Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hoffnung der Pegasus

  1. #1
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    So, ja jetzt habt ihr es auch bei mir geschafft und mich mit dem SG-FF Virus erwischt, hier ist meine erste Fan Fiktion im Stargate Universum, auch wenn nicht meine komplett erste FF, vorher habe ich jedoch nur für Sci-Fi Spiele geschrieben , ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch, dann geht es auch bald weiter

    Auch wenn es später zu einem Crossover mit SG-A kommen wird, es geht hier Zentral um SG-1

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Disclaimer: Nix gehört mir, Stargate gehört MGM, ich will mit dieser Story keinerlei Profit einfahren und dient nur der allgemeinen kostenfreien Unterhaltung.
    Zeitraum: Die Story spielt zeitlich zwischen den SG-1 Episoden „Gemini“ und „Die Abrechnung, Teil 1“, diese FF passt aber natürlich nicht ganz in die reguläre SG-1/SG-A Story
    Gerne: Actionabenteuer
    Story: Die Replikatoren haben von Atlantis erfahren und sind auf dem Weg dorthin, O’Neill, Carter und Thor unternehmen alles um die Replikatoren zu stoppen, dabei greifen sie auch auf Hilfe des Atlantis Teams zurück, währenddessen bekommen Daniel und Teal’C es mit einem neuen, bisher unbekannten, Goa’Uld zu tun.
    Rating: P12


    Kapitel 1


    P7X-285

    Das Stargate öffnete sich und die 3 von SG-1 kamen durch das Tor, was sich kurz darauf wieder schloss.

    Das Stargate stand inmitten auf einer Lichtung und war von Wald umgeben, das UAV hatte in mehreren Kilometer Entfernung ein paar Dörfer gesichtet und es deutete nichts auf Goa’Uld Aktivitäten hin, weswegen General O’Neill keine Bedenken hatte, SG-1 loszuschicken, Daniel war mal wieder sehr überzeugend. Dennoch schauten sich Teal’C und Lt. Colonel Carter nach der Ankunft auf P7X-285 vorsichtig um, Daniel hingegen versuchte die korrekte Richtung herauszufinden.
    «Wenn ich mich nicht irre, müssten die Dörfer in dieser Richtung liegen.» sagte Daniel und zeigte mit der Hand in die entsprechende Richtung und ging voraus.

    Das Stargate wurde scheinbar nicht oft benutzt, da es auf der Lichtung keine Plattgetretenen Gräser gab die einen Weg markierten, im Wald sah es dagegen schon anders aus, dieser war jedoch ziemlich dunkel, da kaum Sonnenlicht durch das Blatterdach gelang, so gab es auch nicht viel Bodenbewuchs, aber dennoch gab es teilweise trotzdem 2m hohe Büsche, die auch unter diesen extremen Bedingungen überleben konnten.
    Die 3 vom SG-1 Team durchschritten den Wald, plötzlich blieb Teal’C stehen.
    «Was hast du Teal’C?» fragte Lt. Colonel Carter als Teal’C plötzlich nicht mehr neben ihr lief und plötzlich wie angewurzelt hinter ihr stand, Daniel ging noch ein paar Schritte weiter, bevor er sich auch umdrehte.
    «Was ist los?» fragte dieser und Sam konnte nur mit einem Schultern zucken antworten, Teal’C schaute sich um.
    «Ich glaube wir werden beobachtet, Colonel Carter.» äußerste er sich schließlich.
    «Bist du sicher?» was das einzige was sie ihm entgegenbringen konnte, sie schaute sich auch um, konnte jedoch nichts entdecken.

    Daniel lehnte sich gerade an einen Baum, als dieser von einem Geschoss getroffen wurde, Daniel sprang erschreckt auf und brachte sich vor den 3 weiteren Schüsse, hinter dem Baum, in Sicherheit die nun direkt neben den anderen beiden SG-1 Mitglieder einschlugen, während der erste Schuss für Daniel noch sehr überraschend war, wusste er bei den nächsten, dass es sich um Geschosse einer oder gar mehrerer Stabwaffen handeln musste.

    Nachdem sich Teal’C und auch Sam Carter in Sicherheit brachten war erstmal wieder Ruhe, Teal’C spähte hinter seinem Baum in die Richtung aus der die Geschosse kamen, er konnte jedoch nichts entdecken, Daniel war auf den Sprung zu den anderen beiden zu laufen, Lt. Colonel Carter machte ihm jedoch mit einer Handbewegung klar, dass es im Moment nicht der richtige Zeitpunkt war.

    Plötzlich kamen mehrere Schüsse aus mehreren Richtungen und Teal’C konnte die ersten Personen entdecken, er feuerte mit seiner Stabwaffe auf die näher kommenden Gegner und der erste fiel um, auch Daniel und Carter eröffneten nun das Feuer mit Ihrer P90.
    «Wir müssen zurück zum Tor! Es sind zu viele!» erkannte Lt. Colonel Carter die Situation sofort, nachdem immer mehr Gegner mit feuernden Stabwaffe auf sie zu gerannt kamen und es scheinbar immer mehr wurden, unter starken Beschuss konnten sie sich langsam immer mehr zum Tor zurückziehen.
    «Bei unserem Gott „Xipe Totec“, ergebt euch!» schrie einer der Verfolger, da er jedoch keine Antwort bekam, eröffnete er selbst wieder das Feuer.
    Doch die 3 von SG-1 rannten weiter und wurden zum Glück nicht getroffen, die ganzen Geschosse gingen entweder vorbei oder landeten in den Stämmen der Bäume.

    Sie erreichten die Lichtung mit dem Tor.
    «Daniel, wählen sie uns sofort hier raus!» befahl Sam Carter als sie sich dem DHD näherten.
    Daniel drückte die Symbole für die Erde und übermittelte den SG-1 Code, unter starken Beschuss zogen sie sich zurück.


    Cheyenne Mountain Complex - O'Neills Büro

    Jack O’Neill saß gerade in seinem Büro und erledigte den Üblichen Kram, den sein neuer Job verlangte, ja eigentlich wäre er wohl lieber mit SG-1 auf diesen komischen Planeten rummarschiert, als hier diese ganzen Berichte zu analysieren, ja er vermisste irgendwie die typischen Streitgespräche mit Daniel während einer Mission ob es nun Sinn machte länger zu bleiben oder nicht, aber sein neuer Job, ließ solche Ausflüge nicht mehr zu, gerade der Verfoll mit der Replicarter, verursachte noch mehr Papierkram wie sonst schon, er verfluchte sich dafür, dass er ihr Hilfe gewährt hatte, damit war der Vorteil in Form der Waffe gegen die Replikatoren wieder dahin und sie konnten sich wieder in dieser Galaxis ausbreiten ohne etwas befürchten zu müssen, aber Jack hoffte natürlich noch eine rechtzeitige Lösung für diese Problem zu finden.

    «Ungeplante Aktivierung von außen!» ertönte es plötzlich in den Lautsprechern und der Alarm sprang an.
    Jack stand seufzend auf und ging nach unten, ab und zu gab es Tage da kam man durch die ganzen Off-World Aktivierungen einfach zu nichts und man hatte am nächsten Tag noch mehr Arbeit zu erledigen.
    «Was ist los Walther?» fragte General O’Neill als er unten ankam.
    «Es ist SG-1»
    «Die sind doch erst seit 15 Minuten weg… Iris öffnen!» und Walther Harriman legte seine Hand auf die Iris Kontrolle, die Iris öffnete sich… mehrere Stabwaffen Geschossen kamen durch das Stargate, alle gingen in Deckung als die Geschosse gegen das Panzerglas trafen… SG-1 kam regelrecht durch das Tor gesprungen und Walther schloss sofort wieder die Iris, kurze Zeit deaktivierte sich auch das Stargate.

    Jack O’Neill verließ den Kontrollraum um SG-1 zu begrüßen.
    «Was ist passiert?» wandte sich Jack an Carter
    «Wir wurden von Goa’Uld angegriffen, Sir, sie waren uns zahlenmäßig überlegen.»
    «Die UAV Aufklärung zeigte keinerlei Goa’Uld Aktivitäten.» erinnerte Jack sie alle.
    «Ich weiß, ich kann es mir auch nicht erklären wo die alle auf einmal herkamen.» antwortete Lt. Colonel Carter.
    «In Ordnung, Besprechung in…» O’Neill leuchtete auf und wurde weggebeamt.
    «Sgt. geben sie Alarm!» befahl Sam Carter und die Alarmsirenen ertönten erneut.


    Thors Schiff

    «…einer Stunde.» beendete O’Neill seinen Satz, er war jedoch nicht mehr im Stargate Raum, er war irgendwo anders, aber er fand sich schnell zurecht, genau hier war er auch, als er damals von Thor hochgebeamt wurde, als er im Kampf gegen die Replikatoren helfen sollte.
    Er ging also den Gang hindurch und fand auch bald Thor der im Kontrollraum wartete.
    «Thor, Hey alter Kumpel, was machst du denn hier?» fragte O’Neill der sich freute wieder seinen alten Freund zu sehen.
    «Ich freu mich dich zu sehen O’Neill, ich komme her, aufgrund von schlechten Nachrichten!» entgegnete Thor.
    «Mein guter alter Freund Thor, kommt immer gleich zum Punkt, nun gut, was gibt es denn für schlechte Neuigkeiten, wieder Probleme mit den Replikatoren?»
    «Das schon, O’Neill, jedoch nicht so wie du denkst, die Replikatoren konzentrieren sich im Moment zum Glück nicht zu sehr auf die Asgard, wir sind dennoch sehr besorgt, wir glauben die Replikatoren sind auf dem Weg um noch stärker zu werden und somit noch gefährlicher..» sagte der graue Außerirdische mit besorgniserregter Stimme.
    «Was ist los?»
    «Wir haben mehrere Replikatorenschiffe geortet, die auf dem Weg außerhalb dieser Galaxis sind.»
    «Und?...» O’Neill wartete auf eine Fortsetzung nachdem Thor plötzlich mit der Erklärung aufgehört hatte.
    «Nach unseren Berechnungen sind sie auf den Weg in eine kleine Galaxis die ihr Pegasus nennt.»
    «Pegasus? Du meinst da wo Atlantis liegt?» fragte O’Neill noch einmal zur Sicherheit.
    «Korrekt, O’Neill, wir vermuten, dass die Replikatoren irgendwie in Besitz von Informationen über Atlantis gekommen sind, aufgrund dass die Antiker bedeutend fortschrittlicher sind als wir Asgard, ist eine komplette Stadt mit hoher Technologie ein lohendes Ziel für die Replikatoren!»
    Diese Aussage traf O’Neill wie ein Schock, jetzt machten sich die Replikatoren auch noch auf den Weg in andere Galaxien um sich auszubreiten, es war klar, dass sie nun endlich aufgehalten werden mussten.
    «Nun, warum sind es nur ein paar Schiffe und nicht alle? Sonst stürzen sich die Replikatoren doch immer komplett auf Ihr Ziel.»
    «Der hohe Rat der Asgard vermutet, dass es sich nur um eine Erkundungsgruppe handelt, es ist aber egal, du weißt was 1 Schiff voller Replikatoren anrichten kann, wir müssen sie aufhalten, bevor sie Atlantis erreichen.»
    «Alles gut und schön, wir haben jedoch nicht genügend Energie um Atlantis anwählen zu können um sie zu warnen.»
    «Das ist mir bekannt, O’Neill, deswegen werden wir selbst auch nach Pegasus fliegen und die Replikatoren vor Ort aufhalten.»
    «Wir? Thor, ich habe hier Verpflichtungen, es ist unmöglich, dass ich einen Flug zur Pegasus mache, nimm lieber Carter mit, die hätte eh die besseren Primitiven Ideen.» sagte O’Neill.
    «Tut mir leid, O’Neill, mein Schiff wurde im Kampf gegen Replikatoren beschädigt und habe nicht die Energie dich zurückzuschicken, ich habe die Verpflegung bereits an Bord geholt, habe aber noch die Energie eine Person hier an Bord zu holen.» erzählte der Asgard.
    «Wie lange soll der Flug eigentlich dauern?»
    «In eurer Zeitmessung sind es 6 Tage bis nach Pegasus, die Replikatoren sind möglicherweise schneller, da sie die Antriebe modifizieren können, wir dürfen daher keine Zeit verlieren, O’Neill.»
    «Also 12 mit Rückflug, funktioniert dieses Hologramm-Dings noch?» fragte O’Neill, er konnte das SGC schließlich nicht 12 Tage ohne Führung zurücklassen.
    Thor nickte nur.


    Cheyenne Mountain Complex - Cafeteria

    «Es waren die Asgard.» sagte Carter
    «Was die wieder von Jack wollen?» fragte Daniel.
    «Es muss wieder verdammt wichtig und eilig sein, sonst nutzen die Asgard auch immer die Stargates.» stellte Teal’C fest.

    Plötzlich tauchte das Hologramm von O’Neill neben den drei auf, viele erschreckten sich als der General aus dem nichts auftauchte.
    «Hallo? Ist das Ding an? Hallo?» fragte O’Neill in seiner typischen Art.
    «Sir, schön sie zu sehen!» bemerkte Carter.
    «Es ist alles in Ordnung, Carter, machen sie sich Reisefertig, wir fliegen mit Thor zur Pegasus.» meinte Jack mit einem kaum sichtbaren grinsen.
    «Pegasus? Atlantis?» fragte Daniel.
    «Durchaus, ich weiß, sie würden da am liebsten mit, aber es geht eher aus weniger erfreulichen Gründen dorthin, die Replikatoren sind dorthin unterwegs und Thor hat leider nicht genügend Energie um sie auch noch hier hoch zu beamen, sie kennen es ja, Thor braucht wahrscheinlich später wieder irgendeine primitive Idee und wer wäre besser dafür geeignet als…»
    «…als Sam, ich verstehe.» beendete Daniel seinen Satz und Sam schaute Jack etwas beleidigt an, „eine primitive Idee“ hatte er gesagt, sie musste innerlich doch darüber lachen, denn in Augen von O’Neill war sie ihm wohl weit überlegen und alles andere als „Primitiv“
    «…als Carter, genau.» bestätigte O’Neill.
    «Ich habe für dich aber auch eine Aufgabe, ruf mal bei Hammond an und sag ihm, dass ich wohl für über 10 Tage zwangsweise unterwegs bin und somit nicht die Leitung vom SGC übernehmen kann und Thor hat leider auch keine Energie mehr um mich zurück zu bringen.» fügte er ein paar Sekunden später hinzu.
    «In Ordnung.» bestätigte Daniel kurz.
    «Okay Carter, sind sie bereit? Thor denkt ja auch immer an alles und beamt gleich auch noch Ersatzkleidung mit und Daniel… macht keinen Unsinn während meiner Abwesenheit.»
    «Nein keine Sorge, du kannst dich auf mich verlassen.» antwortete Daniel.
    «Wirklich?» fragte O’Neill mit einem grinsen.
    «Natürlich.» entgegnete Daniel mit einem verwirrten Blick.
    «Ich verlasse mich darauf!» sagte Jack abschließend.
    «Ja, mach dir keine Sorgen, viel Glück!» kam als endgültige Antwort, Teal’C schaute sich diesen Dialog mit Interesse an und fand ihn auf irgendeiner Art und Weise sogar amüsant.

    Das Hologramm von O’Neill verschwand und Sekunden später wurde Samantha Carter an Bord des Asgard Raumschiffes gebeamt.

    Daniel zögerte nicht lange und ergriff das nächste Telefon um General Hammond über die Lage zu informieren.


    Thors Schiff

    Carter wurde direkt dorthin gebeamt wo Thor zuvor auch O’Neill gebracht hatte, der sie dort allerdings auch schon erwartete.
    «Thor, alles bereit für den Start, Carter ist an Bord.» gab O’Neill bekannt.
    «In Ordnung, O’Neill, ich starte die Triebwerke.» kam als Antwort über die Interne Schiffskommunikation.
    «Sir, mein Duplikat muss die Information auf der Alpha-Site gesammelt haben.» kam Carter direkt auf den Punkt.
    «Das ging mir auch bereits durch den Kopf und ich verfluche mich umso mehr, dass ich ihr Zugang gewährt habe.»
    «Sie konnten es nicht wissen…, es war meine Schuld» versuchte sie ihm klar zu machen.
    «Ich hätte es verhindern können, Traue einfach keinem Käfer, auch wenn er wie ein Mensch aussieht!» stellte O’Neill klar.
    «Wie sie meinen, Sir.»
    «Sollte ich jemals wieder einem Replikator in irgendeiner Art und Weise Hilfe gewähren, dann erschießen sie mich!»
    darauf konnte Carter nun wirklich nicht antworten, sie schwieg, sie vermutete wieder an einen von O’Neills Scherzen.
    «Das war ein Befehl!» stellte O’Neill klar, nachdem von Carter keine Reaktion kam.
    «Verstanden, Sir!» wobei sie diesen Befehl nicht ganz ernst nehmen konnte.

    Das Schiff von Thor hatte den Orbit der Erde schon lange verlassen und war auf direktem Wege in die Pegasus Galaxie, aber trotz der Asgard Antriebstechnologie war es ein recht langer Flug.




    to be continued...

  2. #2
    Thommy
    Gast

    Standard

    its party time.....


    wie geilomat

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Nun, auch wenn es kaum Feedback gab, habe ich mal weiter geschrieben und präsentiere Kapitel 2 meiner kleinen Story

    Kapitel 2

    Cheyenne Mountain Complex – 1 Tag später – Daniels Labor

    «Hast du den Namen verstanden, den unser Verfolger auf P7X-285 gerufen hat?» fragte Daniel Teal’C, als er am Computer saß.
    «Ich bin mir nicht sicher, Daniel Jackson, aber ich habe zumindest den Namen „Totec“, verstanden.» antwortete der Jaffa.
    «Das war aber nicht alles, aber vielleicht gibt es ja im Internet ein paar brauchbare Informationen.»
    Er brauchte nicht lange suchen und fand schnell die gewünschte Information.
    «Ah hier, Xipe Totec ist der Aztekische Gott des Frühlings und Schutzherr der Juweliere und Goldschmiede, er wurde von den Azteken auch „Yopi“ genannt und ihm wurden viele Menschopfer zuteil, sagt dir einer der beiden Namen was?» wandte er sich fragend an Teal’C.
    «Nein, mir ist kein Goa’Uld mit diesem Namen bekannt, seine Diener scheinen auch keine gewöhnlichen Jaffa zu sein, sie hatten keinerlei Rüstungen die man sonst immer findet.» erklärte Teal’C.
    «Ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen.» entgegnete Daniel eher beiläufig, als er sich eher auf den Ausdruck der Informationen konzentrierte
    «Was ist ihnen aufgefallen, Dr. Jackson?» fragte eine bekannte Stimme plötzlich aus dem Hintergrund, beide drehten sich um, es war General Hammond.
    «Oh General… schön sie zu sehen, Teal’C und ich unterhielten uns gerade über die letzte Mission.»
    «Allerdings.» sagte Teal’C nickend, nachdem er gesehn hatte, das General Hammond etwas überrascht war.
    «In Ordnung, Doktor Jackson, Teal’C, wir treffen uns in 3 Stunden im Besprechungsraum, damit sie mich in Ruhe über die Ereignisse aufklären können.» kommandierte General Hammond und verließ wieder das Labor, nachdem beide ohne Worte genickt hatten.


    Thors Schiff

    Die drei waren mittlerweile schon einen ganzen Tag unterwegs, während sich Sam sich in die Daten der Asgard vertieft hatte um vielleicht eine Lösung gegen die Asgard zu finden, langweilte sich Jack zu Tode, sonst gab es in der Regel auf einem Schiff der Asgard immer etwas zu tun wie zum Beispiel Replikatoren zu bekämpfen, im Moment wünschte er sich nichts mehr als in seinem Büro im SGC zu sitzen und die täglichen Aufgaben zu erledigen, gut er mochte dies nicht sonderlich, aber zumindest war es besser als hier, viele Lichtjahre von der Erde entfernt, nichts zu tun und zu versuchen die Zeit zu vertreiben.
    O’Neill saß die ganze Zeit in der Ecke und beobachtete Thor, der sich die ganze Zeit am Kontrollpult befand, ihm schien es nicht langweilig zu werden, O’Neill versuchte ein Gespräch anzuregen.
    «Ach Thor, wie planst du eigentlich uns wieder auf der Erde abzusetzen?» fragte er und erinnerte sich an das beschädigte Transportersystem.
    «Das ist kein Problem, O’Neill, die automatische Reparatur wurde bereits vor Stunden beendet, das Transportersystem ist wieder voll funktionsfähig.» kam als wirklich sehr überraschende Antwort.
    «Wie? Und das sagst du mir erst jetzt?»äußerte er sich wirklich sichtlich überrascht.
    «Du hast nicht gefragt, O’Neill.» lautete die Reaktion.
    «Natürlich.» redete Jack leise vor sich hin, diese Antwort kannte er doch einfach zu gut.

    Bevor das Gespräch endgültig verhallten würde, stand O’Neill auf und machte sich auf die Suche nach Carter, vielleicht war sie etwas gesprächiger, obwohl Sie wahrscheinlich eh nur mit einem Ohr zuhören würde, da sie in Ihre Arbeit vertieft war.

    O’Neill irrte ein bisschen durch das Schiff, fand sie aber dann schließlich in einem recht großen Raum der nur unmerklich kleiner war als der Raum mit der Kommandokonsole.
    Sam bemerkte ihn zuerst gar nicht, erst als er was sagte reagierte sie.
    «Schon was herausgefunden?» fragte Jack mit einer Hoffnungsvollen Stimme.
    «Nein, Sir, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.»
    «Vielleicht bei, „Wie zerstört man am einfachsten Replikatoren?“» meinte er Scherzhaft und Carter musste leise lachen.
    «Das sagen sie so einfach, Sir, unsere Replikatorwaffe ist mittlerweile vollkommen unwirksam und ich habe bisher noch nichts herausgefunden wie man die Schiffe aufhalten könnte, ich meine sie sind uns stärke mäßig überlegen und hätten im Raumkampf keine Chance, allein schon gegen ein Schiff, wir reden hier jedoch von dreien.» erklärte sie.
    «Was ist das?» fragte O’Neill und zeigte auf ein Hologramm und lenkte das Thema ab.
    «Das… das ist eine Simulation eines Kampfes zwischen uns und den Replikatorenschiffe.»
    «Sehr imposant, ich denke mal wir sind der blaue Punkt… hey wir werden ja ständig vernichtet!» meinte O’Neill als der blaue Punkt verschwand und die Simulation neu startete.
    «Das meine ich ja, im Moment gab es noch keine erfolgreiche Simulation, bisher endete jeder Lösungsweg in eine Niederlage.»
    «Sagen sie das doch gleich, aber ich vertraue Ihnen, sie finden schon rechtzeitig eine Lösung.» munterte er sie auf.
    «Danke, Sir.» antwortete Carter.


    Cheyenne Mountain Complex – Besprechungsraum

    Daniel und Teal’C waren bereits lange in der Besprechung und unterhielten sich mit General Hammond über die Geschehnisse auf der letzten Mission.
    «…dann sind wir durch das Tor und wir waren hier, und den Rest kennen sie ja.» schloss Daniel seinen Bericht ab.
    «Und wir haben keine Ahnung wer dieser Goa’Uld ist?» fragte Hammond.
    «Also wir sind ihm anscheinend noch nicht begegnet, ist wahrscheinlich einer dieser Goa’Ulds die sich nur im Hintergrund halten und wohl nur ein kleines Herrschaftsgebiet hat.»
    «Haben sie über ihn irgendwelche Informationen?»
    «Naja „Xipe Totec“, bei den Azteken auch „Yopi“ genannt, ist der Azektische Frühlingsgott dem viele Menschenopfer bestimmt waren, er ist gleichzeitig aber auch der aztekische Schutzherr der Juweliere und Goldschmiede, mehr sichere Informationen gibt es nicht, ich würde vorschlagen mal die Tok’Ra zu informieren, vielleicht wissen sie etwas.» schlug Daniel vor.
    «Wir sollten auch Bra’tac informieren, vielleicht gibt es auch dort jemand, der „Xipe Totec“ kennt.» fügte Teal’C hinzu.
    General Hammond dachte nur kurz nach und gab dann sein Einverständnis.
    «In Ordnung, Informieren sie die Tok’Ra und Bra’tac.» entschloss er sich endgültig und erhebte sich von seinem Stuhl.

    Daniel und Teal’C verließen den Besprechungsraum und gingen die Treppe nach unten.

    «Senden sie diese Nachricht an die Tok’Ra und an Bra’tac.» sagte Daniel zu Walther der nur bestätigte.

    Beide waren kurz darauf den Raum wieder zu verlassen als der Alarm ertönte.
    «Unangekündigte Aktivierung von außen!» sagte Walther in das Mikro und es war im gesamten Stützpunkt zu hören, Daniel und Teal’C drehten sich sofort um und stellten sich hinter Sgt. Walther Harriman, General Hammond kam ein paar Sekunden später.
    «Was ist los?» fragte dieser.
    «Es ist SG-10, sie stehen unter Beschuss.»
    «SG-10? Die habe ich doch erst vor 2 Stunden losgeschickt… Iris öffnen!» befahl der General.

    Die Iris öffnete sich und die 4 von SG-10 kamen durch das Tor gelaufen.
    «Iris schließen!» meldete der Lt. Colonel von SG-10 und zugleich Befehlshabender Offizier des Teams, die Iris schloss sich und im Gegensatz wie bei SG-1 kamen diesmal keine Schüsse durch das Tor, General Hammond betrat sofort den Torraum.

    «Lt. Colonel, was ist passiert?»
    «Wir wurden angegriffen, Sir, sie kamen aus dem nichts und stürmten mit Waffen direkt auf uns zu, sie waren uns zahlenmäßig überlegen und dann tauchte auch noch ein Mutterschiff auf, was kurz vor unserer Abreise auf einem Hügel landete.» erzählte der Lt. Colonel.
    «Wer hat sie angegriffen Lt. Colonel?» fragte ein sehr überraschter General Hammond.
    «Keine Ahnung, eigentlich sollte es dort doch gar keine Goa’Uld geben, sie rannten einfach ziellos auf uns zu und eröffneten das Feuer, anders wie bei anderen Goa’Ulds hatten wir es allerdings nicht mit gepanzerten Gegnern zu tun, sie hatten keine Rüstung an, wie die anderen Jaffa denen wir bisher begegnet sind, sie stürmten einfach nur mit starker Überlegenheit auf uns zu ohne Rücksicht auf Verluste, kurz vor unserer Abreise tauchte ein Mutterschiff aus den Wolken auf.» berichtete der Lt. Colonel.
    General Hammond schaute etwas verwirrt zu Daniel herüber, der sich nur an der Nase zupfte und Teal’C hob wie üblich nur die Augenbraue.
    «In Ordnung, Besprechung in einer Stunde, sie können wegtreten.» kommandierte General Hammond.
    Das Team verließ salutierend den Torraum.
    «Nun Doktor Jackson, Zufall war ihr Treffen mit diesem Goa’Uld wohl nicht.»
    «Tut mir leid, General, ich weiß nicht…» versuchte sich Daniel zu entschuldigen
    «Wir sollten erstmal auf die Tok’Ra und auf Bra’Tac warten, vielleicht wissen wir dann mehr.» beschloss der General und verließ ebenfalls den Torraum.


    Thors Schiff

    Carter versuchte immer noch durch Simulationen eine Lösung zu finden, O’Neill beobachtete sie dabei und brachte den einen oder anderen ziemlich absurden und total sinnlosen Vorschlag, worauf Carter seine Vorschläge bald ignorierte, vorher hatte sie ihm zumindest noch begründet, warum die eine oder andere Idee nicht wirklich funktionieren konnte.

    Plötzlich gab es einen kleinen Ruck und O’Neill stand sofort auf und schaute verwirrt zu Sam.
    «Ich glaube wir haben den Hyperraum verlassen.» sagte sie.
    O’Neill rannte sofort zurück in den Kontrollraum, Carter folgte ihm ein paar Sekunden später.

    «Thor, was ist los?» fragte O’Neill als er in den Kontrollraum gesprintet kam.
    «Die 3 Replikatorenschiffe haben den Hyperraum verlassen, wir können jetzt zuschlagen, O’Neill.» antwortete der Asgard.
    «Wir sind immer noch am rumtüfteln der Lösung, warum haben sie angehalten?» entgegnete General O’Neill.
    «Ich weiß es nicht, es gibt keinerlei Planeten in der Nähe, das nächste Sternsystem ist mehrere Lichtjahre entfernt, wir können hier jedoch die Replikatoren aufhalten!» kam vom Asgard zurück.
    «Thor, wir haben bisher noch keine Lösung gefunden, wir brauchen mehr Zeit.» erklärte Sam dem Asgard, eigentlich wollte sie das „wir“ ja gegen ein „ich“ ersetzten, aber sie wollte O’Neill nicht unbedingt beleidigen, er versuchte ja trotz dummer Ideen zur Lösung beizutragen.
    «Das ist sehr bedauerlich.» kommentierte dies der Asgard bevor ein paar Lampen aufleuchteten.
    «Was ist denn nun schon wieder?» fragte O’Neill sarkastisch.
    «2 Schiffe näheren sich unserer Position, Asgard Identifikation, dass ist jedoch unmöglich, wir sind das einzige bekannte Asgard Schiff hier.»
    «Replikatoren?» fragte der Lt. Colonel.
    «Durchaus möglich.»
    2 Asgard Raumschiffe kamen aus dem Hyperraum direkt in die Nähe der 3 Replikatorenschiffe.
    Thor verschob ein paar von den Kontrollsteinen auf der Konsole.
    «Die Schiffe antworten nicht, wir müssen davon ausgehen, dass die Replikatoren diese Schiffe übernommen haben, die 5 Schiffe aktivieren gerade Ihren Hyperraumantrieb.»
    Die fünf Schiffe verschwanden.
    «Und was jetzt?» fragte O’Neill
    «Nun sind fünf Schiffe der Replikatoren auf den Weg in die Pegasus-Galaxie.» entgegnete Thor.
    «Ach wirklich? Hätte ich nicht gedacht.» kommentierte dies O’Neill und Carter konnte darüber mal nur wieder schmunzeln.
    «Es näheren sich 4 neue Schiffe, Goa’Uld Identifikation.» meldete Thor nach einer Weile, er hatte O’Neills Kommentar vollkommen ignoriert.
    «Die haben uns gerade noch gefehlt...» O’Neill war da nicht ganz froh darüber, da sie eventuell der Grund dafür waren, dass die Replikatoren voreilig verschwanden.
    «Warum verschwinden wir nicht einfach auch in den Hyperraum?» fragte Sam Carter.
    «Wir müssen drei Minuten warten, bevor unsere Hyperraumantriebe wieder einsatzbereit sind.» antwortete Thor.
    «Und warum sind die Replikatoren wieder weg?» ging O’Neill dazwischen.
    «Sie konnten mit Sicherheit wieder die Systeme modifizieren und auch optimieren und konnten eben wieder schneller starten.» beantwortete Carter die Frage anstelle von Thor, der nun auf eine Antwort verzichtete und nur eine Art nicken signalisierte.
    «Ich hasse diese Käfer…» kommentierte dies O’Neill erneut.

    Plötzlich tauchte das Bild eines Jaffas auf dem Hauptbildschirm auf.
    «Asgard Raumschiff, ihr seid unberechtigt in das Gebiet unseres Gebieters Ba’al eingedrungen, identifiziert euch!» meldete sich der Goa’Uld mit einer verdammt unfreundlichen Stimme.
    «Ich bin Thor, Oberkommandierender der Asgard Flotte, wir sind hier in wichtiger Mission unterwegs.»
    «Was ist mit den beiden Ta’uri?» fragte der Goa’Uld und schaute ziemlich böse auf Jack und Sam, die beide kein gutes Gefühl dabei hatten.
    «Sie begleiten mich auf dieser wichtigen Mission.»
    «Wir haben 2 weitere Asgard Raumschiffe in der Nähe entdeckt, im Rahmen des Vertrages zwischen den Goa’Uld und den Asgard, befehlen wir im Namen von Ba’al, dass die beiden Schiffe sofort hierher umkehren müssen oder wir sind gezwungen diese Schiffe und auch dein Schiff zu zerstören.»
    «Diese beiden Schiffe stehen nicht unter meinem Kommando und wurden durch die Replikatoren übernommen!»
    «Ich weiß nicht wovon du sprichst! Befehle den beiden Schiffen die Rückkehr!» der Goa’Uld war sehr sauer.
    «Hör mal, wir würden ja gerne weiter plaudern, wirklich, ich finde dieses Gespräch sehr unterhaltsam, wir haben allerdings nun mal keine Zeit, eure Sensoren müssten noch drei weitere Schiffe anzeigen, wir versuchen schon die ganze Zeit diese Schiffe abzufangen.» mischte sich Jack ein.
    «Verschone mich mit deinen Lügen, Ta’uri! Wir haben keine weiteren Schiffe entdeckt, die Schiffe sollen sofort hierher umkehren!»
    Jack winkte ab… mit diesen Typen konnte man einfach nicht reden.

    Nach 2 Minuten Funkstille eröffneten die Goa’Uld Schiffe plötzlich das Feuer, an Bord des Asgard Schiffe gab es durch die Schilde kaum Erschütterungen, bevor es erstzunehmende Schäden gab, aktivierte Thor das Hyperraum Fenster und flog davon.


    to be continued...

  4. #4
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Schöne Story. Noch jemand, der außer mir hier SG-1 postet
    Ich mag nämlich beide Serien sehr.
    Nur, dass du die Replicatoren in Deiner Story bringst mag ich nicht so. Die nerven doch nur und werden von mir ignoriert.
    Was Feedback angeht, ich glaube die meisten sind zu bequem um seine Meinnung zu sagen. Dabei hat mann doch gleich was geschrieben. an Tommy sollten sich alle ein Beispiel nehmen.
    Atlantis forever

  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    es geht ja spannend weiter

    und wie sie diesen Xipe totec killen wollen, ist mir rätselhaft
    erscheint ja recht gut zu sein

  6. #6
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Danke für euer Feedback... naja ich bin irgendwie Fan von den Replikatoren, ich mag dieses Krabbelgeräusch einfach und mir fiel einfach keine bessere Story ein



    Naja "Xipe Totec" wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen... im Moment breitet er sich ja auf Goa'Uld losen Planeten aus... mal schauen wie sich diese Story noch entwickelt.

  7. #7
    Thommy
    Gast

    Standard

    ach so, einst herschte er als adolf hitler und wollte die welt erobern

    nach seinem tode (verursacht durch seinen konkurrenten alias winston churchill) wurde durch einen sarkophang wiederbelebt und wird die welthersschaft an sich reißen


    oder wars was anderes???????????????

  8. #8
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Nein, Adolf isses nicht


    Warte einfach auf das nächste Kapitel, da erfahren wir was es mit "Xipe Totec" im SG-Universum auf sich hat, bisher wissen wir ja nur die Erdgeschiche

  9. #9
    Thommy
    Gast

    Standard

    wer denn dann???


    george bush



    dann verate uns das doch mal

  10. #10
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Warten wir doch einfach die Fortsetzung ab.
    Bin gespannt :glare:
    Atlantis forever

  11. #11
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich wollte doch auf die fortsetzung hinaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •