Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Not like you - Auch Wraith haben Geheimnisse

  1. #21
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    wieder zum zerkugeln!!!

    wann kommt die FORTSETZUNG?

  2. #22
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Das ist einfach nur klasse...
    da muss man ja heulen vor lauter lachen...
    nen rosa Wraith
    Fall schon wieder fast vom Stuhl....
    Wenn die nächsten Teile genauso lustig sind,brech ich mir wahrscheinlich noch das Genick



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    *wieder auf den Stuhl kletter*

    Gnade!!! Wenn Du so weiter machst, haben sich alle Deine Leser spätestens beim nächsten Teil totgelacht...

    Trotzdem: WEITERSCHREIBEN!!!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  4. #24
    Thommy
    Gast

    Standard

    meine meinung
    FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG FORTSETZUNG

    ich war schon immer suizidgefährdet

  5. #25
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Sechs einfache Worte:
    Diese Geschichte Ist Einfach Nur Genial!!!!!!

    Was kommt noch? Erst puschel... dann rosa Wraith... kommt jetzt eine sprechende lebenaussaugrnde Katze als Haustier??

  6. #26
    Thommy
    Gast

    Standard

    ..........mit ausfahrbaren raketentribwerk am schwanz

  7. #27
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    immer noch keine fortsetzung?
    ich will mich wieder zerkugeln...

  8. #28
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Danke für das Lob


    Im Laufe der Story bekommt ihr noch viele Wraith-Arten zu lesen... Ich glaube, der Rosawraith ist noch der harmloseste von allen *hrhr*


    Ich will ja nich rummausern, aber bitte, ich poste nicht schneller nur weil ihr ständig nach Fortsetzung verlangt, ja?

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  9. #29
    Thommy
    Gast

    Standard

    ja und???


    wir fühlen uns dabei wohler


    jetzt könntest du aber mal wirklich wieder was posten

  10. #30
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich freu mich auch auf die Fortsetzung


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  11. #31
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    wir wollen mehr!!!!
    wir sind süchtig danach!!!

  12. #32
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Lesesüchtig

    <div onClick="openClose('336593b739b3eb4dad90b438f4d3af 92')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="336593b739b3eb4dad90b438f4d3af92" style="display:none">Ich glaub ich werd&#39; grün vor lachen



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  13. #33
    Thommy
    Gast

    Standard

    nein, rosa

  14. #34
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Hier Kapitel 4. Rechtschreibfehler sind meiner Meinung nach keine, wer doch was findet, bitte sagen, damit ich&#39;s verbessern kann.

    Kapitel 5 folgt frühestens am Sonntag, vorher braucht ihr also gar nicht zu jammern *gg*


    (4) In Erinnerungen

    Sie folgten dem Gang, bis sie an eine weitere Tür gelangten. McKay öffnete sie auf dieselbe Art und Weise, die er schon einmal angewandt hatte, und zögernd ging Sheppard voraus in den dunklen Gang hinein, der sich ihnen zeigte.
    Plötzlich hörten sie ein Geräusch, als bliese jemand in ein Waldhorn und erzeuge dabei einen ungeheuer schrägen Ton.
    Sheppard und McKay zuckten zusammen und pressten ihre Hände auf die Ohren.

    „Major, was war das?“, flüsterte McKay, als der Ton verklungen war.

    „Keine Ahnung“, antwortete Sheppard. „Sehen wir doch mal nach... Wollen Sie nicht vorausgehen?“

    „Nein.“

    „Gut...“

    Seufzend schlich Sheppard weiter, bis der Gang plötzlich einen Knick machte und vor ihren Augen ein düster eingerichteter Raum lag. Die Atlanter waren dummerweise nicht vorsichtig genug, denn kaum hatten sie einen Blick auf das Zimmer geworfen, da ertönte eine kratzige Stimme.
    „Wer ist da?“

    „Wir sind’s nur“, antwortete McKay, was ihm einen kräftigen Stoß mit dem Ellebogen Sheppards einfing.

