Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Wer hat die bessere Technologie?

  1. #1
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard Wer hat die bessere Technologie?

    Hi, viel Spaß beim Voten Antiker sind nicht dabei, das wär ja ziemlich unfair (den anderen Rassen gegenüber), oder?
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich würde auch dann auf die Nox setzen. Wer sonst kann sich einfach unsichtbar machen und Tote wieder zum leben erwecken? Ich denke das ist die beste Fähikeit und macht sie so den andern Überlegen, auch wenn das nichts mit Technologie zu tun hat
    SG1 kam, sah und siege! Oder war das doch wer anderes?

    Jack --> Der Coole
    Daniel --> Der Schlaue
    Teal'c --> Der Starke
    Sam --> Die Scharfe *sabber*

  3. #3
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich bin für die Asgard. Die Nox, Aschen und Tollaner kenn ich nicht.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  4. #4
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    hab mal für die wraiths gestimmt, da sie ja aus der gleichen ecke kommen "ggg"

  5. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    ich hab für die Replies gestimmt. Nachdem sie die Zeitblase der Asgard verändert haben hatten die ja einen gigantischen Vorsprung und konnten nur noch durch ein Antikergerät vernichtet werden.
    Die Tollaner wurde ja fast von den Goa'uld ausgelöscht, nachdem Anubis etwas Antikertechnologie hatte.
    Die Ashen waren auf dem medizienischen Sektor recht weit, doch wirklich viel hatten die nicht zu bieten
    Die Wraith sind sogar den Menschen hinterher (The Siege 3).
    Die Nox haben sicher einiges auf dem Kasten, doch hab ich zu wenig von ihnen gesehen um es besser zu beurteilen.
    Die Menschen und die Goa'Uld haben die meiste Technologie von anderen geklaut, wobei die Meshcne besser Quellen hatten als die Goa'uld.

    Ganz klar die Replies. Sie haben fast jede Spezies an den rand der zerstörung getrieben.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    @pellos: nunja, die wraith sind 100% nicht hinter den Menschen, man vergleicht die waffen in siege 3, alles andere darf man nicht zum vergleich nehmen, da es ja asgard technologie ist
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7

    Standard

    hmm also die replikatoren sind technologie und haben ja nicht wirklich welche...klar entwickeln die sich weiter und so aber das kann man ja eher mit ner "evolution" gleichsetzen...aber wirklich erfunden haben die ja nix

  8. #8
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@04.08.2005, 21:54
    @pellos: nunja, die wraith sind 100% nicht hinter den Menschen, man vergleicht die waffen in siege 3, alles andere darf man nicht zum vergleich nehmen, da es ja asgard technologie ist
    ICh hab ja dazugeschrieben, dass die Technologie der Menschen von anderen Rassen stammt (genau wie bei den Goa&#39;uld). Auserdem ist es ungeklart, wo die Wraith ihre Technologie her haben. Es kann durchaus sein, dass auch diese nur von den Antikern geklaut wurde.

    Zu den Replikatoren:
    Sie mögen zwar Technologie sein, doch können sie die aller anderen Rassen verändern und verbessern. So haben sie es geschafft, ein Goa&#39;uld Mutterschiff innerhalb weniger Stunden in eine andere Galaxie zu fliegen. Dafür braucht man sehr wohl ein ausgeprägtes Verständniss von Hochtechnologie.
    Auserdem entwickeln sie sich bewusst, was man dann auch nicht mehr Evolution nennen kann. Sie entwickeln Schiffe, die aus ihren eigenen Teilen bestehen. So etwas kann man wirklich nicht evolution nennen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  9. #9
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Also mal abgesehen von den Replis, bei denen man nicht wirklich von ner eigenständigen Zivilisation sprechen kann, haben wohl die Asgard die beste Technologie und zwar aus folgenden Gründen:

    1.: Die wenigen Schlachten zwischen Goa´uld und Asgard haben die Asgard klar dominiert, abgesehen vom Kampf gegen Anubis, der seine Tech. aber auch nur von den Antikern hatte.

    2.: Die Asgard sind die einzige verbliebene Rasse aus der alten Allianz, die eine wirklich hoch entwickelte Technologie haben. Von den Nox hat man bisher ja nur ihre "mentalen" Fähigkeiten gesehen, wenn dies denn solche waren, und ihre fliegende Stadt. Aber ein paar Anti-Grav Projektoren irgendwo ranzuschrauben, dazu sind sogar die Goas fähig.

    3.: Die Asgard sind die einzigen die Technologien haben, die wirksam vor den Goa´uld schützen (siehe "Thor´s Hammer"). Selbst die Nox konnten sich nur durch Tricks vor den Goas schützen.

    Daher denke ich, dass die Asgard die technologisch fortschrittlichste Rasse sind. Ein Vergleich mit den Wraith verbietet sich von selbst, da dies erstens zwei verschiedene Serien sind (man vergleicht ja auch nicht die Voyager mit Kirks Enterprise) und zweitens die Wraith eine Rasse sind, die ihre Technologie mehr oder weniger den Anikern verdanken.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    134

    Standard

    hey ihr habt die tokras vergessen.
    p.s die haben geile tunnel die die gua uld nicht haben&#33;

  11. #11
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    son topic gabs schon. sufu hilft.

  12. #12
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@04.08.2005, 16:47
    Hi, viel Spaß beim Voten Antiker sind nicht dabei, das wär ja ziemlich unfair (den anderen Rassen gegenüber), oder?

    ich were mir da nicht so sicher z.B.: Reblekatoren sind sehr weit wenn nicht sogar weiter als die Antiker aber auch die Nox oder Ori sind sehr, sehr weit.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    134

    Standard

    ob die nox technisch sososo weit ist weis man ja nicht genau. geistisch sind sie den antiker weit voraus (also wo die antiker noch nicht aufgestiegen waren) ja die replis sidn sehr weit, jedoch habe ich noch nie gesehen das replis sich beamen können. könnten sie aber bestimmt ja und die ori waren ja mal antiker eigentlich so weit ich das mitbekommen habe&#33;

  14. #14
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Originally posted by Apophis&#045;X@06.08.2005, 15:48
    ob die nox technisch sososo weit ist weis man ja nicht genau. geistisch sind sie den antiker weit voraus (also wo die antiker noch nicht aufgestiegen waren) ja die replis sidn sehr weit, jedoch habe ich noch nie gesehen das replis sich beamen können. könnten sie aber bestimmt ja und die ori waren ja mal antiker eigentlich so weit ich das mitbekommen habe&#33;

    ich weis nicht ich glaube die Nox sind sehr weit endwickelt nur sie zeigen es nicht.
    ich glaube die Antiker haben die tarnung für ihre schiffe auch nur von den Nox.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  15. #15
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    134

    Standard

    sie kannten die nox damals noch nicht erst als sie in die milchstraße kamen.

    und die antiker sind technisch am weitesten sie haben di estragets gebaut udn konnten sogar zeitmaschineien bauen&#33;

  16. #16
    Thommy
    Gast

    Standard

    natürlcih sind die antiker am geilsten, die gates zeigen es

  17. #17
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    was ist mit den tollanern hatten die nicht so eine geile ionenkanone
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  18. #18
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    134

    Standard

    das war ne waffe uhh cool und stragtes konnten die auch bauen auch nicht schlecht. aber si konnten keien zeitmaschinen bauen und raumschiffs mäßig warensie ganz lame. also tollaner ist mehr so ne rasse wie meinet wegen die menschiet in 500 jahren nur ein wenig weniger sind die.

  19. #19
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Stimme für die Asgard, sie haben sich unter allen Rasse am weitersten alleine entwickelt.

    Wraith: sind eigentlich eine antikerabstammung wie in einer episode in der 1. staffel bekannt wird, folglich haben sie ähnliche technologien, ebenso eine ähnliche schrift.

    Goa&#39;uld: Stehlen alle Technologien

    Tau&#39;ri: Wären ohne die Hilfe von außen schon ein paar mal vernichtet worden.

    Replikatoren: Fressen nur die beste Technologie = sie stehlen und nutzen fremde Technologien

    Nox: Habe ich zu wenig gesehen, könnten aber gleich weit oder weiter als die Asgard sein.

    Aschen: Auch nicht weit entfernt von den Asgard: Folge 2010, soweit ich das mitgekriegt habe, haben sie geholfen die Goa&#39;uld zu vernichten, sind auch medizinisch weit entwickelt.

    Tollaner: Sind um ca. 100 bis 200 Jahre weiter als die Tau&#39;ri, in der Folge erklärt nämlich, Daniel glaube ich wars, dass wir ebenso schon soweit sein könnten, wenn es das dunkle Mittelalter nicht gegeben hätte, wo Wissenschaft als Käzerei abgetan wurde.
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  20. #20

    Standard

    Ihr kennt die Nox nicht? Das sind die die ich am geilsten finde. Vorallem wenn die einfach nen Wurmloch machen ohne irgendwelche Anwählgeräte und das Wurmloch ist auch gleich da, ohne diese Welle die aus dem Wurmloch kommt (die die alles vernichtet wenn man drin steht)
    Ich glaube 2 mal haben die das Wurmloch per Handbewegung gemacht, ein gerät womöglich?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •