Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: 2.10 - Die verlorenen Männer (1)

  1. #21
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Das war echt ne geile folge ich geb 9.5 von 10 punkten!
    Freu mich schon auf den 2 teil!

  2. #22
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Ne ganz gute Folge bei der endlich wieder Ford dabei ist, nur das Ende war nicht ganz soo wie bei Stargate...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  3. #23
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    9.5

    Grund: Falsche Synchron von Sheppard. Er hat R2-D2 (R zwo-D zwo) falsch ausgesprochen.

    Falsch: R zwei
    Richtig: R zwo
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Morpheus

    Man kanne s auch ganz penibel sehen, meine Güte

    Das die Synchro mehr schelcht als recht ist, steht schon mal fest.

    Aber die eigetnlich Episode danach beurteilen?

    Nein lieber nochmala uf Englsich angucken.


    Und ja die Episode ist gut, besonders als Rodney einfach beginnt zu essen und fast durchdreht als er erfuhr das da das Enzym drin war.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Coole Folge, am besten wo Mckay auf Drogen ist, coole Action drin.

  6. #26
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Schöne Kampfszenen am Ende, die leider von Weir-Szenen im unpassendsten Moment unterbrochen wurden. Der Cliffhanger war nicht so gut wie in Der Sturm. Highlight der Folge McKay auf Drogen: "Mich juckt's. Mich juckt's am ganzen Körper. Genau so war's als auf der Highschool gekifft habe." Fazit: 4/5 Punkten.
    Geändert von Orion (13.06.2006 um 22:10 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  7. #27
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    War ne ganz gute Folge, wobei eigentlich klar war das das schief gehen musste.....Was mir neu war das Adressen im DHD gespeichert werden, hat man das schon mal vorher erwähnt?

    McKay auf Drogen war im Prinzip nicht ander als sonst, hätte ihm gerne mehr gegeben und ihm mit Ronon kämpfen lassen, wär bestimmt lustig gewesen!

    Ich hoffe mal das der zweite Teil sich noch etwas steigert !

    Die Anspielung auf die "Lost Boys" in Peter Pan fand ich sehr gut gewählt, mal wieder ein schöner Episodentitel!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  8. #28
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Die Folge war gut.

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Die Folge war echt klasse. Hätt ich nicht mit gerchnet. Immer wieder lustig, wie sich Aiden und John gegen seitig reinlegen. Kann schon kaum die nächste Folge abwarten. Ist ja gemein, dass die immer dann aufhören, wenns so spannend ist >.<

  10. #30
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich ,uss dir zustimmen klasse Folge, aber es gibt ja cuh die Leih-DVDs, wenn man es nicht bis zur n&#228;chsten Woche aush&#228;lt.

  11. #31
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Highlight der Folge McKay auf Drogen: "Mich juckt's. Mich juckt's am ganzen Körper. Genau so war's als auf der Highschool gekifft habe."
    Oh man, da hab ich mich halb totgelacht.:hihi: :naugthy: Und ich muss auch sagen, dass es eine sehr gelungene Folge war. Hat mir sehr gut gefallen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  12. #32
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Also mir hat die Ep gefallen.
    Naja Weir und Lorne hätten ein bissl mehr auf das Verschwinden von Shepp und Co eingehen können, aber dennoch cool.

    Highlight: McKay (aber das habt ihr hier ja alle schon zitiert:pfeif: )

    PS: Für die,die alles wissen wollen.
    Die Syncro vom "blonden" Wissenschaftler der das WraithEnzym da gemacht hat, war die deutsche Syncro von Obi-Wan Kenobi

  13. #33
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    PS: Für die,die alles wissen wollen.
    Die Syncro vom "blonden" Wissenschaftler der das WraithEnzym da gemacht hat, war die deutsche Syncro von Obi-Wan Kenobi
    Wirklich? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Find ich aber interessant!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  14. #34
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Bridigal General Oneill Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Find ich aber interessant!

    Jop, naja ich hab auch erst überlegt aber als ich dann mehrere Textpassagen verglichen hab:
    "Raumschiffhangar"

    Naja da wusste ich das isser :hihi:

  15. #35
    Sheppards Dream Avatar von Sheppard-girl
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Die folge fand ich super klasse...super das Ford wieder aufgetaucht ist, das bringt wieder Spannung in die Serie...
    McKay war mal wieder zum ablachen...vor allem als er sich wehren wollte das schiff zu reparieren: "Vor einigen Tagen w&#228;re ich auch noch drauf gekommen, bevor ich ein Drogens&#252;chtiger war...":hihi:
    Auf jeden Fall war es eine super spannende Folge!!!
    John Sheppard...the man of dream

  16. #36
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab mich richtig gefreut Aiden Ford einmal wieder zu sehen! Auch wenn er durch das Enzym leicht verr&#252;ckt geworden ist, geh&#246;rt er irgendwie immer noch zum Team! Seinen Abgang fand ich zwar etwas unspektakul&#228;r, aber ich hoffe, dass es nicht seine letzte R&#252;ckkehr in die Pegasus Galaxie war!
    Note 2+

  17. #37
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Gute Idee Ford zur&#252;ckzubringen - au&#223;erdem war McKay nat&#252;rlich mal wieder Klasse!

    Nur komisch, dass der nach dem Rematerialisieren fragt, wenn das Schiff &#252;ber einem l&#246;chrichen Boden ist... Ist doch unlogisch, die wollen sich doch an ihrer Beute weiden und sie nicht in Abgr&#252;nde st&#252;rtzen...

  18. #38
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich finde die Folge auch klasse Und die Szene zwischen Ronon und Taylor einfach genial Traumpaar!

  19. #39
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Endlicher wieder Aiden Ford fands ein bisschen brutal wie die ganzen Männer von Ford da runter fallen
    Aber ansonsten schöne Folge...

    3,5/5 Punkte

  20. #40
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sher coole Folge und endlich ist Ford wieder da! Noch dazu als "Peter Pan", das passt irgendwie.
    Und auch wenn er es selbst wieder runtergspielt hat, ich fand die Szene, in der er sagte: "Ich will nach Hause" sehr emotional und berührend und ich glaube, dass er das auch so gemeint hat.

    Ich hoffe Teyla und Ronon werden nicht abhängig von der Droge -sieht ja ganz danach aus- und ich bin sehr gespannt, wie sie aus dem Wraith-Schiff wieder herauskommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •