mir hat die Folge gefallen,klar,dass Ende war etwas blöd,aber wohl notwendig,da Conversion dirket daran anknüpft...
ich muss sagen,mir hat das arme Mädel einfach nur Leid getan.Ihr "Vater" hat im wahrsten Sinne sein Leben dafür gegeben um sie zu retten und aufzuziehen und sich bemüht,ihr menschliche Werte beizubringen...
hätte er nicht geholfen,hätten die anderen Bewohner sie genau wie die anderen kaltblütig erschlagen...
da fand ichs absolut unfair,wie Ronon dann so patzig reagiert,obwohl sie nur freundlich sein wollte...
immer diese Vorurteile :glare:
klar,es kam ja raus,dass das Serum nicht half und dass sie zusammen mit dem anderen Wraith Dorfbewohner getötet hat,aber was sollte sie auch sonst tun???verhungern oder was?letztendlich hat sie nur getan,was in ihrer Natur liegt zu tun,also kein Grund sie dafür zu verurteilen...
sie sagte selbst "i hate what i am",einfach nur ergreifend diese Szene
und an Becketts Stelle,hätte ich den koffer mit dem Retrovirus nicht so offen da rumliegen lassen,klar,da war sie selbst Schuld,da sie sich einfach bedient hatte,aber selbst dass kann man doch nicht übel nehmen...schließlich wollte sie doch nur so sein,wie alle anderen auch...
gelle @Pyccak,wie kann man andere nur so verurteilen,für Dinge,für die sie gar nichts können...
@Noir,du redest mir aus der Seele

eine Frage hat sich mir trotzdem gestellt...und zwar,was für ein Schiff mag das wohl gewesen sein,dass da abgestürzt ist und warum war ausgerechnet dort ein Kind an Bord,zumal man sonst nie kiddies zu Gesicht bekam...