    „Wer ist ‚wir’?“

    Nun sahen die beiden eine Art Schaukelstuhl in der Mitte des Raumes. Ihnen war die Rückenlehne zugewandt, deshalb konnten sie nicht den Bewohner dieses Kabuffs ausmachen.
    „Major Sheppard und Dr. McKay”, stellte Sheppard sich und McKay vor. „Wir kommen in friedlicher Absicht.“

    „Das tun heutzutage doch alle“, krächzte die Stimme. „Aber kommt herein, ist lange her, dass ich gleich zwei Besucher auf einmal hatte...“
    Der Schaukelstuhl drehte sich um – wie auch immer er das bewerkstelligte – und die Atlanter sahen einen sehr alt aussehenden Wraith dasitzen, mit einem großen Waldhorn im Arm und Klamotten, die wohl einst ihre Urgroßväter trugen. Das Gesicht des Wraith wäre allemal ein Foto wert gewesen: Es wurde durchzogen von tiefen Furchen und das eine Auge wurde durch ein Sehglas unnatürlich vergrößert. Auch seine Haare waren sonderbar: Man konnte sie nicht einmal mehr Haare nennen, es waren eigentlich nur hellgraue Flusen, die wild über der – ausnahmsweise mal wieder grünen – Kopfhaut lagen.

    „Von wo ist der denn entsprungen“, murmelte Sheppard fast unhörbar in McKays Richtung. „Dem Antiquariat?“

    Ehe McKay etwas erwidern konnte, wies der Wraith auf zwei Lehnsessel.
    „Setzt euch, junge Menschen“, bat er. „Bin seit hunderten von Jahren nicht mehr besucht worden...“
    Sheppard und McKay setzten sich in die extrem staubigen Sessel.
    „Warum seid ihr hier? Werdet nicht ohne Grund gekommen sein, nein, nicht zu mir...“

    „Wir suchen etwas“, erzählte McKay. „Einen Blaupuschel. Hast du zufällig einen?“

    „Was hast du gesagt?“

    „Ob du einen Blaupuschel besitzt“, wiederholte McKay.

    „Blaupuschel? Niemals&#33;“, empörte sich der Wraith mit kehliger Stimme. „Das ist was für die Jungen, nicht für Alte wie mich.“

    „Wie alt bist du denn?“, wollte Sheppard wissen.

    „Wie?“

    „Wie alt du bist“, sagte Sheppard geduldig. Die Ohren des Wraith waren wohl nicht mehr allzu gut.

    „Lange ist’s her, da wurde ich geboren“, seufzte der Wraith. „Als Atlantis belagert wurde, war ich schon pensioniert...“

    „Du hast dich aber gut gehalten“, schmeichelte ihm McKay. „Und du hast sicher keine Puschel?“

    „Nein. Fragt da lieber mal den Putzwraith am Ende des Gangs, der sammelt die Dinger.“

    „Der schickt uns ja“, wand Sheppard ein. „Kennst du nicht jemand anderen, der Puschel hat?“

    „Mir fällt spontan keiner ein“, meinte der Wraith. „Aber wenn ihr mir noch hundert Jahre Zeit zum Nachdenken lasst, vielleicht schon...“
    Sheppard und McKay warfen sich einen Blick zu. Der seltsame Wraith schien diese Bemerkung durchaus ernst gemeint zu haben.

    „Dann gehen wir wohl besser“, überlegte Sheppard und wollte aufstehen.

    „Geht nicht, junge Menschen&#33;“, protestierte der Alte. „Ihr seid mein erster Besuch seit sehr langer Zeit, wisst ihr...“

    „Nun gut, wir haben ja Zeit, also bleiben wir noch ein Weilchen“, seufzte McKay und Sheppard machte es sich Augen rollend wieder im Sessel bequem. „Warum erzählst du uns nicht etwas von dir? Zum Beispiel aus deiner Kindheit...“

    „Was? Ich habe ein Kind?“, wunderte sich der Wraith.

    „Nein. Ja. Ich weiß nicht“, stotterte McKay. „Auch egal. Erzähl uns etwas aus deiner Berufszeit.“

    „Immer doch, ihr Lieben&#33;“, freute sich der Wraith. „Ich war General, wisst ihr? Hunderte Jahre hielt ich die höchste Position im Schiff inne. Aber dann...“
    Er seufzte.
    „Dann wurde ich ersetzt. Durch einen dieser Jungen, die glauben, die alten Ideale einfach so unter den Tisch kehren zu können. Tja, kein Wunder dass die Rotnasen ihnen entkommen konnten&#33;“

    „Die wer?“, hakte Sheppard nach. „Rotnasen?“

    „Ich habe eine rote Nase?“, wunderte sich der Alte.

    „Nein, ich habe gefragt, was Rotnasen sind.“

    „Altes Schimpfwort für die Antiker. Kennt auch keiner mehr&#33;“, empörte sich der Wraith. „Jedenfalls wurde ich einfach so in den Ruhestand geschickt. Zwar mit großen Tamtam, aber ich war für die Jungen gestorben. ‚Opa’ haben sie mich genannt.“

    „Wie wahr, wie wahr“, murmelte Sheppard und war froh, dass der Wraith schwerhörig war.

    „Ihr junges Gemüse habt nie die alte Zeit erlebt. Das war ein Spaß, bevor die Rotnasen uns verdrängt haben&#33; Keiner konnte sich uns in den Weg stellen. Wir Wraith waren die Herrscher des Universums, das sage ich euch&#33;“

    „Und was machst du jetzt, da du nicht mehr General bist?“, fragte McKay.

    „Was hast du gesagt?“

    „Was du jetzt machst.“

    „Ich sitze in meinem Schaukelstuhl und unterhalte mich mit euch.“

    „Ich weiß. Aber was machst du, wenn kein Besuch da ist?“

    „Nun, ich denke über das Leben und den Tod nach. Über das Sein und das Nichtsein, über die Erschaffung der Planeten und des Universums.“

    „McKay, wir haben eine unglaubliche Entdeckung gemacht“, flüsterte Sheppard. „Der erste Wraith-Philosoph&#33;“

    „Ich bin vor einigen hundert Jahren zu einer Erkenntnis gekommen“, fuhr der Wraith fort. „Das Leben des Einzelnen ist nur ein Staubkorn in der riesigen Wüste des Universums. Wenn ein Wraith stirbt, dann wird ein einziges Sandkorn vom Wind davongetragen, in eine andere Wüste. Wenn ein ganzes Wraithschiff zerstört wird, dann wird ein kleiner Klumpen Sand von einer starken Bö in die nächste Wüste geblasen. Aber was, wenn ein Tornado kommt und den gesamten Sand davonträgt, sodass die Wüste keine Wüste mehr ist?“
    Er seufzte.
    „Das Universum darf niemals zerstört werden. Vielleicht gibt es dann keine nächste Wüste mehr, weil es keinen neuen Sand gibt, der dort hineingetragen wird. Das allein ist der Sinn des Lebens: Das Universum zu erhalten, um alle anderen Universums – oder in was auch immer wir nach dem Tod gelangen – nicht zu zerstören.“
    Diese Rede schien ihn geschwächt zu haben. Er schloss die Augen und lehnte sich zurück. Sheppard und McKay sahen sich amüsiert an: Die Sandkorn-These des Wraith war wirklich ein Fall für Kate Heightmeyer, so schien es ihnen.
    „Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Erzählungen“, meinte der Wraith.

    „Nein, nein, keineswegs“, winkte McKay ab. „Ich denke jedoch, dass wir langsam wieder gehen sollten...“

    „Bitte nicht&#33;“, rief der Wraith kratzig. „Ich habe euch noch gar nicht von früher erzählt.“
    Seufzend ließen sich Sheppard und McKay auf eine weitere Erzählung ein.
    „Habt ihr schon von den grünen Heerscharen gehört?“

    „Nein“, murmelte Sheppard.

    „Ja? Habt ihr?“

    „Nein“, wiederholte McKay.

    „Schade. Wärt auch die ersten Jungen gewesen, die davon wüssten“, seufzte der Wraith. „Also lasst mich von ihnen erzählen: Es waren Wraith-Heerscharen, die in ihrer Blütezeit den Raum zwischen den Planeten eines ganzen Sonnensystems mit ihren Schiffen füllen konnten. Ich war ihr General. Wir waren die stärksten Wraith im Universum und keiner konnte uns je besiegen. Wir trugen nur grüne Kleidung und grüne Waffen, und nur die grünsten Wraith konnten ins Heer gelangen.“

    „Ich kenne jemanden, der das nicht geschafft hätte“, flüsterte McKay Sheppard zu.

    „Aber eines Tages machten wir Heerschau auf einem wirklich großen Planeten, auf den wir alle passten. Es war die Erfüllung für mich: Ein Planet, der so grün war wie mein Gesicht, und das nur, weil die Heerscharen darauf lagerten. Doch in diesem Augenblick meines größten Triumphes explodierte der Planet und alle Krieger wurden verbrannt, ausgenommen ich, denn ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einem Schiff, das im Anflug auf den Planeten war. Das Heer wurde weggeweht wie ein Haufen Sandkörner in einer Bö.“

    „Traurige Geschichte“, seufzte McKay.

    „Allerdings“, stimmte ihm der Alte zu. „Es ist die traurigste Geschichte meines Lebens.“

    „Wenn du darüber mit einer Fachfrau sprechen möchtest, kann ich dir gerne die Adresse von Dr. Kate Heightmeyer geben“, bot ihm McKay an. „Die versteht wirklich was von ihrem Fach.“

    „Ach, früher gab es solche Leute nicht“, erzählte der Wraith. „Da hat sich jeder selbst um seine Problemchen gekümmert. Früher war alles besser. Da gab es noch keine Menschensandwichs und keine Kühlschränke, da hat man nur Frischfleisch essen können.“

    „Guten Appetit“, murmelte Sheppard.

    „Früher hatte man immer mehr Zeit für alles. Ich weiß genau, dass ihr beide gehen wollt, nicht war? Ihr habt es eilig, wie alle Jungen.“
    Sheppard und McKay nickten.
    „Na bitte. Geht nur, und lasst mich wieder allein. Ich muss darüber nachdenken, ob alle Lebewesen Sandkörner sind, oder nur die Wraith.“
    Er blies in sein Waldhorn und die Atlanter flogen bei dem Geräusch förmlich in die Luft, so schräg klang es.

    „Viel Spaß“, wünschte ihm McKay, und einen Moment später eilten sie schon durch den Gang.

    „Na McKay, sind Sie auch ein Sandkorn?“, fragte Sheppard und rannte etwas schneller, um nicht einen Tritt in sein Hinterteil zu riskieren. Die beiden hatten eines gelernt: Man sollte sich nie zu einem Opawraith gesellen. Die Gefahr einzuschlafen war einfach zu groß.

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  15. #35
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Einfach nur cool&#33; Opa-Wraith

  16. #36
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    ich bin schon ganz blau, ah - grün vor lachen

  17. #37
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Ist das toll...und soo lustig...klasse
    ...jaja,die alten Zeiten
    Die Story ist echt der Hammer,nur weiter so...
    @Willi-bin genauso grün wie du



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  18. #38
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich bekomme vor Lachen fast Bauchweh. Das ist echt super &#33;&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  19. #39
    Thommy
    Gast

    Standard

    ja...

    AUTSCH


    ich wuste gar nicht dass lachen wegtut


    *prust*

  20. #40
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Natürlich kann lachen weh tun&#33; Wenn man zuviel lacht&#33;&#33; *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •