ihn klasse.

  8. #88
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Teyla Sheppard@25.12.2005, 20:12
    meine meinung eben... mit den frauen da konnte er ja eine vernunftiege bekommen und nicht so viele unter seinem niveau auser Teyla naturlich ... ich sag ja nicht das ich ihn nicht mag. im gegenteil ich finde ihn klasse.
    Teyla hat kein Niveau und eigentlich sah so ziemlich jede Frau die shep bisher hatte entschieden besser aus Was soll er mit einer die ständig alles besser weis, DAS hat er nun defintiv nicht verdient. Dann lieber das etwas dumme blondinchen. Ausserdem da er höchstens "affairen" hat ist es egal wie die Frau ist, er nimmt sie ja eh nicht mit.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #89
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@25.12.2005, 21:00
    Du widersprichst dir in deiner ganzen Aussage, erst sagst du das mit den Frauen nervt und dann kommt sowas wie "wenns wenigstens eine vernünftige wäre". Das ist doch blödsinn. Und die Szene mit dem "mitnehmen" hast du wohl einfach nicht ganz verstanden, aber dafür kannst du die Ep nicht verantwortlich machen.

    Die Kirk-Story nervt mich absolut nicht, was solls, gehört eben dazu. Wobei ich liebend gerne mal wieder ein paar solcher witze von McKay hätte (wie in chaya).

    Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt aber defintiv schlechtere Episoden als diese hier. Und wen der Chara von zb Sheppard nicht gefällt, der hat schlicht pech und muss damit leben. Ich würd am liebsten sehen das Teyla mal bei den Wraith landet, als Hauptgericht, muss aber auch damit leben das dass nicht passiert.

    Manchmal bin ich echt froh das ich hier die Bewertungen der Eps mitschreibe

    Da kann ich dir endlich mal zustimmen.
    @Teyla Sheppard
    Was hast du an der süßen Blondine auszusetzen?
    Da hätte so gut wie jeder Mann nicht abgelehnt. Viele Männer mögen halt "naive" Blondinen. Ich hätte auch nicht nein gesagt.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  10. #90
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Lt. Col. Pyccak@25.12.2005, 20:20
    Was hast du an der süßen Blondine auszusetzen?
    Da hätte so gut wie jeder Mann nicht abgelehnt. Viele Männer mögen halt "naive" Blondinen. Ich hätte auch nicht nein gesagt.
    Echt? Mhh ich bin blond und dumm und naiv kann ich mich auch stellen, also wenn deine Aussage zu trifft mit Männern, dann hab ich aber im Januar echt spaß
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #91
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mist, ich bin nicht blond, kann mich nicht naiv und blöd stellen und bin hochintellektuell *roflmao*, das heißt, ich habe im Januar voll geloost (ich weiß wohl, das man lose nur mit einem o schreibt, aber man hätte es falsch gelesen )

    Aber ich die Frau jetzt auch nicht der Reißer und mich nervt die Kirk-Geschichte langsam auch. Ich finde es nicht schlimm, aber es häuft sich in der letzten Zeit, das ist stumpfsinnig. Wenn, wie McKay sagt, wenigstens nocht Rodney-Witze dabei wären *g*



  12. #92
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@25.12.2005, 21:05
    Mist, ich bin nicht blond, kann mich nicht naiv und blöd stellen und bin hochintellektuell *roflmao*, das heißt, ich habe im Januar voll geloost (ich weiß wohl, das man lose nur mit einem o schreibt, aber man hätte es falsch gelesen )
    Na ja, die Natur hat mich auch nicht erblonden lassen Dabei hatte ich als Kind strahlend blondes Haar...und dann...straßenköterfarbe...

    Stellt Frau sich für Mann nicht immer a bissl dumm? Und sei es nur damit er sich einen Tick intelligenter vorkommt

    Aber ich die Frau jetzt auch nicht der Reißer und mich nervt die Kirk-Geschichte langsam auch. Ich finde es nicht schlimm, aber es häuft sich in der letzten Zeit, das ist stumpfsinnig. Wenn, wie McKay sagt, wenigstens nocht Rodney-Witze dabei wären *g*
    ja die vermisse ich die eifersuchtsszene in der chaya-ep war doch genial, der arme Rodney
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #93
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Stellt Frau sich für Mann nicht immer a bissl dumm? Und sei es nur damit er sich einen Tick intelligenter vorkommt
    Nie wieder! *lach*

    Straßenköter - jep, that's me as well!



  14. #94
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja schlimm nicht. Aber manchmal schafft dumm stellen auch freizeit, ich weis wovon ich rede *lach* Und für manche Männer würd ich mich gerne dumm stellen, wenn es dafür nen kleinen Ausritt gibt...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #95
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Und für manche Männer würd ich mich gerne dumm stellen, wenn es dafür nen kleinen Ausritt gibt...
    Holla die Waldfee! Für solche Gespräche bin ich definitiv zu jung



  16. #96
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@25.12.2005, 22:09
    Holla die Waldfee! Für solche Gespräche bin ich definitiv zu jung

    Ach ich dachte du magst Pferde?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #97
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    meintest du wirklich Pferde?



  18. #98
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@25.12.2005, 22:41
    meintest du wirklich Pferde?
    Was soll ich darauf sagen...ausser...WO ZUR HÖLLE SOLL ICH MITTEN AUF EINER CON EIN PFERD HERKRIEGEN!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #99
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    pssssst - natürlich wird hier über das reiten auf pferden gesprochen


    gut, ich fand das mädel jetzt auch nicht so prall. ein naivchen eben. aber stellt euch vor es wäre die andere gewesen die neben ihm am tisch saß´

    ich finds jetzt nicht soooo arg schlimm wenn solche szenen kommen, gehört eben dazu und es ist ja nicht so das er in jeder Ep rumknutscht usw. denke das alles hält sich in maßen und ist auch gut so.

    unnatürlicher fände ich es, wenn gar nichts in diese richtung laufen würde. sowas gehört eben dazu um die jeweiligen figuren abzurunden um ihnen auch charaktereigenschaften zuzuorden.

    gruß
    tasha

  20. #100
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    jetzt wissen ma wenigstens wou es ein reitthread gibt...sind eben alle tierlieb hier...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •